18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

NFL Playoffs New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles, 13.01.2019

Können die Eagles auch die favorisierten Saints stürzen?

United States New Orleans Saints – Philadelphia Eagles United States 13.01.2019 4:40 pm Uhr (MEZ 13.01.2019 – 22:40 Uhr) – NFL Playoffs (Endergebnis: 20:14)

Der Klassenprimus greift in die Playoffs ein. So können wir die New Orleans Saints als bestes Vorrunden-Team durchaus nennen. Dennoch bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie jetzt kinderleicht durch die Playoffs pflügen werden.

Hier bei Bwin die NFL tippen!

Denn mit den Philadelphia Egales steht ihnen nun der amtierende Champion im Weg, der auch in diesem Jahr das Glück der Götter mit sich herumträgt und seit einigen Wochen nicht mehr verlieren kann. Es läuft wirklich alles zusammen für Nick Foles und seine Eagles; da hilft dann selbst der doppelte Pfosten mit, damit der Gegner sein entscheidendes Field Goal nicht verwandelt. Selten in der NFL-Geschichte gab es mal ein Team, das in so vielen Spielen hintereinander das Glück auf seiner Seite hatte, angefangen beim Last-Minute-Sieg über die Texans, wo ihr letzter Drive eigentlich auch schon mehrere Male beendet war. Die Chancen darauf, dass die Eagles es noch in die Playoffs schaffen, lagen nach ihrer Niederlage bei den Cowboys im Dezember bei unter 0,5%. Doch dass sie es jetzt erneut ins Divisional Game geschafft haben, spricht auch für ihr Durchhaltevermögen. Angetrieben von den Erfahrungen aus dem letzten Jahr wissen sie, dass immer alles passieren kann. Auch da waren sie gegen die Falcons in den Playoffs bereits so gut wie ausgeschieden. Dieses momentan unbesiegbare Eagles-Team nimmt es nun also mit den Saints auf.

Inhaltsverzeichnis

Die Saints wiederum waren ebenfalls lange unbesiegbar in dieser Saison und nach ihrer Auftaktniederlage gegen die Buccanneers gewannen sie zehn Spiele in Serie, bevor sie sich der starken Cowboys-Defense geschlagen geben mussten. Während dieses Laufs überrannten sie unter anderem auch die Eagles mit 48:7, was allerdings am Sonntag mit Sicherheit kein zweites Mal passieren wird. Denn zum einen werden die Eagles daraus gelernt haben und zum anderen ist dort ja jetzt Saint Nick als Quarterback am Ruder. Dennoch müssen die Saints allein durch dieses Spiel im November als die Favoriten gehandelt werden. So weit voraus, wie die Buchmacher das prognostizieren, sehen wir sie aber nicht. Denn es sind immer noch Playoffs – und es sind die Eagles. Wir können bei New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles allerdings Wetten auf die Eagles wagen, da wir ihnen sogar bis zu neun Punkte mit auf den Weg geben können und immer noch gute Quoten erhalten. Spielbeginn im Mercedes-Benz Superdome ist um 22:40 Uhr deutscher Zeit – die Partie kann auf  ProSieben, DAZN oder mit einem NFL Game Pass live verfolgt werden. Da die Saints quotentechnisch so deutlich in Front liegen, rechnen sich bei New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles entsprechende Wettquoten auf die Eagles mit bis zu 9 Punkten als Handicap extrem.

