18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

WM Wetten: Welche Mannschaft schießt die meisten Tore bei der WM 2018?

Läuft die Offensiv-Maschine der Roten Teufel heiß?

Obwohl Frankreich im Endspiel und Achtelfinale jeweils vier Treffer erzielte, ist Belgien eindeutig die Mannschaft, welcher die meisten Tore gelangen. 18 Mal klingelte es im Kasten des Gegners!

Russian Federation WM 2018 Wetten: Wer schießt die meisten Tore?

Die Frage aller Fragen, die am 15. Juli in Moskau beantwortet wird, lautet: Wer wird Fußball-Weltmeister 2018 und damit der Nachfolger von Deutschland? Dies ist aber bei weitem noch nicht die einzige Frage, die während der vierwöchigen Endrunde nach einer Antwort strebt. Die Buchmacher stellen zahlreiche Wettmöglichkeiten zur Verfügung. Man kann darauf wetten, welcher WM-Rekord gebrochen wird, wie viele gelben Karten es im gesamten Turnier gibt, wie viele Eigentore, Nullnummern und vieles mehr. Bei einer der Haupt-Wetten geht es darum, welche Mannschaft die meisten Tore bei der WM 2018 erzielen wird. Um der Antwort auf den Grund zu gehen, analysieren wird die Favoriten und geben eine Prognose ab.

Inhaltsverzeichnis

Zunächst stellt sich die Wettbasis die Frage, welche Faktoren überhaupt entscheidend sind, um den Status als „beste Offensive“ zu erlangen. Es geht nämlich nicht nur darum, wer über die höchste Qualität in der Offensivreihe verfügt. Sonst wäre die Frage schließlich einfach zu beantworten und es würde nicht viele unterschiedliche Wettquoten im Angebot geben. Mit ein wenig Überlegung, Verständnis für den WM-Modus und einem guten Riecher lässt sich eine sehr sinnvolle Antwort geben, die ein heißer Tipp im Vorfeld der WM 2018 ist und für jeden vielleicht interessant zum Wetten sein könnte.

Wettbasis informiert über WM 2018 verletzte und gesperrte Spieler
Immer im Bilde über Verletzungen, Sperren und Ausfälle

 

Welche Faktoren spielen eine Rolle bei Wetten auf die meisten Tore?

Zunächst gilt es zu klären, was die Hauptfaktoren sind, welche bei der Beantwortung der Frage ausschlaggebend sind. Oder besser gesagt: welche Faktoren abgewogen und verglichen werden sollten. Natürlich spielt beispielsweise das Wetter am Spieltag eine Rolle oder mögliche Verletzungen im Vorfeld. Dies ist aber nicht greifbar und deshalb für die Überlegungen auch nicht relevant. In allererster Linie geht es natürlich ganz primitiv darum, abzuschätzen, welche Offensive das Potential hat, die meisten Tore bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu erzielen. Anschließend sollte auch das Spielsystem der Teams und die Taktik der Trainer betrachtet werden. Der dritte wichtige Punkt ist die Frage, wie weit eine Mannschaft im Turnierverlauf voraussichtlich kommen wird. Abhängig davon wird sie nämlich von drei bis sieben Spielen absolvieren.

Wettquoten * Welche Mannschaft schießt die meisten Tore bei der WM 2018?:

  • Brazil Brasilien: 5,00 @Tipico
  • Germany Deutschland: 6,00 @Tipico
  • France Frankreich: 7,00 @Tipico
  • Spain Spanien: 7,00 @Tipico
  • Belgium Belgien: 9,00 @Tipico
  • Argentina Argentinien: 10,00 @Tipico

(Wettquoten vorrübergehend nicht mehr verfügbar!)

