Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Mexiko bei der WM 2018 – Wetten & Quoten

Mexiko: Die Wundertüte dieser WM

Mexiko bei der WM 2018 – Wetten, Quoten & Vorschau:

Mexiko ist mit einem 0:2 gegen Brasilien im Achtelfinale der WM 2018 ausgeschieden. Der Turbostart (1:0 gegen Deutschland) konnte im weiteren Turnierverlauf nur noch selten bestätigt werden!

Mexiko stand als erstes nord- bzw. mittelamerikanisches Team in der Endrunde der Fußballweltmeisterschaft. El Tri, wie die mexikanische Nationalmannschaft genannt wird, gewann die Vorrunde und dann sogar die gesamte CONCACAF WM-Qualifikation. Mit fünf Punkten Vorsprung auf Costa Rica manifestierte sich Mexiko als Nummer Eins auf dem Kontinent. Da die Mannschaften der CONCACAF üblicherweise nicht zu den besten Teams der Welt zählen, wird es sich für die Gruppengegner Mexikos schwierig gestalten, herauszufinden wie stark das Team wirklich ist.

Inhaltsverzeichnis

Bei der letzten Weltmeisterschaft gelang es der mexikanischen Auswahl bis ins Achtelfinale zu kommen. Beeindruckend war, wie El Tri in die K.O.-Phase gelangte. Die Nordamerikaner gewannen gegen Kamerun und Kroatien und spielten Unentschieden gegen Gastgeber Brasilien. Die Tordifferenz war der Grund dafür, dass die Mexikaner schlussendlich nur Rang Zwei in Gruppe A belegten. Im Achtelfinale war dann gegen Holland Schluss. Ein Jahr später lief es für die Lateinamerikaner noch besser. Die Mannschaft gewann zum zehnten Mal den Gold Cup. Bei der Copa América Centenario 2016 kam die mexikanische Nationalelf bis ins Viertelfinale. Dort hagelte es ein 7:0 gegen Chile. Beim Gold Cup 2017 kamen die Mexikaner bis ins Semifinale und verloren dort knapp gegen Jamaika. Die Nationalmannschaft von Mexiko ist eine Wundertüte. Es wird spannend zu sehen sein, wie sich Mexiko bei der WM 2018 präsentieren wird.

Mexiko WM 2018 Wettquoten * – Wer wird Weltmeister?

  • Mexiko wird Weltmeister: 34.00 @Bet365
  • Weltmeister Mexiko – Wettquoten vom 23.06.2018 – 19:00 Uhr

Zur Bet365 Website

Der mexikanische 23-Mann-Kader ist mit vielen erfahrenen Spielern bestückt. 15 der Spieler verdienen ihr Geld im Ausland. Auch nachdem Coach Juan Carlos Osorio seinen Kader reduzieren musste, vertraute er auf die Spieler, die ihr Geld im Ausland verdienen. Fünf Fußballer der mexikanischen Auswahl müssen doch noch zuhause bleiben. Alle davon spielen in der mexikanischen Liga. Damit besteht der Kader zur Hälfte aus Legionären. Obwohl die meisten Spieler mitten in ihren Zwanzigern sind, gibt es auch die ein oder andere Personalie, die schon im sehr fortgeschrittenen Fußballeralter ist. Mit Alfredo Talavera (35), Jesús Corona (37) und Rafael Márquez (39) befinden sich gleich drei Spieler, die jenseits der 35 sind, im Kader Mexikos. Trainer Juan Carlos Osorio dürfte sich von diesen Routiniers erwarten, dass sie den Jüngeren ihrer Erfahrungen weitergeben. In der mexikanischen Auswahl befinden sich drei Spieler unter 23. Diese sind Edson Álvarez (20),  Hirving Lozano (22) und Jesús Gallardo (23).

