Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende (13.04. – 14.04.2019)

AC Milan - Lazio Rom, Liverpool - Chelsea, Fenerbahce - Galatasaray

Die Viertelfinal-Hinspiele in den beiden europäischen Vereinswettbewerbe sind bereits wieder tabu. Faustdicke Überraschungen gab es zwar nicht und dennoch ist beispielsweise das 1:0 von Tottenham zuhause gegen Manchester City durchaus in die Kategorie “unerwartet” einzuordnen. Liverpool und Barcelona wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und haben in der kommenden Woche alle Trümpfe in der eigenen Hand. Zwischen Ajax Amsterdam und Juventus kann noch alles passieren, ebenso wie bei den vier Europa League-Matches, wenngleich hier Arsenal, Chelsea, Benfica Lissabon und Valencia sehr vielversprechende Ausgangspositionen geschaffen haben. Bevor wir uns jedoch wieder mit der Königsklasse sowie der “zweiten Liga des Kontinents” befassen, stehen am kommenden Wochenende zahlreiche Top-Spiele in den europäischen Ligen auf dem Programm. In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende (13.04. – 14.04.2019) aufgelistet. Alle Partien wurden von unseren Autoren ausführlich analysiert. Lesen Sie sich durch die verschiedenen Prognosen und sammeln Sie Ideen für ihren Wettschein vom Wochenende! Die Wettbasis wünscht viel Spaß und ein glückliches Händchen!

[TABLE_NEWS=4015]

Am Samstag, den 13.04.2019, freuen wir uns speziell auf den 29. Spieltag in der Fußball-Bundesliga. In allen vier Begegnungen, die um 15:30 Uhr angepfiffen werden, gibt es eigentlich klare Favoriten. Einzig in Stuttgart liegt nach den jüngsten schwachen Leistungen der Leverkusener möglicherweise eine Überraschung in der Luft. In puncto Meisterschaft wird es dann schließlich ab 18:30 Uhr spannend. Borussia Dortmund trifft dann auf den FSV Mainz 05. Für den Tabellenzweiten ist das Match gegen die Rheinhessen eine absolute Pflichtaufgabe, die gelöst werden muss, um zumindest bis Sonntag die Tabellenspitze zurückzuerobern. Interessiert blicken wir zudem in die Türkei, wo es zum Spitzenspiel zwischen Besiktas und Basaksehir kommt. Manchester United möchte im Kampf um die Champions League-Plätze zuhause gegen West Ham punkten, während sich ab 20:30 Uhr AC Milan und Lazio Rom im direkten Duell um die Königsklasse streiten. Abgeschlossen wird der Samstagabend mit dem Stadt-Derby in Sevilla zwischen dem Sevilla FC und Betis Sevilla.

 

 

Am Sonntag, den 14.04.2019, müssen insbesondere Liverpool und der FC Bayern im Meisterschafts-Zweikampf in ihren Ligen nachziehen. Liverpool trifft auf Chelsea, die Bayern sind in Düsseldorf zu Gast. Darüber hinaus steht das stimmungsgeladene Istanbul-Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray auf dem Programm. Auch zwischen Slavia und Sparta Prag sollte es heiß hergehen. In Belgien fällt zwischen Genk und Brügge möglicherweise eine Vorentscheidung im Meisterrennen und in Spanien begegnen sich die Stadtrivalen Valencia und Levante. Frankfurt möchte gegen Augsburg Platz vier in der Bundesliga absichern, während die TSG Hoffenheim schon zur Mittagszeit (13:30 Uhr) zuhause gegen die Hertha gefordert ist.

Weitere ausführliche Prognosen, Quoten und Tipps zu verschiedenen Fußball-Spielen vom Wochenende finden Sie HIER

Marcel Niesner

Marcel Niesner

Nationalität: Deutschland

Nach vielen Jahren des eigenen leistungsorientierten Kickens verschob sich meine Leidenschaft in Richtung des Trainerjobs. Anfangs in der Jugend und schließlich auch bis hin in den bezahlten „Profifußball“ in der deutschen 4. Liga, wo ich die Gelegenheit habe als Co-Trainer Videoanalyse/Scouting, Teil eines jungen, dynamischenTrainerteams zu sein.

Auch meine Sympathie für Statistiken & Analysen im Allgemeinen, die ich nicht nur bei meiner Trainertätigkeit, sondern auch als ChefRedakteur bei der Wettbasis ausleben darf. Ein Faible für Zahlen und Fakten dürften spätestens auch unsere fleißigen Leser der Wettbasis sowie aber auch die treuen Zuhörer der „Beidfüßig“-Videos auf dem Wettbasis Kanal auf Youtube bemerkt haben.

Neben dem Fußball sind Basketball, Tennis und vor allem American Football absolute Leidenschaften geworden, zumal auch diese Sportarten immer datenbasierter und spezieller werden.

Exakt dies ist auch mein Ansatz für Euch: Macht euch Gedanken vor dem Spiel, lest unsere sehr statistikbasierten Analysen und macht euch zusätzlich ein eigenes Bild über die von euch eigens gewichteten Faktoren, die ein Spiel, egal in welcher Sportart, beeinflussen können   Mehr lesen