18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende (21.09. – 22.09.2019)

AC Milan - Inter Mailand, Chelsea - Liverpool, Sevilla - Real Madrid

Der erste Spieltag in der Champions League sowie in der Europa League ist schon wieder Geschichte. Einige Top-Teams wie Real Madrid, Tottenham oder Juventus erlebten böse Überraschungen und verpassten wichtige Siege zum Auftakt in die internationale Saison.

Am kommenden Wochenende haben diese Klubs wieder im nationalen Ligabetrieb die Möglichkeit, Selbstvertrauen zu tanken und ihren Favoritenrollen gerecht zu werden. Sowohl am Samstag, den 21.09.2019 als auch einen Tag später, am Sonntag, den 22.09.2019, dürfen wir uns auf zahlreiche Kracher in den europäischen Elite-Spielklassen freuen.

[TABLE_NEWS=4038]

In der oben stehenden Tabelle haben wir die heißesten Spiele des Wochenendes aufgelistet. Wenn sie auf die einzelnen Begegnungen tippen, erhalten sie potentielle Tipps sowie einen Quotenvergleich zum jeweiligen Match. Holen Sie sich Inspirationen für ihren Wettschein und verdienen Sie sich ein paar zusätzliche Euros zum Herbstanfang hinzu!

Am Samstag, den 21.09.2019, steht natürlich der fünfte Spieltag in der Bundesliga im Mittelpunkt. Weil sich mit Wolfsburg und Hoffenheim zwei Klubs erst am Montag gegenüberstehen, besteht die Samstagskonferenz um 15:30 Uhr lediglich aus vier Partien. Unter anderem bekommt es der FC Bayern mit dem Aufsteiger aus Köln zutun. Freiburg will indes den sensationellen Start mit einem weiteren Dreier gegen Augsburg veredeln.

Ab 18:30 Uhr kommt es in der höchsten deutschen Spielklasse schließlich zum Top-Spiel zwischen Werder Bremen und RB Leipzig. Können die “Nagelsmänner”, die unter der Woche in Lissabon gewannen, ihre Tabellenspitze behaupten? Der wahrscheinlich namhafteste Kracher steigt jedoch in der italienischen Serie A. AC Milan empfängt Inter Mailand. Im Derby della Madonnina geht es für beide Klubs um Prestige, Ehre und wichtige drei Zähler.

Am Sonntag, den 22.09.2019, werden insbesondere zur Mittagszeit heiße Duelle angepfiffen. In der Bundesliga kommt es zum rheinischen Duell zwischen Gladbach und Düsseldorf. In Österreich steht das Top-Spiel zwischen LASK und RB Salzburg an und auch in der Schweiz messen sich die beiden Erstplatzierten Young Boys und FC Basel im direkten Duell. Hinzu kommt der holländische Klassiker PSV Eindhoven vs. Ajax Amsterdam.

Gegen Abend geht dann der Blick in die Commerzbank Arena, wo Frankfurt auf Dortmund trifft. Eine halbe Stunde vorher will Jürgen Klopp die makellose Bilanz aus der Startphase der Premier League-Saison gerne fortführen. Chelsea empfängt Liverpool. Den “Super Sunday” runden am Abend die Matches zwischen Lyon und PSG sowie Sevilla und Real Madrid ab.

Weitere ausführliche Prognosen, Quoten und Tipps zu verschiedenen Fußball-Spielen vom Wochenende finden Sie HIER

Marcel Niesner

Marcel Niesner

Nationalität: Deutschland

Nach vielen Jahren des eigenen leistungsorientierten Kickens verschob sich meine Leidenschaft in Richtung des Trainerjobs. Anfangs in der Jugend und schließlich auch bis hin in den bezahlten „Profifußball“ in der deutschen 4. Liga, wo ich die Gelegenheit habe als Co-Trainer Videoanalyse/Scouting, Teil eines jungen, dynamischenTrainerteams zu sein.

Auch meine Sympathie für Statistiken & Analysen im Allgemeinen, die ich nicht nur bei meiner Trainertätigkeit, sondern auch als ChefRedakteur bei der Wettbasis ausleben darf. Ein Faible für Zahlen und Fakten dürften spätestens auch unsere fleißigen Leser der Wettbasis sowie aber auch die treuen Zuhörer der „Beidfüßig“-Videos auf dem Wettbasis Kanal auf Youtube bemerkt haben.

Neben dem Fußball sind Basketball, Tennis und vor allem American Football absolute Leidenschaften geworden, zumal auch diese Sportarten immer datenbasierter und spezieller werden.

Exakt dies ist auch mein Ansatz für Euch: Macht euch Gedanken vor dem Spiel, lest unsere sehr statistikbasierten Analysen und macht euch zusätzlich ein eigenes Bild über die von euch eigens gewichteten Faktoren, die ein Spiel, egal in welcher Sportart, beeinflussen können   Mehr lesen