Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Bundesliga Tipps

Bundesliga 9. Spieltag Wett-Tipps: Der deutsche Klassiker steht an

Wer erobert im Spitzenspiel vorübergehend Platz eins?

Dennis Koch  9. Oktober 2022
Wer gewinnt den deutschen Klassiker zwischen Dortmund und Bayern am 9. Spieltag in der Bundesliga?
Wer gewinnt den deutschen Klassiker zwischen Dortmund und Bayern am 9. Spieltag in der Bundesliga? © IMAGO / MIS, 23.04.2022

Drei Spieltage lang führt inzwischen bereits der 1. FC Union Berlin die Tabelle der Bundesliga ab. Nach saisonübergreifend 14 Spielen in Folge ohne Niederlage haben die Eisernen zumindest am vergangenen Wochenende aber erstmals wieder Federn gelassen, als das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt mit 0:2 verloren wurde. Wegen der besseren Tordifferenz gegenüber dem punktgleichen SC Freiburg haben die Köpenicker trotzdem noch immer den Platz an der Sonnenseite inne.

Bei AdmiralBet auf die Bundesliga tippen

Auf den Plätzen drei und vier finden sich derweil mit dem FC Bayern München und Borussia Dortmund die eigentlichen Anwärter auf die Meisterschaft, die sich ausgerechnet an diesem Wochenende im deutschen Klassiker direkt gegenüberstehen. Showdown ist am Samstagabend um 18:30 Uhr im Signal-Iduna-Park. Weil Union Berlin und Freiburg überdies erst am Sonntag spielen, ist klar, dass der Gewinner dieser Partie zumindest über Nacht die Tabellenführung übernimmt – sofern es denn einen Sieger gibt.

Inhaltsverzeichnis

Bereits am Tag davor sind derweil gleich mehrere krisengebeutelte Teams im Einsatz. Zwischen Leverkusen (17.) und Schalke (15.) findet derweil das Kellerduell der Woche zwischen zwei Teams statt, die vor nicht einmal einer Dekade noch gemeinsam die Bundesliga in der Champions League vertraten. Derweil hofft Bochum zuhause gegen Frankfurt auf den ersten Dreier, während Augsburg und Wolfsburg im direkten Duell ihre jüngsten Siege bestätigen möchten. Am Sonntag stehen sich außerdem mit Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln zwei absolute Erzrivalen gegenüber. Unterm Strich also neun hochkarätige Begegnungen, für die es in der Bundesliga am 9. Spieltag Wettquoten und Tipps auf dieser Seite gibt.

Freunde unserer fundierten Einzelanalysen finden derweil, wie gewohnt, in der Rubrik Bundesliga Tipps die besonders ausführlichen Analysen, in denen neben tagesaktuellen Geschehnissen auch auf die aktuelle Form und die zur Verfügung stehenden Spieler eingegangen wird. Selbstverständlich gibt es in dieser Kategorie zu allen neun Partien des 9. Spieltags in der höchsten deutschen Spielklasse eigenständige Beiträge zu finden.

Bundesliga Tipps 07.10.-09.10. (9. Spieltag)

Datum Match Tipp Quote Wetten?
07. Oktober, 20:30 Hoffenheim vs. Werder Bremen U3.5 1.66 Wettquoten BildBet
08. Oktober, 15:30 Leverkusen vs. Schalke Leverkusen (1X2) 1.50 Wettquoten Bet365
08. Oktober, 15:30 Mainz vs. RB Leipzig BTS: Ja 1.61 Wettquoten Bwin
08. Oktober, 15:30 Bochum vs. Frankfurt Frankfurt (1X2) 1.94 Wettquoten Mybet
08. Oktober, 15:30 Augsburg vs. Wolfsburg U2.5 1.92 Wettquoten Bet-at-home
08. Oktober, 18:30 Dortmund vs. Bayern Bayern trifft zuerst 1.52 Wettquoten AdmiralBet
09. Oktober, 15:30 Gladbach vs. Köln X2 1.82 Wettquoten Merkur Sports
09. Oktober, 17:30 Hertha vs. Freiburg U2.5 2.05 Wettquoten Bet3000
09. Oktober, 19:30 VfB Stuttgart vs. Union Berlin Union Berlin (DNB) 1.85 Wettquoten Tipwin
Wettquoten Stand: 04.10.2022, 16:25
* 18+ | AGB beachten