Bei der Betrachtung der mexikanischen Auswahl sucht man vergebens nach echten Superstars. Der wohl bekannteste Name im Kader der Lateinamerikaner ist Chicharito. Die kleine Erbse spielte schon bei Spitzenclubs wie Manchester United und Real Madrid. Derzeit ist der 29-jährige Mittelstürmer bei West Ham United unter Vertrag. Die Blüte seiner Karriere scheint bereits vorüber zu sein. Mit Raúl Jiménez und Jesús Corona befinden sich zwei Stürmer aus der portugiesischen Liga in den Reihen Mexikos. Hirving Lozano ist ein wahrer Rohdiamant. Der 22-jährige Mittelstürmer wechselte vor der Saison von CF Pachuca zum PSV Eindhoven. Dort schlug er sofort ein und leistete mit seinen 17 Treffern einen erheblichen Beitrag zum Gewinn der Eredivisie. In der WM-Qualifikation traf er vier Mal. Mit etwas Glück könnte er einer der Shootingstars dieser Weltmeisterschaft werden. Aber wir haben noch andere interessante WM 2018 Wetten von Mexiko gefunden.

Wer gewinnt den Goldenen Ball als bester Spieler der WM 2018?
Goldener Ball WM 2018 – Wettquoten & Prognose

 

WM Chancen von Mexiko in der Gruppe F

Die Qualifikation gab den Fans der mexikanischen Fans viel Hoffnung. El Tri traten sehr souverän auf. Schon in der ersten Runde überzeugten die Mexikaner. Von den sechs Spielen gewann die Nationalmannschaft fünf und gewann damit Gruppe A. Dieser Sieg führte zum Einzug in die Finalgruppe. Auch hier überzeugte die mexikanische Auswahl. Nach zehn Spielen stand das Team mit 21 Punkten da und holte sich damit den Gesamtsieg. Die Form und das Selbstbewusstsein will sich Mexiko mit in die Endrunde der Weltmeisterschaft 2018 nehmen. Dort warten Deutschland, Schweden und Südkorea in Gruppe F. Für die Mexikaner startet die WM mit einem echten Kracher. Am 17. Juni trifft man in Moskau auf Titelfavoriten Deutschland. Nur sechs Tage später geht es in Rostow am Don weiter. Dort spielte El Tri gegen Korea. Das letzte Gruppenspiel bestreitet Mexiko gegen Schweden. Dieses findet am 27. Juni in Jekaterinburg statt.

Die Bilanz gegen Deutschland

11 Spiele: 1 Siege/ 5 Unentschieden/ 5 Niederlagen

Deutschland und Mexiko sind alte Bekannte. Die beiden Länder trafen schon bei drei Weltmeisterschaften aufeinander. Während man 1978 mit 6:0 abserviert wurde, gelang es den Mexikanern 1986 ins Elfmeterschießen zu kommen. Schlussendlich konnte sich aber auch in diesem Spiel Deutschland freuen. 1998 siegten die Deutschen ein weiteres Mal. Die letzten Pflichtspiele gab es im Confed Cup. Sowohl 2005, wie auch 2017 setzte sich die deutsche Nationalelf durch. Nur ein einziges Mal triumphierten die Mexikaner. 1985 gab es ein freundschaftliches Testspiel zwischen den beiden Nationen. Dieses konnten El Tri mit 2:0 für sich entscheiden. 33 Jahre später möchten deren fußballerische Erben zum ersten Mal ein Pflichtspiel gegen den amtieren Weltmeister gewinnen.

Die Bilanz gegen Südkorea

12 Spiele: 6 Siege/ 2 Unentschieden/ 4 Niederlagen

Auch die südkoreanische Nationalmannschaft ist den Mexikanern bekannt. Schon zwölf Duelle gab es zwischen den Ländern. Die erste Begegnung zwischen den beiden Mannschaften gab es bei den Olympischen Spielen 1949. Damals triumphierte die südkoreanische Auswahl mit 5:3. Nur eine Partie fand im Zuge einer Weltmeisterschaft statt. 1998 konnten El Tri dieses Spiel mit einem 3:1 für sich entscheiden. Seitdem trafen die beiden Nationen einmal im Confederations Cup 2001 und einmal im Gold Cup. In beiden Spielen jubelten schlussendlich die Asiaten. Ansonsten gab es nur Freundschaftspiele zwischen den Teams. Das letzte Mal spielten sie 2014 gegeneinander. Diesmal jubelten die Mexikaner. Der Endstand lautete 4:0. Es ist zu erwarten, dass Mexiko bei der WM 2018 alles dafür tun wird, um endlich wieder ein Pflichtspiel gegen das Land aus Fernost zu gewinnen.

