Enthält kommerzielle Inhalte

Fussball-Wetten

Außenseiter Wett-Tipps mit hohen Quoten, 21.05.-23.05.2021

Rettet sich die Arminia aus eigener Kraft?

Max Gartner
Außenseiter Tipps
Fixiert Bielefeld in Stuttgart den Klassenerhalt? © IMAGO / Ulrich Hufnagel, 15.05.2021

Die Wettbasis Außenseiter Wett-Tipps mit hohen Quoten sind eine wöchentliche Serie, die nur abseits der üblichen Bundesliga-Spieltage pausiert. Max sucht die lukrativsten Außenseiter-Tipps des Wochenendes heraus und stellt am Ende einer kurzen Analyse Tipp sowie Wettquoten vor.

Der Kampf um die Meisterschaft ist schon länger entschieden und seit dem letzten Wochenende sind auch die Champions League-Tickets in Deutschland fest vergeben. Die größte Spannung herrscht demnach in der Bundesliga vor dem letzten Spieltag im Abstiegskampf. Dort hat Aufsteiger Arminia Bielefeld die Chance, mit einem überraschenden Sieg in Stuttgart aus eigener Kraft die Klasse zu halten.

Nicht nur bei dieser Begegnung trauen wir dem Außenseiter einen überraschenden Sieg zu. Auch ein Erfolg von Union Berlin gegen Vizemeister Leipzig ist möglich und würde den Einzug der Eisernen in die neue Conference League bedeuten.

Inhaltsverzeichnis

In anderen Ländern wie Spanien oder Frankreich stehen noch die finalen Titel-Entscheidungen an und auch dort haben wir jeweils spannende Partien in unserer Auswahl vertreten. Zum letzten Mal in dieser Spielzeit stellt Wettbasis die sechs profitabelsten Außenseiterwetten vor. Viel Spaß dabei!

Germany Union Berlin vs. RB Leipzig Germany Außenseiter Tipp 1

Samstag, 15:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 2.87* (Stand: 20.05.2021, 10:00 Uhr) @Bet365

Bei Bet365 auf die Eisernen wetten

AGB gelten | 18+

An der Alten Försterei kann Union Berlin am Samstag ein Wunder realisieren. Mit einem Heimsieg wäre den Köpenickern Platz 7 in der Tabelle der Bundesliga nicht mehr zu nehmen. Damit würde der Hauptstadt-Verein als erstes deutsche Team in die neu geschaffene Europa Conference League einziehen.

Auch wenn die Truppe von Urs Fischer als leichter Underdog eingestuft wurde, so sind die Chancen auf einen Überraschungserfolg gegen RB Leipzig nicht die allerschlechtesten. Bei den Bullen geht es sportlich um nichts mehr und nicht ganz zufällig wurde aus den letzten drei Pflichtspielen nur ein einziger Zähler geholt.

Exklusiv via Wettbasis!

Unibet Bonus + Gratiswette
AGB gelten | 18+

Die Eisernen dagegen haben nach dem hart erkämpften Remis in Leverkusen alles selbst in der Hand und wollen mit einem Heimdreier der Konkurrenz aus Gladbach, Stuttgart und Freiburg keine Chance lassen. Ein Erfolg für die motivierten Gastgeber scheint bei dieser Konstellation realistisch.

Germany VfB Stuttgart vs. Bielefeld Germany Außenseiter Tipp 2

Samstag, 15:30 Uhr – Tipp: 2 Quote: 2.60* (Stand: 20.05.2021, 10:00 Uhr)@Bet-at-home

Bei Bet-at-home auf die Ostwestfalen wetten

AGB gelten | 18+

Da der VfB Stuttgart im Kampf um die internationalen Plätze auf mehrere Patzer der Konkurrenz angewiesen ist, wird sich der sportlichen Anreiz bei den Schwaben womöglich einigermaßen in Grenzen halten. Ganz anders sieht es bei den Gästen aus Ostwestfalen aus. Die Truppe von der Alm konnte durch den Punktgewinn am letzten Wochenende auf Rang 15 springen und will den Klassenerhalt nun mit einem Auswärtssieg im Ländle sicherstellen.

Bei einer Niederlage könnte Bielefeld auf der anderen Seite auch noch direkt absteigen, weshalb die Spannung von dem Duell am Samstag riesig ist. Das Team von Frank Kramer hat in den letzten Wochen kämpferisch überzeugt und in sechs der vergangenen sieben Partien gepunktet. Nur zwei Gegentreffer kassierte der Aufsteiger in dieser Zeit, was für die defensive Stabilität in der Mannschaft spricht. Mit vollem Einsatz und Kampfgeist ist der befreiende Erfolg beim VfB Stuttgart am Samstag realisierbar.

Spain Real Madrid vs. Villareal Spain Außenseiter Tipp 2

Samstag, 18:00 Uhr – Tipp: 2 – Quote: 6.00* (Stand: 20.05.2021, 10:00 Uhr)@Bet-at-home

Bei Bet-at-home auf das gelbe U-Boot wetten

AGB gelten | 18+

Real Madrid will die letzte Chance ergreifen, den Stadtrivalen Atletico im Titelkampf von La Liga doch noch abzufangen. Am Samstagabend ist ein Heimsieg der Königlichen gegen den Villarreal CF Pflicht. Sollte allerdings zeitgleich die Mannschaft von Diego Simeone bei Real Valladolid in Führung gehen, könnten die Meisterschaftshoffnungen von Real schon während der 90 Minuten zerstört werden. Dies wiederum wäre die Chance für das gelbe U-Boot, für eine Überraschung zu sorgen und den selbst bitter benötigten Dreier zu holen.

