Enthält kommerzielle Inhalte

EM Tipps

EM-Tipps des Tages am 29.06.2021

Megakracher im Wembleystadion

Levin Leitl  29. Juni 2021
Unser Tipp
Schweden zu Quote 2.45
Wettbewerb EM 2021
Datum 29.06.2021, 21:00 Uhr
Einsatz                     7/10
Wettquoten Stand: 28.06.2021, 12:17
* 18+ | AGB beachten
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Gelingt Deutschland (im Bild: Leon Goretzka, Kevin Volland & Leroy Sane) gegen England der EM-Viertelfinaleinzug? © IMAGO / Sven Simon, 23.06.2021
Gelingt Deutschland (im Bild: Leon Goretzka, Kevin Volland & Leroy Sane) gegen England der EM-Viertelfinaleinzug? © IMAGO / Sven Simon, 23.06.2021

Der Dienstag steht bei der UEFA EURO 2020 ganz im Zeichen des Duells der alten Rivalen. England gegen Deutschland, das ist die Partie, auf die sich die Fußballwelt freuen darf. In der Geschichte gab es zahlreiche große Begegnungen zwischen den Kontrahenten. Vielleicht erleben wir am Dienstag in London erneut ein unvergessliches Match zwischen den Three Lions und den Adlerträgern.

Inhaltsverzeichnis

Am späteren Abend wird im letzten Achtelfinale noch der Viertelfinal-Gegner der Deutschen oder Engländer gesucht. Schweden gegen die Ukraine heißt die Paarung, in der die Skandinavier als leichter Favorit angesehen werden. Unter dem Strich scheint dieses Duell aber offen zu sein, zumal wir in der K.o.-Phase schon die eine oder andere Überraschung erlebt haben.

 

Die Tipps der Wettbasis-Redakteure vom 28.06.2021

RedakteurENG-GERSWE-UKR
Christian2:21:0
Mathias1:11:1
Dennis2:32:1
Levin1:32:0

 

888sport Quotenboost
Jetzt Angebot sichern
AGB gelten | 18+

England England – Deutschland Germany Tipp

Es ist ein Spiel, das ein ausverkauftes Haus verdient gehabt hätte. Leider werden kaum deutsche Fans im Stadion sein, weil die Einreisebestimmungen in Richtung England derzeit enorm kompliziert sind. Auch ohne eigene Schlachtenbummler werden die Deutschen ihre gute Bilanz im Wembley Stadium ausbauen wollen. Immerhin hat die DFB-Elf im englischen Nationalstadion seit sieben Spielen nicht verloren.

Die Engländer waren die Minimalisten der Vorrunde und haben sich mit 2:0-Toren den Gruppensieg gesichert. Allein schon deshalb sollten die Three Lions favorisiert sein. In diesem Prestigeduell gibt es aber nur selten einen klaren Favoriten. Von einem Sieg nach 90 Minuten für die eine oder andere Mannschaft, bis hin zu Verlängerung und Elfmeterschießen scheint alles möglich.

England England vs. Deutschland Germany – beste Quoten

England Sieg England: 2.65 @Interwetten
Unentschieden: 3.30 @Unibet
Germany Sieg Deutschland: 3.00 @Unibet

*Wettquoten Stand: 28.06.2021, 12:08, 18+ | AGB beachten

Jetzt die 8. EM-Folge anhören: EM-Achtelfinale: Wiederholt sich Englands Wembley-Albtraum gegen Deutschland?

Ab sofort regelmäßig hier oder bei Spotify, iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox und PodBean!

 

Sweden Schweden – Ukraine Ukraine Tipp

Etwas überraschend haben sich die Schweden vor Spanien den Sieg in der Gruppenphase gesichert. Wenn man aber bedenkt, dass die Mannschaft von Janne Andersson bei der WM 2018 bereits im Viertelfinale stand, dann relativiert sich das Ganze schon wieder. Vor diesem Hintergrund muss das schwedische Team am Dienstag im letzten Achtelfinale favorisiert werden.

Die Ukrainer sind als letztes Team gerade noch so in die Playoffs gerutscht. Dabei blieben die Osteuropäer in der Vorrunde hinter den Erwartungen zurück, weil einige Leistungsträger nicht wie gewünscht ablieferten. Wenn die Shevchenko-Elf diesen Umstand im Achtelfinale ändern kann, dann könnte gegen die Schweden ein Sieg möglich sein. Generell geht unsere Tendenz aber in Richtung eines skandinavischen Erfolgs.

Sweden Schweden vs. Ukraine Ukraine – beste Quoten

Sweden Sieg Schweden: 2.45 @ComeOn
Unentschieden: 3.20 @Unibet
Switzerland Sieg Schweiz: 3.35 @Unibet

*Wettquoten Stand: 28.06.2021, 12:14, 18+ | AGB beachten

Schweden – Ukraine Wettquoten im Vergleich 29.06.2021 – 1/X/2

Buchmacher
Wettquoten Stand: 23.09.2021, 04:01
* 18+ | AGB beachten