New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles – Beste Quoten * NFL Playoffs

United States Sieg New Orleans Saints – 1,26@ betway
United States Sieg Philadelphia Eagles – 4,40@ bwin

(Wettquoten vom 10.01.2019, 11:30 Uhr)

United States New Orleans Saints – Statistik & aktuelle Form

Die Saints sind gefordert. Als bestes Team der Regular Season stehen sie natürlich besonders unter Druck. Ganz New Orleans und halb Football-USA erwartet nicht mehr und nicht weniger als den Super Bowl von Drew Brees und seinen Männern. Auch die Buchmacher stimmen zu und sehen sie als die Topfavoriten. Doch wie oft hat sich am Ende wirklich das beste Team der Vorrunde durchgesetzt? Nicht allzu häufig in den letzten Jahren und wenn, dann waren es zumeist die New England Patriots. Wenn jemand die Erfahrung hat, um diesem Druck standzuhalten, dann ist es jedoch Drew Brees. Der hat bereits einen Super Bowl gewonnen und auch Head Coach Sean Payton weiß, wie es sich anfühlt, ganz oben zu stehen. Damit haben sie schon mal einen großen Vorteil gegenüber Teams wie den Chiefs oder den Rams, die ja ebenfalls immer im Favoritenkreis gehandelt werden. Ihrem kommenden Gegner haben sie das jedoch nicht voraus, denn dieser konnte die Vince Lombardy Trophäe ja im letzten Jahr nach oben halten. Hier sollte am Sonntag also Selbstvertrauen auf übermäßiges Selbstvertrauen treffen. Das kann zu einem tollen Spiel führen, jedoch auch dazu, dass sich die beiden Teams gegenseitig neutralisieren, wie es ja häufiger vorkommt in den Playoffs – zuletzt gesehen bei den Bears gegen die Eagles. Dann würde es wieder eine extrem enge Angelegenheit werden, wo am Ende alles möglich ist. Das weiß auch Brees, der davor warnt, die Eagles auf die leichte Schulter zu nehmen.

“Wir sprechen hier immerhin vom amtierenden Champion, auf den wir treffen. Nur weil wir im November mal ein sehr gutes Spiel gegen sie gemacht haben, dürfen wir nicht glauben, dass sich das jetzt einfach wiederholen lässt. Die Eagles sind momentan ein ganz anderes Team als damals.”

Drew Brees

Damit spricht Brees natürlich auch auf Nick Foles an, der inzwischen der Quarterback der Eagles ist. Vor ihm haben die Saints wirklich Respekt und sie müssen aufpassen, dass dieser Respekt nicht zu groß wird. Sie sollten ihre offensive, risikoreiche Strategie nicht zu den Playoffs jetzt ändern, weil dann sind es nicht mehr die Saints, die so gefährlich sind. Lassen sie sich jetzt auf eine Defensivschlacht ein, dann kann das schnell nach hinten losgehen. Das hat die Partie in Dallas vor einigen Wochen bereits gezeigt. Mit 504 erzielten Punkten hatten die Saints eine der besten Offenses der Saison und genau das sollten sie auch am Sonntag zuhause wieder ausnutzen. Ihre beiden Top-Runningbacks Kamara und Ingram sollten ausgeruht sein nach der Bye Week und könnten damit großen Schaden in der Defense der Eagles anrichten. Sollten sie allerdings nicht ins Spiel kommen, dann wird alles von der Präzision von Brees abhängen, die über die Saison gesehen sehr gut war. Mit nur fünf Interceptions steht er da im vorderen Bereich der Liga. Wir können uns gut vorstellen, dass es am Ende reicht für die Saints; allerdings rechnen wir nicht mit einem Blowout-Sieg wie vor einigen Wochen und auch nicht damit, dass sie so deutlich gewinnen, wie das die Buchmacher vorhersehen.

Key Players:

QB: Drew Brees
RB: Alvin Kamara
WR: Michael Thomas
TE: Coby Fleener
K: Wil Lutz

Letzte Spiele:

  • 30.12.2018 New Orleans Saints – Carolina Panthers 14:31
  • 24.12.2018 New Orleans Saints – Pittsburgh Steelers 31:28
  • 17.12.2018 Carolina Panthers – New Orleans Saints 9:12
  • 09.12.2018 Tampa Bay Buccaneers – New Orleans Saints 14:28
  • 29.11.2018 Dallas Cowboys – New Orleans Saints 13:10

 

Die Buchmacher mit Wettkonfigurator in der Übersicht
Wettanbieter mit Wett-Konfigurator! Eigene Wetten erstellen!