Zur Tipico Website

Es wird mit großer Sicherheit eine Nation, die mindestens im Halbfinale steht, die meisten Tore erzielen, da sie nur dann die Maximalanzahl von sieben Begegnungen absolviert. Möglicherweise ist eine Halbfinalniederlage sogar förderlich, da im Spiel um Platz 3 gern mit offenen Visier gekickt wird. Der letzte Faktor darf ebenfalls nicht unterschätzt werden – es geht um die jeweiligen Gruppengegner. In der KO-Phase fallen erfahrungsgemäß nicht ganz so viele Treffer, die Taktik steht im Vordergrund. Torreiche Spiele sind deshalb meist noch in der Vorrunde zu sehen und dort hängt es natürlich stark vom Gegner ab, wie hoch einige Favoritensiege ausfallen werden. Die vier Hauptpunkte, welche wir nochmal zusammenfassen, haben wir als Grundlage herangezogen und die Favoriten jeweils verglichen. Mit der Vergabe von 0-10 Punkten erhalten wir so insgesamt ein relativ gutes Gesamtbild, mit dem schlussendlich ein vernünftiger Tipp getroffen werden kann. Bei Punkt 4 „Stärke der Gruppengegner“ gibt es natürlich mehr Punkte, je schwächer die Kontrahenten sind.

1. Qualität in der Offensive
2. Taktische Ausrichtung
3. Chancen auf den Halbfinal-Einzug
4. Stärke der Gruppengegner

Russian Federation Favoritencheck – Wer schießt die meisten Tore bei der WM 2018?

Brazil Wer schießt die meisten Tore – Brasilien? (36/40)

1. Qualität in der Offensive von Brasilien bei der WM 2018 (9/10)

In der Offensive dreht sich natürlich wie immer alles um Neymar junior, den großen Superstar von PSG. Das Debakel von vor vier Jahren im Halbfinale wird nicht selten auch darauf geschoben, dass Neymar in diesem Spiel verletzt war. Diesmal wird er rechtzeitig zur WM fit und ist zweifellos das gefährlichste Element im Angriff der Selecao. Nicht vergessen darf man Gabriel Jesus, der bei Manchester City eine herausragende Saison gespielt hat und zu Unrecht häufig im Schatten von Neymar steht. Alles in allem ist die Offensive der Brasilianer herausragend besetzt und mitunter die stärkste aller Teams. Einen Punkt ziehen wir dennoch ab, da eben viel vom großen Hoffnungsträger abhängt und es nie gut ist, wenn alle Erwartungen nur auf zwei Schultern lasten. Interessanter sind bei Brasilien wohl Wetten auf: Welche Mannschaft stellt den Spieler, der die meisten Tore schießt?

2. Taktische Ausrichtung von Brasilien bei der WM 2018 (9/10)

Brasilien steht seit eh und je für spektakulären Offensiv-Fußball und viele Tore. Von dieser Grund-Eigenschaft wird auch bei dieser WM nicht abgewichen werden. Dennoch hat die Mannschaft unter Coach Tite auch gelernt, was taktische Disziplin heißt und die Brasilianer werden nicht kopflos den Weg nach vorne suchen.

3. Chancen auf den Halbfinal-Einzug von Brasilien bei der WM 2018  (9/10)

Man muss nur einen Blick auf die Wettquoten werfen. Brasilien ist bei den Buchmachern der Top-Favorit auf den WM-Titel und hat damit natürlich auch sehr gute Chancen auf den Einzug in das Halbfinale. Die Auslosung ist aber nicht perfekt, denn schon im Viertelfinale wartet womöglich Belgien, was ein erster sehr großer Härtetest werden würde. Sollte Deutschland oder der Rekordweltmeister in der Gruppenphase patzen und sich nur als Zweiter für das Achtelfinale qualifizieren, dann würde es schon dort zum großen Kracher und der potentiellen Revanche für 2014 kommen.

