18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende (09.02. – 10.02.2019)

Atletico Madrid - Real Madrid, Bayern - Schalke, ManCity - Chelsea

In der kommenden Woche dürfen wir uns wieder auf UEFA-Fußball freuen. Von Dienstag bis Donnerstag stehen zahlreiche Hinspiele in der Champions League auf dem Programm. Bevor sich die international verbliebenen Mannschaften jedoch auf der großen europäischen Bühne mit Klubs aus anderen Nationen messen werden, steht am Wochenende vom 09./10. Februar in allen Top-Ligen des Kontinents ein regulärer Spieltag auf dem Programm. Sowohl in Deutschland und England, als auch in Italien, Spanien, Frankreich oder der Türkei dürfen wir uns dabei auf echte Spitzenspiele freuen. Wir haben nachstehend die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende in einer Tabelle zusammengefasst und die detaillierten Prognosen, verbunden mit den besten Quoten und jeweils einem Tipp, verlinkt. Klicken Sie sich durch und versüßen Sie sich das zweite Februar-Wochenende. Die Wettbasis wünscht ihnen viel Glück und ein gutes Händchen.

[TABLE_NEWS=4006]

Am Samstag, den 09.02.2019, möchte Manchester United in Fulham den Erfolgslauf der letzten Wochen unbedingt fortsetzen und den Rückstand auf die Champions League-Ränge weiter verkürzen. In der Bundesliga geht es ab 15:30 Uhr ebenfalls richtig zur Sache. Dortmund empfängt die TSG Hoffenheim und ist nach dem unnötigen Pokal-Aus gegen Werder Bremen definitiv auf Wiedergutmachung aus. Auch zwischen RB Leipzig und Frankfurt ist ein spektakuläres Match mit vielen Toren zu erwarten. Ab 16:15 Uhr heißt es dann “Hala Madrid!” Atletico Madrid und Real Madrid stehen sich im spanischen Hauptstadt-Derby gegenüber und kämpfen dabei um Platz zwei hinter dem FC Barcelona. In Frankreich ist PSG gegen Bordeaux ebenso favorisiert, wie der FC Bayern ab 18:30 Uhr zuhause gegen den FC Schalke 04. In Italien verspricht die Begegnung Fiorentina gegen Neapel besondere Spannung.

 

Gelingt dem VfB beim Aufsteiger der erhoffte Befreiungsschlag?
Außenseiter Tipps vom 08.02. – 10.02.2019

 

Am Sonntag, den 10.02.2019, geht unser Blick um 17:00 Uhr auf die Insel. Manchester City trifft auf den Chelsea FC. Zur Erinnerung: Im Hinspiel an der Stamford Bridge konnten die “Blues” den “Citizens” eine bittere Niederlage zufügen. Wird Maurizio Sarri erneut zum Party-Crasher für Pep Guardiola? In der Türkei kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Galatasaray und Trabzonspor, in Griechenland duellieren sich PAOK Saloniki und Olympiakos Piräus. Barcelona ist bei Athletic Bilbao im Baskenland gefordert und im Abstiegskracher Fortuna Düsseldorf gegen den VfB Stuttgart handelt es sich um ein echtes “Sechs-Punkte-Spiel” im Tabellenkeller der Bundesliga.

Weitere ausführliche Prognosen, Quoten und Tipps zu verschiedenen Fußball-Spielen vom Wochenende finden Sie HIER

Marcel Niesner

Marcel Niesner

Nationalität: Deutschland

Nach vielen Jahren des eigenen leistungsorientierten Kickens verschob sich meine Leidenschaft in Richtung des Trainerjobs. Anfangs in der Jugend und schließlich auch bis hin in den bezahlten „Profifußball“ in der deutschen 4. Liga, wo ich die Gelegenheit habe als Co-Trainer Videoanalyse/Scouting, Teil eines jungen, dynamischenTrainerteams zu sein.

Auch meine Sympathie für Statistiken & Analysen im Allgemeinen, die ich nicht nur bei meiner Trainertätigkeit, sondern auch als ChefRedakteur bei der Wettbasis ausleben darf. Ein Faible für Zahlen und Fakten dürften spätestens auch unsere fleißigen Leser der Wettbasis sowie aber auch die treuen Zuhörer der „Beidfüßig“-Videos auf dem Wettbasis Kanal auf Youtube bemerkt haben.

Neben dem Fußball sind Basketball, Tennis und vor allem American Football absolute Leidenschaften geworden, zumal auch diese Sportarten immer datenbasierter und spezieller werden.

Exakt dies ist auch mein Ansatz für Euch: Macht euch Gedanken vor dem Spiel, lest unsere sehr statistikbasierten Analysen und macht euch zusätzlich ein eigenes Bild über die von euch eigens gewichteten Faktoren, die ein Spiel, egal in welcher Sportart, beeinflussen können   Mehr lesen