Enthält kommerzielle Inhalte

EM Tipps

EM-Tipps des Tages am 22.06.2021

Showdown in Gruppe D

Levin Leitl  22. Juni 2021
Unser Tipp
Tschechien oder Remis zu Quote 2.4
Wettbewerb EM 2021
Datum 22.06.2021, 21:00 Uhr
Einsatz                     4/10
Wettquoten Stand: 21.06.2021, 13:34
* 18+ | AGB beachten
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Nach dem 1:1-Remis im Duell mit Tschechien müssen Luka Modric und Kroatien gegen Schottland drei Punkte holen. © IMAGO / Shutterstock, 18.06.2021
Nach dem 1:1-Remis im Duell mit Tschechien müssen Luka Modric und Kroatien gegen Schottland drei Punkte holen. © IMAGO / Shutterstock, 18.06.2021

Am Dienstag steht der letzte Spieltag in der Gruppe C auf dem Programm. Dabei ist tatsächlich noch sehr viel möglich. Tschechien und England streiten sich im direkten Duell um den Gruppensieg. Der Verlierer kann jedoch noch auf Rang drei abrutschen. Beide haben aber schon jeweils vier Punkte auf dem Konto und werden damit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ins Achtelfinale einziehen.

Inhaltsverzeichnis

Im zweiten Spiel treffen Vize-Weltmeister Kroatien und Schottland aufeinander. Diese zwei Nationen weisen jeweils erst einen Zähler auf, könnten mit einem Sieg aber den Sprung in das Achtelfinale schaffen, womöglich sogar als Gruppenzweiter. Vor dem Hintergrund eines möglichen Ausscheidens ist die Partie zwischen den Kroaten und den Schotten die deutlich spannendere, zumindest vor dem Anpfiff.

 

Die Tipps der Wettbasis-Redakteure vom 22.06.2021

RedakteurCRO-SCOCZE-ENG
Milos2:00:1
Mathias1:00:2
Christian2:11:1
Levin1:11:1

 
 
Jetzt die 6. EM-Folge anhören: Spanien vor dem Aus – Deutschland sogar als Gruppensieger?

Ab sofort regelmäßig hier oder bei Spotify, iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox und PodBean!

 

Croatia Kroatien – Schottland Scotland Tipp

Vor drei Jahren stand Kroatien noch im Finale der Weltmeisterschaft, nun droht bei der UEFA EURO 2020 das Aus in der Vorrunde. Ein Remis wird nicht reichen, denn mit zwei Punkten wird man nicht einmal als einer der vier besten Gruppendritten eine Runde weiterkommen. Von daher müssen die „Vatreni“ voll auf Offensive gehen, um den ersten Sieg bei diesem Turnier einzutüten.

Die Ausgangslage der Schotten scheint nicht besser. Auch die Bravehearts haben erst einen Punkt und brauche unbedingt einen Erfolg. In den bisherigen Partien hat Schottland vielleicht etwas besser performt als die Kroaten, dennoch sehen wir keinen Favoriten in dieser Begegnung. Tendenziell könnte ein Unentschieden passen, womit beide wohl ausgeschieden wären.

Croatia Kroatien vs. Schottland Scotland – beste Quoten

Croatia Sieg Kroatien: 2.20 @Unibet
Unentschieden: 3.90 @Bet365
Scotland Sieg Schottland: 3.35 @Interwetten

*Wettquoten Stand: 21.06.2021, 13:22, 18+ | AGB beachten

EM Special bei Interwetten!

Interwetten EM Special
 

Jetzt teilnehmen
AGB gelten | 18+

Czech Republic Tschechien – England England Tipp

Natürlich will man in der Gruppenphase immer so gut abschneiden wie möglich. Wer allerdings in der Gruppe D vorne landet, den erwartet im Achtelfinale aller Voraussicht nach mit Deutschland, Frankreich oder Portugal ein echter Kracher. Von daher können wir uns vorstellen, dass die Three Lions eher auf den leichteren Weg als Gruppenzweiter aus sind.

Dennoch soll nicht allzu viel taktiert werden. Die Tschechen werden wahrscheinlich einen ähnlichen Denkansatz haben wie die Engländer. Patrik Schick wird versuchen, sein Tore-Konto zu erhöhen: Aktuell liegt der Tscheche in der Torjägerliste vorne und hat keine schlechten Aussichten, Torschützenkönig der EM zu werden. Was den Spielausgang ausgeht, so können wir uns eine Punkteteilung vorstellen.

Czech Republic Tschechien vs. England England – beste Quoten

Czech Republic Sieg Tschechien: 7.70 @Unibet
Unentschieden: 3.60 @Unibet
England Sieg England: 1.62 @Unibet

*Wettquoten Stand: 21.06.2021, 13:29, 18+ | AGB beachten

Tschechien – England Wettquoten im Vergleich 22.06.2021 – 1/X/2

Buchmacher
Wettquoten Stand: 31.07.2021, 11:45
* 18+ | AGB beachten

 

Video: Bei der Wettbasis EM-Prognose „Beidfüßig“ mit Brehme, Lauth & Boris geht es um Deutschland – Ungarn. (Quelle: YouTube / Wettbasis)