18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Belgien bei der WM 2018 – Wetten & Quoten

Kommen die roten Teufel über die Rolle des Geheimfavoriten hinaus?

Belgien bei der WM 2018 – Wetten, Quoten & Vorschau:

Update: Belgien scheiterte im Halbfinale knapp mit 0:1 an Frankreich. Umtiti schoss das Tor des Tages!

Belgien ist trotz der kleinen Landesfläche eine große Fußballnation. Dies macht nicht nur der dritte Platz in der FIFA-Weltrangliste deutlich. Die roten Teufel nehmen bereits zum 14. Mal an einer Weltmeisterschaft teil und haben große Hoffnungen. Das bisher beste Ergebnis, nämlich der vierte Platz aus dem Jahr 1986 in Mexiko, soll übertrumpft werden. Bei den letzten großen Turnieren wurde Belgien stets als großer Geheimfavorit gehandelt, mittlerweile kann man den Zusatz „geheim“ getrost weglassen. Die Mannschaft von Coach Roberto Martinez ist auf allen Positionen Weltklasse besetzt und er Gesamt-Marktwert des Kaders wird auf eine dreiviertel Milliarde Euro geschätzt.

Namen wie Kevin de Bruyne, Thorgan Hazard, Michy Batshuayi, Romelu Lukaku oder Dries Mertens sagen alles – vor allem offensiv hat Belgien wohl das mitunter beste Aufgebot aller 32 Teams. Diesmal will die Mannschaft endlich auch den Lohn für die jahrelange Arbeit ernten und nicht wieder nur mit Lob und einer guten Prognose für die Zukunft die Heimreise antreten. Für große Aufregung sorgte schon im Vorfeld das Aufgebot des vorläufigen Kaders für die Endrunde.

Nicht nur, dass insgesamt gleich neun Angreifer mit dabei sind, sondern vor allem das Fehlen von Radja Nainggolan sorgte in der Vorbereitung für große Diskussionen. Coach Martinez hat sich damit nicht nur Freunde in Belgien gemacht und stößt mit dieser Entscheidung auf viel Gegenwehr. Auch wenn er seinen Vertrag kürzlich erst um zwei Jahre verlängert hat. Sollte der Auftritt bei der Weltmeisterschaft misslingen, so würden die Diskussionen um Nainggolan im Nachhinein nochmals Wind bekommen.

Inhaltsverzeichnis

Der kämpferische Mittelfeldstar von der AS Rom ist gewiss ein Spieler, der jeder Mannschaft mit seinem Kampfgeist und seiner läuferischen Stärke hilft. Jedoch wird ihm auch schon früher kein gutes Verhältnis zu Ex-Coach Mark Wilmots nachgesagt. Womöglich passt der Mittelfeld-Mann mit seinem Charakter einfach nicht so gut ins Team, rein sportliche Gründe lassen sich nach dieser Saison nur schwer heranziehen. Dass insgesamt nur sechs Mittelfeldspieler im vorläufigen Aufgebot stehen, wirkt so oder so seltsam.

Belgien WM 2018 Wettquoten * – Wer wird Weltmeister?

  • Belgien wird Weltmeister: 11,00 @Tipico
  • Weltmeister Belgien Wettquoten vom 16.06.2018 – 17:45 Uhr

Zur Tipico Website

Sicherlich wird Belgien mit einer offensiven Formation, vermutlich mit einer Dreierkette agieren, dennoch gibt es so natürlich ein gewisses Risiko. Es dürfen keine Sperren oder Verletzungen auf den zentralen Positionen während des Turniers passieren, sonst geraten die Belgier schnell in eine personelle Notsituation. Man darf gespannt sein, wohin der Weg der roten Teufel führt. Gefühlt ist von einem frühen Scheitern (wohl frühestens im Achtelfinale wegen der leichten Gruppe) bis hin zum WM-Titel alles möglich. Wir wollen schon jetzt nach guten WM 2018 Wetten von Belgien Ausschau halten.

