18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende (03.03. – 04.03.2018)

RB Leipzig - Dortmund, Barcelona - Atletico Madrid, ManCity - Chelsea

Bevor in der kommenden Woche die ersten vier Rückspiele im Achtelfinale der UEFA Champions League und auch die Hinspiele in der Runde der letzten Acht in der UEFA Europa League auf dem Programm stehen, dürfen wir uns am Wochenende vom 03. und 04. März auf viele interessante Matches in den europäischen Top-Ligen freuen. Besonders in Italien stehen sich in drei direkten Duellen sechs der besten sieben Teams aus der Serie A gegenüber. In Spanien, Portugal oder England befinden sich ebenfalls Spitzenspiele auf der Tagesordnung. Wie üblich, haben wir von der Wettbasis die Analysen der heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende in der untenstehenden Tabelle verlinkt. Klicken Sie sich durch die einzelnen Matches und versüßen Sie sich das erste März-Wochenende mit erfolgreichen Wetten!

[TABLE_NEWS=3564]

Am Samstag, den 03.03.2018, werfen wir einen Blick in die zweite Bundesliga. Dort kommt es zwischen Nürnberg und Fürth zum brisanten Franken-Derby. Die “Cluberer” wollen die Tabellenführung bestätigen, das “Kleeblatt” den Aufwärtstrend fortsetzen und sich weiter von den Abstiegsplätzen distanzieren. Eine Etage weiter oben steht insbesondere die Partie zwischen dem HSV und Mainz im Fokus. Auch wenn es Sechs-Punkte-Spiele nur im Sprachgebrauch gibt, so wurde die Bezeichnung vermutlich für solche Begegnungen erfunden. Hoffenheim kämpft in Augsburg um den Anschluss nach Europa, Leverkusen will bei Labbadia’s Wolfsburgern wieder in die Spur finden, Frankfurt gegen Hannover drei Punkte einfahren und Schalke gegen Hertha den Auswärtssieg aus der Vorwoche krönen. Um 18:30 Uhr stehen sich im Bwin-Topspiel RB Leipzig und Borussia Dortmund gegenüber. In Italien sind derweil die beiden heißesten Titelanwärter gefordert. Neapel darf zuhause gegen AS Rom an, Juventus ist bei Lazio Rom zu Gast.

 

30€ Gratiswetten Angebot für Neukunden zum aktuellen Spieltag
William Hill Bonus Guthaben zum 25. Spieltag der Bundesliga!

 

Am Sonntag, den 04.03.2018, treffen in der Bundesliga der 1.FC Köln und VfB Stuttgart sowie Bayern und Freiburg aufeinander. Am Nachmittag haben wir zudem gleich drei absolute Top-Spiele zu bieten. Barcelona kann zuhause gegen Atletico Madrid den vielleicht vorentscheidenden Schritt zur Meisterschaft gehen. Red Bull Salzburg peilt eine gelungene Generalprobe vor dem BVB-Match gegen Rapid Wien an und Manchester City will dem (noch) amtierenden Meister Chelsea die Grenzen aufzeigen. Am Abend setzt sich das tolle Programm nahtlos fort, denn neben Fenerbahce’s schwerem Auswärtsspiel bei Akhisar Belediyespor um 17:00 Uhr, schauen wir ab 20:45 Uhr in die italienische Modestadt Mailand, wo sich im Derby AC Milan und Inter Mailand gegenüberstehen.

Weitere interessante Tipps zu den Spielen vom Wochenende finden sie übrigens hier. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Wetten!

Marcel Niesner

Marcel Niesner

Nationalität: Deutschland

Nach vielen Jahren des eigenen leistungsorientierten Kickens verschob sich meine Leidenschaft in Richtung des Trainerjobs. Anfangs in der Jugend und schließlich auch bis hin in den bezahlten „Profifußball“ in der deutschen 4. Liga, wo ich die Gelegenheit habe als Co-Trainer Videoanalyse/Scouting, Teil eines jungen, dynamischenTrainerteams zu sein.

Auch meine Sympathie für Statistiken & Analysen im Allgemeinen, die ich nicht nur bei meiner Trainertätigkeit, sondern auch als ChefRedakteur bei der Wettbasis ausleben darf. Ein Faible für Zahlen und Fakten dürften spätestens auch unsere fleißigen Leser der Wettbasis sowie aber auch die treuen Zuhörer der „Beidfüßig“-Videos auf dem Wettbasis Kanal auf Youtube bemerkt haben.

Neben dem Fußball sind Basketball, Tennis und vor allem American Football absolute Leidenschaften geworden, zumal auch diese Sportarten immer datenbasierter und spezieller werden.

Exakt dies ist auch mein Ansatz für Euch: Macht euch Gedanken vor dem Spiel, lest unsere sehr statistikbasierten Analysen und macht euch zusätzlich ein eigenes Bild über die von euch eigens gewichteten Faktoren, die ein Spiel, egal in welcher Sportart, beeinflussen können   Mehr lesen