Enthält kommerzielle Inhalte

Fussball-Wetten

Außenseiter Wett-Tipps mit hohen Quoten, 15.10.-17.10.2021

Verliert das Kleeblatt schon früh den Anschluss?

Max Gartner  14. Oktober 2021
Außenseiter Wett-Tipps mit hohen Quoten
Springt die Selimbegovic-Elf auf Platz eins der Tabelle? © IMAGO / Zink, 02.10.2021

Die Wettbasis Außenseiter Wett-Tipps mit hohen Quoten sind eine wöchentliche Serie, die nur abseits der üblichen Bundesliga-Spieltage pausiert. Max sucht die lukrativsten Außenseiter-Tipps des Wochenendes heraus und stellt am Ende einer kurzen Analyse Tipp sowie Wettquoten vor.

Die Wettbasis Außenseiter Tipps sind zurück und stellen nach der Länderspielpause sechs spannende Partien aus den europäischen Top-Ligen vor, bei denen sich eine Value Bet auf den Underdog lohnt. Insbesondere im Tabellenkeller stehen heiße Begegnungen bevor, bei denen eine Überraschung nicht auszuschließen ist. Auch zwei Spiele aus dem deutschen Unterhaus sind in der Auswahl vertreten.

Inhaltsverzeichnis

Mit teilweise hohen Wettquoten von bis zu 6,00 versprechen diese Tipps sehr hohe Gewinne und sind damit besonders interessant für risikobereite Wettfreunde. Die Reise durch den Kontinent beginnt am Freitagabend im beschaulichen Paderborn. Dort empfangen die Ostwestfalen zum Spitzenspiel in Liga 2 Jahn Regensburg.

Abgeschlossen wird das Wochenende an der französischen Südküste mit dem Duell zwischen Olympique Marseille und dem FC Lorient. Mit den kurzen Analysen und Wettempfehlungen wünschen wir viel Spaß!

Exklusiv via Wettbasis!

Unibet Bonus + Gratiswette
AGB gelten | 18+

Germany Paderborn vs. Regensburg Germany Außenseiter Tipp 2

Freitag, 18:30 Uhr – Tipp: 2 Quote: 3.60* (Stand: 14.10.2021, 12:30 Uhr) @Bet365

Bei Bet365 auf die Domstädter wetten

AGB gelten | 18+

Wer übernimmt die Tabellenführung in Liga 2? Zumindest über Nacht wird es einen neuen Spitzenreiter geben, da St. Pauli erst am Samstag im Einsatz ist. Jahn Regensburg reicht bereits ein Remis für den Sprung auf Platz 1 und den Domstädtern ist sogar ein Dreier in der Benteler Arena zuzutrauen.

Die Truppe von Trainer Mersad Selimbegovic hat bisher nur ein einziges Pflichtspiel in der laufenden Saison (gegen Spitzenreiter St. Pauli) verloren und will die gute Form auch nach der zweiwöchigen Pause untermauern. Paderborn dagegen hatte zuletzt insbesondere vor heimischer Kulisse ein paar Probleme und unterlag in den beiden letzten beiden Spielen vor den eigenen Fans gegen Schalke 04 (0:1) und Holstein Kiel (1:2).

Aus diesem Grund erscheint uns die Favoritenstellung der Hausherren ein wenig zu deutlich und ein profitabler Einsatz in Richtung des Außenseiters aus der Oberpfalz ist möglich.

Germany Fürth vs. Bochum Germany Außenseiter Tipp 2

Samstag, 15:30 Uhr – Tipp: 2 Quote: 2.85* (Stand: 14.10.2021, 12:30 Uhr)@Bet-at-home

Bei Bet-at-home auf den VfL wetten

AGB gelten | 18+

Auch wenn erst der achte Spieltag in der Fußball-Bundesliga bevorsteht, fühlt sich das Heimspiel der SpVgg Greuther Fürth gegen Mitaufsteiger Bochum fast schon wie ein kleines Endspiel an. Die Franken stehen mit nur einem Zähler am unteren Ende der Tabelle und drohen bei einer erneuten Pleite den Anschluss an die Konkurrenz früh zu verlieren. Der Druck bei den Schützlingen von Trainer Stefan Leitl ist extrem groß und die Gäste aus dem Ruhrpott haben mental die bessere Ausgangslage.

Die Blau-Weißen tankten mit einem 5:4-Erfolg gegen Nijmegen in der Länderspielpause Selbstvertrauen und wollen ihren Erfolg aus der Vorsaison am Rohnhof wiederholen. Damals setzte sich der VfL mit 2:1 durch und machte einen großen Schritt zum späteren Aufstieg in das Oberhaus. Auch diesmal sind die Chancen wieder nicht schlecht, dass sich die Elf von Thomas Reis mit einem Dreier im Gepäck auf die Heimreise an die Ruhr machen kann.