4. Stärke der Gruppengegner von Brasilien bei der WM 2018 (9/10)

Die Schweiz, Serbien und Costa Rica sind für die Selecao alle zu schlagen. Jedoch verfügen die Kontrahenten jeweils über recht stabile Defensiven, wehalb nicht unbedingt die allerhöchsten Siege zu erwarten sind. Wenn Neymar und Co. mal so richtig heiß laufen, wird es zwar für jede Abwehr der Welt schwer, Brasilien zu stoppen, doch wäre dies für andere Gegner (Australien, Panama, Ägypten) wohl noch deutlich komplizierter gewesen.

WM Tippspiel 2018: Preise im Gesamtwert von 3.500 Euro
Wettbasis Tippspiel: Gratis WM 2018 tippen & Wettguthaben gewinnen

Germany Wer schießt die meisten Tore – Deutschland? (33/40):

1. Qualität in der Offensive von Deutschland bei der WM 2018 (7/10)

7 von 10 Punkten zeigen schon recht deutlich, dass dieser Punkt nicht unbedingt für die allergrößte Qualität spricht – und dies hat auch seine Gründe. Mit Mario Gomez und Timo Werner hat Joachim Löw nur zwei echte Mittelstürmer im Aufgebot. Der Trainer hat sich bereits früh gegen Sandro Wagner entschieden und auch Nils Petersen flog noch aus dem vorläufigen Kader heraus. In der Startelf gegen Mexiko ist aller Voraussicht nach Timo Werner von RB Leipzig zu erwarten, der zweifellos eine starke Saison gespielt hat, dem jedoch auf der großen Bühne noch ein wenig die internationale Erfahrung fehlt. Den überragenden Weltstürmer, wie ihn andere Nationen besitzen, hat die DFB-Elf nicht und auch wenn die Außenbahnen recht gut besetzt sind, gibt es sicherlich andere Teams, die besser einzuschätzen sind.

2. Taktische Ausrichtung von Deutschland bei der WM 2018 (8/10)

Die taktische Ausrichtung und vor allem Disziplin ist der große Trumpf der Löw-Schützlinge. Mit viel Teamspirit konnte 2014 der Titel geholt werden. Dabei fiel Deutschland, das Ausnahme-Spiel gegen Brasilien ausgeschlossen, jedoch nicht unbedingt mit einer enorm offensiven Ausrichtung auf. Gegen Algerien und Argentinien stand es nach 90 Minuten jeweils noch 0:0, gegen Frankreich reichte beim 1:0-Erfolg ein Kopfballtreffer von Mats Hummels. Wir würden also eher von einer kontrollierten Offensive sprechen.

3. Chancen auf den Halbfinal-Einzug von Deutschland bei der WM 2018 (10/10)

Die Chancen auf einen Einzug unter die besten vier Teams sind beim Titelverteidiger wohl so gut wie bei kaum einem anderen Team. Die Gruppenphase dürfte wie für alle Favoriten nicht das größte Problem sein und auch im Achtelfinale erwartet die DFB-Auswahl, wenn Deutschland und Brasilien sich als Gruppensieger durchsetzen, entweder die Schweiz, Serbien oder Costa Rica. Im Viertelfinale wäre dann England oder Kolumbien der Gegner, wenn auch die Belgier Platz 1 in ihrer Gruppe erreichen. Den großen Favoriten könnte der Titelverteidiger also lange ausweichen und ein Weg bis tief ins Turnier ist sehr wahrscheinlich.

4. Stärke der Gruppengegner von Deutschland bei der WM 2018 (8/10)

Mexiko, Schweden und Südkorea bilden sicherlich nicht die Hammer-Gruppe dieser Weltmeisterschaft, jedoch sind die Gegner auch kein Kanonenfutter. Vor allem von Mexiko ist am ersten Spieltag große Gegenwehr zu erwarten. Gegen alle Teams gilt, dass die Gegner hochmotiviert an den Start gehen werden, schließlich ist Deutschland als amtierender Titelträger der große Gejagte. Mit hohen Kantersiegen rechnen wir deshalb nicht wirklich.