Germany Hoffenheim vs. Werder Bremen Germany – 07. Oktober, 20:30 Uhr

Der SV Werder Bremen hat sich nach dem Aufstieg wieder sehr gut in der Bundesliga eingefunden. Zuletzt schlugen die Grün-Weißen Borussia Mönchengladbach mit 5:1 und kletterten damit auf Rang acht. Dabei entsprechen die bereits zwölf gesammelten Punkte aus acht Partien dem besten Bundesligaauftakt der Norddeutschen seit elf Jahren. Entsprechend selbstbewusst kann die Truppe rund um Niclas Füllkrug, der mit sieben Treffern aktuell der Toptorjäger der Bundesliga ist, in den Kraichgau reisen.

Allerdings lief es bislang auch für die TSG gut. Die Sinsheimer gewannen vier ihrer ersten acht Ligaspiele und bekleiden Rang fünf. Kein anderer Bundesligist holte im Saisonverlauf mehr Punkte im eigenen Stadion als die Breitenreiter-Elf, die überdies bei erst acht Gegentoren die viertbeste Defensive der Bundesliga stellt. Auch vor diesem Hintergrund ergeben in der Bundesliga am 9. Spieltag Wett-Tipps auf ein insgesamt nicht allzu torreiches Spiel am Freitagabend viel Sinn. Wir setzen dabei auf unter 3,5 Treffer.

Opta-Facts zu Hoffenheim vs. Werder Bremen
  • Hoffenheim hat nur eines der letzten elf Bundesligaspiele gegen Werder Bremen verloren (fünf Siege, fünf Remis)
  • Die zwölf von 24 möglichen Punkte entsprechen Werder Bremens bestem Bundesligastart seit elf Jahren
  • Kein Team holte in der Saison 2022/23 bislang mehr Punkte im eigenen Stadion als Hoffenheim (zehn)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Unter 3.5 Tore – 1.66 @BildBet

Wettquoten Stand: 04.10.2022, 16:25
* 18+ | AGB beachten

Germany Leverkusen vs. Schalke Germany – 08. Oktober, 15:30 Uhr

Mit Bayer Leverkusen und dem FC Schalke stehen sich am Samstag zwei der Krisenklubs der noch jungen Saison 2022/23 gegenüber. Beide Mannschaften haben erst eines ihrer ersten acht Ligaspiele gewonnen und stecken dementsprechend im Tabellenkeller fest. Die Königsblauen stehen mit drei zusätzlichen Remis gerade noch so als Tabellen-15. über dem Strich, während die Werkself mit fünf von 24 möglichen Punkten Platz 17 bekleidet.

Betway Gewinnspiel: Hol dir das neue FIFA 23!

Betway Bundesliga Quoten Boost
Jetzt Testbericht lesen | AGB gelten | 18+

Dementsprechend ist es für die Rheinländer auch eine Chance, mit einem Heimsieg im NRW-Duell an den Knappen vorbeizuziehen und den Abstiegsplatz aus eigener Kraft wieder zu verlassen. Dafür spricht klar der Aspekt, dass die Gelsenkirchener seit saisonübergreifend sage und schreibe 32 Auswärtsspielen im Oberhaus keinen Sieg mehr verbuchen konnten. Unter einem entsprechend guten Stern stehen in der Bundesliga am 9. Spieltag somit Wetten auf den Heimsieg der Leverkusener, mit dem die Seoane-Elf nach vier sieglosen Ligaspielen in Folge (zwei Remis, zwei Niederlagen) die Trendwende einleiten könnte.

