Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Argentinien bei der WM 2018 – Wetten & Quoten

Macht sich Lionel Messi mit dem WM-Titel endgültig unsterblich?

Argentinien bei der WM 2018 – Wetten, Quoten & Vorschau:

Argentinien scheidet im Achtelfinale trotz des besten Auftritts im Turnier aus. Die Treffer von di Maria, Mercado und Agüero reichten beim 3:4 gegen Frankreich nicht!

Italien, Holland, Chile, die USA – die Liste der Topmannschaften, die in diesem Jahr bei der Fußball-Weltmeisterschaft fehlen, ist äußerst prominent. Und nahezu hätte sich auch der WM-Finalist von 2014, Argentinien, in diese Liste einreihen können. Schlussendlich konnte sich Argentinien doch noch hauchdünn für die 21. Fußball-Weltmeisterschaft der Geschichte qualifizieren. Ab dem 14. Juni startet Superstar Lionel Messi aller Voraussicht nach seinen letzten Versuch, die WM-Trophäe doch noch in sein Heimatland zu bringen. Das Spiel von Argentinien bei der WM 2018 wird wohl erneut extrem abhängig von den Leistungen des “kleinen Flohs” sein.

Inhaltsverzeichnis

In der schwierigen Südamerika-Qualifikation musste Argentinien tatsächlich bis zum letzten Spieltag zittern, um nicht erstmals seit der WM 1970 in Mexiko die Endrunde zu verpassen. Überraschend war dabei vor allem die extreme Offensivschwäche der Albiceleste. Obwohl die Gauchos gerade in der Offensive unzählige Topspieler zur Verfügung haben, konnte Argentinien in 18 Qualifikationsspielen gerade einmal 19 Treffer erzielen. Im letzten Spiel feierte die Mannschaft von Jorge Sampaoli einen 1:3-Auswärtssieg bei Ecuador und sicherte sich damit den dritten Gruppenplatz in der Südamerika-Qualifikation. Nach einem frühen 0:1-Rückstand konnte sich der zweifache Weltmeister einmal mehr auf den überragenden Lionel Messi verlassen. Mit drei Toren ebnete er den Weg nach Russland.

Nationaltrainer Jorge Sampaoli hat schon bei seinem Amtsantritt Anfang Juni 2017 erläutert, dass es weitaus schwieriger sei, eine Qualifikation zu spielen als eine Endrunde. Der ehemalige Sevilla- und Chile-Coach ist froh, dass er seine gesamte Mannschaft nun über einen längeren Zeitraum zur Verfügung hat und ist dementsprechend guter Dinge, dass die Leistungen von Argentinien bei der WM 2018 deutlich besser werden. Sollte Lionel Messi seine unfassbare Karriere tatsächlich mit dem WM-Titel 2018 in Russland krönen, gibt es aktuell für Argentinen WM 2018 Quoten von 10,00 auf einen Titelgewinn der Albiceleste.

Argentinien WM 2018 Wettquoten * – Wer wird Weltmeister?

  • Argentinien wird Weltmeister: 13.00 @William Hill
  • Weltmeister Argentinien Wettquoten vom 16.06.2018 – 17:05 Uhr

Zur William Hill Website

Dann hätte auch endlich das lange Warten ein Ende, denn die erfolgsverwöhnten Fußballfans in Argentinien warten mittlerweile schon seit dem Jahr 1993 auf einen großen Titelgewinn. Damals konnte sich Argentinien zum 14. Mal den Titel bei der Copa America holen. Bei den beiden letzten Austragungen des Kontinentalturniers in Südamerika verlor Argentinien jeweils das Finale im Elfmeterschießen gegen Chile! Lionel Messi ist dementsprechend noch immer ohne großen Titelgewinn im Trikot seiner Heimat! Für viele Fans der größte Kritikpunkt, wieso er – noch – nicht mit Nationalheld Diego Armando Maradona auf eine Ebene gestellt wird.

 

WM 2018 Prognose – Wer wird Weltmeister? – Wetten, Infos & Quoten
Die üblichen Verdächtigen oder sichert sich ein Außenseiter den WM-Titel?