 

Belgium Belgien WM 2018 Mannschaft – Trainer & Kader

Belgien Logo

Die Personalie Radja Nainggolan wurde bereits ausführlich diskutiert und wir wollen es damit auch gut sein lassen. Der Spieler spielt bei dieser WM keine Rolle. Ob die Gründe, wie Trainer Martinez sagt, taktischer Natur sind oder menschliche Komponenten haben, darüber kann ohnehin nur spekuliert werden. Ebenfalls nicht dabei ist aus der Bundesliga Angreifer Divock Origi vom VfL Wolfsburg, der bei der namhaften Konkurrenz natürlich einen schweren Stand hat.

Trainer Roberto Martinez steht vor seinem ersten großen Turnier als Nationalcoach. Er war vor seinem Engagement bei den roten Teufeln ausschließlich als Vereinstrainer in England unterwegs. Dennoch konnte er sich in den zwei Jahren an der Seitenlinie so gut bewähren, dass er schon vor der Endrunde in Russland ein neues Arbeitspapier unterschrieben hat, das bis zum Jahr 2020 gilt. Dies ist kein Wunder, schließlich scheint Martinez die Mannschaft zu erreichen und gut mit ihr zusammenzuarbeiten. In der Quali gab sich Belgien keine Blöße und setzte sich ungeschlagen als Tabellenführer durch. Für die Endrunde hat sich der Coach für folgendes Aufgebot entschieden, welches am 4. Juni noch um fünf Akteure erleichtert werden muss.

(Update vom 07.06.: Matz Sels (Anderlecht), Christian Benteke (Crystal Palace), Laurent Ciman (LAFC), Jordan Lukaku (Lazio) und Christian Kabasele (Watford) wurden aus dem vorlöufigen Kader gestrichen)

TOR: Thibaut Courtois (Chelsea), Simon Mignolet (Liverpool), Koen Casteels (Wolfsburg)

Keine Diskussionen gibt es um Thibaut Courtois, der sowohl beim Chelsea FC, als auch in der Nationalmannschaft die unumstrittene Nummer 1 ist. Spannend könnte es wenn überhaupt werden, sollte ein Elfmeterschießen bevorstehen. Der als Elferkiller bekannte Simon Mignolet vom Liverpool FC ist nämlich gemeinsam mit Matz Sels (RSC Anderlecht) im Aufgebot der Belgier.

VERTEIDIGUNG: Toby Alderweireld (Tottenham Hotspur), Dedryck Boyata (Celtic), Leander Dendoncker (Anderlecht), Vincent Kompany (Manchester City), Thomas Meunier (Paris Saint-Germain), Thomas Vermaelen (Barcelona), Jan Vertonghen (Tottenham Hotspur)

Vincent Kompany (Manchester City), Thomas Vermaelen (FC Barcelona), Jan Verthongen und Toby Alderweireld (beide Tottenham Hotspur) -vier absolute Top-Innenverteidiger streiten sich um drei Plätze im System von Roberto Martinez. Egal wer letztendlich das Rennen macht, die Qualität und vor allem Erfahrung in der Abwehrkette ist riesig. Die Außenbahnen können fast schon als Mittelfeld-Positionen angesehen werden. Da die Abwehr von zwei Sechsern unterstützt wird, agiert Belgien auf den Flügeln sehr offensiv. Dies macht es beispielsweise für einen gelernten Linksverteidiger wie Jordan Lukaku schwer, ins Team zu rücken. Viel eher dürfen sich Rechtsverteidiger Thomas Meunier von PSG und auf der linken Seite Yannick Carrasco, dessen Wechsel nach China ein großes Thema im Heimatland ist, Hoffnungen machen.

Buchmacher Wettquoten für die WM 2018 in Russland
WM 2018 Weltmeister Wettquoten

MITTELFELD: Yannick Carrasco (Dalian Yifang), Nacer Chadli (West Bromwich Albion), Kevin De Bruyne (Manchester City), Mousa Dembele (Tottenham Hotspur), Marouane Fellaini (Manchester United), Adnan Januzaj (Real Sociedad), Youri Tielemans (Monaco), Axel Witsel (Tianjin Quanjian)

Marouane Fellaini ist zwar stets nicht unumstritten, doch an ihm führt in der Zentrale kein Weg vorbei. Sein Stellenwert beim Trainer ist sehr hoch und er wird auf alle Fälle in der Startelf beim ersten Spiel gegen Panama stehen. Axel Witsel und Mousa Dembélé kämpfen um den zweiten Platz neben Fellaini. Offensiv gibt es keine Alternative zum großen Superstar Kevin de Bruyne, der einer der großen Schlüsselspieler ist und zudem das Bindeglied aus Offensive und Defensive. Youri Tielemans reist als Ersatz für den ehemaligen Bundesligastar (Werder Bremen und VfL Wolfsburg) mit nach Russland

