Enthält kommerzielle Inhalte

EM Tipps

EM-Tipps des Tages am 17.06.2021

Gelingt Österreich der große Coup?

Levin Leitl  17. Juni 2021
Unser Tipp
X2 zu Quote 2.5
Wettbewerb EM 2021
Datum 17.06.2021, 21:00 Uhr
Einsatz                     4/10
Wettquoten Stand: 16.06.2021, 12:36
* 18+ | AGB beachten
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
EM Tipp des Tages
Schaffen David Alaba und Österreich die Sensation gegen Holland? © IMAGO / Sven Simon, 13.06.2021

Am Donnerstag stehen bei der UEFA EURO 2020 drei Matches auf dem Programm. In der Gruppe C kommt es zu den Duellen zwischen der Ukraine und Nordmazedonien sowie zwischen Holland und Österreich. Vor allem die letztere Partie um 21:00 Uhr im Amsterdam hat es aus deutschsprachiger Sicht in sich. Das Duell, auf das die Augen gerichtet sein werden, ist aber die Begegnung zwischen Dänemark und Belgien.

Inhaltsverzeichnis

Haben die Dänen den Schock um Christian Eriksen verdaut? Wie engagiert wird die Elf von Kasper Hjulmand noch sein, nachdem sich der Wert dieser Titelkämpfe in Todesangst um den Kameraden relativiert hat? Es wird sich zeigen, wozu die Dänen in der Lage sind. Unabhängig von allen Vorkommnissen, sind die Rot-Weißen aber gegen den Titelfavoriten aus Belgien ohnehin nur Außenseiter.

 

Die Tipps der Wettbasis-Redakteure vom 17.06.2021

RedakteurUKR-MZDDEN-BELNED-AUT
Dominic2:00:33:1
Patrik2:10:23:0
Levin2:12:41:1
Christian3:11:10:0

 

Ukraine Ukraine – Nordmazedonien Macedonia, The Former Yugoslav Republic of Tipp

Wir sind relativ sicher, dass wir die Ukrainer und Nordmazedonier nicht gemeinsam im Achtelfinale erleben werden. Im Vorfeld der Europameisterschaft wurden beide Teams als Außenseiter in der Gruppe C geführt. Nach dem ersten Spieltag haben die Nationen noch keine Punkte geholt. Die Nordmazedonier verloren relativ unglücklich 1:3 gegen Österreich.

Die Niederlage der Ukrainer gegen Holland war vielleicht noch etwas bitterer, denn nach einem 0:2-Rückstand kam die Shevchenko-Elf auf 2:2 heran, ehe man noch den Treffer zur 2:3-Niederlage schlucken musste. Insgesamt haben die Ukrainer aber im Vergleich zu Nordmazedonien den besseren Eindruck hinterlassen, sodass die Tendenz eher zu einem ukrainischen Sieg geht.

Ukraine Ukraine vs. Nordmazedonien Macedonia, The Former Yugoslav Republic of – beste Quoten

Ukraine Sieg Ukraine: 1.66 @Bet365
Unentschieden: 3.80 @888sport
Macedonia, The Former Yugoslav Republic of Sieg Nordmazedonien: 6.75 @Interwetten

*Wettquoten Stand: 16.06.2021, 12:40, 18+ | AGB beachten

EM Special bei Interwetten!

Interwetten EM Special
 

Jetzt teilnehmen
AGB gelten | 18+

Denmark Dänemark – Belgien Belgium Tipp

Es gibt so Tage, die will man nicht erleben. So einer ist den Dänen zum EM-Auftakt gegen Finnland passiert. Die 0:1-Niederlage war dabei absolut zweitrangig. Wichtig ist, dass Christian Eriksen die Tragödie überlebte und offenbar wieder auf die Beine kommt. Ganz ohne Ambitionen werden die Dänen in den beiden kommenden Partien nicht antreten, aber keiner wird den Spielern einen Strick daraus drehen, wenn man in der Vorrunde die Segel streichen muss.

Für die Belgier sieht das komplett anders aus. Die roten Teufel hoffen darauf, endlich ihren ersten Titel zu holen. Der 3:0-Sieg in Russland soll nicht mehr als eine Ouvertüre gewesen sein, zumal vielleicht schon gegen die Dänen Superstar Kevin de Bruyne wieder mitwirken könnte. Es spricht nicht wenig dafür, dass Belgien im zweiten Spiel den zweiten Sieg feiern wird.

Denmark Dänemark vs. Belgien Belgium – beste Quoten

Denmark Sieg Dänemark: 4.35 @Unibet
Unentschieden: 3.25 @Bwin
Belgium Sieg Belgien: 2.08 @Unibet

*Wettquoten Stand: 16.06.2021, 12:40, 18+ | AGB beachten

Alle EM Spiele im Überblick:
Spielplan und viele Infos zur EM 2021

 

Netherlands Holland – Österreich Austria Tipp

In der Partie zwischen Oranje und Österreich steckt vielleicht das meiste Überraschungspotential an diesem Donnerstag. Die Holländer sind möglicherweise nicht so stark, wie sie selbst gerne wären. Zu viele Leistungsträger fehlen und das könnte sich durchaus bemerkbar machen. Der 3:2-Sieg über die Ukraine hat gezeigt, dass die Mannschaft von Frank de Boer durchaus verwundbar ist.

Die Österreicher sind gegen Nordmazedonien hinter den Erwartungen zurückgeblieben, haben aber nach vielen Jahren endlich einmal wieder ein Turnierspiel gewonnen. Als Außenseiter kann die Foda-Elf in Amsterdam ganz entspannt sowie ohne Druck ins Match gehen und womöglich reicht es zu einem Punktgewinn für die Alpenrepublik. Vielleicht winkt sogar schon der vorzeitige Einzug in das Achtelfinale.

Holland – Österreich Wettquoten im Vergleich 17.06.2021 – Doppelte Chance

Buchmacher
Wettquoten Stand: 26.07.2021, 05:27
* 18+ | AGB beachten

Netherlands Holland vs. Österreich Austria – beste Quoten

Netherlands Sieg Holland: 1.60 @Interwetten
Unentschieden: 4.33 @Bet365
Austria Sieg Österreich: 6.25 @888sport

*Wettquoten Stand: 16.06.2021, 12:40, 18+ | AGB beachten