Außenseiter-Tipps mit hohen Wettquoten, 28.09.– 30.09.2018

Fohlen endlich auch auswärts im Galopp-Schritt?

/
Außenseiter
Außenseiter von Wettbasis.com

Mit einer verkleinerten Ausgabe haben wir euch in der vergangenen englischen Woche mit Außenseiter-Tipps versorgt. Einer dieser Tipp war goldrichtig. Der Heimsieg des FC Sevilla war für viele offenbar überraschender als für uns. Dass die Königlichen mit 0:3 in Andalusien unter die Räder kamen war zwar tatsächlich nicht vorherzusehen, doch die offensive Stärke von Sevilla war bekannt. Somit haben wir insgesamt mal wieder ein schönes Plus erarbeitet und gehen mit einem guten Gefühl in das kommende Wochenende. Dort haben wir wieder wie gewohnt sechs Partien mit hohen Wettquoten im Angebot, welche eine Überraschung beinhalten können. In der Bundesliga trauen wir Gladbach endlich den ersten Auswärtsdreier zu, in Österreich sind wir gespannt, ob Vizemeister Sturm Graz endlich wieder in die Gänge kommt und in Italien steht das Hauptstadt-Derby in Rom an, bei dem wir Lazio im Vorteil sehen.


Mit allen Partien wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg beim Nachtippen!

West Ham vs. Manchester United Tipp 1

Samstag, 13:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 4,70* (Stand: 28.09.2018, 10:00 Uhr) @Comeon
Hier bei Comeon auf die Bundesliga wetten!
Wir beginnen unsere Reise durch die europäischen Top-Ligen in der englischen Premier League. Dort empfängt zum Auftakt am Samstag West Ham United Manchester United. Nicht nur, dass die Gäste mit Jose Mourinho bislang immer für eine negative Überraschung gut waren, ist ein Grund, der uns zu diesem Tipp verleitet. Die Gastgeber haben sich nach einem katastrophalen Fehlstart zuletzt immer besser gefangen und schon dem Chelsea FC die ersten Punkte in der laufenden Spielzeit abgenommen. Unter der Woche haben die Hammers mit einem 8:0-Erfolg im Pokal Selbstvertrauen getankt, während sich die Red Devils zuhause gegen Derby County blamierten (2:2 nach Verlängerung, Derby gewann vom Elfmeterpunkt). Es deutet einiges auf eine Überraschung hin und ein Heimsieg scheint keinesfalls ausgeschlossen.

Spielt das Pogba Theater West Ham in die Karten?
West Ham vs. Manchester United, 29.09.2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Italy AS Rom vs. Lazio Italy Tipp 2

Samstag, 15:00 Uhr – Tipp: 2 Quote: 3,00* (Stand: 28.09.2018, 10:00 Uhr) @Betvictor

Große Vorfreude herrscht in der Serie A. Dort steht das mit Spannung erwartete Stadt-Derby zwischen der AS Rom und Lazio an. Während Lazio mit 12 Zählern auf Platz 4 voll im Soll ist, kommt der Halbfinalist aus der letztjährigen Champions League noch überhaupt nicht in Tritt. Vier der vergangenen sechs Partien hat die AS Rom wettbewerbsübergreifend verloren. Bei den Blau-Weißen dagegen lassen sich fünf Siege in Serie finden, weshalb die Form und das Selbstvertrauen ganz klar für Lazio spricht. Es ist schon fast ein wenig verwunderlich, dass die Wettquoten der Buchmacher sich so wenig dieser Ausgangssituation angepasst haben.

Die Roma im Stadtderby gegen Lazio unter großem Druck!
AS Rom vs. Lazio Rom, 29.09.2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Germany Wolfsburg vs. Gladbach Germany Tipp 2

Samstag, 15:30 Uhr – Tipp: 2 Quote: 3,10* (Stand: 28.09.2018, 10:00 Uhr) @Bet365

Weiter geht es in der deutschen Bundesliga. Dort will Borussia Mönchengladbach endlich auch in der Fremde siegen. Zuhause haben die Fohlen mit Schalke, Leverkusen und Frankfurt schon drei namhafte Gegner jeweils mit zwei Toren Vorsprung geschlagen. In Wolfsburg erwartet die Hecking-Elf gewiss keine leichte Aufgabe, schließlich sind auch die Wölfe in einer guten Verfassung. Zuhause hat die Mannschaft von Bruni Labbadia zuletzt gegen Freiburg jedoch geschwächelt, weshalb wir uns einen Auswärtssieg der Borussia gut vorstellen können.
 

