Justin Bieber vs. Tom Cruise – Wettquoten & Infos zum möglichen Kampf des Jahres

Justin Bieber fordert Tom Cruise im Oktagon heraus!

/
Justin Bieber
Justin Bieber © GEPA pictures

Update: Laut neusten Informationen war Biebers „Dicke Hose“-Tweet nicht ernst gemeint. Dafür wurde Cruise inzwischen von Bieber zur Bottle Cap-Challenge herausgefordert.

Der 25-jährige Sänger hat immer einen dicken Spruch auf den Lippen, doch der jüngste Knaller hat tief gesessen: Justin Bieber fordert Tom Cruise zu einem Kampf im Oktagon – dem berühmten MMA-Käfig – heraus. Sofort überschlugen sich die Medien: „Justin Bieber will sich mit Tim Cruise prügeln“ – äußerte beispielsweise die Bild.

Bei Unibet auf Justin Bieber wetten

Unibet stellte für den potentiellen Mega-Showkampf Cruise vs. Bieber erste Wettquoten zur Verfügung. Sollte ein Kampf tatsächlich noch im Jahr 2019 zustandekommen, behalten die Quoten ihre Gültigkeit.

Großmaul Justin Bieber wird mit einer @2,40 als Außenseiter betrachtet, während Tom Cruise nur Quote 1,50 erhielt. Die Wettbasis analysiert in diesem Artikel, wie wahrscheinlich ein Kampf ist und ob Justin Bieber gegen Tom Cruise für erfolgreiche Wetten überhaupt realistische Chancen in diesem Duell in ungewohnter Umgebung hätte.

Tom Cruise vs. Justin Bieber Wettquoten
Cruise
2.25
Bieber
1.57

Bei Unibet wetten

(Wettquoten vom 12.06.2019, 13:05 Uhr)

Canada Justin Bieber – Boxen als größtes Hobby?

  • 25 Jahre alt
  • attackierte schon öfter Paparazzi
  • Sänger mit Rüpel-Image

Eines ist bekannt: Justin Bieber würde nicht zum ersten Mal seine Klebe in der Öffentlichkeit austeilen. In der Vergangenheit attackierte der Rüpel-Sänger immer [pullquote align=“left“ cite=“Justin Bieber via Twitter“ link=““ color=““ class=““ size=““]Ich fordere Tom Cruise heraus, im Käfig gegen mich zu kämpfen. Tom, wenn Du diesen Kampf nicht annimmst, hast Du Angst und es wird Dir ewig anhängen.[/pullquote]

wieder Fotographen und wurde dabei auch mehrfach handgreiflich. Die zahme Seite – beispielsweise in der Beziehung zu Selena Gomez oder seinem einst liebgewonnenen Äffchen – zerstörte der 25-jährige mit den nächsten Skandalen. Selena Gomez ist trotz jahrelanger On/Off-Beziehung kein Thema mehr und sein Affe hat – von Bieber zurückgelassen – eine neue Heimat in einem deutschen Zoo gefunden. Unbestritten ist hingegen, dass Justin Bieber sportlich eine Menge Talent mitbringt. Die große Begeisterung für die Sportart Basketball offenbart er regelmäßig. Konditionell sollte der Jungspund Justin Bieber im Vergleich zu Tom Cruise somit Favorit auf den Sieg im denkbaren Showkampf des Jahres sein.

United States Tom Cruise – Lässt sich der Weltstar auf Biebers Spielchen ein?

  • 56 Jahre alt
  • Schauspieler und Frauenheld
  • Bei Mission Impossible 6 hart im Nehmen

Wie kommt nur Justin Bieber darauf, Tom Cruise zu diesem verrückten Kampf zu fordern? Dahingehend gibt es wüste Gerüchte, aber keine verlässlichen Informationen. Fakt ist, dass Cruise eigentlich wesentlich vernünftiger in der Öffentlichkeit agiert. Er ist der Held der Frauen und hat sich mit diversen Stunts auch beim eigenen Geschlecht Respekt erarbeitet. Cruise ist über 30 Jahre älter und sollte daher in einem kurzen Kampf wesentlich bessere Chancen haben. Bislang ist aber sowieso völlig offen, ob es zu diesem Showkampf tatsächlich kommt. Unibet gibt im Duell Bieber vs. Cruise laut den Quoten für potentielle Wetten jedenfalls dem Schauspieler die größeren Chancen.

Wer wird als nächster James Bond Millionen Zuschauer vor die Leinwand locken?
Wer wird neuer James Bond nach Daniel Craig – Infos & Wettquoten+

 

Fazit – Justin Bieber vs. Tom Cruise – Favorit & Wettquoten

Zusätzliche Nahrung verlieh dem Tweet, dass der Rahmen eines solchen Kampfes offensichtlich schnell zu klären wäre. Bieber hat laut seiner benutzten Hashtags wohl UFC-Präsident Dana White im Auge. Zudem äußerte sich der MMA-Kämpfer McGregor mit folgenden Worten: „Wenn Tom Cruise Mann genug ist, diese Herausforderung anzunehmen, wird McGregor Sports and Entertainment den Kampf ausrichten“.

 

Key-Facts – Bieber vs. Cruise Tipp

  • Bieber forderte Cruise zum Käfigkampf heraus
  • Cruise ist der Favorit für Buchmacher Unibet
  • Cruise hat sich zum möglichen Kampf noch nicht geäußert

 

Der Wettbasis fällt es nicht nur schwer, im Duell Justin Bieber vs. Tom Cruise einen klaren Favoriten zu bestimmen, sondern auch daran zu glauben, dass dieser Kampf tatsächlich stattfinden wird. Sportwetter, die tatsächlich ein paar Münzen spaßeshalber auf den Kampf setzen wollen, sei aufgrund der hohen Quoten bei Justin Bieber vs. Tom Cruise eher ein Tipp auf den Herausforderer empfohlen.

Canada Justin Bieber vs. Tom Cruise United States – beste Quoten *

Canada Justin Bieber: 2,40 @Unibet
United States Tom Cruise: 1,50 @Unibet

(Wettquoten vom 12.06.2017, 13:05 Uhr)

Bei Unibet auf Justin Bieber wetten