France Wer schießt die meisten Tore – Frankreich? (35/40)

1. Qualität in der Offensive von Frankreich bei der WM 2018 (9/10)

Ähnlich wie bei Brasilien dreht sich auch bei den Franzosen alles um einen Namen – Antoine Griezmann. Das Schreckgespenst der DFB-Auswahl (Griezmann erzielte bei der EM beide Tore im Halbfinale und traf oft gegen die Bayern) hat seit Jahren auf internationaler Bühne bewiesen, dass er einer der Top-Stürmer weltweit ist. Als Backup kann Frankreich mit Olivier Giroud auf einen weiteren guten Angreifer zurückgreifen, der vor allem körperlich von der Bank aus nochmal Schwung mitbringen kann. Mit Kylian Mbappe, Ousmane Dembele und Florent Thauvin sind auch die Außenbahnen sehr stark besetzt und die Equipe Tricolore muss man auch deshalb bei der Endrunde in Russland auf dem Zettel haben.

2. Taktische Ausrichtung von Frankreich bei der WM 2018 (6/10)

Bei diesem Punkt gibt es den größten Abzug für die Franzosen. Unter Didier Deschamps steht die defensive Stabilität absolut im Mittelpunkt. Deshalb hat Frankreich auch trotz der eben erwähnten sehr hohen Qualität in der WM-Qualifikation nur 18 Tore in zehn Spielen erzielt. Das ist der schwächste Wert aller Top-Nationen und es wäre schon verwunderlich, wenn das Konzept ausgerechnet bei der WM geändert würde.

3. Chancen auf den Halbfinal-Einzug von Frankreich bei der WM 2018 (10/10)

Die Chancen auf einen Einzug ins Semifinale sind herausragend. Nach einem ungefährdeten Einzug ins Achtelfinale wartet dort mit Kroatien aller Voraussicht nach kein leichter, aber doch schlagbarer Gegner. Im Viertelfinale könnten die Franzosen mit Portugal oder Uruguay erneut einem Topfavoriten aus dem Weg gehen, womit der Weg bis ins Halbfinale geebnet wäre.

4. Stärke der Gruppengegner von Frankreich bei der WM 2018 (10/10)

Frankreich hat eine der einfachsten Gruppen zugelost bekommen. Dänemark ist ein unangenehmer und auch gefährlicher Gegner, der qualitativ den Franzosen aber doch deutlich unterlegen ist. Noch klarer sieht es da bei den beiden andere Nationen Peru und Australien aus, für welche die Teilnahme an der WM schon ein großer Erfolg ist. Alles andere als ein klarer Einzug von Frankreich (als Gruppenerster) in die KO-Phase wäre eine Überraschung.

Der Weltmeister auf dem Weg zur Titelverteidigung
Deutschland bei der WM 2018 – Wetten & Quoten

Argentina Wer schießt die meisten Tore – Argentinien? (34/40)

1. Qualität in der Offensive von Argentinien bei der WM 2018 (10/10)

Messi, Agüero, Messi, Dybala, Messi, Higuain, Messi, Di Maria, Messi – mehr wollen und müssen wir dazu nicht sagen – absolute Weltklasse!

2. Taktische Ausrichtung von Argentinien bei der WM 2018 (9/10)

Mit den eben angesprochenen Akteuren muss Argentinien quasi offensiv auftreten, um die Qualitäten der Spieler perfekt auszuspielen. Zwar haben die Gauchos bei der vergangenen WM bewiesen, dass sie auch defensiv stabil stehen können und ihnen wenige Aktionen in der Offensive reichen, doch ist insgesamt die Ausrichtung der Südamerikaner doch etwas mutiger zu erwarten als in der Quali. Dort gab es nach dem “Beinahe-Aus” im eigenen Land große Kritik, da in 18 Partien nur magere 19 Tore erzielt wurden.

