Enthält kommerzielle Inhalte

Bundesliga-Wetten

Bundesliga Tipps mit Topspiel Bayern – Freiburg: Härtetest in der Allianz Arena

Freiburg im Spitzenspiel chancenlos in München?

Steffen Peters  5. November 2021
Bundesliga Tipps Bayern - Freiburg
Nagelsmann vs. Streich oder Bayern vs. Freiburg - was kommt am Wochenende beim Topspiel raus? (© IMAGO / Sven Simon)

Vor der Saison hätten wohl die wenigsten damit gerechnet, dass sich im Spitzenspiel des 11. Spieltags ausgerechnet Bundesliga Tipps auf die Breisgauer Streich-Elf in München lohnen könnten (Samstag 15:30 Uhr, live bei Sky).

Vermutlich wäre das Abendspiel Leipzig – Dortmund (18:30 Uhr) eher in diesen Topspiel-Verdacht geraten.

Auskunft darüber, was man von diesen beiden Begegnungen und natürlich den restlichen Spielen des Wochenendes erwarten kann, gibt wie immer unser zuletzt überaus erfolgreiche Tipp-Experte Marcel Niesner.

Wichtig ist selbstverständlich auch, welche Prognosen die besten Quoten erhalten und welche Trends gerade bei den Teams auszumachen sind. Dass die Freiburger beispielsweise in München noch nie ein Bundesligaspiel gewinnen konnten und vieles mehr gibt es in der neuen Folge von „Beidfüßig – die Wettbasis Prognose“.

 

Video: „Beidfüßig“ mit Carsten Fuß & Experte Marcel Niesner liefert Bundesliga Tipps zum 11. Spieltag. (Quelle: YouTube / Wettbasis)

 

Gibt es einen Bundesliga-Streich?

In Anspielung auf den aktuellen Sensationsdritten und seinen Trainer Christian Streich bieten Bundesliga Tipps für die Begegnung des Samstag-Nachmittags besondere Würze. Denn beide Mannschaften trennen vor dem Spiel nur drei Punkte.

Zudem sind die Freiburger in dieser Saison als einziges Bundesligateam – und neben dem FC Liverpool, dem AC Mailand und dem SSC Neapel in Europas Top-5 Ligen – ungeschlagen.

Die beste Defensive reist zur besten Offensive, rund um Weltfußballer Robert Lewandowski. Unser Experte ist dennoch nicht davon überzeugt, dass es für die Breisgauer „trotz bestechender Form“ in der Allianz Arena etwas zu holen gibt.

Zwar könnten die Münchner durch den CL-Auftritt etwas müde sein und präsentieren sich hinten immer wieder anfällig, aber alles andere als ein Bayernsieg wäre eine Überraschung – vom Überraschungsteam.

 

 

Bundesliga Tipps im Keller – gibt es noch Hoffnung für Fürth?

Mittlerweile fehlen einem bei Greuther Fürth „fast die Argumente“ noch an den Klassenerhalt zu glauben, so Experte Marcel Niesner. Es ist zwar noch nicht einmal ein Drittel der Saison 2021/22 absolviert, aber schon jetzt blicken die Fürther auf den schlechtesten Bundesliga-Start einer Mannschaft zurück.

Im Sonntagsspiel gegen Frankfurt (19:30 Uhr) kommt immerhin eine Mannschaft in den Sportpark Ronhof, die in dieser Saison auch nicht gerade auf dem Zenit ihrer Leistungsfähigkeit spielt.

Die Qualität des Kaders sollte allerdings trotzdem ausreichen, die drei Punkte zu entführen. Dafür gibt es sogar recht ansehnliche Quoten.

Auf jeden Fall darf man gespannt sein, was der Fußballgott an diesem Wochenende geplant hat. Für Fans und Sporttipper gleichermaßen, bietet dieser 11. Spieltag viel Spannung und natürlich auch reichlich Gewinnchancen.

Alles weitere zu den Begegnungen des Spieltags findet sich im Video und dem Austausch zwischen unserem Experten und DAZN Moderator Carsten Fuß.

 

Unibet : Goal Madness – Leipzig gegen Dortmund

Unibet Bonus
Jetzt Testbericht lesen | AGB gelten | 18+

 

Passend zu den Bundesliga Tipps: