18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende (10.03. – 11.03.2018)

Manchester United - Liverpool, Bayern - HSV, Rangers - Celtic

Auf zahlreiche spannende Matches dürfen wir uns auch an diesem Wochenende wieder freuen. Speziell in Deutschland steht das ein oder andere brisante Spiel auf dem Programm, aber in anderen europäischen Ländern rollt der Ball ebenfalls. Wie üblich haben wir von der Wettbasis die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende in der untenstehenden Tabelle zusammengefasst und die Analysen unserer Autoren verlinken. Suchen Sie passende Wetten heraus und versüßen Sie sich das Wochenende mit einem netten Wettgewinn! Die Wettbasis wünscht jedenfalls viel Erfolg und viel Spaß!

[TABLE_NEWS=3582]

Am Samstag, den 10.03.2018, geht unser Blick um 13:30 Uhr nach England. Im direkten Duell um die Vizemeisterschaft stehen sich Manchester United und Liverpool gegenüber. Der Sieger wird nach dem Spieltag auf Platz zwei stehen und beste Aussichten auf die direkte Champions League Qualifikation haben. In der Bundesliga ab 15:30 Uhr liegt der Fokus sicherlich auf dem vielleicht vorerst letzten Traditionsduell zwischen dem FC Bayern und dem HSV. Hat das HSV-Beben vom Donnerstag mit der Entlassung Jens Todt und Heribert Bruchhagen einen positiven Effekt auf die Leistung des Dinos? Auch zwischen der TSG Hoffenheim und dem VfL Wolfsburg wird es aufgrund der Ausgangslagen beider Teams heiß hergehen. Etwas später am Tag duellieren sich in Spanien Sevilla und Valencia, ehe ab 18:30 Uhr das Rhein-Derby zwischen Leverkusen und Borussia Mönchengladbach angepfiffen wird.

 

Bundesliga Neukunden-Special mit 600% Bonus
William Hill 30€ Gratis Bonus zum 26. Spieltag der Bundesliga!

 

Noch mehr Derbystimmung wird es sicherlich am Sonntag, den 11.03.2018, geben, denn um 13:00 Uhr kommt es in Schottland zum Old Firm. Die Glasgow Rangers genießen gegen Celtic Glasgow den Heimvorteil und wollen den ewigen Rivalen gerne mal wieder vor den eigenen Zuschauern bezwingen. In der Bundesliga stehen sich um 15:30 Uhr der VfB Stuttgart und RB Leipzig gegenüber, um 18:00 Uhr dann Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt im tabellarischen Topspiel des 26. Spieltags. Am Abend bestimmt Italien unser Programm. Der SSC Neapel ist nämlich bei Inter Mailand gefordert. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe für die Neapolitaner gegen eine kriselnde Interista, doch leistet sich die Sarri-Elf trotzdem einen Aussetzer?

Marcel Niesner

Marcel Niesner

Nationalität: Deutschland

Nach vielen Jahren des eigenen leistungsorientierten Kickens verschob sich meine Leidenschaft in Richtung des Trainerjobs. Anfangs in der Jugend und schließlich auch bis hin in den bezahlten „Profifußball“ in der deutschen 4. Liga, wo ich die Gelegenheit habe als Co-Trainer Videoanalyse/Scouting, Teil eines jungen, dynamischenTrainerteams zu sein.

Auch meine Sympathie für Statistiken & Analysen im Allgemeinen, die ich nicht nur bei meiner Trainertätigkeit, sondern auch als ChefRedakteur bei der Wettbasis ausleben darf. Ein Faible für Zahlen und Fakten dürften spätestens auch unsere fleißigen Leser der Wettbasis sowie aber auch die treuen Zuhörer der „Beidfüßig“-Videos auf dem Wettbasis Kanal auf Youtube bemerkt haben.

Neben dem Fußball sind Basketball, Tennis und vor allem American Football absolute Leidenschaften geworden, zumal auch diese Sportarten immer datenbasierter und spezieller werden.

Exakt dies ist auch mein Ansatz für Euch: Macht euch Gedanken vor dem Spiel, lest unsere sehr statistikbasierten Analysen und macht euch zusätzlich ein eigenes Bild über die von euch eigens gewichteten Faktoren, die ein Spiel, egal in welcher Sportart, beeinflussen können   Mehr lesen