18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Fussball-Wetten

Übertragung Deutschland – Portugal: TV, Uhrzeit & Kommentator – Nations League Halbfinale (04.06.2025)

Thomas Haider  4. Juni 2025
Deutschland Portugal Übertragung
Joshua Kimmich trifft mit der DFB-Auswahl im Nations League Halbfinale auf Portugal. (© Mika Volkmann / Alamy Stock Photo)

Deutschland gegen Portugal lautet am Mittwoch (4. Juni, 21:00 Uhr) das erste Halbfinale beim Nations League Final Four-Turnier, das in dieser Woche in München und Stuttgart stattfindet.

Alle Infos zur Übertragung zum DFB-Spiel gegen Portugal: TV, Stream, Uhrzeit, Kommentator sowie die Ausgangslage mit Wettquoten.

 

Deutschland – Portugal Übertragung: Datum, Uhrzeit und TV

Spiel: Deutschland – Portugal
Wettbewerb: Nations League Final Four, Halbfinale
Datum: 4. Juni 2025 (Mittwoch)
Uhrzeit: 21:00 Uhr
Ort: Allianz Arena, München
Übertragung TV: ZDF
Übertragung Livestream: Live bei DAZN, ZDF-Mediathek

Erhöhte variable Quote von 10.8 anstatt 1.8 für Sieg Deutschland mit dem unglaublichen 500% Boost von NEO.bet

NEO.Bet 500% Boost

So funktioniert der Neobet 500 % Boost

    1. Registriere dich in nur wenigen Schritten.
    2. Zahle ein.
    3. Aktiviere den 500% Quotenboost unter „Meine Boni“.
    4. Nutze deinen 500% Boost!

 

Direkt zum 500%-Boost

 

Nations League Halbfinale Übertragung: Wer zeigt Deutschland – Portugal live im TV?

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft werden im Fußball live TV-Programm abwechselnd von drei verschiedenen Sendern übertragen – ARD, ZDF und RTL.

Das Nations League Halbfinale am Mittwoch (4. Juni) mit Deutschland gegen Portugal überträgt das ZDF live.

Die Übertragung aus der Allianz Arena in München beginnt bereits um 19:25 Uhr. Der Moderator ist Jochen Breyer, an seiner Seite ist das Experten-Trio mit „Fritzy“ Kromp, Per Mertesacker und Christoph Kramer zu sehen. Der Kommentator des Spiels ist Oliver Schmidt.

 

GER – POR: Die Übertragung im ZDF

Sendebeginn: 19:25 Uhr
Moderation: Jochen Breyer
Experten: Per Mertesacker, Christoph Kramer, Fritzy Kromp
Kommentator: Oliver Schmidt

 

Auch beim kostenpflichtigen Sportstreamingdienst DAZN gibt es die Deutschland – Portugal Übertragung am Mittwoch.

Die Livesendung mit Moderatorin Laura Wontorra startet um 20:45 Uhr und damit 15 Minuten vor dem Anpfiff. Als Experte ist Michael Ballack an ihrer Seite und Mario Rieker ist ab 21:00 Uhr der Kommentator des Nations League Halbfinals.

Das zweite Halbfinale des Nations League Final Four-Turniers mit Spanien gegen Frankreich findet am Donnerstag, den 5. Juni (21:00 Uhr) in Stuttgart statt. Dieses wird in der ARD bzw. bei DAZN übertragen.

 

>>> Klub WM 2025 Wettquoten & Favoriten

 

Ausgangslage und Wettquoten

Wie sieht die Ausgangslage für das Nations League Halbfinale zwischen der DFB-Auswahl und Portugal aus?

Beide Teams marschierten mit je vier Siegen und zwei Unentschieden durch die Gruppenphase der Nations League. Die deutsche Nationalmannschaft setzte sich im März im Viertelfinale gegen Italien durch, die Portugiesen eliminierten Dänemark.

NEO.bet
Deutschland - Portugal Wettquoten
Sieg Deutschland 1.90
Unentschieden 3.50
Sieg Portugal 4.10
Wette jetzt bei NEO.bet

Quoten Stand⁚ 4.6.2025‚ 7⁚00 Uhr. Angaben ohne Gewähr. 18+ | AGB beachten.

Geht es nach den Deutschland – Portugal Wettquoten von Online-Buchmacher NEO.bet, wird die DFB-Auswahl für dieses Halbfinal-Duell favorisiert und im Finale am Sonntag erwartet.

Der Heimvorteil spricht für die „Nagelsmänner“, aber auch die Bilanz aus den letzten Begegnungen – auch wenn diese schon sehr lang her sind.

Deutschland hat die letzten fünf Begegnungen gegen die Selecao allesamt gewonnen – alle bei Europa- oder Weltmeisterschaften. Zuletzt bei der EURO 2021 mit 4:2 – in München…

 

>>> Weitere Sport-News

 

Passend zu diesem Artikel:

Thomas Haider

Thomas Haider

Alter: 47 Nationalität: Österreich Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Seit rund 15 Jahren ist Thomas journalistisch im Sportbereich tätig, zunächst als Praktikant bei einem Online-Portal, danach bei einem großen österreichischen Sportverlag - der Sport-Woche - als fixer Redakteur. Neben dem obligatorischen Insider-Wissen in Sachen Fußball kennt er sich vor allem mit Tennis, Radsport und dem alpinen Skisport aus. Bei der Wettbasis als Herr des News-Geschehens tätig, wurde sein Portfolio mittlerweile um MMA, Boxen und Politik erweitert.   Mehr lesen