3. Chancen auf den Halbfinal-Einzug von Argentinien bei der WM 2018 (8/10)

Bis ins Viertelfinale sollte der Weg der Argentinier (womöglich über Dänemark) noch führen. Dann könnte es allerdings gefährlich werden. Es lauert der Sieger aus Gruppe B im Viertelfinale, welcher Spanien sein dürfte. Auch ein Duell mit Gastgeber Russland ist möglich. Insgesamt werden die Gauchos aber froh sein, dass sie Angstgegner Deutschland wohl bis zu einem möglichen erneuten Finale aus dem Weg gehen.

4. Stärke der Gruppengegner von Argentinien bei der WM 2018 (7/10)

Argentinien hat zwar eine machbare Gruppe, aber gewiss nicht die einfachste. Mit Kroatien, Nigeria und Island sind alle Gegner sehr unangenehm zu bespielen. Die Isländer sind für ihren großen Kampfgeist weltbekannt, Nigeria hat eine starke Quali gespielt und wird von vielen als kleiner Geheimfavorit angesehen und Kroatien hat ebenfalls einen sehr starken Kader. Hohe Siege in der Gruppenphase sind bei den Argentiniern nicht unbedingt zu erwarten.

Spain Wer schießt die meisten Tore – Spanien? (29/40)

1. Qualität in der Offensive von Spanien bei der WM 2018 (7/10)

Der Weltmeister von 2010 sucht nach dem blamablen Vorrunden-Aus vor vier Jahren nach einer neuen Identität. Der Tiki Taka-Fußball ist nicht mehr zeitgemäß und kann keinen Gegner mehr erschüttern. Außerdem gibt es mittlerweile in der Nationalmannschaft andere Spielertypen. Allen voran muss Diego Costa erwähnt werden, der im Zentrum für Unruhe sorgen soll. Auch Mittelstürmer Rodrigo aus Valencia hat sich mit starken Leistungen in dieser Saison in den Blickpunkt gespielt. Auf den Außenbahnen könnte die Real-Zange Asensio-Vazquez auflaufen. Insgesamt fällt die Qualität bei den Iberern im Vergleich zu den anderen Top-Mannschaften doch ein wenig ab. Das Prunkstück im Kader von Spanien ist eher das Mittelfeld (Isco, Thiago, Andres Iniesta und David Silva).

2. Taktische Ausrichtung von Spanien bei der WM 2018 (9/10)

Spanien kann wie früher noch immer einen sehr ballbesitzorientierten Fußball spielen, da alle Mittelfeldakteure herausragende Techniker sind. Jedoch spielt Spanien nicht mehr wie im Handball minutenlang um den Sechzehner des Gegners herum, sondern die Mannschaft hat unter Julen Lopetegui gelernt, zielorientierter zu agieren. Dies hatte zur Folge, dass Spanien in der Qualifikation mit 36 Treffern eine sehr ordentliche Ausbeute vorweisen konnte.

3. Chancen auf den Halbfinal-Einzug von Spanien bei der WM 2018 (7/10)

Spanien wird es schwer haben, unter die besten vier Teams einzuziehen. Schon die Vorrunde ist nicht einfach und auch im Achtelfinale wartet ein unangenehmer Gegner. Sowohl Uruguay als auch Gastgeber Russland wären kein leichtes Los. Im Viertelfinale kommt es dann spätestens knüppeldick. Egal ob man die Gruppe B als Sieger oder Zweitplatzierter abschließt, lauert mit Argentinien oder Frankreich ein ganz dicker Brocken, der dann das Aus bedeuten könnte.

