Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende (24.08. – 25.08.2019)

Schalke vs. Bayern, Liverpool vs. Arsenal, Basaksehir vs. Fenerbahce

Einige Wochen mussten sich die Fußball-Fans in ganz Europa gedulden, doch am kommenden Wochenende vom 24. August bis zum 25. August rollt in allen Top-Ligen wieder der Ball. Die italienische Serie A startet als letzte der namhaften nationalen Spielklasse in die neue Saison und verspricht vor allem in den oberen Sphären des Klassements einige interessante Matches.

[TABLE_NEWS=4037]

Wie schon in der vergangenen Saison werden wir jeden Freitag die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende näher beleuchten. Für eine genaue Prognose sowie eine Wett-Empfehlung können Sie in der nachfolgenden Tabellen unseren internen Links folgen. Die Wettbasis wünscht Ihnen ein glückliches Händchen und einen schönen Wettgewinn an ihrem Wochenende!

Am Samstag, den 24.08.2019, freuen wir uns auf den zweiten Spieltag in der Fußball-Bundesliga. Ab 15:30 Uhr kommt es unter anderem zum rheinischen Derby zwischen Düsseldorf und Leverkusen. Beide Klubs sind mit einem Sieg gestartet und wollen nun im direkten Duell nachlegen. Zwischen Hoffenheim und Werder Bremen sowie Mainz und Gladbach geht es für die Teams hingegen darum, einen Fehlstart zu vermeiden.

Ab 18:30 Uhr kommt es in der höchsten deutschen Spielklasse schließlich zum Top-Spiel zwischen Schalke und Bayern. Feiert Philippe Coutinho dann sein Debüt im FCB-Dress? Exakt zur gleichen Zeit freuen wir uns auf der Insel auf einen echten Kracher. Zwischen Liverpool und Arsenal geht es um die Tabellenspitze in der Premier League. Ebenfalls viel Spannung versprechen die Partien Basaksehir vs. Fenerbahce, Benfica Lissabon vs. Porto und Fiorentina vs. Neapel.

Am Sonntag, den 25.08.2019, stehen sich ab 15:30 Uhr in der Red Bull Arena RB Leipzig und Frankfurt gegenüber. Können die “Nagelsmänner” ihren souveränen Auftaktsieg (4:0 gegen Union Berlin) bestätigen und die Ambitionen gegen die Eurofighter aus der Mainmetropole untermauern? Den zweiten Spieltag beschließen um 18:00 Uhr übrigens Hertha und der VfL Wolfsburg.

Im europäischen Ausland stehen uns weitere brisante Begegnungen bevor. Paris St. Germain steht unter der Leitung von Thomas Tuchel zuhause gegen Toulouse ebenso unter Siegzwang wie Manchester City in Bournemouth. Barcelona möchte gegen Betis Sevilla die Niederlage aus der Vorwoche vergessen machen. AC Milan und Lazio Rom peilen nach einer schwächeren Spielzeit 2018/2019 ebenfalls einen optimalen Start in die neue Serie A-Spielzeit an.

Weitere ausführliche Prognosen, Quoten und Tipps zu verschiedenen Fußball-Spielen vom Wochenende finden Sie HIER

Marcel Niesner

Marcel Niesner

Nationalität: Deutschland

Nach vielen Jahren des eigenen leistungsorientierten Kickens verschob sich meine Leidenschaft in Richtung des Trainerjobs. Anfangs in der Jugend und schließlich auch bis hin in den bezahlten „Profifußball“ in der deutschen 4. Liga, wo ich die Gelegenheit habe als Co-Trainer Videoanalyse/Scouting, Teil eines jungen, dynamischenTrainerteams zu sein.

Auch meine Sympathie für Statistiken & Analysen im Allgemeinen, die ich nicht nur bei meiner Trainertätigkeit, sondern auch als ChefRedakteur bei der Wettbasis ausleben darf. Ein Faible für Zahlen und Fakten dürften spätestens auch unsere fleißigen Leser der Wettbasis sowie aber auch die treuen Zuhörer der „Beidfüßig“-Videos auf dem Wettbasis Kanal auf Youtube bemerkt haben.

Neben dem Fußball sind Basketball, Tennis und vor allem American Football absolute Leidenschaften geworden, zumal auch diese Sportarten immer datenbasierter und spezieller werden.

Exakt dies ist auch mein Ansatz für Euch: Macht euch Gedanken vor dem Spiel, lest unsere sehr statistikbasierten Analysen und macht euch zusätzlich ein eigenes Bild über die von euch eigens gewichteten Faktoren, die ein Spiel, egal in welcher Sportart, beeinflussen können   Mehr lesen