Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende (23.02. – 24.02.2019)

Sevilla - Barca, ManUtd - Liverpool, ManCity - Chelsea

Nachdem am vergangenen Wochenende nicht die ganz namhaften Top-Spiele auf dem Programm standen, wendet sich das Blatt am kommenden Samstag beziehungsweise Sonntag schlagartig. Gleich in mehreren Ligen dürfen wir uns auf spannende Matches freuen, in denen zudem einiges auf dem Spiel steht. Das größte Highlight findet möglicherweise am Sonntagabend statt, wenn sich Manchester City und Chelsea um den League Cup in England duellieren. Nur zwei Stunden vorher findet der “Super Sunday” auf der Insel mit der Begegnung zwischen Manchester United und Liverpool seinen Anfang.

In der nachstehenden Tabelle haben wir die ausführlichen Prognosen und Stats unserer Autoren in einer Übersicht zusammengefasst und die Artikel verlinkt. Holen Sie sich Anregungen für ihr erfolgreiches Tipp-Wochenende und versüßen Sie sich den Frühlings-Anfang in Deutschland, Österreich oder der Schweiz!

[TABLE_NEWS=4008]

Am Samstag, den 23.02.2019, richtet sich unser Blick ab 15:30 Uhr auf die Bundesliga. Die Bayern wollen ihren Aufwärtstrend zuhause unbedingt fortsetzen, treffen mit der Berliner Hertha jedoch auf eine Mannschaft, die sie in beiden direkten Duellen in der laufenden Saison vor große Probleme stellte. Gladbach hat sich vor heimischer Kulisse gegen den VfL Wolfsburg das Ziel gesetzt, Platz drei zu behaupten, während in den Matches Mainz vs. Schalke oder Freiburg vs. Augsburg kein klarer Favorit benannt werden kann. Um 16:15 Uhr wird in Andalusien dann der spanische Kracher Sevilla gegen Barcelona angepfiffen. Weitere interessante Begegnungen lauten Basaksehir vs. Bursaspor sowie Düsseldorf gegen Nürnberg.

 

Jeden Tag Gratiswette bei 888Sport für aktives Wetten
888Sport Win-Win Bonus: Täglich 5€ FreeBet

 

Am Sonntag, den 24.02.2019, sorgt dann alleine England für gleich zwei Kracher. Ab 15:05 Uhr stehen sich in der Premier League Manchester United und Liverpool gegenüber. Um 17:30 Uhr wird schließlich das Finale um den englischen Ligapokal, den Carabao Cup, zwischen Manchester City und Chelsea angepfiffen. Damit aber nicht genug, denn auch die Partie Dortmund gegen Leverkusen in der Bundesliga oder das namhafte Aufeinandertreffen von Rapid Wien gegen RB Salzburg versprechen jede Menge Brisanz und hoffentlich hochklassigen Fußball. Ebenfalls nicht unerwähnt sollten die Duelle Lyon vs. Monaco und Galatasaray gegen Akhisar Belediyespor bleiben.

Weitere ausführliche Prognosen, Quoten und Tipps zu verschiedenen Fußball-Spielen vom Wochenende finden Sie HIER

Marcel Niesner

Marcel Niesner

Nationalität: Deutschland

Nach vielen Jahren des eigenen leistungsorientierten Kickens verschob sich meine Leidenschaft in Richtung des Trainerjobs. Anfangs in der Jugend und schließlich auch bis hin in den bezahlten „Profifußball“ in der deutschen 4. Liga, wo ich die Gelegenheit habe als Co-Trainer Videoanalyse/Scouting, Teil eines jungen, dynamischenTrainerteams zu sein.

Auch meine Sympathie für Statistiken & Analysen im Allgemeinen, die ich nicht nur bei meiner Trainertätigkeit, sondern auch als ChefRedakteur bei der Wettbasis ausleben darf. Ein Faible für Zahlen und Fakten dürften spätestens auch unsere fleißigen Leser der Wettbasis sowie aber auch die treuen Zuhörer der „Beidfüßig“-Videos auf dem Wettbasis Kanal auf Youtube bemerkt haben.

Neben dem Fußball sind Basketball, Tennis und vor allem American Football absolute Leidenschaften geworden, zumal auch diese Sportarten immer datenbasierter und spezieller werden.

Exakt dies ist auch mein Ansatz für Euch: Macht euch Gedanken vor dem Spiel, lest unsere sehr statistikbasierten Analysen und macht euch zusätzlich ein eigenes Bild über die von euch eigens gewichteten Faktoren, die ein Spiel, egal in welcher Sportart, beeinflussen können   Mehr lesen