Enthält kommerzielle Inhalte

Unterhaltungswetten

Schlag den Star am 24.10.2020: Wettquoten sehen Tim Wiese gegen Patrick Esume als Favorit

Außenseitersieg für NFL-Star Patrick Esume?

Christoph Bauer   22. Oktober 2020
Tim Wiese will Favoritenrolle gegen Patrick Esume bestätigen © imago images / Jan Huebner, 11.08.2019

Was ist in diesen Tagen noch normal? Erst die Krise, nun auch noch das zumindest vorübergehende Ende für Unterhaltungswetten in Deutschland. Die 53. Ausgabe von Schlag den Star am 24.10.2020 steht vermeintlich unter keinem guten Stern. Die Vorfreude schnellt aber dank der Kandidaten schlagartig in die Höhe! Zwischen Kult-Keeper Tim Wiese und Patrick Esume erfordert die Prognose eine Menge Feingefühl – trotz geballter Men-Power.

Bei Bwin auf Schlag den Star wetten
Der frühere Bundesliga-Torwart, potentielle Wrestler und nebenher auch Darts-Fan hofft darauf, dass bei Schlag den Star am 24.10. die geringeren Quoten der besten Buchmacher für potentielle Wetten die richtige Tendenz anzeigen. „Coach“ Esume – der Football-Narr mit Modebewusstsein – steht seinem Rivalen in Sachen Sportbegeisterung jedoch in nichts nach.

Inhaltsverzeichnis

Entsprechend liegen bei Schlag den Star am Samstag dem 24.10. die Wettquoten sehr nah beieinander. Ein Tipp auf den Außenseiter lächelt Wettbasis insgesamt ein wenig mehr an. Warum und wieso beantwortet die nachfolgende Prognose für Folge 53.

Germany Schlag den Star 24.10. – Wettquoten *

Kandidat Wettquoten Wetten?
Tim Wiese 1.75 Wettquoten Bwin
Patrick Esume 2.00 Wettquoten Bwin
Wettquoten Stand: 21.10.2020, 13:17
* 18+ | AGB beachten | Quoten nicht in DE verfügbar

Wo läuft Schlag den Star am 24.10. im TV?

Back to the roots! Auch in stürmischen Zeiten ändert sich nicht alles. Schlag den Star wird am 24. Oktober 2020 wie gewohnt bei Pro7 zur Primetime ab 20:15 Uhr übertragen. Sendezeiten zwischen vier und fünf Stunden waren in der Vergangenheit der Mittelwert. Bei der Qualität der beiden Sportler sollte die Rekordshow zwischen Detlef D!Soost und Thorsten Legat nicht verdrängt werden.

  • TV: ProSieben
  • Stream: Joyn
  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2020
  • Sendezeit: ab 20:15 Uhr
  • Moderator: Elton
  • Kommentator: Ron Ringguth

Der Ex-Keeper Tim Wiese gilt als Schlag den Star-Favorit am 24.10.

Vielfach wurde Tim Wiese belächelt, speziell für den anvisierten Ausflug in den Wrestling-Sport und seine Bodybuilding-Experimente. Mit dem Faible für einen großen Bizeps endete die Karriere als Fußballtorwart. Auch abseits des runden Leders produzierte Wiese wenig ruhmreiche Schlagzeilen.
 
Das große Interwetten Jubiläums-Special!

30 Jahre Interwetten
Jetzt mitmachen
AGB gelten | 18+

 
Alles begann mit der „Trainingsgruppe 2“, in welcher der einst gefragte Fußballtorwart sich fithalten musste. Später endete das kurze Intermezzo mit der TSG Hoffenheim wesentlich schneller als geplant. Wiese wechselte in den Wrestling-Sport, musste dort aber schnell erkennen, dass er keine Konkurrenz für die Platzhirsche darstellte.

Es folgten hin und wieder kleinere Auffälligkeiten am Rande des Privatlebens mit dem Höhepunkt, dass Wiese auf einem Amateurvideo eines Taxifahrers bei einer Schießerei in einem Berliner Milieu auftauchte.

Tim Wiese – Infos & Steckbrief

  • 39 Jahre, geboren in Bergisch-Gladbach
  • Ex-Nationalkeeper
  • Faible für Bodybuilding & Wrestling
  • Vater einer Tochter, langjährig verheiratet

Umso wichtiger, dass der frühere Nationalkeeper die Kurve bekommt und lieber mit sportlichen Schlagzeilen für Aufsehen sorgt. Die gewonnene Promi-Darts-WM war noch kein echter Schritt aus dem Tal, zumal Wiese beim Versuch der Titelverteidigung eher halbwitzig Partner Mighty Mike die Pleite in die Schuhe schob.

Möglicherweise beeinflusst im Duell Tim Wiese gegen Patrick Esume bei Schlag den Star 53 die Quoten, dass der Ex-Fußballer fast acht Jahre jünger ist. Sportlich ist sein Gegner aber dennoch augenscheinlich in Top-Form. Und in Sachen Fingerspitzengefühl und Allgemeinwissen machte „die geilste Frau der Welt“ nicht immer eine perfekte Figur.

