Die Außenseiter-Tipps waren in der vergangenen Saison sehr erfolgreich und vor allem gegen Saisonende konnten wir mit den hohen Wettquoten fast in jeder Woche einen Gewinn einfahren. keine Frage also, dass diese Rubrik auch in der neuen Spielzeit wieder auf der Wettbasis zu finden ist. Wir werden erneut jede Woche uns auf die Suche nach Überraschungen machen und euch die sechs besten Außenseiter-Wetten vorstellen. Am Freitag startet die Bundesliga mit dem Spiel zwischen dem FC Bayern München und der TSG Hoffenheim und direkt bei der ersten Partie haben wir einen Tipp parat. Außerdem mit in der Auswahl vertreten ist das Rhein-Derby am Samstag zwischen Gladbach und Leverkusen. Die übrigen europäischen Topligen kommen ebenfalls nicht zu kurz und so sind auch Spiele aus der Ligue Une, der Premier League, La Liga und der österreichischen Bundesliga mit dabei.
Inhaltsverzeichnis
Die Vorfreude auf dem Ligastart in Deutschlands höchster Spielklasse steigt und mit unseren Außenseiter-Tipps sind wir gut gerüstet für das Fußball-Wochenende.
Bayern vs. Hoffenheim 
Freitag, 20:30 Uhr – Tipp: X/2 Quote: 4,50* (Stand: 24.08.2018, 08:00 Uhr) @Bet3000
Julian Nagelsmann geht voller Selbstvertrauen in seine letzte Saison auf der Bank der TSG Hoffenheim. Der Meistertitel sei das große Ziel, welches zwar schwer zu erreichen, aber nicht unmöglich ist, hat der Coach sich selbstbewusst geäußert. Nach Platz 3 in der Vorsaison und der erstmaligen Teilnahme der Kraichgauer an der Champions League kann sich der Coach dieses Selbstbewusstsein auch erlauben. Im Pokal hat Hoffenheim schon ein Statement gesetzt und in Kaiserslautern beim 6:1 auf ganzer Linie überzeugt. Die Bayern dagegen hatten mit Niko Kovac große Schwierigkeiten beim SV Drochtersen/Assel und siegten nur mit Mühe 1:0. Ein viel schwereres Auftaktspiel hätten die Münchner nicht zugelost bekommen können und ein Sieg des Rekordmeisters gegen die Blau-Weißen ist keineswegs sicher.
Bayern vs. Hoffenheim, 24.08.2018 – Wettbasis.com Analyse
St. Pölten vs. Austria Wien 
Samstag, 17:00 Uhr – Tipp: 1 Quote: 3,20* (Stand: 24.08.2018, 08:00 Uhr) @Bet365
Zur Bet365 Website
Die Überraschungsmannschaft in Österreich ist bislang SKN St. Pölten. Hinter Abonnement-Meister Salzburg rangiert der Klub nach vier Spieltagen ungeschlagen und mit zehn Zählern auf dem zweiten Platz. Die Wiener Austria kann da mit sechs Punkten nur neidisch in der Tabelle nach oben blicken. Vor allem die stabile Defensive der Gastgeber soll gegen die Veilchen wieder der Trumpf zum nächsten Erfolg sein. Seit über 300 Minuten hat St. Pölten kein Gegentor mehr kassiert. Ausgerechnet die Austria, die auswärts bislang noch kein einziges Mal getroffen hat und beim Wolfsberger AC sowie in Salzburg jeweils zu Null unterlag, soll diese Serie nun beenden. Daran zweifeln wir doch stark und die hohen Wettquoten für einen Heimsieg bei dieser Partie lachen einen förmlich an.
Gladbach vs. Leverkusen 
Samstag, 18:30 Uhr Uhr – Tipp: 1 Quote: 2,90* (Stand: 24.08.2018, 08:00 Uhr) @Bet3000
Zur Bet3000 Website
Das in jeder Saison mit Spannung erwartete Derby vom Niederrhein hat am ersten Spieltag eine ganz besondere Note. Beide Teams wollen unbedingt gut in die neue Saison starten und wir trauen der Borussia einen besseren Auftakt zu. Im Pokal gaben die Erstligisten gegen unterklassige Teams erstmals ihre Visitenkarte ab. Bei Oberligist Pfortzheim hatte die Werkself große Mühe und das 1:0 ließ noch viel Luft nach oben. Wie man auch im Pokal Selbstvertrauen tanken kann, bewiesen die Fohlen aus Mönchengladbach, die den BSC Hastedt mit einer Galavorstellung 11:1 vom Platz fegten. Raffael, Thorgan Hazard und Neuzugang Alassane Plea erzielten jeweils einen Dreierpack und sind bereit für das Duell am Samstagabend gegen Leverkusen. Die Favoritenstellung der Gäste ist in unseren Augen nicht berechtigt und Wetten sollten viel eher auf Hausherren abgegeben werden.