 

Argentina WM Chancen von Argentinien in der Gruppe D

Argentinien Logo

Vor vier Jahren verpasste Argentinien den WM-Titel nur hauchdünn und musste sich in der Verlängerung im Endspiel knapp geschlagen geben. Vier Jahre später ist nun erneut der Titelgewinn das große Ziel der Albiceleste. Die aktuelle Nummer fünf der FIFA Weltrangliste ist auch trotz einer katastrophalen Qualifikation nicht zu unterschätzen. Die individuelle Klasse ist schier unendlich. Für Argentinien ist es sicherlich ein großer Vorteil, dass sich die Mannschaft nun über einen längeren Zeitraum zusammen aufhält, um auch auf dem Platz als eine eingeschworene Einheit auftreten zu können. In der Gruppe D trifft Argentinien auf Kroatien (Nummer 18 der FIFA Weltrangliste), Nigeria (Nummer 47 der FIFA Weltrangliste) und WM-Debütant Island (Nummer 22 der FIFA Weltrangliste). Ein ganz großer Name fehlt auf den ersten Blick und die Gauchos können sich sicherlich nicht über fehlendes Losglück beschweren. Sowohl an Kroatien als auch an Nigeria hat Argentinien beste Erinnerungen. Bei einer Fußball-Weltmeisterschaft hat Argentinien bisher jedes Spiel gegen einen der Gruppengegner gewinnen können. Entsprechend sollten auf Argentinien WM Wetten trotz der geringen Quoten noch lukrativ sein.

 

Die Bilanz gegen Croatia Kroatien
Vier Spiele: zwei Siege, ein Remis, eine Niederlage
Die vier bisherigen Partien zwischen Argentinien und Kroatien teilen sich auf drei Freundschaftsspiele sowie ein Duell bei einer Fußball-Weltmeisterschaft auf. Die Bilanz bei den drei Freundschaftsspielen ist komplett ausgeglichen – jeden Spielausgang gab es bei den Spielen im Jahr 1994, 2004 und 2006 je einmal. Das bisher einzige Aufeinandertreffen bei einer Fußball-Weltmeisterschaft ging 1998 in Frankreich über die Bühne. Die Gauchos konnten sich in der Gruppenphase dank eines Tores von Mauricio Pineda hauchdünn mit 1:0 durchsetzen.

Die Bilanz gegen Nigeria Nigeria
Acht Spiele: fünf Siege, ein Remis, zwei Niederlagen
Insgesamt acht Länderspiele gab es bisher zwischen der Albiceleste aus Argentinien und den Super Eagles aus Nigeria. Im direkten Vergleich hat der zweifache Weltmeister Argentinien die Nase doch recht klar vorne. Fünf dieser acht Partien konnten die Gauchos für sich entscheiden. Lediglich eine Partie endete mit einer Punkteteilung und zwei Mal konnten sich die Afrikaner durchsetzen. Zum ersten Mal standen sich die Teams 1995 beim Confed Cup in Saudi-Arabien gegenüber, welches mit einem torlosen Remis zugleich die einzige Punkteteilung war. Neben drei Freundschaftsspielen (zwei Mal im Jahr 2011 und im November 2017 kurz vor der WM Auslosung) gab es noch vier Spiele bei Weltmeisterschaften in der Gruppenphase. 1994 in den USA, 2002 in Japan/Südkorea, 2010 in Südafrika und auch 2014 in Brasilien konnte sich jeweils Argentinien durchsetzen. Allerdings gab es in allen vier Partien nur einen knappen Erfolg mit einem Tor Unterschied!

Die Bilanz gegen Iceland Island
Null Spiele
Der WM-Auftakt für Argentinien wird in diesem Jahr ein Debüt darstellen – noch nie zuvor traf die Albiceleste auf die Wikinger aus Island! Am 16. Juni werden sich die beiden Mannschaften erstmals gegenüberstehen!

 

Bet-at-home WM 2018 Bonus-Special: Meisterliche 100.000€ gewinnen
Fragen zur WM 2018 richtig beantworten und 100.000€ gewinnen

 