 

United States Philadelphia Eagles – Statistiken & aktuelle Form

Die Eagles und ihr Match-Glück. Gegen die Texans vor einigen Wochen mussten sie ein langes Field Goal Sekunden vor dem Ende verwandeln, um im Rennen um die Playoffs zu bleiben, und sie verwandelten es. Gegen die Bears am vergangenen Sonntag standen sie nun nur ein 43 Yards Field Goal vom Aus entfernt und die Bears verschossen es. Es scheint fast so, als ob sie mit irgendeinem überirdischen Wesen einen Pakt geschlossen hätten, dass alles zu ihren Gunsten läuft. Das macht sie jetzt auch gegen die Saints gefährlich, denn mit einem zusätzlichen Spieler könnten sie den übermächtigen Saints doch in die Quere kommen. Nein, Spaß beiseite, aber sie sind derzeit wirklich ein ernstzunehmender Gegner und nicht mehr das Kanonenfutter wie noch im November. Es heißt ja immer, dass die Form in den Playoffs entscheidend ist für eine Saison und da haben sich die Eagles auf den Punkt steigern können. Das liegt natürlich auch an Quarterback Nick Foles, der seine Männer wie ein echter Floor General übers Feld führt und nur ganz wenige Fehler macht. Auch seine Interception gegen die Bears am Wochenende war eher ein Fehler des Receivers und nicht von ihm. Head Coach Doug Pederson schwärmt deshalb auch in den höchsten Tönen von seinem Anführer.

“Nick macht das momentan überragend. Vor allem seine Ruhe ist sehr gut anzusehen, da das auch seinen Mitspielern hilft, in engen Situationen einen ruhigen Kopf zu behalten. Das macht momentan den großen Unterschied.”

Doug Pederson

Neben Foles ist aber auch noch die immer stärker werdende Defense der Eagles zu erwähnen. Diese erlaubte den starken Bears in deren Stadion nur einen einzigen Touchdown. Vor allem gegen das Laufspiel agierten sie wahnsinnig gut und so ließen sie dort nur 65 Yards zu und hielten den Nummer 1 Runningback Howard bei mageren 35 Yards. Gelingt ihnen das auch gegen die Saints wieder, dann haben sie gute Chancen, für eine weitere Überraschung zu sorgen. Denn das wäre ein Erfolg der Eagles definitiv nach ihrer durchwachsenen Regular Season. Trotzdem ist diesen Eagles momentan alles zuzutrauen, sollten sie ihr eigenes Laufspiel noch etwas verbessern können. Da sollten sie doch wieder an die 100 Yards rankommen. Das war der einzige Schwachpunkt in ihrem Spiel in den letzten Wochen. Können Sproles, Smallwood und Adams hier wieder etwas mehr Gas geben, dann sollte bei New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles den Quoten zum Trotz eine enge Partie möglich sein.

Key Players:

QB: Nick Foles
RB: Wendell Smallwood
WR: Alshon Jeffery
TE: Zach Ertz
K: Jake Elliott

Letzte Spiele:

  • 06.01.2019 Chicago Bears – Philadelphia Eagles 15:16
  • 30.12.2018 Washington Redskins – Philadelphia Eagles 0:24
  • 23.12.2018 Philadelphia Eagles – Houston Texans 32:30
  • 16.12.2018 Los Angeles Rams – Philadelphia Eagles 23:30
  • 09.12.2018 Dallas Cowboys – Philadelphia Eagles 29:23 n.V.

