Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende (27.04. – 28.04.2019)

Dortmund - Schalke, Inter Mailand - Juventus, ManUtd - Chelsea

Das letzte April-Wochenende vom 27.04. bis zum 28.04.2019 steht logischerweise komplett unter dem Eindruck des Revier-Derbys. Borussia Dortmund empfängt am Samstagnachmittag Schalke 04. Neben dem mit Spannung erwarteten Duell der beiden Erzrivalen, dürfen wir uns am Samstag sowie am Sonntag aber auch auf weitere interessante Matches in den europäischen Top-Ligen freuen. Wie gewohnt, haben wir die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende in einer nachfolgenden Übersicht komprimiert aufgelistet und die Analysen beziehungsweise Tipps unserer Autoren verlinkt. Holen Sie sich Anregungen oder spielen sie den ein oder anderen Tipp nach! Die Wettbasis wünscht Ihnen dabei ein glückliches Händchen und viel Erfolg!

[TABLE_NEWS=4017]

Am Samstag, den 27. April 2019 ist es wieder soweit! Das größte Hass-Duell im deutschen Profi-Fußball steht an. Dortmund trifft auf Schalke. Im Klassement trennen die beiden Klubs momentan 42 Punkte, sodass der BVB die Favoritenrolle wenig überraschend inne hat. Können die Schwarz-Gelben im Fernduell um die Meisterschaft wieder vorlegen? Auch für Eintracht Frankfurt (zuhause gegen Hertha) und Werder Bremen (in Düsseldorf) stehen wichtige Paarungen im Kampf um Europa an. Ab 18:30 Uhr gibt schließlich Nico Willig sein Debüt als Bundesliga-Trainer. Der VfB Stuttgart trifft auf Gladbach. Zu später Stunde duellieren sich in Italien Inter Mailand und Juventus. Barcelona will gegen Levante den nächsten Schritt in Richtung Meisterschaft machen und Thomas Tuchel strebt mit Paris St. Germain gegen Rennes den Erfolg im Coupe de France an.

 

Wer lässt im Kampf um Europa Federn?
Außenseiter Tipps vom 26.04. – 28.04.2019

 

Am Sonntag, den 28. April2019, geht unser spezielle Fokus ausnahmsweise ins deutsche Unterhaus, denn im Aufstiegskampf der zweiten Liga könnte eine kleine Vorentscheidung fallen. Union Berlin empfängt den HSV im Topspiel, während Paderborn und Heidenheim die Klingen im Verfolger-Duell kreuzen. Eine Etage weiter oben will die TSG Hoffenheim den Positiv-Trend der letzten Wochen im Heimspiel gegen Wolfsburg fortsetzen. Bayern hat zuhause gegen den 1. FC Nürnberg eine Pflichtaufgabe zu absolvieren. Auch Manchester City darf sich im Titelrennen in der englischen Premier League beim Burnley FC keinen überraschenden Ausrutscher erlauben. Um 17:30 Uhr freuen wir uns schließlich auf das Mega-Match Manchester United gegen Chelsea, bei dem es um die Champions League-Teilnahme geht.

Weitere ausführliche Prognosen, Quoten und Tipps zu verschiedenen Fußball-Spielen vom Wochenende finden Sie HIER

Marcel Niesner

Marcel Niesner

Nationalität: Deutschland

Nach vielen Jahren des eigenen leistungsorientierten Kickens verschob sich meine Leidenschaft in Richtung des Trainerjobs. Anfangs in der Jugend und schließlich auch bis hin in den bezahlten „Profifußball“ in der deutschen 4. Liga, wo ich die Gelegenheit habe als Co-Trainer Videoanalyse/Scouting, Teil eines jungen, dynamischenTrainerteams zu sein.

Auch meine Sympathie für Statistiken & Analysen im Allgemeinen, die ich nicht nur bei meiner Trainertätigkeit, sondern auch als ChefRedakteur bei der Wettbasis ausleben darf. Ein Faible für Zahlen und Fakten dürften spätestens auch unsere fleißigen Leser der Wettbasis sowie aber auch die treuen Zuhörer der „Beidfüßig“-Videos auf dem Wettbasis Kanal auf Youtube bemerkt haben.

Neben dem Fußball sind Basketball, Tennis und vor allem American Football absolute Leidenschaften geworden, zumal auch diese Sportarten immer datenbasierter und spezieller werden.

Exakt dies ist auch mein Ansatz für Euch: Macht euch Gedanken vor dem Spiel, lest unsere sehr statistikbasierten Analysen und macht euch zusätzlich ein eigenes Bild über die von euch eigens gewichteten Faktoren, die ein Spiel, egal in welcher Sportart, beeinflussen können   Mehr lesen