Die Bilanz gegen Schweden

9 Spiele: 2 Siege/ 3 Unentschieden/ 4 Niederlagen

Die erste fußballerische Begegnung zwischen den beiden Ländern gab es im Zuge der Weltmeisterschaft 1958. Die Schweden waren die Gastgeber und hatten große Ziele für das Turnier. Mexiko war nur eine Station auf dem Weg zum Finale. Die Skandinavier besiegten die Lateinamerikaner mit 3:0. Schlussendlich konnte Schweden den Titel nicht holen, da man im Finale 5:2 gegen Brasilien verlor. Mexiko und Schweden trafen sich bis zu dieser WM acht weitere Male. Allerdings war keine dieser Partien ein Pflichtspiel. Die letzte Begegnung gab es vor mehr als neun Jahren. Dieses Duell gewann die schwedische Auswahl 1:0. Heute befinden sich zum größten Teil neue Spieler in den Kadern. Es wird spannend zu sehen sein, ob und wie die Mexikaner gegen die robusten Schweden bestehen können.

WM 2018 Prognose – Wer wird Weltmeister? – Wetten, Infos, Favoriten & Quoten
Die üblichen Verdächtigen oder sichert sich ein Außenseiter den WM-Titel?

 

Mexiko WM 2018 Mannschaft – Trainer & Kader

Mexiko Logo

Obwohl Mexiko die vermutlich beste Mannschaft Nordamerikas ist, zählen El Tri nicht zum erweiterten Favoritenkreis. Bei der letzten WM-Endrunde gelangte das Team bis ins Achtelfinale und in allen anderen internationalen Bewerben, an denen die Mexikaner teilnahmen, erreichte man auch immer die K.O.-Phase. Das Highlight der letzten Jahre war mit Sicherheit der Gewinn des Gold Cups 2015. Wie in jeder Nationalmannschaft gibt es auch in Mexiko den ein oder anderen Wechsel im Kader. Spieler wie Carlos Salcido, oder Maza wurden nicht mehr nominiert. Stattdessen bekommen jetzt junge Spieler, wie beispielsweise Hirving Lozano ihre Chance. Das Fundament blieb aber im Vergleich zur WM 2014 gleich. Die meisten Spieler kennt man schon aus Brasilien.

Die Nominierung dieses Kaders bringt kaum eine Überraschung mit sich. Dennoch ist es beeindruckend, dass obwohl die mexikanische Liga MX Clausura nicht zu den besten Spielklassen der Welt zählt, ca. die Hälfte des Kaders in dieser ihr Geld verdient. Die Spieler mit dem meisten Potenzial wagen trotzdem den Schritt ins Ausland. So spielen etwa Leistungsträger wie Kapitän Andrés Guardado, Chicharito, Jesús Corona, Héctor Herrera, Miguel Layún, Carlos Salcedo und Héctor Moreno in den europäischen Topligen. Auch die USA gestaltet sich für manche Mexikaner durchaus attraktiver, als in der Heimat zu bleiben. Dies sieht man Beispiel der dos Santos Brüder. Diese Legionäre sollen das gesamte Team pushen, um den bestmöglichen Erfolg zu holen.

