Enthält kommerzielle Inhalte

EM Tipps

EM-Tipps des Tages am 20.06.2021

Behält die Squadra Azzura ihre weiße Weste?

Levin Leitl  20. Juni 2021
Unser Tipp
Italien zu Null zu Quote 2.2
Wettbewerb EM 2021
Datum 20.06.2021, 18:00 Uhr
Einsatz                     5/10
Wettquoten Stand: 19.06.2021, 11:24
* 18+ | AGB beachten
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
EM-Tipps des Tages 20.06.2021
Festigen die Italiener ihren Status als bisher beste Mannschaft des Turniers? © IMAGO / ULMER Pressebildagentur, 16.06.2021

Ein Entzug ist es nicht, aber am Montag werden bei der UEFA EURO 2020 nur bescheidene zwei Spiele ausgetragen. Da es sich um das Finale in der Gruppe A handelt, werden die Partien zwischen der Schweiz und der Türkei sowie Italien und Wales auch noch zeitgleich um 18:00 Uhr angesetzt. Von daher wird es ein ruhiger Wochenauftakt bei der Europameisterschaft.

Inhaltsverzeichnis

In der Begegnung zwischen Italien und Wales steht nicht mehr sonderlich viel auf dem Spiel. Die Squadra Azzura ist bereits sicher im Achtelfinale qualifiziert. Den walisischen Drachen sind die Playoffs mit aktuell vier Zählern im Grunde auch kaum mehr zu nehmen. Von daher richtet sich der Fokus eher auf die Partie zwischen der Schweiz und der Türkei, wo es für beide Mannschaften um alles geht.

EM Special bei Interwetten!

Interwetten EM Special
Jetzt teilnehmen
AGB gelten | 18+

Die Tipps der Wettbasis-Redakteure vom 20.06.2021

RedakteurSUI-TURITA-WAL
Mathias2:11:0
Levin2:02:0
Boris3:03:0
Christian2:02:0

 

Italy Italien – Wales Wales Tipp

Die Italiener spielen bei dieser EM bisher groß auf. Zwei Spiele mit zwei 3:0-Siegen bedeuten, dass die Squadra Azzura die bis hierhin beste Mannschaft des Turniers ist. Vor dem EM-Auftakt war die Elf von Roberto Mancini es noch nicht so offenkundig, doch inzwischen ist Italien einer der ganz großen Turnierfavoriten bei der EM 2021. Am Montag streben die Azzuri in Rom den dritten Sieg im dritten Spiel an.

Wales kann mit einem Erfolg aber ebenfalls noch Gruppensieger werden. Angeführt von einem überragenden Gareth Bale haben die Drachen mit dem 2:0-Sieg über die Türken den Einzug in die nächste Runde im Grunde auch schon perfekt gemacht. Selbst eine Niederlage am Montag sollte reichen, denn 2016 sind alle Teams mit mindestens vier Punkten auch ins Achtelfinale eingezogen.

Italy Italien vs. Wales Wales – beste Quoten

Italy Sieg Italien: 1.50 @Unibet
Unentschieden: 4.10 @Bet365
Wales Sieg Wales: 9.00 @888sport

*Wettquoten Stand: 19.06.2021, 11:24, 18+ | AGB beachten

Italien – Wales Wettquoten im Vergleich 20.06.2021 – 1/X/2

Buchmacher
Wettquoten Stand: 26.07.2021, 06:59
* 18+ | AGB beachten

Switzerland Schweiz – Türkei Turkey Tipp

Die Nati hatte sich bei der EM schon ein wenig mehr erhofft. Die beste Schweizer Mannschaft aller Zeiten soll bei der EURO 2020 am Start sein. Zum Auftakt gegen Wales war das in Ansätzen zu sehen. Am Ende reichte es aber auch nur zu einem 1:1. Italien war im zweiten Spiel dann mehr als eine Nummer zu groß. Nun stehen die Eidgenossen am letzten Spieltag unter Druck. Ohne einen Sieg werden die Schweizer kaum ins Achtelfinale hüpfen.

Selbiges gilt auch für die Türken, die zwar mit einem Sieg Dritter in der Gruppe B werden, die aber selbst dann nur noch rudimentäre Chancen haben. Aktuell steht ein Torverhältnis von 0:5 zu Buche. Es müsste schon ein hoher Sieg gegen die Schweiz her. Von daher rechnen wir eher damit, dass sich die Türken, die in der Heimat medial bereits zerrissen werden, sich am Montag von der EM verabschieden werden.
 
Jetzt die 5. EM-Folge anhören: Historischer EM-Erfolg für Österreich und Happy End für Dänemark?

Ab sofort regelmäßig hier oder bei Spotify, iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox und PodBean!

 

Switzerland Schweiz vs. Türkei Turkey – beste Quoten

Switzerland Sieg Schweiz: 1.70 @Bwin
Unentschieden: 4.25 @Unibet
Turkey Sieg Türkei: 5.25 @Interwetten

*Wettquoten Stand: 19.06.2021, 11:24, 18+ | AGB beachten