Argentina Argentinien WM 2018 Mannschaft – Trainer & Kader

ArgentinienLogo

Am 4. Juli 2015 war Jorge Sampaoli in seiner argentinischen Heimat sicherlich alles andere als ein Sympathieträger. Als Cheftrainer der Roten Furie aus Chile bejubelte er den Titelgewinn im Endspiel der Copa America gegen sein Heimatland. Mittlerweile ist der 58-jährige Cheftrainer der Albiceleste und soll seiner Heimat endlich wieder Grund zum Jubeln geben. Sampaoli ist seit dem 1. Juni 2017 für seine Heimat tätig, nachdem er zuvor in der Saison 2016/17 den andalusischen Topklub Sevilla FC auf Klub-Ebene betreute. Doch als der Ruf seiner Heimat kam, ließ er die Klub-Ebene zurück und entschied sich, wieder Nationaltrainer zu werden. Sampaoli gilt als ein absoluter Taktikfuchs und deswegen sind die Aussagen, dass er eine Endrunde einfacher findet als die Qualifikation, durchaus nachvollziehbar. Er benötigt Zeit, um den Spielern seine Philosophie auch vermitteln zu können. Diese Zeit hat er nun im Vorfeld der WM in Russland. Nun liegt es an den Spielern, dies entsprechend umzusetzen. Wenn Argentinien bei der WM 2018 nicht überzeugend auftreten wird, könnte die Amtszeit von Sampaoli trotz Vertrag bis zum Ende der WM 2022 in Katar schon frühzeitig enden.

Den ersten Schock musste Argentinien schon im Vorfeld der WM-Endrunde verdauen. Der langjährige Stammtorhüter Sergio Romero musste seine Teilnahme an der Endrunde absagen. Der 31-jährige Schlussmann wird aufgrund einer Knieverletzung die Endrunde in Russland verpassen. Romero ist seit Jahren die klare Nummer eins der Gauchos und hat bereits nicht weniger als 94 Länderspiele bestritten. Auch wenn er bei Manchester United hinter David de Gea nur die klare Nummer zwei war, ist er bei Argentinien unumstritten. Damit stehen die Gauchos vor einem großen Problem, denn einen adäquaten Ersatz mit der Erfahrung auf dieser Ebene hat Argentinien de facto nicht. Die drei Torhüter für die WM-Endrunde heißen nun Franco Armani, Nahuel Guzman und Willy Caballero – zusammen hat dieses Trio bisher ganze sechs (!) Länderspiele bestritten. Dabei sind alle drei Torhüter schon über 30 Jahre. Auf eine Nummer eins hat sich Sampaoli öffentlich noch nicht festgelegt, doch es deutet sehr vieles daraufhin, dass der 36-jährige Willy Caballero diese Position einnehmen wird. Caballero hat bei seinem Klub, Chelsea London, eine ähnliche Rolle wie Sergio Romero. Hinter Thibaut Courtois ist er die klare Nummer zwei und bestritt in der Saison 2017/18 nur 13 Pflichtspiele, dabei blieb er immerhin fünf Mal zu Null. Trotz seiner 36 Jahre gilt er als deutlich moderner als seine beiden Konkurrenten – Caballero ist ein Torhüter, der mitspielen kann und wird deshalb wohl die Nummer eins sein.

Auch in der Abwehr fehlen bei den Argentiniern noch die ganz großen Namen. Der wohl stärkste Defensivakteur ist Manchester City-Legionär Nicolas Otamendi. Der 30-Jährige ist auch der Abwehrboss bei den Argentiniern. An seiner Seite wird entweder Roma-Legionär Federico Fazio oder Manchester United-Kicker Marcos Rojo spielen. Beiden Innenverteidigern fehlt es jedoch ein wenig, um als internationale Weltklasse bezeichnet zu werden. Beim ersten Testspiel gegen Haiti überraschte Sampaoli mit Eduardo Salvio auf der Rechtsverteidiger-Position. Der Benfica-Legionär ist eigentlich ein offensiver Flügel, könnte nun aber auch in der Defensive eine Alternative sein. Ein deutliches Zeichen, dass die Defensive nicht mit der unglaublich starken Offensive qualitativ mithalten kann.

Bereits im Mittelfeld ist ein deutlicher Qualitätsanstieg zu erkennen. Mit der Erfahrung von über 140 Länderspielen ist der nunmehrige China-Legionär Javier Mascherano trotz seiner 33 Jahre unumstritten. Neben Mascherano hat Sampaoli die Qual der Wahl. Lucas Biglia und Ever Banega spielten eine starke Saison und überzeugen vor allem durch deren Zweikampfstärke. Ein überragendes Frühjahr spielte Youngster Giovanni Lo Celso bei PSG, er wäre im Zentrum sicherlich die offensivste Lösung, die Sampaoli zur Verfügung hat. Im praktizierten 4-3-3 System der Gauchos hat Argentinien bei der WM 2018 mehr als ausreichend Qualität zur Verfügung und kann damit auch für eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive sorgen.