Mit Nacer Chadli und Adnan Januzaj gibt es noch zwei weitere große Nachwuchshoffnungen bei den Belgiern, die über die Flügel für Torgefahr sorgen können. Ob es beide Spieler in den endgültigen Kader schaffen, ist jedoch sehr fraglich. Dennoch beweisen die beiden Talente umso mehr, wie gut Belgien mittlerweile auch in der Breite aufgestellt ist.

ANGRIFF: Michy Batshuayi (Chelsea / BVB), Eden Hazard (Chelsea), Thorgan Hazard (Borussia Monchengladbach), Romelu Lukaku (Manchester United), Dries Mertens (Napoli)

Kommen wir zum absoluten Prunkstück im Kader von Belgien. Dies ist zweifelsohne die Offensive. Thorgan Hazard, Michy Batshuayi und Christian Benteke sind drei ausgezeichnete Spieler und würden einen sehr guten Angriff bilden. Doch vermutlich bleibt allen drei Akteuren nur die Rolle als Joker. Die erste Angriffsreihe ist nämlich noch eine Stufe besser Dries Mertens, Eden Hazard und Romelu Lukaku lauten die drei absoluten Weltklasse-Spieler, die jeder Abwehr der Welt Schweißperlen ins Gesicht treiben. Der flinke Hazard ist mit seinem hohen Tempo über außen kaum zu stoppen und der perfekte Vorbereiter für einen der besten Mittelstürmer der heutigen Zeit – Romelu Lukaku. Der bullige Angreifer hat sich bei Manchester United nochmal weiterentwickelt und ist mit seiner Kopfballstärke auch in engen Matches nach einem Standard jederzeit in der Lage, ein Spiel zu entscheiden. Häufig fast ein wenig unterschätzt wird dabei Dries Mertens, der beim SSC Neapel eine herausragende Saison gespielt hat und bei der WM sich noch mehr in den Blickpunkt stellen kann.

Gibt es bei der WM 2018 kein einziges Eigentor?
Die verrücktesten Wetten der WM 2018 in Russland

 

WM Chancen von Belgien in der Gruppe G

Um es direkt auszusprechen. Ein Aus von Belgien in der Gruppenphase würde einer Blamage gleichkommen. Gewiss ist England ein anspruchsvoller Gegner und man will sicherlich gerne vermeiden, dass es am dritten Spieltag gegen die Three Lions noch ums Weiterkommen geht. Dies sollte aber nach menschlichem Ermessen möglich sein, da die beiden ersten Gegner sehr schlagbar erscheinen. Panama ist zum Auftakt als WM-Neuling ein gefühltes Kanonenfutter für die Traum-Offensive der Belgier und alles andere als ein lockerer Sieg zum Start wäre bedenklich. Ähnlich ist die Ausgangslage dann im zweiten Spiel gegen Tunesien. Auch die Nordafrikaner haben eigentlich nicht die spielerischen Mittel, um den Belgiern wirklich ernsthaft Paroli zu bieten. Wenn also nichts sehr Merkwürdiges passiert, dann wird Belgien mit England um den Gruppensieg streiten, der womöglich gar nicht so ausschlaggebend ist, da der Gegner fürs Achtelfinale aus der Gruppe H kommt. Dort ist die Leistungsdichte mit Polen, Japan, Kolumbien und dem Senegal sehr groß und es spielt fast keine Rolle, auf welches Team man nun trifft. Es sieht also so aus, als wäre der Weg bis ins Viertelfinale schon vorgezeichnet. Dann hätte Belgien zumindest das Resultat von vor vier Jahren schon mal wiederholt.