Gladbach vs. Leverkusen, 25.08.2018 – Wettbasis.com Analyse
Toulouse vs. Nimes 
Samstag, 20:00 Uhr – Tipp: 2 Quote: 3,30* (Stand: 24.08.2018, 08:00 Uhr) @Bet365
In der französischen Ligue Une ist es vier Mannschaften gelungen, mit sechs Punkten die Maximalausbeute aus der ersten beiden Spieltagen mitzunehmen. Während dies bei Spitzenreiter PSG noch zu erwarten war, ist vor allem der gute Start vom Tabellenzweiten Olympique Nimes überraschend. Die Rot-Weißen legten nach dem spektakulären 4:3-Auswärtserfolg gegen SCO Angers vergangene Woche nach und besiegten Olympique Marseille mit einer starken Leistung zuhause mit 2:1. Sieben Treffer sind der Bestwert aller Teams aus der Ligue Une und wenn der Mannschaft in Toulouse eine ähnliche Leistung gelingt, dann ist der nächste Dreier an der Südküste möglich. Die Hausherren haben ihrerseits bisher einen Sieg und eine Niederlage zu Buche stehen. In der Vorbereitung spielten sie schon einmal gegen Nimes und verloren knapp mit 3:4. Eine weitere Niederlage gegen die Überraschungs-Mannschaft deutet sich an.
Fulham vs. Burnley 
Sonntag, 17:00 Uhr – Tipp: 2 Quote: 4,33* (Stand: 24.08.2018, 08:00 Uhr) @Bet365
Am Sonntag empfängt Aufsteiger Fulham auf dem FC Burnley. Die Gäste waren eine der positiven Überraschungen der letzten Spielzeit und haben sich mit Platz 7 für die Europa League qualifiziert. Auch wenn sie dort nach dem 1:3 unter der Woche in Piräus vor dem Aus stehen, so wundert es doch ein wenig, dass die Mannschaft von Sean Dyche als klarer Außenseiter nach London reist. The Cottagers, wie die Spieler des FC Fulham genannt werden, haben den Start in die Premier League-Saison nämlich völlig in den Sand gesetzt und beide Partien bisher verloren. Burnley hat die größere individuelle Klasse in den eigenen Reihen und hat auf jeden Fall die Chance, in der Hauptstadt etwas Zählbares mitzunehmen. Auch ein Auswärtssieg erscheint nicht unmöglich.
Espanyol Barcelona vs. Valencia 
Sonntag, 18:15 Uhr – Tipp: 1 Quote: 3,20* (Stand: 24.08.2018, 08:00 Uhr) @Bet365
Zum Abschluss des Wochenendes reisen wir in den Süden Europas in La Liga. Dort steht der zweite Spieltag auf dem Programm und Espanyol Barcelona empfängt den FC Valencia. Die Fledermäuse stehen vor einer schweren Auswärtsaufgabe, schließlich befindet sich Espanyol in einer überragenden Frühform. Seit Ende der letzten Saison, beginnend mit einem 2:0-Erfolg bei Atletico Madrid, sind die Katalanen nicht nur ungeschlagen, sondern haben sogar neun Spiele hintereinander gewonnen – bis zum vergangenen Wochenende. Bei Celta Vigo reicht es trotz Dominanz über 90 Minuten „nur“ zu einem 1:1 Remis. Valencia teilte sich ebenfalls mit Atletico Madrid die Punkte. Die Hausherren wollen ihren guten Lauf fortsetzen und weshalb die Quoten für den Heimsieg so hoch gewählt wurden, ist nicht zwingend verständlich. Die Value-Bet auf Espanyol ist eine sehr gute Auswahl zum Abschluss dieses Wochenendes.
Erste Trainerentlassung Bundesliga 2018/2019 Favoriten – Wettbasis.com Analyse
Wettbasis – Fazit & Prognose Außenseiter Wetten
Legt der Titelverteidiger beim Kovac-Debüt in der Liga einen Fehlstart hin? Holt sich Gladbach den Sieg im Rhein-Derby? Geht der Lauf von St- Pölten auch gegen die Wiener Austria weiter? Sorgt Nimes in der französischen Ligue Une weiter für Schlagzeilen? Diese und weitere Fragen werden am Wochenende beantwortet und wir sind gespannt, ob unser guter Lauf aus der Rückrunde der Vorsaison über die Sommerpuase hinweg auch in der neuen Spielzeit weitergeht. Mit den sechs genannten Partien haben wir auf jeden Fall eine spannende Auswahl getroffen, die viel Überraschungspotential mit sich bringt. Wir wünschen euch allen einen spannenden und erfolgreichen Bundesliga-Start, viel Glück beim Wetten und bis in einer Woche!


