Außenseiter Wett-Tipps mit hohen Quoten, 26.06. – 28.06.2020

Beendet Schalke die Durststrecke?

/
Außenseiter
Außenseiter von Wettbasis.com

Die Wettbasis Außenseiter Wett-Tipps mit hohen Quoten sind eine wöchentliche Serie, die nur abseits der üblichen Bundesliga-Spieltage pausiert. Max sucht die lukrativsten Außenseiter-Tipps des Wochenendes heraus und stellt am Ende einer kurzen Analyse Tipp sowie Wettquoten vor.

Eine ungewöhnliche Bundesliga-Saison endet an diesem Wochenende. Am 34. Spieltag fallen die letzten Entscheidungen im Kampf um die Champions League und den Klassenerhalt. Bei einigen Partien geht es sportlich und nichts mehr, was den ein oder anderen Außenseite Tipp mit hohen Wettquoten begünstigen könnte.

Doch nicht nur im deutschen Fußball-Oberhaus, sondern auch in vielen anderen europäischen Ligen rollt der Ball. So ist kürzlich nach Spanien auch in Italien der Spielbetrieb wieder aufgenommen worden und der Kampf um das Scudetto entbrannt.

Von allen Begegnungen an diesem Wochenende hat Wettbasis die sieben Partien mit dem größten Überraschungspotenzial zusammengefasst und präsentiert einen Außenseiter Tipp zu hohen Quoten zusammen mit einer kurzen Analyse des Spiels. Viel Spaß dabei und viel Erfolg beim Nachtippen!

Germany Gladbach vs. Hertha Germany Außenseiter Wett-Tipp X/2

Samstag, 15:30 Uhr – Tipp: X/2 Quote: 3,30* (Stand: 25.06.2020, 11:30 Uhr) @William Hill

Bei William Hill auf Hertha wetten

Eine der vier Begegnungen, in denen es in der Bundesliga noch um etwas geht, findet im Borussia Park statt. Die Fohlen aus Mönchengladbach empfangen die Alte Dame aus Berlin und mit einem Sieg kann die Truppe von Marco Rose den Einzug in die Champions League klarstellen.

Hertha BSC sollte allerdings keinesfalls unterschätzt werden. Seit dem Re-Start ist die Truppe von Bruno Labbadia eine der erfolgreichsten Mannschaften und gegen Leverkusen hat der Hauptstadt-Verein am letzten Spieltag bewiesen, dass die Motivation bei den Spielern noch immer vorhanden ist.
 

ComeOn Bonus Freiwette
AGB gelten | 18+

 
Der Druck lastet ganz klar auf den Schultern der Borussia und die defensiv- und konterstarken Gäste könnten nach dem Erfolg gegen die Werkself für eine weitere Wende im Rennen um den letzten Champions-League-Platz sorgen.

Germany Augsburg vs. RB Leipzig Germany Außenseiter Tipp 1

Samstag, 15:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 6,50* (Stand: 25.06.2020, 11:30 Uhr) @Zulabet

Bei Zulabet auf Augsburg wetten

Bei RB Leipzig trudelt die Bundesliga-Saison aus. Der Fokus der Bullen, das war in den letzten Wochen schon zu erkennen, liegt ganz klar auf der Champions League, die sehr bald in einem Mini-Turnier in Lissabon fortgesetzt wird.

Platz 3 ist gesichert und damit der erneuten Einzug in die Königsklasse. Dementsprechend ließ die Anspannung bei der Mannschaft von Julian Nagelsmann zuletzt ein wenig nach, was beim 2:2 gegen Düsseldorf und der Niederlage gegen Dortmund zu spüren war. Das ist die Chance für den FC Augsburg, das letzte Heimspiel der Saison gegen das Spitzenteam aus Sachsen nochmal siegreich zu bestreiten.

Die Schwaben sind nach dem Remis in Düsseldorf gesichert und können damit in der heimischen WWK Arena völlig befreit aufspielen. In der Rolle des Underdogs fühlen sich die Schützlinge von Heiko Herrlich sehr wohl und ein Überraschungssieg ist am Samstag keinesfalls ausgeschlossen.

Germany Freiburg vs. Schalke Germany Außenseiter Wett-Tipp 2

Samstag, 15:30 Uhr – Tipp: 2 Quote: 3,90* (Stand: 25.06.2020, 11:30 Uhr)@Comeon

Bei Comeon auf Schalke tippen

Zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Bundesliga haben sich sowohl Freiburg, als auch Schalke noch Hoffnungen auf einen Platz im internationalen Geschäft gemacht. Doch Wolfsburg und Hoffenheim liegen uneinholbar vorne und so geht es beim Duell im Schwarzwald am Samstag nur noch um die goldene Ananas.

Etwas mehr Motivation werden wohl die Knappen aus Gelsenkirchen mitbringen, da sie zumindest noch ihre schwarze Serie von mittlerweile 15 Spielen ohne Sieg beenden wollen, um mit einem guten Gefühl in die Sommerpause zu gehen. Der Sportclub war in den vergangenen Wochen äußerst heimstark und will die drei Punkte zu Hause im Breisgau behalten.

Die Gastgeber werden von dem Buchmachern als sehr klarer Favorit eingestuft und ein solch große Unterschied bei der Quotierung ist für ein Duell, bei dem es quasi um nichts mehr geht, zu deutlich. Der Value ist bei den Königsblauen zu finden und ein Einsatz auf den Auswärtssieg lohnt sich.