Die Bilanz gegen Panama[flag country=”pa”]

0 Spiele
Panama nimmt nicht nur zum ersten Mal an einer WM-Endrunde teil, sondern trifft auch erstmals in seiner Geschichte auf Belgien. Das kleine Land aus Mittelamerika steht am 18.6 also gleich vor zwei Premieren.
Die Bilanz gegen TunesienTunisia
3 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage
Torverhältnis: 0:1
Auf Tunesien traf Belgien tatsächlich schon dreimal, einmal sogar bei der WM. Während es bei den beiden Testspielen jeweils einen Sieger gab, trennten sich die Nationen bei der Weltmeisterschaft 2002 in der Gruppenphase mit 1:1. Mark Wilmots, später ja Trainer der roten Teufel, erzielte dabei den Führungstreffer für sein Land. Dieses Remis nützte am Ende Belgien mehr, um als Gruppenzweiter hinter Gastgeber Japan ins Achtelfinale einzuziehen, während Tunesien gemeinsam mit Russland die Heimreise antreten musste. Den letzten Vergleich gab es vor vier Jahren im Vorfeld der letzten WM. Damals sorgte Dries Mertens eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit für den goldenen Siegtreffer zum 1:0.

Die Bilanz gegen EnglandEngland
6 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 3 Niederlagen
Torverhältnis: 6:9
Die beiden europäischen Teams haben schon öfters ihre Schwerter gekreuzt. Von den insgesamt sechs Duellen konnte Belgien erst eines gewinnen, ein Testspiel im Jahr 1998 nach Elfmeterschießen. England dagegen siegte beim jüngsten Freundschaftsspiel vor sechs Jahren im Wembley Stadium mit 1:0 durch einen Welbeck-Treffer. Auch bei den Pflichtspielen hatte das Mutterland des Fußballs meist das bessere Ende für sich. Das erste und gleichzeitig spektakulärste Aufeinandertreffen gab es bei der Weltmeisterschaft 1954 in der Schweiz. 4:4 trennten sich die Nationen damals in Basel vor 14.000 Zuschauern. Zwei Tore fielen dabei erst in der Nachspielzeit. 26 Jahre dauerte es bis zum zweiten Duell, diesmal bei einer EM. Erneut wurden die Punkte beim 1:1 fair aufgeteilt. Weitere zehn Jahre später stand diese Paarung im Achtelfinale der Weltmeisterschaft fest. In einem umkämpften Spiel konnte sich anch 90 Minuten niemand durchsetzen. Auch in der Verlängerung sah es schon so aus, als würde kein Treffer mehr fallen, ehe David Platt in der 120. Spielminute nach Vorarbeit von Paul Gascoigne den vielumjubelten Siegtreffer erzielte. Am Ende reichte es für England bis ins Halbfinale, indem sie dann, wie sich deutsche Fans gerne erinnern, mal wieder im Elfmeterschießen scheiterten. Alles in allem hat Belgien auf jeden Fall noch eine Rechnung offen mit der Truppe von der Insel und kann in Russland zumindest einen Teil am dritten Gruppenspieltag begleichen.

 

Wer gewinnt den Goldenen Ball als bester Spieler der WM 2018?
Goldener Ball WM 2018 – Wettquoten & Prognose

 

Belgien WM 2018 Wettquoten *

Belgien wird Weltmeister: 12 @Tipico

Wie weit kommt Belgien?
Aus in der Vorrunde: 6,50 @Tipico
Aus im Achtelfinale: 3,30 @Tipico
Aus im Viertelfinale: 3,10 @Tipico
Aus im Halbfinale: 6,00 @Tipico
Zweitplatzierter: 9,00 @Tipico

Meiste Tore Belgiens:

Lukaku: 3,00 @Tipico
Hazard: 5,50 @Tipico
Mertens: 7,00 @Tipico
De Bruyne: 10,00 @Tipico

(Wettquoten vom Stand: 01.06.2018, 00:00 Uhr)

Zur Tipico Website

WM 2018 Spiele – Gruppe G

[TABLE_NEWS=3716]
Beste WM 2018 Wettquoten * für die belgischen Gruppenspiele

Belgien bei der WM 2018 – Quoten * – 1. Gruppenspiel
BelgiumBelgien vs. PanamaPanama 3:0 (18.6.2018, 17:00)
BelgiumBelgien 1,16 @ Bwin
Remis 8,00 @ Bet3000
PanamaPanama: 25,00 @Unibet