4. Stärke der Gruppengegner von Spanien bei der WM 2018 (6/10)

Wie schon erwähnt ist die Gruppe B gut besetzt. Auf den ersten Blick werden womöglich der Iran und auch Marokko ein wenig unterschätzt. Beide Teams sind aber vor allem defensiv unglaublich stark. Die Nordafrikaner sind seit einem Jahr ungeschlagen und haben in allen ihren sechs Quali-Spielen hinten die Null gehalten. Dasselbe Kunststück gelang beinahe dem Iran, der erst im letzten Gruppenspiel gegen Syrien nach der schon erfolgten Qualifikation einen Gegentreffer hinnehmen musste. Auch wenn Spanien natürlich zurecht der klare Favorit ist, sind vor allem keine hohe Siege gegen die guten Abwehrreihen zu erwarten. Der Auftaktgegner ist mit Europameister Portugal ohnehin sehr stark.

Frankreich will bei der WM 2018 mit einem jungen Team starten
Frankreich bei der WM 2018 – Wetten & Quoten

Belgium Wer schießt die meisten Tore – Belgien? (38/40)

1. Qualität in der Offensive von Belgien bei der WM 2018 (10/10)

Belgien hat die vielleicht beste Offensive – zusammen mit Argentien. Die Roten Teufel sind nämlich genau wie die Gauchos nicht von einem einzigen Spieler abhängig, sondern sehr flexibel. Im Zentrum agiert Romelu Lukaku, einer der besten Mittelstürmer, die es derzeit weltweit gibt. Im Zusammenspiel mit dem Angreifer von Manchester United sind auf den Außenbahnen die schnellen Eden Hazard und Dries Mertens perfekt. Selbst dahinter wird mit Carrasco oder einem Kevin de Bruyne noch eine Menge Torgefahr versprüht. Alles in allem kann man diesem Angriff nur die Bestnote aussprechen.

2. Taktische Ausrichtung von Belgien bei der WM 2018 (10/10)

Auch bei der taktischen Ausrichtung kann kein Punkt abgezogen werden. Coach Roberto Martinez weiß um die große Qualität in der Offensive und nutzt diese auch aus. Er lässt mit einer sehr offensiven Dreierkette spielen, wodurch beide Flügel doppelt besetzt sind. Für die Gegner ist Belgien kaum auszurechnen und nur ganz schwer zu verteidigen. Dass dieses Konzept Früchte trägt, wurde in der Quali deutlich. Mit 43 Toren in zehn Spielen legten die Roten Teufel einen furiosen Auftritt nach dem anderen hin.

3. Chancen auf den Halbfinal-Einzug von Belgien bei der WM 2018 (8/10)

Bei diesem Apsekt gibt es die einzigen Abzüge. Zwar scheint der Weg ins Viertelfinale vorgezeichnet, doch kommt es in der Runde der letzten Acht zum ersten großen Knaller. Wenn alles normal läuft, trifft Belgien auf den Topfavoriten aus Brasilien. Selbst wenn das letzte Gruppenspiel gegen England verloren geht und man sich als Gruppenzweiter für die KO-Phase qualifiziert, ist die Aufgabe gegen Deutschland nicht einfacher.

4. Stärke der Gruppengegner von Belgien bei der WM 2018 (10/10)

Mit Panama und Tunesien hat Belgien zwei der einfachsten WM-Gegner zugelost bekommen. Vor allem Neuling Panama könnte am ersten Spieltag die ganze Offensiv-Kraft der Belgier zu spüren bekommen. Das Duell gegen das Mutterland des Fußballs – England – findet erst am dritten Spieltag statt, wenn beide Teams eventuell schon für die KO-Runde qualifiziert sind. Auch in diesem Spiel könnten somit ein paar Tore fallen.

Belgium Ist Belgien Favorit für Wetten auf die meisten Tore bei der WM 2018?

In unserem Ranking ist klar zu sehen – Belgien ist der Favorit, wenn es darum geht, welche Mannschaft bei der WM 2018 die meisten Tore erzielt. Nicht nur die sehr prominenten Namen machen den Unterschied zu andere Nationen aus. Belgien hat mit Panama und Tunesien zwei Spiele vor der Brust, in denen Tore vorprogrammiert sind. Selbst im Achtelfinale sollte der Gegner noch mehr als machbar sein. Die 43 Treffer in der Qualifikation waren schon eine Ansage und haben gezeigt, wohin der Weg der Roten Teufel führen soll – nämlich nach vorne. Die einzige Gefahr ist, dass im Viertelfinale wie schon 2014 Endstation ist und Belgien damit nur fünf Spiele bestreiten darf. Ansonsten sprechen eigentlich alle Fakten dafür, dass die fußballverrückte Nation zahlreich jubeln darf.