Nur 19 Tore in 18 Qualifikationsspielen konnte Argentinien erzielen – bei einem Blick auf die Offensivabteilung ist dies kaum vorstellbar. In der Offensive der Gauchos tummelt sich das “Who is Who” der internationalen Fußballklasse. Mit Mauro Icardi (mit dem Lionel Messi nicht kann) und Youngster Lautaro Martinez müssen zwei absolute Topstürmer zuhause bleiben. Doch die Gauchos haben neben dem überragenden Lionel Messi auch Akteure wie Angel di Maria (Paris Saint-Germain), Paulo Dybala und Gonzalo Higuain (beide Juventus Turin), Sergio Agüero (Manchester City) oder auch den technisch hochveranlagten Manuel Lanzini (West Ham United) zur Verfügung. Kurz zusammengefasst kann die Situation der Gauchos wie folgt beschrieben werden: Vorne hat Sampaoli die Qual der Wahl – in der Defensive muss er irgendwie Lösungen finden, um Stabilität gewährleisten zu können.

Wetten auf den besten Torschützen der WM 2018 in Russland
WM Torschützenkönig Wettquoten

 

Der Kader von Argentinien

(Anzahl Länderspiele und Tore per Stand 26.05.2018)

Der Kader:
Tor
Franco Armani | 16.01.1986 | Club Atletico River Plate | 0 Länderspiele
Nahuel Guzman | 10.02.1986 | Tigres UANL | 6 Länderspiele
Willy Caballero | 28.09.1981 | Chelsea London | 2 Länderspiele

Abwehr
Nicolas Otamendi | 12.02.1988 | Manchester City | 53 Länderspiele (4 Tore)
Marcos Rojo | 20.03.1990 | Manchester United | 55 Länderspiele (2 Tore)
Federico Fazio | 17.03.1987 | AS Rom | 8 Länderspiele (1 Tor)
Nicolas Tagliafico | 31.08.1992 | Ajax Amsterdam | 3 Länderspiele (0 Tore)
Cristian Ansaldi | 20.09.1986 | FC Turin | 5 Länderspiele (1 Tor)
Gabriel Mercado | 18.03.1987 | FC Sevilla | 20 Länderspiele (3 Tore)

Mittelfeld
Lucas Biglia | 30.01.1986 | AC Milan | 57 Länderspiele (1 Tor)
Javier Mascherano | 08.06.1984 | Hebei China Fortune | 142 Länderspiele (3 Tore)
Giovani Lo Celso | 09.04.1996 | Paris Saint-Germain | 5 Länderspiele (0 Tore)
Ever Banega | 29.06.1988 | FC Sevilla | 61 Länderspiele (6 Tore)
Marcos Acuna | 28.10.1991 | Sporting Lissabon | 9 Länderspiele (0 Tore)
Manuel Lanzini | 15.02.1993 | West Ham United | 3 Länderspiele (1 Tor)
Maximiliano Meza | 15.01.1992 | Club Atletico Independiente | 1 Länderspiel (0 Tore)

Sturm
Lionel Messi | 24.06.1987 | FC Barcelona | 123 Länderspiele (61 Tore)
Angel di Maria | 14.02.1988 | Paris Saint-Germain | 93 Länderspiele (19 Tore)
Eduardo Salvio | 13.07.1990 | Benfica Lissabon | 8 Länderspiele (0 Tore)
Cristian Pavon | 21.01.1996 | Club Atletico Boca Juniors | 4 Länderspiele (0 Tore)
Paulo Dybala | 15.11.1993 | Juventus Turin | 12 Länderspiele (0 Tore)
Sergio Agüero | 02.06.1988 | Manchester City | 84 Länderspiele (36 Tore)
Gonzalo Higuain | 10.12.1987 | Juventus Turin | 71 Länderspiele (31 Tore)

 

Argentina Argentinien WM 2018 Wettquoten *

Die Südamerikaner können sich als zweifacher Weltmeister bezeichnen, doch die ganz großen Titelgewinne liegen schon mindestens ein Vierteljahrhundert zurück. In den letzten Jahren spielte Argentinien bei den Großereignissen immer wieder stark und scheiterte nur hauchdünn. Drei Mal in Folge (WM 2014, Copa America 2015 und 2016) musste sich die Albiceleste im Endspiel geschlagen geben. Ein interessanter Aspekt ist dabei, dass es bei keinem der drei Endspiele eine Niederlage nach 90 Minuten gab, sondern entweder im Elfmeterschießen oder in der Verlängerung. Sollte Argentinen bei der WM 2018 die vierte Endspiel-Niederlage in Serie hinnehmen müssen, hat Tipico für Argentinien WM 2018 Quoten von 10,00 im Angebot. Die gleichen Wettquoten gibt es auch für den WM-Titel!