Holt sich „Coach“ Esume den Scheck über 100.000 Euro?

Patrick Esume war einst ein Footballer, den selbst echte Experten kaum kannten. Nun wollen wir die Karriere des 46-jährigen keineswegs kleinreden, doch für die NFL, mit der heutzutage jeder „Coach“ Esume in Verbindung bringt, hat es als Spieler nie gereicht. Dafür ist Patrick Esume der vielleicht beliebteste Kommentator bei #rannfl an #jedemverdammtensonntag und war einst in einem NFL-Trainerteam. Nicht zuletzt wegen seines Modelabels „Coach Esume“ wird der Sohn eines Nigerianers und einer Hamburgerin stets nur als Coach bezeichnet.
 

Wie rechnet man Wettquoten um?
Wettquoten in Wahrscheinlichkeiten umrechnen

 
Esume glänzt mit messerscharfen Analysen, echter Liebe für die Sportart American Football und einem sympathischen Auftreten.

Patrick „Coach“ Esume – Infos & Steckbrief

  • 46 Jahre alt, wohnhaft in Hamburg
  • NFL-Kommentator und früherer Trainer
  • Ausgebildeter Heilpädagoge
  • Modebewusst mit eigenem Label „Coach Esume“
  • Familienvater

Die Vielseitigkeit des 46-jährigen zeigt sich immer wieder. Einerseits an seinen Interessengebieten, andererseits auch im Lebenslauf. Schließlich hat der „Coach“ das Abitur, eine Ausbildung zum Heilpädagogen, ist überragender Kommentator, trainierte NFL-Profis und kennt auch den menschlichen Körper bei all den möglichen Footballer-Verletzung mindestens genauso gut wie sein kommender Kontrahent.

Von daher: „Nicht lang‘ schnacken, Kop‘ in‘ Nacken!“ Vielleicht lohnen sich vor Schlag den Star am 24.10. Wetten auf den Football-Star.

Schlag den Star – Die Ergebnisse seit 2019

Datum Kandidaten Ergebnis Sieger
9. Februar 2019 Sasha, Tim Mälzer 71:34 Sasha
16. März 2019 Lucas Cordalis, Paul Janke 74:46 Lucas Cordalis
15. Juni 2019 Felix Neureuther, Christoph Kramer 74:46 Felix Neureuther
21. September 2019 Teddy Teclebrhan, Max Mutzke 4:62 Max Mutzke
9. November 2019 Luna Schweiger, Vanessa Mai 45:75 Vanessa Mai
14. Dezember 2019 Wotan Wilke Möhring, Jens Lehmann 34:71 Jens Lehmann
1. Februar 2020 Mario Basler, Frank Rosin 43:62 Frank Rosin
21. März 2020 Jasmin Wagner, Dagi Bee 17:61 Dagi Bee
2. Mai 2020 Thomas Hayo, Jorge Gonzales 18:73 Thomas Hayo
6. Juni 2020 Sylvie Meis, Lilly Becker 63:28 Sylvie Meis
5. September 2020 Verona Pooth, Janine Kunze 71:20 Verona Pooth

Schlag den Star 24.10. Wettbasis-Prognose: Überzeugt Coach Esume?

Bei Schlag den Star ist am 24.10. der Tipp auf den Favoriten wenig reizvoll. Der kurze Vergleich der beiden Muskelmänner lässt trotz des höheren Alters Coach Esume nicht wie einen Außenseiter wirken. Eine Chance von 50 Prozent auf die 100.000 Euro sollte der NFL-Experte mindestens haben, sodass am 24.10. hinsichtlich Schlag den Star-Wetten die Notierungen von Esume wesentlich lukrativer anmuten.

Key-Facts – Schlag den Star 24.10. Wetten

  • „Coach“ Esume vom Fitnesslevel kaum in Rückstand!
  • Sorgt die Bekanntheit von Wiese für die Favoriten-Quoten?
  • Kenntnisse in Wissensspielen schwer einzuschätzen

Sicher scheint, dass die Einschaltquoten am Wochenende einen guten Schritt nach oben schnellen sollten, denn Tim Wiese polarisiert und Esume bringt eine ordentliche NFL-Community mit. Schade, dass man auf die Einschaltquote bei Schlag den Star am 24.10. keinen Wett-Tipp platzieren kann.

Ähnlich heiß diskutiert wird in diesen Wochen, ob Trump eine zweite Amtszeit bekommt. Lies hier unsere Wettbasis US Wahl-Prognose!
 

 

Wer gewinnt Schlag den Star am 24.10.2020? – die Quoten *

Wer gewinnt „Blamieren oder kassieren“?

Wettquoten Stand: 21.10.2020, 13:17
* 18+ | AGB beachten | Quoten nicht in DE verfügbar