Belgium Belgien erzielt die meisten Tore: 9,00 @Tipico

(Wettquote vorübergehend nicht mehr verfügbar)

Zur Bet365 Website

Kommen die roten Teufel über die Rolle des Geheimfavoriten hinaus?
Belgien bei der WM 2018 – Wetten & Quoten

 

Russian Federation Beste Wettquoten * – Welche Mannschaft schießt die meisten Tore bei der WM 2018?

Natürlich gibt es auch andere Meinungen. Wer an eine andere Nation glaubt, der findet hier die übrigen Wettquoten der Favoriten für die beste Offensive!

Brazil Brasilien: 5,00 @Tipico

Germany Deutschland: 6,00 @Tipico

France Frankreich: 7,00 @Tipico

Spain Spanien: 7,00 @Tipico

Argentina Argentinien: 10,00 @Tipico

(Wettquoten vorübergehend nicht mehr verfügbar!)

Prognose & Wettbasis-Trend – Welches Team schießt die meisten Tore bei der WM 2018? Russian Federation

Wie bereits mehrfach erwähnt, schätzen wir Belgien als ganz heißen Tipp ein. Wetten sollten ansonsten wohl am ehesten noch auf eines der beiden südamerikanischen Spitzenteams abgegeben werden. Auch Frankreich hat zwar gute Anlagen, konnte uns in der Quali aber nicht überzeugen. Der DFB-Elf fehlt ein wenig die Flexibilität und auch Qualität im Angriff und Spanien wird vom Namen her überschätzt. Wir sind gespannt, ob diese Prognose am Ende zutreffen wird oder ob es womöglich eine ganz andere große Überraschung gibt. Eines ist klar: Wetten auf die Mannschaft mit den meisten Toren sind riskant, da schon ein Kantersieg in der Gruppenphase vieles verändern kann. Interessant wäre zudem noch eine andere Frage: Welche Mannschaft stellt den Spieler, der die meisten Tore erzielt? Da steigen die Chancen von Brasilien mit Neymar beziehungsweise Frankreich mit Griezmann deutlich.

Zur Tipico Website

Max Gartner

Max Gartner

Alter: 31 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Ich habe schon in jungen Jahren selbst erste Wetterfahrungen gemacht und fand es immer schon interessant, mit mathematischen Modellen Wahrscheinlichkeiten für Sportereignisse zu berechnen. Im Laufe meines Mathematikstudiums habe ich begonnen, mich immer tiefer in die Materie zu begeben und kam so schließlich auch zur Wettbasis.

Dort schreibe ich zahlreiche Artikel zum Tennis-Sport, da ich selbst ein leidenschaftlicher Tennisspieler bin. Ebenfalls bin ich als echter Werder-Fan, der in Bayern lebt, nicht nur leidgeprüft, sondern am deutschen Profi-Fußball auch sehr interessiert. Vor allem in unterklassigen Ligen sind häufig interessante Wettquoten zu finden, weshalb ich in der 2. und 3, Bundesliga die meiste Erfahrung besitze.

Ebenfalls bin ich ein absoluter Fan von Außenseiter-Wetten, die häufig einen großen Value bieten. Meine wöchentliche Serie bei der Wettbasis beschäftigt sich genau damit.

Meine beste Tipp-Empfehlung lautet deshalb auch: Geduld und Disziplin bringen langfristigen Erfolg und gerade bei riskanten Wetten braucht man hierfür oft einen langen Atem… Aber dieser lohnt sich!   Mehr lesen