Der Trainer der mexikanischen Nationalmannschaft Juan Carlos Osorio ist seit 2015 im Amt. Der 56-jährige Kolumbianer besitzt eine interessante Vita mit einigen Stationen. Seine ersten Schritte als Co-Trainer machte er bei den Metro Stars, den Vorgängern von Red Bull New York. Später stand er als Co-Trainer bei Manchester City unter Vertrag. Seitdem arbeitete er in der US-amerikanischen, der kolumbianischen und der mexikanischen Liga als Chef-Coach. Vor drei Jahren übernahm er mit Mexiko zum ersten Mal eine Nationalmannschaft. Diese Zeit ist bislang seine Erfolgreichste. In seinen 48 Spielen an der Linie holte er einen respektablen Punkteschnitt von 2,15. Bislang konnte Osorio in seiner Karriere noch keinen Titel gewinnen.

Wetten auf den besten Torschützen der WM 2018 in Russland
WM Torschützenkönig Wettquoten

Der endgültige Kader von Mexiko:

Tor
Guillermo Ochoa | Standard Lüttich | 32 Jahre
Alfredo Talavera | Deportivo Toluca | 35 Jahre
Jesús Corona | Cruz Azul | 37 Jahre

Verteidigung
Carlos Salcedo | Eintracht Frankfurt | 24 Jahre
Diego Reyes | FC Porto | 25 Jahre
Héctor Moreno | Real Sociedad | 30 Jahre
Hugo Ayala | Tigres UANL | 31 Jahre
Edson Álvarez | CF América | 20 Jahre
Rafael Márquez | Atlas Guadalajara | 39 Jahre
Miguel Layún | FC Sevilla | 29 Jahre

Mittelfeld
Héctor Herrera | FC Porto | 28 Jahre
Andrés Guardado | Real Betis Sevilla | 31 Jahre
Jonathan dos Santos | Los Angeles Galaxy | 28 Jahre
Marco Fabián | Eintracht Frankfurt | 28 Jahre

Sturm
Hirving Lozano | PSV Eindhoven | 22 Jahre
Javier Aquino | Tigres UANL | 28 Jahre
Jesús Gallardo | UNAM Pumas | 23 Jahre
Jesús Corona | FC Porto | 25 Jahre
Carlos Vela | Los Angeles FC | 29 Jahre
Giovani dos Santos | Los Angeles Galaxy | 29 Jahre
Chicharito | West Ham United | 29 Jahre
Raúl Jiménez | Benfica Lissabon | 27 Jahre
Oribe Peralta | CF América | 34 Jahre

(Stand 04.06. 2018)

Wird der Weltmeister seiner Favoritenrolle gerecht?
WM 2018 Gruppe F – Prognose & Wettquoten

 

Mexiko WM 2018 Wettquoten *

Auf Mexiko als Weltmeister 2018 wetten

Trotz guter Leistungen in den letzten Jahren kommen den Mexikanern nur Außenseiterchancen zu. Obwohl El Tri derzeit auf Rang 15 der FIFA-Weltrangliste liegen, zählt die Mannschaft nicht zum engeren Favoritenkreis. Dazu ist die individuelle Klasse anderer Staaten, wie zum Beispiel Deutschland, Brasilien, oder Frankreich zu hoch. Auch unter den Außenseitern ist die mexikanische Nationalmannschaft kein wirklicher Titelaspirant. Wenn Mexiko bei der WM 2018 tatsächlich den Titel holen sollte, wäre dies mehr als nur eine Sensation. Dieses Erdbeben im Weltfußball scheint aber aus heutiger Sicht sehr illusorisch.

Mexico Mexiko wird Weltmeister 2018: 101.00 @Bet365

(Wettquoten vom 08.06.2018, 11:01 Uhr)

Wie weit kommt Mexiko bei der WM 2018?

Mit Deutschland, Schweden und Südkorea wartet eine anspruchsvolle Gruppe auf die Mexikaner. Die meisten Wettanbieter denken, dass nach der Gruppenphase Schluss für El Tri sein wird. Im Achtelfinale könnte dann mit Brasilien der nächste Titelfavorit auf Mexiko zu kommen. Alternativ könnte man in dieser Phase auf die Schweiz, Costa Rica oder Serbien treffen. Der Einzug ins Viertelfinale würde einer kleinen Sensation gleichkommen. Dort wären England, Belgien, oder Kolumbien mögliche Gegner. Im Semifinale könnte dann jede andere Mannschaft auf die mexikanische Auswahl warten. Der Weg zum Endspiel würde sich mehr als nur steinig gestalten und wir suchen anderen WM 2018 Wettmöglichkeiten.