Spain Levante vs. Getafe Spain Außenseiter Tipp 2

Samstag, 18:30 Uhr – Tipp: 2 – Quote: 3.20* (Stand: 14.10.2021, 12:30 Uhr)@Bet-at-home

Bei Bet-at-home auf das Schlusslicht in La Liga wetten

AGB gelten | 18+

Fast die gleiche Ausgangslage wie in der Bundesliga gibt es beim Duell zwischen Levante und Getafe in La Liga. Auch dort treffen zwei Mannschaften aufeinander, die vier beziehungsweise einen Zähler zu Buche stehen haben und auf einem Abstiegsplatz stehen. Zwischen Levante und Getafe kann ein Außenseiter Tipp in Richtung der Gäste vor allem deshalb abgegeben werden, weil der Klub aus der Vorstadt von Madrid zuletzt ein Erfolgserlebnis feiern konnte.

Beim 1:1 zu Hause gegen Real Sociedad gab es den ersten Punktgewinn in der laufenden Saison und dieser leicht aufsteigende Trend soll im Kellerduell am Samstagabend fortgesetzt werden. Da der Gegner aus Valencia die vergangenen drei Ligaspiele allesamt verloren hat, ohne dabei einen eigenen Treffer zu erziehen, scheint ein Auswärtssieg nicht völlig ausgeschlossen und ein profitabler Einsatz in Richtung des Außenseiters ist möglich.

Germany Darmstadt vs. Werder Bremen Germany Außenseiter Tipp 1

Sonntag, 13:30 Uhr – Tipp: 1 – Quote: 2.80* (Stand: 14.10.2021, 12:30 Uhr) @Bwin

Bei Bwin auf die Lilien tippen

AGB gelten | 18+

Hop oder top – etwas anderes gab es zuletzt bei den Partien mit Beteiligung von Werder Bremen nicht. Die Grün-Weißen setzten sich in drei der letzten fünf Spiele mit 3:0 deutlich durch. Die anderen zwei Begegnungen dagegen wurden mit insgesamt 0:5 Toren klar verloren. Ähnlich sieht es beim kommenden Gegner aus Hessen aus.

Der SV Darmstadt 98 hat vor allem zu Hause überzeugt und die letzten drei Spiele am Böllenfalltor für sich entschieden. Elf Treffer sprechen dabei für eine sehr starke Offensive beim Team von Torsten Lieberknecht. Diese wurde auch beim 6:1 in Sandhausen am letzten Spieltag unter Beweis gestellt. Die Lilien kommen nach einem Stotterstart immer besser in Schwung und wollen nun am Tabellennachbarn aus der Hansestadt vorbeiziehen.

Die Gäste haben weiterhin ein paar personelle Probleme und der Druck auf den Schultern der Schützlinge von Markus Anfang ist deutlich höher als bei den Gastgebern. Die Ausgangslage müsste mindestens ausgeglichen sein und die hohen Quoten auf Seiten der Heimmannschaft können in jedem Fall angespielt werden.

Italy Udinese Calcio vs. Bologna Italy Außenseiter Wett-Tipp 2

Sonntag, 15:00 Uhr – Tipp: 2 – Quote: 3.00* (Stand: 14.10.2021, 12:30 Uhr) @Bet365

Bei Bet365 auf Bologna wetten

AGB gelten | 18+

Der Bologna FC ist in der Tabelle der Serie A vier Plätze und drei Zähler besser positioniert als der kommende Gegner Udinese Calcio. Auch die Form spricht ganz klar für die Gäste, die zuletzt einen furiosen 3:0-Heimsieg gegen Lazio Rom einfahren konnten. Die Leistung gegen den Hauptstadtklub war sowohl offensiv als auch defensiv mehr als überzeugend und mit großem Selbstvertrauen wird nun die Reise nach Udine angetreten.

Die Gastgeber auf der anderen Seite haben aus den letzten vier Ligaspielen nur einen Punkt geholt und blieben dabei in drei Fällen ohne eigenen Treffer. Bei dieser Ausgangslage verwundert es doch, dass die Buchmacher die Quoten zu Gunsten der Hausherren verteilt haben, und ein Auswärtserfolg wäre alles andere als überraschend.
 

Wettbasis Predictor
AGB gelten | 18+

 

France Marseille vs. Lorient France Außenseiter Tipp 2

Sonntag, 20:45 Uhr – Tipp: 2 Quote: 6.00* (Stand: 14.10.2021, 12:30 Uhr) @Betway

Bei Betway auf die Ligue 1 setzen

AGB gelten | 18+

Am späten Sonntagabend kommt es zu einem interessanten Duell in der französischen Ligue Une zwischen Marseille und Lorient. Zwei punktgleiche Teams aus der oberen Tabellenhälfte treffen aufeinander, die den Anschluss an die vorderen Plätze halten wollen.

Natürlich besitzt Olympique im Stade Velodrome den Heimvorteil und auch rein qualitativ sollten die Gastgeber etwas im Vorteil sein. Dies rechtfertigt allerdings nicht eine Quote von 1,50 für einen Heimsieg und die sehr deutliche Außenseiterrolle der Schwarz-Orangen.

Lorient ist seit sechs Pflichtspielen ungeschlagen, während Marseille aus den vergangenen vier Partien nur zwei Punkte holen konnte und sich in einem kleinen Formtief befindet. Ob die Länderspielpause ausgereicht hat, dass sich die Schützlinge von Trainer Sampaoli wieder gefangen haben und in die Erfolgsspur zurückkehren, wird sich zeigen. Ein kleiner Einsatz in Richtung des Underdogs ist in jedem Fall zu empfehlen.