Werden die Fohlen den Wölfen wieder zum Fraß vorgeworfen?
Wolfsburg vs. Gladbach, 29.09.2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Germany HSV vs. St. Pauli Germany Tipp 2

Sonntag, 13:30 Uhr – Tipp: 2 Quote: 4,50* (Stand: 28.09.2018, 10:00 Uhr) @Bet3000
Am Sonntag kommt es in Hamburg zum Duell, auf dass sich die Stadt, insbesondere aber die Fans des FC St. Pauli, seit dem feststehenden Abstieg des großen HSV freuen. Erstmals treffen die beiden Nord-Vereine in der Zweiten Liga gegeneinander an. Auch wenn die Rothosen Heimrecht haben, so spricht einiges für die Kiez-Kicker. St. Pauli holte in dieser englischen Woche bislang zwei Siege und ist absolut heiß auf dieses Spiel. Hamburg dagegen hat viel mehr zu verlieren. Nach dem blamablen 0:5 gegen Regensburg kam die Mannschaft von Christian Tietz auch in Fürth nicht über ein torloses 0:0 hinaus. Man darf gespannt sein, ob die Nerven der Gastgeber halten oder ob dem HSV ein weiterer schwarzer Tag bevorsteht.

Austria LASK Linz vs. Sturm Graz Austria Tipp 2

Sonntag, 17:00 Uhr – Tipp: 2 Quote: 4,75* (Stand: 28.09.2018, 10:00 Uhr) @Bet365

Zugegeben sieht es beim Duell zwischen LASK Linz und Sturm Graz beim ersten Blick auf die Tabelle nach einem klaren Heimsieg aus. Linz ist super drauf und mit 19 Punkten der erste Verfolger von Spitzenreiter Salzburg. Sturm Graz hat aktuell ein kleines Formtief und will sich daraus schnellstmöglich befreien. Man darf nicht vergessen, dass die Gäste amtierender Vizemeister sind und qualitativ in jedem Fall gleichwertig einzuschätzen sind. Sollte Graz endlich wieder zur Normalform finden und eine Reaktion auf das Aus im Cup zeigen, kann es in Linz einen Auswärtsdreier geben und der Knoten endlich platzen.

France Lille vs. Marseille France Tipp 1

Sonntag, 21:00 Uhr – Tipp: 1 Quote: 3,10* (Stand: 28.09.2018, 10:00 Uhr) @Bet365
Hier beim Livewettenkönig wetten: Bet365!
Zum Abschluss des Wochenendes blicken wir am Sonntagabend noch nach Frankreich. Dort steht Olympique Marseille vor einem schweren Auswärtsspiel. Die Südfranzosen konnten auswärts bisher überhaupt nicht überzeugen und mit Ausnahme des Derby-Erfolgs gegen Monaco wurde keine der letzten acht Partien in der Fremde gewonnen. Der der vergangenen vier Spiele gingen gar verloren. Die Reise nach Lille wird deshalb sehr spannend. Die Hausherren konnten im eigenen Stadion zuletzt dreimal in Serie gewinnen und sind in einer hervorragenden Form. Das Duell des Tabellenvierten gegen den Dritten kann als absolutes Spitzenspiel in der Ligue Une bezeichnet werden. Echte Vorteile sehen wir keine und die klare Favoritenstellung der Gäste aus Marseille ist in unseren Augen nicht gerechtfertigt.

Wettbasis – Fazit & Prognose Außenseiter Wetten

Sechs Spiele, sechs Chancen auf einen großen Gewinn – das sind unsere Außenseiter-Tipps mit hohen Wettquoten für dieses Wochenende. Nicht nur weil zwei heiße Derbys mit dabei sind, freuen wir uns auf die Begegnungen. Die eine oder andere Überraschung wird bestimmt mit dabei sein und wir hoffen, dass ihr diese Spiele dann auch auf eurem Schein mit dabei habt. Ein schönes Wochenende und bis bald!