Mexico Mexiko scheidet in der Gruppenphase aus: 1.72 @Bet365
Mexico Mexiko scheidet im Achtelfinale aus: 3.00 @Tipico
Mexico Mexiko scheidet im Viertelfinale aus: 8.00 @Tipico
Mexico Mexiko scheidet im Halbfinale aus: 21.00 @Bet365
Mexico Mexiko wird Zweiter: 67.00 @Bwin
Mexico Mexiko wird Weltmeister: 101.00 @Bet365

(Wettquoten vom 29.05.2018, 13:10 Uhr)

 

Wer wird bester Torschütze von Mexiko bei der WM 2018?

Die Chancen den goldenen Schuh nach Mexiko zu holen sind auch relativ gering. Allein schon deshalb, weil dem Team nicht zugetraut wird lange im Turnier zu bleiben. Die torgefährlichsten Spieler Mexikos sind Chicharito und Hirving Lozano. Javier Hernandez, wie Chicharito mit bürgerlichen Namen heißt, ging in dieser Saison in der Premier League auf Torejagd. Acht Mal war der 29-jährige Stürmer vor den englischen Toren erfolgreich. Ähnlich viele Treffer wird es brauchen, um sich zum besten Torschützen der WM zu küren. Hirving Lozano ist der zweite Spieler, dem ein derartiger Coup zuzutrauen wäre. Der Sprung über den Atlantik gelang dem 22-jährigen Flügelstürmer perfekt. In seiner ersten Saison in der Eredivisie erzielte er gleich 17 Treffer und kürte sich damit zum besten Torschützen des niederländischen Meisters. Den anderen Stürmern wie zu Beispiel Carlos Vela, Oribe Peralta oder Raúl Jiménez kommen noch geringere Chancen auf den goldenen Schuh zu.

Mexico Chicharito als bester Torschütze der WM: 101.00 @Bet365
Mexico Hirving Lozano als bester Torschütze der WM: 101.00 @Bet365
Mexico Carlos Vela als bester Torschütze der WM: 151.00 @Bet365
Mexico Oribe Peralta als bester Torschütze der WM: 151.00 @Bet365
MexicoRaúl Jiménez als bester Torschütze der WM: 151.00 @Bet365

(Wettquoten vom 29.05.2018, 13:10 Uhr)

Zur Bet365 Website

WM 2018 Spiele – Gruppe F

[TABLE_NEWS=3715]

Beste Wettquoten * für die Gruppenspiele von Mexiko bei der WM 2018

Mexiko bei der WM 2018 – Quoten * – 1. Gruppenspiel

Germany Deutschland vs. Mexiko Mexico 0:1 (17.06.2018, 17:00 Uhr)
Luzhniki Stadium- Moskau
Germany Sieg Deutschland: 1.50 @Interwetten
Unentschieden: 4.55 @Unibet
Mexico Sieg Mexiko: 8.00 @Bet365

 

Legt Deutschland gegen Mexiko den Grundstein zur KO-Phase?
Deutschland – Mexiko WM 2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Mexiko bei der WM 2018 – Quoten * – 2. Gruppenspiel

Poland Südkorea vs. Mexiko Mexico 1:2 (23.06.2018, 17:00 Uhr)
Rostov Arena- Rostow am Don
Korea, Republic of Sieg Südkorea: 4.50 @Bet3000
Unentschieden: 3.50 @Interwetten
Mexico Sieg Mexiko: 2.00 @Ladbrokes

 

Südkorea gegen Mexiko im Kampf ums Weiterkommen!
Südkorea – Mexiko WM 2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Mexiko bei der WM 2018 – Quoten * – 3. Gruppenspiel

