Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende (06.04. – 07.04.2019)

Bayern - Dortmund, Barcelona - Atletico Madrid, Juventus - AC Milan

Bevor wir uns in der kommenden Woche auf die Viertelfinal-Hinspiele in der UEFA Champions League sowie der UEFA Europa League freuen dürfen, hält bereits das anstehende Wochenende einige Highlights parat. Der Kracher schlechthin steigt logischerweise in der Münchner Allianz Arena, wo sich der FC Bayern und Borussia Dortmund im Spitzenspiel des 28. Spieltags in der Bundesliga gegenüberstehen. Aber auch in Spanien, England, Italien oder Österreich dürfen wir uns auf spannende und hochklassige Matches freuen. In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende (06.04. – 07.04.2019) übersichtlich aufgelistet. Zudem sind alle Partien mit der ausführlichen Analyse sowie einer Wett-Prognose verlinkt. Klicken Sie sich einfach mal durch und sammeln Sie Anregungen für ihren Wettschein am Wochenende! Wir wünschen ein glückliches Händchen bei ihren Wetten!

[TABLE_NEWS=4013]

Am Samstag, den 06.04.2019, stellt der Gipfel der Giganten zwischen Bayern und Dortmund logischerweise alle anderen Spiele in den Schatten. Eine derart spannende Ausgangslage vor dem direkten Duell der beiden besten deutschen Mannschaften gab es schon lange nicht mehr. Kann der BVB auf fünf Punkte wegziehen oder übernehmen die Münchner am Samstagabend um 20:20 Uhr wieder die Tabellenführung in der höchsten nationalen Spielklasse? Ebenfalls viele hochkarätige Namen werden ab 20:45 Uhr im Camp Nou auf dem Platz stehen. Barcelona möchte zuhause gegen Atletico Madrid den Sack, sprich die spanische Meisterschaft, zumachen und braucht dafür einen Heimsieg gegen die formstarken “Rojiblancos”. In England kämpft Manchester City gegen Brighton um den Einzug ins FA Cup-Finale, während sich in Italien um 18:00 Uhr mit Juventus und AC Milan auch zwei absolute Schwergewichte des europäischen Fußballs gegenüberstehen. Für Spektakel dürfte am Sonnabend jedenfalls geboten sein!

 

Mega-Quote 51.0 für Bayern-Heimsieg – Nur für Betvictor Neukunden
BetVictor 51,00er Quote auf Bayern gegen Dortmund – Wettbasis.com

 

Am Sonntag, den 07.04.2019, geht es nahtlos mit den bedeutenden Partien weiter. Arsenal erwartet im Kampf um die Champions League in der Premier League eine schwierige Aufgabe in Everton. Hoffenheim möchte gegen Augsburg den Anschluss an die internationalen Ränge herstellen und Red Bull Salzburg hat sich das Ziel gesetzt, den LASK in dessen Stadion zu bezwingen. Am Abend geht der Blick dann ausnahmsweise auch mal ins entfernte Russland, wo es zum Duell Lokomotive Moskau vs. Zenit St. Petersburg kommt. Im Abendspiel der Bundesliga kämpft Gladbach zuhause nicht nur gegen Werder Bremen, sondern auch gegen den Trend an. In Italien steht zudem ein Sechs-Punkte-Spiel um die Königsklasse zwischen Inter Mailand und Atalanta Bergamo auf dem Programm.

Weitere ausführliche Prognosen, Quoten und Tipps zu verschiedenen Fußball-Spielen vom Wochenende finden Sie HIER

Marcel Niesner

Marcel Niesner

Nationalität: Deutschland

Nach vielen Jahren des eigenen leistungsorientierten Kickens verschob sich meine Leidenschaft in Richtung des Trainerjobs. Anfangs in der Jugend und schließlich auch bis hin in den bezahlten „Profifußball“ in der deutschen 4. Liga, wo ich die Gelegenheit habe als Co-Trainer Videoanalyse/Scouting, Teil eines jungen, dynamischenTrainerteams zu sein.

Auch meine Sympathie für Statistiken & Analysen im Allgemeinen, die ich nicht nur bei meiner Trainertätigkeit, sondern auch als ChefRedakteur bei der Wettbasis ausleben darf. Ein Faible für Zahlen und Fakten dürften spätestens auch unsere fleißigen Leser der Wettbasis sowie aber auch die treuen Zuhörer der „Beidfüßig“-Videos auf dem Wettbasis Kanal auf Youtube bemerkt haben.

Neben dem Fußball sind Basketball, Tennis und vor allem American Football absolute Leidenschaften geworden, zumal auch diese Sportarten immer datenbasierter und spezieller werden.

Exakt dies ist auch mein Ansatz für Euch: Macht euch Gedanken vor dem Spiel, lest unsere sehr statistikbasierten Analysen und macht euch zusätzlich ein eigenes Bild über die von euch eigens gewichteten Faktoren, die ein Spiel, egal in welcher Sportart, beeinflussen können   Mehr lesen