Im Fernduell mit Real Sociedad und Betis Sevilla um einen Platz in der Europa League ist Villarreal zum Siegen verdammt und nach den beiden überzeugenden Auftritten zuletzt (2:0 bei Valladolid und 4:0 gegen den Sevilla FC) scheint die Form beim Underdog zu stimmen. Ein sehr hoch quotierter Auswärtssieg ist bei weitem nicht so unwahrscheinlich, wie es die Einschätzung der Buchmacher vermuten lässt.

Germany HSV vs. Braunschweig Germany Außenseiter Tipp 2

Sonntag, 15:30 Uhr – Tipp: 2 – Quote: 4.50* (Stand: 20.05.2021, 10:00 Uhr) @Bwin

Bei Bwin auf die Löwen tippen

AGB gelten | 18+

Der HSV hat es mal wieder vergeigt. Durch die Niederlage in Osnabrück wurde die Rückkehr in die Bundesliga zum dritten Mal verspielt und die Hanseaten stehen am Sonntag vor einem, aus ihrer Sicht, bedeutungslosen Heimspiel. Die Gäste aus Braunschweig waren ebenfalls die Leidtragenden der Niederlage der Norddeutschen beim VfL, da sie auf Platz 17 abgerutscht sind. Nun müssen die Löwen selbst an der Elbe dreifach punkten, um den Absturz in Liga 3 zu verhindern.
 

 
Zudem ist die Eintracht auf Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen. Bevor der Blick auf andere Plätze gerichtet werden kann, müssen die eigenen Hausaufgaben gemacht werden. Beim HSV wird sich die Motivation sehr in Grenzen halten, weshalb Braunschweig keine schlechten Chancen hat, einen Außenseiter-Erfolg im Volksparkstadion einzufahren. Ein Einsatz in Richtung der Gäste ist in jedem Fall zu empfehlen.

Italy Atalanta Bergamo vs. AC Milan Italy Außenseiter Wett-Tipp 1

Sonntag, 20:45 Uhr – Tipp: 1 – Quote: 2.45* (Stand: 20.05.2021, 10:00 Uhr) @Comeon

Bei Comeon auf Atalanta tippen

AGB gelten | 18+

In der Serie A steht das Finale im Kampf um die Champions League-Plätze an. Meister Juventus Turin droht die Königsklasse zu verpassen, wenn die Konkurrenz sich am letzten Spieltag keine Blöße mehr gibt. Am meisten Druck verspürt der AC Mailand, der am vergangenen Spieltag beim 0:0 zu Hause gegen Cagliari gepatzt hat. Nun muss ein Dreier beim Tabellenzweiten aus Bergamo her, um die Vizemeisterschaft und auch den Einzug in die Champions League zu sichern.

Bergamo allerdings ist nicht nur das torgefährlichste Team in Italien, sondern insbesondere zu Hause eine echte Macht. Sechs der letzten sieben Heimspiele wurden von der Truppe des Trainers Gasparini gewonnen. Die Bergamesci können völlig befreit und ohne Druck aufspielen, weshalb ein Heimsieg gegen Milan wahrscheinlich ist. Das letzte Spiel im eigenen Stadion gegen den Kontrahenten aus der Mode-Stadt wurde vergangene Spielzeit mit 5:0 gewonnen.

France Angers vs. Lille France Außenseiter Tipp 1

Sonntag, 21:00 Uhr – Tipp: 1 Quote: 8.50* (Stand: 20.05.2021, 10:00 Uhr) @Betway

Bei Betway auf die Ligue 1 setzen

AGB gelten | 18+

Wird PSG als Serienmeister in Frankreich abgelöst? Diese Frage wird am Sonntagabend final entschieden. Der Hauptstadt-Verein will seine Hausaufgaben mit einem Auswärtssieg bei Stade Brest erledigen und hofft gleichzeitig auf einen Patzer von Spitzenreiter Lille.

Die Doggen stehen derzeit auf dem Platz an der Sonne – haben am letzten Wochenende jedoch ein paar Nerven gezeigt. Durch das 0:0 zuhause gegen St. Etienne wurde eine noch bessere Ausgangslage verspielt und ein weiterer Punktverlust am Sonntagabend hätte verheerende Folgen. Der Druck auf Seiten der Gäste ist groß und die Hausherren aus Angers haben nichts zu verlieren.

Sie siegten schon im Hinspiel beim OSC völlig überraschend mit 2:1 und im letzten Heimspiel gab es einen 3:0-Erfolg zu bejubeln. Der Underdog sollte keinesfalls unterschätzt werden und die sehr hohen Außenseiter-Quoten für den Heimsieg bieten sich für einen kleinen Einsatz an. Erwartet uns zum Abschluss an diesem Wochenende ein echtes Meisterschafts-Drama?