Mexico Mexiko vs. Schweden Colombia (27.06.2018, 16:00 Uhr)
Ekaterinburg Arena- Jekaterinburg
Mexico Sieg Mexiko: 2.50 @Bet365
Unentschieden: 3.40 @Interwetten
Sweden Sieg Schweden: 3.20 @Unibet

(Wettquoten vom 29.05.2018, 13:10 Uhr)

 

Alles offen: Wer schafft es ins Achtelfinale?
Mexiko vs. Schweden, WM 2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Fazit & Wettbasis-Prognose: Mexiko bei der WM 2018

Die WM 2018 Wettquoten für Mexiko verdeutlichen, dass den Nordamerikanern nur Außenseiterchancen zu kommen. Das Team hat das Potential auch gegen große Gegner zu bestehen. Allerdings besticht die mexikanische Auswahl nicht gerade durch ihre Konstanz. Außerdem fehlen den Nordamerikanern die Weltklassespieler. Einige Spieler bestehen in echten Topliegen und besitzen auch großes Potential, aber für den großen Wurf wird es bei dieser Endrunde nicht reichen. Dennoch kann man sich einen aufregenden Offensivfußball von El Tri erwarten.

Key-Facts – Mexiko bei der WM 2018

  • Fast die Hälfte des Kaders spielt in der mexikanischen Liga MX Clausura
  • Mexiko gewann die CONCACAF WM-Qualifikation
  • Der Großteil der mexikanischen Auswahl war schon bei der letzten Weltmeisterschaft mit von der Partie

Das Erreichen der K.o.-Phase dagegen erscheint deutlich wahrscheinlicher. Aus heutiger Sicht scheint es so, als würde das letzte Gruppenspiel gegen Schweden ein Entscheidungsspiel werden. Deutschland wird vermutlich diese Gruppe gewinnen. Auch wenn man Südkorea nicht abschreiben darf, sieht es danach aus, als ob sich Schweden und Mexiko um Platz zwei in Gruppe F duellieren. Ein Sieg ist der mexikanischen Auswahl durchaus zuzutrauen. Müssten wir uns heute festlegen, würden wir auf ein Ausscheiden im Achtelfinale wetten. Die WM 2018 Wettquoten liegen bei 3,00 für die Niederlage von Mexiko im Achtelfinale. Vor allem das Bestehen gegen Gegner wie Brasilien scheint aus derzeitiger Sicht zu unwahrscheinlich. Dennoch wünschen wir der mexikanischen Nationalmannschaft viel Erfolg und eine spannende Weltmeisterschaft.

Zur Bet365 Website

Lukas Marx

Lukas Marx

Alter: 28 Nationalität: Österreich Lieblings-Wettanbieter: ADMIRALBET

Schon seit dem ich ein kleiner Junge war, habe ich Sport und im Speziellem Fußball leidenschaftlich verfolgt. Erst im mittleren Jugendalter begann ich selbst in einem Verein zu spielen. Obwohl mein Talent für den großen Wurf nicht reichte, ist die Jagd nach dem Runden, das ins Eckige muss, mein größtes Hobby.

Neben dem Studium begann ich als Autor für ein Sportportal und setzte mich dadurch ganz anders mit der Materie Sport auseinander und erlangte neue Perspektiven. Besonders die Analyse von verschiedenen Statistiken und deren Auswertung hatten es mir angetan. Gerade dieser Umgang mit Daten und Fakten lässt sich gut auf Sportwetten übertragen.

Dennoch macht auch gerade das Unberechenbare im Sport auch den Reiz aus. Selbst wenn man jede Statistik gelesen hat, kann es ganz anders kommen, als man denkt. Dann ist das sogenannte Bauchgefühl gefragt. Ich persönlich lasse mich davon aber nur bei Live-Wetten leiten. Meine persönlichen Lieblingswettoptionen sind Torwetten, weil sich aufgrund von Statistiken oft Tendenzen erkennen lassen, die man dann für die perfekte Wette heranziehen kann.   Mehr lesen