Belgien bei der WM 2018 – Quoten * – 2. Gruppenspiel
BelgiumBelgien vs. TunesienTunisia 5:2 (23.06.2018, 14:00 Uhr)
BelgiumBelgien 1,30 @ Bet3000
Remis 5,75 @Unibet
TunisiaTunesien 13,00 @Unibet

 

Tunesien gegen die belgischen Topstars chancenlos?
Belgien – Tunesien WM 2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Belgien bei der WM 2018 – Quoten * – 3. Gruppenspiel

BelgiumBelgien vs. EnglandEngland 1:0 (28.06.2018, 16:00)
Belgium
Belgien 2,55 @Unibet
Remis 3,40 @Bet3000
England
England 3,00 @ Bwin

(Wettquoten vom Stand: 01.06.2018, 00:00 Uhr)

Begegnen sich Belgien und England im WM-Duell auf Aufgenhöhe?
Belgien – England WM 2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Belgien bei der WM 2018 – Quoten * – Viertelfinale

BrazilBrasilien vs. Belgien Belgium 1:2 (06.07.2018, 20:00 Uhr)

Brazil Sieg Brasilien: 2.17 @Unibet
Unentschieden: 3.50 @Bet365
Belgium Sieg Belgien: 3.75 @Bet365

(Wettquoten vom 04.07.2018, 10:30 Uhr)

 

Überspringt Brasilien die erste großen Hürde Belgien?
Brasilien vs. Belgien WM 2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Belgien bei der WM 2018 – Quoten * – Halbfinale
Frankreich vs. Belgien 1:0
France Sieg Frankreich: 2.54 @Bet365
Unentschieden: 3.20 @Betway
Belgium Sieg Belgien: 3.20 @Unibet

(* Wettquoten vom 09.07.2018, 10:10 Uhr)

 

Frankreich und Belgien im Benelux Duell ums WM-Finale!
Frankreich – Belgien WM 2018 – Wettbasis.com Analyse

Belgien bei der WM 2018 – Quoten * – Spiel um Platz 3
Belgien vs. England – WM 2018 Spiel um Platz 3
Belgium Sieg Belgien: 2.20 @Betway
Unentschieden: 3.75 @Bet365
England Sieg England: 3.30 @Interwetten

(Wettquoten vom 13.07.2018, 07:53 Uhr)

 

Begegnen sich Belgien und England im WM-Duell auf Aufgenhöhe?
Belgien -England WM 2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Belgien WM 2018 – Bisherige Erfolge (WM-Geschichte)

Die Wm-geschichte von Belgien ist lang, aber noch ohne die großen Erfolge. Ein Platz auf dem Treppchen wird trotz der 13 Teilnahmen vergeblich gesucht. Am nähesten dran waren die Belgier 1886 in Mexiko, als ihnen am Ende aber nur der unglückliche vierte Platz blieb. Bei Europameisterschaften wurde schon der zweite und einmal der dritte PLatz eingefahren – ein großer Titel lässt bis heute auf sich warten. Die derzeitige goldene Generation hat die Chance, dies nachzuholen. Schon vor vier Jahren wurden die roten Teufel als Geheimfavoriten gehandelt. Nach drei Siegen in der Vorrunde gegen Algerien, Russland und Südkorea zog man in das Achtelfinale ein, indem dann auch die USA besiegt werden konnte. Auch wenn das 2:1 nach Verlängerung ein echtes Zitterspiel war, so qualifizierte sich Belgien nach 28 Jahren erstmals wieder für die Runde der letzten acht Teams. Dort wurden der jungen Mannschaft von Mark Wilmots dann aber die Grenzen aufgezeigt und der spätere Vizeweltmeister Argentinien setzte sich verdient mit 1:0 durch. In der Zwischenzeit hat sich Belgien weiterentwickelt, zwischenzeitlich sogar den ersten Platz in der FIFA-Weltrangliste eingenommen und hofft, diesmal endlich eine Medaille gewinnen zu können. Ein Traum für alle Menschen in Belgien wäre natürlich der erstmalige Gewinn des WM-Pokals.

Bwin „Mission Pokal“: Wettanbieter startet WM 2018 Kampagne in Hollywood-Manier
Wer hat den WM-Pokal gestohlen?