Argentina Argentinien wird Weltmeister 10.00 @William Hill
Argentina Argentinien wird Vize-Weltmeister 10.00 @Tipico
Argentina Argentinien erreicht das Halbfinale 2.87 @Bet365
Argentina Argentinien erreicht das Viertelfinale 1.72 @Bet365
Argentina Argentinien wird das beste südamerikanische Team 2.90 @Interwetten

Die Gauchos rund um Lionel Messi sind in der Gruppe D der klare Favorit und dies belegen auch die Wettquoten. Tipico hat für eine blütenweiße Weste in der Gruppenphase Wettquoten von 3,80 im Angebot. Dafür müssten die Gauchos neun Zähler holen. Wem dies zu riskant ist, aber trotzdem überzeugt ist, dass Argentinien bei der WM 2018 den Gruppensieg holt, wird bei Bet365 fündig und kriegt für diese WM 2018 Wetten auf Argentinien Quoten von 1,61! Für ein blamables Vorrunden-Aus von Argentinien gibt es bei der WM 2018 Quoten von 5,50!

Argentina Argentinien wird Gruppensieger 1.61 @Bet365
Argentina Argentinien gewinnt alle Gruppenspiele 3.80 @Tipico
Argentina Argentinien übersteht die Gruppenphase 1.14 @Bet365
Argentina Argentinien scheidet in der Gruppenphase aus 5.50 @Bet365

In der Qualifikation für die WM 2018 geizten die Südamerikaner noch mit Toren. Trotzdem muss von dieser Offensive bei der WM 2018 in Russland einiges erwartet werden. Interessante Wetten haben wir dabei bei Tipico gefunden. Für Wetten auf mindestens sechs Tore von Argentinien in den drei Gruppenspielen gibt es Quoten von 2,00! Messi & Co. ist dies durchaus zuzutrauen!

Argentina Argentinien erzielt mehr als 5,5 Tore im in der Gruppenphase 2.00 @Tipico

(Wettquoten vom 31.05.2018 – 12:30 Uhr)
Zur Tipico Website

WM 2018 Spiele – Gruppe D

[TABLE_NEWS=3713]

Argentinien bei der WM 2018 – Quoten * – 1. Gruppenspiel
Argentina Argentinien vs. Island Iceland 1:1
Samstag, 16. Juni 2018 – 15 Uhr, Spartak Stadion, Moskau
Argentina Sieg Argentinien: 1.37 @Interwetten
Unentschieden: 4.90 @ComeOn
Iceland Sieg Island: 12.00 @BetVictor

 

Kann Island gegen den Vizeweltmeister überraschen?
Argentinien vs. Island, WM 2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Argentinien bei der WM 2018 – Quoten * – 2. Gruppenspiel
Argentina Argentinien vs. Kroatien Croatia 0:3
Donnerstag, 21. Juni 2018 – 20 Uhr, Stadion Nischni Nowgorod
Argentina Sieg Argentinien: 2.00 @Interwetten
Unentschieden: 3.55 @Betsafe
Egypt Sieg Kroatien: 4.50 @Bet3000

 

Macht Argentinien mit Kroatien kurzen Prozess?
Argentinien – Kroatien WM 2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Argentinien bei der WM 2018 – Quoten * – 3. Gruppenspiel
Argentina Argentinien vs. Nigeria Nigeria
Dienstag, 26. Juni 2018 – 20 Uhr, Krestovsky Stadion, St. Petersburg
Argentina Sieg Argentinien: 1.50 @Betsafe
Unentschieden: 4.50 @Unibet
Russian Federation Sieg Nigeria: 7.80 @Betsson

(Wettquoten vom 31.05.2018, 12:30 Uhr)

 

Argentina Argentinien WM 2018 – Bisherige Erfolge (WM-Geschichte)