 

Strategische Grundlagen bei NFL Wetten
American Football & NFL Wetten Teil 1

 

United States New Orleans Saints – Philadelphia Eagles United States Direkter Vergleich

Die Saints sind der Favorit; da führt kein Weg dran vorbei. Weder die letzten direkten Duelle noch die Tabelle der Regular Season lassen einen anderen Schluss zu. Allerdings ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass es ihnen gelingen kann, die Eagles schon vor dem letzten Viertel abzuschütteln. Ein deutlicher Erfolg ist zwar möglich, aber gerade in den Playoffs und bei dieser Eagles-Defense rechnen wir nicht damit. Es werden wohl wieder die Big Plays sein, die das Spiel mit entscheiden werden. Die Interceptions, Fumbles oder verschossene Field Goals. Bei all diesen Situationen haben die Eagles momentan das Glück auf ihrer Seite, was die Saints genug warnen sollte. Bleibt die Partie bis zum Ende hin eng, dann liegt hier durchaus eine große Überraschung im Bereich des Möglichen.

  • 18.11.2018 New Orleans Saints – Philadelphia Eagles 48:7
  • 11.10.2015 Philadelphia Eagles – New Orleans Saints 39:17
  • 05.01.2014 Philadelphia Eagles – New Orleans Saints 24:26
  • 06.11.2012 New Orleans Saints – Philadelphia Eagles 28:13
  • 20.09.2009 Philadelphia Eagles – New Orleans Saints 22:48

Prognose & Wettbasis-Trend United States New Orleans Saints – Philadelphia Eagles United States

Bei New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles zeigen die Wettquoten, dass die Buchmacher hier komplett mit den Saints gehen. Sie sehen sie als überdeutliche Favoriten, mit knapp 8-9 Punkten Vorsprung im Schnitt. Wir empfehlen deshalb Wetten auf Philadelphia mit 8 bis 9 Punkten als positivem Handicap, da dabei der Value immer noch ziemlich groß ist und wir mit einer engen Partie rechnen.

Key-Facts – New Orleans Saints – Philadelphia Eagles Wetten

  • Die Eagles beendeten die NFC East mit 9:7 Siegen auf Rang 2
  • Die Saints gewannen die NFC South mit einer 13:3-Bilanz
  • Mit 504 hatten die Saints in der Regular Season 137 Punkte mehr erzielt als die Eagles

Was die Gesamtpunkte in diesem Duell angeht, sieht die Angelegenheit ebenfalls recht eindeutig aus. Es sind Playoffs und die Eagles-Defense ist wieder in Form, weshalb es punktetechnisch nicht so in die Höhe gehen sollte, wie die Buchmacher vermuten. Bei New Orleans Saints – Philadelphia Eagles bieten sich deshalb Wetten zu guten Quoten auf unter 51,0 Punkte an (bet365: 1,90).

 

United States New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles United States – Beste Wettquoten * 13.01.2019

United States Sieg New Orleans Saints – 1,26@ betway
United States Sieg Philadelphia Eagles – 4,40@ bwin

(Wettquoten vom 10.01.2019, 11:30 Uhr)

Hier bei Betway die NFL tippen!

Boris Montgomery

Boris Montgomery

Alter: 41 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Boris ist bereits seit 2015 bei der Wettbasis am Start und unser Experte für die Sparte der US-Sportarten (NFL, NBA, NHL, MLB). Da ein Teil seiner Familie bereits seit Jahren in Nordamerika lebt, hat er einen besonderen Bezug zum US-Sport und schlägt sich mit diesen Sportarten auch die Nächte um die Ohren.

Als ausgebildeter Copywriter an der Texterschmiede in Hamburg hat er das Schreiben zudem von der Pike auf gelernt und versucht seine Texte sowohl informativ als auch gut lesbar zu gestalten.

Boris favorisierter Wettanbieter ist Bet365, zum einen wegen der guten Quoten, aber als Nachteule natürlich auch wegen der exzellenten Live-Wettoptionen. Gerade für NFL und NBA empfiehlt er Live-Wetten ganz besonders, da Favoriten sich anders als beim Fußball auch nach einem Rückstand noch häufig durchsetzen.   Mehr lesen