Opta-Facts zu Leverkusen vs. Schalke

  • Nur gegen den VfB Stuttgart (39) feierte Leverkusen in der Bundesliga bislang mehr Siege als gegen Schalke (34)
  • Schalke wartet seit inzwischen 32 Auswärtsspielen in der Bundesliga auf einen Sieg (zehn Remis, 22 Niederlagen)
  • Die nur fünf Punkte aus den ersten acht Ligaspielen entsprechen Leverkusens schlechtestem Start seit der Saison 1982/83 (damals vier)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Sieg Leverkusen – 1.50 @Bet365

Wettquoten Stand: 04.10.2022, 16:25
* 18+ | AGB beachten

Germany Mainz vs. RB Leipzig Germany – 08. Oktober, 15:30 Uhr

Seit Marco Rose die Schirmherrschaft bei RB Leipzig übernahm, zeigten die Roten Bullen zwei unterschiedliche Gesichter. In der Bundesliga wurden beide Heimspiele unter dem Tedesco-Nachfolger bei insgesamt 7:0-Toren gewonnen. Auswärts hingegen gab es im Ligabetrieb ein 0:3 in Mönchengladbach sowie in der Königsklasse ein 0:2 bei Real Madrid. Entsprechend gespannt darf man darauf sein, ob aus dieser ersten Tendenz ein Muster wird oder ob die Sachsen in Mainz nun erstmals auch auswärts treffen und punkten können.

Zumindest die Bilanz spricht durchaus für die Gäste, die sieben der zwölf Bundesligaduelle mit Mainz gewinnen konnten. Allerdings holten die Nullfünfer fast alle Punkte gegen RBL bislang zuhause. In der Saison 2022/23 wiederum sind die Rheinhessen einer von fünf Bundesligisten, die noch keinen einzigen Heimsieg verbuchen konnten. Entsprechend schwierig ist es, zur Bundesliga am 9. Spieltag akkurate Prognosen auf den Ausgang dieser Partie abzugeben. Weil wir das Leipziger Auswärtstor für realistisch halten, weichen wir deshalb auf die Wette darauf aus, dass beide Teams treffen.

Opta-Facts zu Mainz vs. RB Leipzig
  • RB Leipzig hat sieben der ersten zwölf Bundesligaduelle gegen Mainz gewonnen (zwei Remis, drei Niederlagen)
  • Mainz holte zehn der insgesamt elf Punkte in der Bundesliga gegen RB Leipzig im eigenen Stadion
  • Seit Marco Rose im Amt ist, schoss RB Leipzig sieben Tore in drei Ligaspielen – kein anderes Team war in diesem Zeitraum effizienter

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Beide Teams treffen: Ja – 1.61 @Bwin

Wettquoten Stand: 04.10.2022, 16:25
* 18+ | AGB beachten

Jetzt Folge 143 anhören – 9. Spieltag: Der Klassiker BVB vs. Bayern mit klassischem Ausgang?

Ab sofort regelmäßig hier oder bei Spotify, iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox und PodBean!

 

Germany Bochum vs. Frankfurt Germany – 08. Oktober, 15:30 Uhr

Auch nach dem Trainerwechsel hat sich beim VfL Bochum noch keine Verbesserung eingestellt. Die Kicker aus der Grönemeyer-Stadt fuhren im ersten Spiel nach dem Reis-Aus zwar beim 1:1 gegen den 1. FC Köln den ersten Punkt der Saison 2022/23 ein. Bereits am vergangenen Wochenende gab es beim 0:4 in Leipzig aber den nächsten Dämpfer. Mit nur einem Punkt und einer Tordifferenz von -18 hat der VfL nun sogar den Negativrekord für den schwächsten Bundesligastart aller Zeiten gebrochen, den Fürth gerade erst letzte Saison aufstellte (ein Punkt bei einer Tordifferenz von -15).