20 Weltmeisterschaften gab es bisher – dabei hat die argentinische Nationalmannschaft bisher 16 Mal an einer WM-Endrunde teilgenommen. Zwei Mal zog der Verband die Mannschaft zurück (1938 und 1950), einmal nahm Argentinien gar nicht an der Qualifikation teil (1954) und nur für die WM 1970 in Mexiko konnte sich die Albiceleste nicht qualifizieren. Bei den 16 bisherigen WM-Teilnahmen überstand Argentinien insgesamt 13 Mal die Vorrunde. 1978 bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land sowie 1986 in Mexiko krönten sich die Gauchos zum Weltmeister. In der jüngeren Vergangenheit war 2006 und 2010 jeweils im Viertelfinale Endstation. Vor vier Jahren in Brasilien zerstörte Mario Götze mit seinem Tor in der Verlängerung den Traum vom dritten WM-Titel für die Südamerikaner.

 

WM Gratiswetten bei Netbet für die Fussball Weltmeisterschaft 2018 sammeln
50€ in Gratiswetten für das Event des Jahres

 

Argentina Fazit & Wettbasis-Prognose: Argentinien bei der WM 2018

Die Offensive gewinnt Spiele – die Defensive gewinnt Meisterschaften! Dieses Zitat sorgt bei den Argentiniern nicht unbedingt für Hoffnung. Jorge Sampaoli hat mit Argentinien bei der WM 2018 eine überragende Offensive zur Verfügung, in der Defensive haben doch viele andere Mannschaften mehr Qualität zu bieten. Trotz dieser stark besetzten Offensive war genau jene die Achillessehne in der abgelaufenen Qualifikation. Die Argentinier müssen sich deutlich steigern, um erneut ein Wörtchen im Kampf um den Titel mitsprechen zu können. Lohnen sich die Quoten für Argentinien WM Wetten also nicht?

 

Key-Facts – Argentinien bei der WM 2018 Wetten

  • Nach dem Ausfall von Stammtorhüter Sergio Romero hat Argentinien ein Torhüter-Problem!
  • Für Superstar Lionel Messi ist die WM 2018 wohl die letzte Chance auf den heiß begehrten WM-Titel!
  • In der WM Qualifikation wurden in 18 Spielen nur 19 Tore erzielt!

In der Gruppenphase sollten Messi & Co. noch keine großen Probleme haben und alles andere als der Gruppensieg für die Südamerikaner wäre eine große Überraschung. Mit der individuellen Qualität im Spiel nach vorne hat Argentinien selbstverständlich gegen jeden Gegner die Möglichkeit, zu gewinnen. Allerdings wird es darauf ankommen, ob Jorge Sampaoli es schafft, dass die Südamerikaner das Spiel nicht gänzlich abhängig von Superstar Lionel Messi machen werden. Mit Dybala, Higuain & Agüero gibt es noch viele weitere Akteure, die jederzeit für den Unterschied sorgen können. Fußball ist ein Mannschaftssport – und die Gauchos werden nur als eine Einheit den großen Traum des dritten Weltmeistertitels realisieren können. Wir zweifeln daran, ob sich die Gauchos als diese Einheit präsentieren werden und raten zur Vorsicht dabei, voreilig auf Argentinien WM Wetten abzuschließen!

Zur Interwetten Website

Dominic Martin

Dominic Martin

Alter: 37 Nationalität: Österreich Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Fußball ist seit Kindheitstagen meine große Leidenschaft und aktiv jage ich seit knapp 30 Jahren dem runden Leder hinterher. Doch auch passiv nimmt das runde Leder eine zentrale Rolle ein und es gibt kaum einen Spieler in den europäischen Topligen, der mir kein Begriff ist.

Ansonsten sind die Zahlen meine Heimat, nachdem sich mein beruflicher Werdegang in den Bereich Controlling verlagerte. Daraus ergibt sich eine Mischung aus meiner langjährigen Erfahrung bei der Wettbasis (seit über 10 Jahren), den Kenntnissen vieler Spieler/Mannschaften sowie der Interpretation von Zahlen und Statistiken, die die Basis für meine Analysen darstellen.

Neben dem runden Leder fasziniert mich dank Federer & Co. auch der gelbe Filzball. Somit gibt es von mir auch immer wieder Analysen und Empfehlungen für Tennisspiele zu lesen. Emotionen sind beim Ausüben des Sports wichtig, bei Wetten hingegen nicht. Deshalb ist mein Rat an euch – macht euch Gedanken vor einer Wette und besorgt euch Informationen, um den Value in einer Wette zu entdecken.   Mehr lesen