 

Fazit & Wettbasis-Prognose: Belgien bei der WM 2018

Spielen wir das wahrscheinlichste Szenario einmal durch. In der Gruppenphase wird sich Belgien, selbst wenn sie nicht gleich ins Turnier finden, keine Blöße geben und gegen Tunesien und Panama ist ein Ausscheiden beinahe ausgeschlossen. Im Achtelfinale würde dann als schwerster Gegner Polen waren und auch dort sind die roten Teufel auf alle Fälle in der Favoritenrolle. Wetten würden wir bei der WM 2018 auf alle Fälle, dass Belgien mindestens das Viertelfinale erreicht. Dort steht dann womöglich das Knackpunkt-Spiel an. Je nach Konstellation wartet aller Voraussicht nach entweder Deutschland oder Brasilien als Gegner. Wir sehen die Belgier dabei jeweils als kleiner Außenseiter an. Nicht, dass es der Mannschaft von Roberto Martinez an Qualität fehlt, jedoch sind wir von der offensiven Ausrichtung nicht zu 100% überzeugt. Große Turniere wie eine WM, das hat die Vergangenheit gezeigt, gewinnt man vor allem in der Defensive. Blickt man auf den Kader der Belgier und die letzten Vorbereitungsspiele, dann gibt es jedoch scheinbar nur den Plan A – Volle Offensive!

Key-Facts – Belgien bei der WM 2018 Wetten

  • Belgien hat qualitativ einen der stärksten Kader aller Teams
  • Die Nicht-Nominierung von Radja Nainggolan sorgte im Vorfeld der WM für großen Wirbel
  • Insgesamt ist das Konzept der roten Teufel unheimlich offensiv ausgelegt
  • Im Viertelfinale droht mit Brasilien der große Härtetest

Lukaku, Hazard, De Bruyne und Co. sind gewiss an einem guten Tag in der Lage jeden Gegner zu schlagen und deshalb ist die belgische Nationalmannschaft zurecht im engeren Kreis der Favoritenvertreten. Wenn wir uns festlegen müssten, so fürchten wir dennoch ein erneutes Aus im Viertelfinale. Womöglich wird es Coach Martinez nach dem Turnier noch bereuten, ein kämpferisch starken Spieler wie Radja Nainggolan nicht mit nach Russland genommen zu haben. Genau solche Spielertypen braucht man in einem solchen kräftezehrenden Turnier eigentlich, um auch in späteren Runden zu bestehen. Nur mit Schönspielerei wird Belgien wie bei den letzten großen Turnieren, nicht unbedingt erfolgreich sein. Eine andere Empfehlung würden wir aber dennoch noch geben. Die WM 2018 Wettquoten im Gruppenspiel gegen England erscheinen interessant. Gegen die Three Lions hat Belgien gewiss gute Chancen, einen Sieg einzufahren und ein Tipp auf die roten Teufel lohnt sich dort womöglich schon im Voraus bei Quoten um die 2,50.

Zur Bet365 Website

Max Gartner

Max Gartner

Alter: 31 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Ich habe schon in jungen Jahren selbst erste Wetterfahrungen gemacht und fand es immer schon interessant, mit mathematischen Modellen Wahrscheinlichkeiten für Sportereignisse zu berechnen. Im Laufe meines Mathematikstudiums habe ich begonnen, mich immer tiefer in die Materie zu begeben und kam so schließlich auch zur Wettbasis.

Dort schreibe ich zahlreiche Artikel zum Tennis-Sport, da ich selbst ein leidenschaftlicher Tennisspieler bin. Ebenfalls bin ich als echter Werder-Fan, der in Bayern lebt, nicht nur leidgeprüft, sondern am deutschen Profi-Fußball auch sehr interessiert. Vor allem in unterklassigen Ligen sind häufig interessante Wettquoten zu finden, weshalb ich in der 2. und 3, Bundesliga die meiste Erfahrung besitze.

Ebenfalls bin ich ein absoluter Fan von Außenseiter-Wetten, die häufig einen großen Value bieten. Meine wöchentliche Serie bei der Wettbasis beschäftigt sich genau damit.

Meine beste Tipp-Empfehlung lautet deshalb auch: Geduld und Disziplin bringen langfristigen Erfolg und gerade bei riskanten Wetten braucht man hierfür oft einen langen Atem… Aber dieser lohnt sich!   Mehr lesen