Italy Lazio Rom vs. Florenz Italy Außenseiter Tipp 2

Samstag, 21:45 Uhr – Tipp: 2 Quote: 5,40* (Stand: 25.06.2020, 11:30 Uhr) @Bet-at-home

Bei Bet-at-home auf Florenz wetten

Lazio Rom hat beim Re-Start unter der Woche einen herben Dämpfer in Meisterschaftsrennen hinnehmen müssen. Nachdem Spitzenreiter Juve mit einem Sieg in Bologna vorgelegt hat, schien es zunächst so, als könnte der Hauptstadtklub nachziehen. Doch trotz einer 2:0-Führung gegen Bergamo mussten die Blau-Weißen nach 90 Minuten den Platz als Verlierer verlassen.

Den Schützlingen von Simone Inzaghi gingen mit fortlaufender Spieldauer zusehends die Kräfte aus und bei vier Punkten Rückstand wird es im Kampf um das Scudetto in Italien für Lazio ganz schwer. Die Truppe um Toptorjäger Ciro Immobile muss an diesem Wochenende zwingend einen Heimsieg einfahren. Die Aufgabe gegen Florenz ist dabei jedoch sehr knifflig.
 

Exklusiv via Wettbasis

Betway Exklusiv Bonus
AGB gelten | 18+

 

Die Lila-Weißen haben trotz des verschenkten Sieges unter der Woche eine ordentliche Leistung gegen Brescia gezeigt und zudem zwei Tage mehr Regenerationszeit vor dem Duell am Samstag. Ob bis dahin der Akku bei den Römern wieder aufgeladen ist, wird sich zeigen. Die sehr klare Favoritenstellung des Tabellenzweiten ist in unseren Augen jedenfalls zu deutlich und so lohnt sich ein Einsatz auf die hohen Quoten des Außenseiters.

Germany Fürth vs. Karlsruhe Germany Außenseiter Tipp 1

Sonntag, 13:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 3,50* (Stand: 25.06.2020, 11:30 Uhr)@Bet365

Bei Bet365 auf die Fürther wetten

Natürlich ist es verständlich, dass die Buchmacher zwischen Fürth und Karlsruhe die Wettquoten auf Seiten der Auswärtsmannschaft niedriger gewählt haben. Der Blick auf die Tabelle zeigt deutlich, dass der KSC noch um den Klassenerhalt kämpft, während das Kleeblatt im grauen Mittelfeld der Tabelle rangiert. Allerdings hat der letzte Spieltag bewiesen, dass dies nichts heißen muss.

Die Badener kamen zu Hause gegen den bereits feststehenden Meister Bielefeld nicht über ein 3:3 hinaus und die Franken holten beim besten Team seit dem Re-Start, den VfL Bochum, ein 2:2-Remis nach Rückstand. Auch im letzten Heimspiel am Rohnhof wollen sich die Grün-Weißen nicht kampflos geschlagen geben so wundert es schon ein wenig, dass die Schützlinge von Stefan Leitl sehr hohe Quoten für einen Heimerfolg besitzen.

Gerade wenn die Ergebnisse auf den anderen Plätzen gegen Karlsruhe sprechen, könnte die Motivation auf Seiten der Gäste nachlassen. Auch das ist ein weiteres Argument dafür, zwischen Greuther Fürth und Karlsruhe die hohen Wettquoten auf Seiten der Hausherren anzupeilen.

AustriaSturm Graz vs. Rapid Wien AustriaAußenseiter Tipp 1

Sonntag, 19:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 4,20* (Stand: 25.06.2020, 11:30 Uhr) @WilliamHill

Bei William Hill auf Sturm Graz tippen

Sturm Graz hat von der Saison-Unterbrechung offenbar nicht profitieren können. Die letzten drei Spiele gingen allesamt ohne einen eigenen Treffer verloren. Mit dabei war auch ein klares 0:4 gegen Rapid Wien. Am Hauptstadtklub könnte sich Graz an diesem Wochenende revanchieren. Rapid ist zu Gast und mental angeschlagen.

Zwar war die Niederlage unter der Woche gegen Spitzenreiter Salzburg zu erwarten, allerdings präsentierte sich die Mannschaft beim 2:7 gerade defensiv in einer unterirdischen Verfassung. Sturm Graz will dies ausnutzen und selbst in die Erfolgsspur zurückkehren. Der Value ist auf Seiten des Gastgebers zu finden, weshalb ein kleiner Einsatz auf den Heimsieg gerechtfertigt ist.

Spain Granada vs. Eibar Spain Außenseiter Wett-Tipp 2

Sonntag, 19:30 Uhr – Tipp: 2 Quote: 3,50* (Stand: 25.06.2020, 11:30 Uhr) @Bet365

Hier bei Bet365 auf Eibar wetten

Der Kampf um den Klassenerhalt in La Liga hat Schwung aufgenommen. Sogar der Tabellenletzte Espanyol Barcelona hat sich zurückgemeldet und die Konkurrenz im Keller scheint in einer guten Verfassung zu sein. Allen voran ist Eibar zu nennen. Nach dem couragierten Auftritt gegen Real Madrid belohnte sich die Mannschaft zuletzt gegen Bilbao und Getafe mit Punkten.

Defensiv stabil und mit frischem Offensiv-Mut soll der Aufwärtstrend an diesem Wochenende fortgesetzt werden. Der Gegner aus Granada scheint dabei keinesfalls unverwundbar zu sein. Die letzten Resultate waren ein 0:0 gegen Legales und ein 0:1 gegen Villareal. In dieser Form sind die Gäste keinesfalls chancenlos und eine profitable Wette auf Eibar ist bei dieser Paarung möglich.