 

Alle Tipps & Infos zum aktuellen Bundesliga-Spieltag
Bundesliga Wett Tipps & Vorhersagen

 

Entsprechend deutlich schlagen in der Bundesliga am 9. Spieltag die Wettquoten in Richtung der Gäste aus der Mainmetropole aus. Die Hessen sind im Ligabetrieb auswärts noch ungeschlagen, fuhren bereits sieben von neun möglichen Punkten in der Ferne ein und durchbrachen gerade erst am letzten Wochenende mit einem 2:0-Heimsieg über Union Berlin die 14 Spiele andauernde Ungeschlagen-Serie des derzeitigen Tabellenführers. Entsprechend selbstbewusst kann die SGE die Auswärtsfahrt ins Ruhrgebiet antreten. Und entsprechend viel Value ist in der Wette auf den Auswärtssieg der Adler zu finden.

Opta-Facts zu Bochum vs. Frankfurt
  • Bochum hat sieben der letzten acht Pflichtspiele gegen Frankfurt verloren (ein Sieg)
  • Frankfurt blieb in den drei Bundesligaauswärtsspielen der Saison 2022/23 noch unbesiegt (zwei Siege, ein Remis)
  • Mit nur einem von 24 möglichen Punkten und einer Tordifferenz von -18 hat Bochum den schlechtesten Bundesligastart aller Zeiten gespielt (zuvor Fürth mit einem Punkt und -15 in 2021/22)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Sieg Frankfurt – 1.94 @Mybet

Wettquoten Stand: 04.10.2022, 16:25
* 18+ | AGB beachten

Germany Augsburg vs. Wolfsburg Germany – 08. Oktober, 15:30 Uhr

Sowohl dem FC Augsburg als auch dem VfL Wolfsburg gelang am vergangenen Wochenende im ersten Spiel nach der Länderspielpause ein Befreiungsschlag. Die Fuggerstädter siegten trotz Unterzahl mit 3:2 auf Schalke, feierten den bereits vierten Dreier und kletterten auf Rang zehn. Die Wölfe hingegen konnten beim 3:2-Erfolg über den VfB Stuttgart ihren zweiten Dreier verbuchen und die Abstiegszone verlassen. Mit acht Punkten bekleiden die Niedersachsen Rang 13.

Sollte der Kovac-Elf nun gar der nächste Dreier glücken, könnten die Grün-Weißen wieder etwas beruhigter aufatmen. Allerdings ist der FCA aktuell die Mannschaft der Stunde. Als einziger Bundesligist feierten die bayrischen Schwaben zuletzt drei Siege in Serie, wobei nur Freiburg (eins) in diesem Zeitfenster noch weniger Gegentreffer verbuchte als die Fuggerstädter (zwei). Dabei erwarten wir zwischen beide Kontrahenten ein sehr enges Match mit nicht allzu vielen Toren. Entsprechend hoch im Kurs steht die Unter-Wette.

Opta-Facts zu Augsburg vs. Wolfsburg
  • Erstmals seit Dezember 2014 könnte Augsburg nun wieder vier Ligaspiele in Folge gewinnen
  • Wolfsburg gewann zwei der letzten drei Ligaspiele (eine Niederlage) – so oft wie in den zehn Ligaspielen zuvor insgesamt
  • Nur Freiburg (eins) ließ an den letzten drei Spieltagen noch weniger Gegentore zu als Augsburg (zwei)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Unter 2.5 Tore – 1.92 @Bet-at-home

Wettquoten Stand: 04.10.2022, 16:25
* 18+ | AGB beachten

Germany Dortmund vs. Bayern Germany – 08. Oktober, 18:30 Uhr

Wenn Dortmund und die Bayern sich gegenüberstehen, dann handelt es sich um das heißeste Duell im deutschen Profifußball: der deutsche Klassiker, der 2013 sogar im Champions League-Finale den Henkelpott entschieden hat. Dabei ist es das erste Mal seit 13 Jahren, dass weder die Schwarzgelben noch die Roten zum Zeitpunkt des Klassikers auf den vorderen zwei Plätzen in der Bundesligatabelle zu finden sind. Klar ist aber, dass der Gewinner der Partie zumindest über Nacht an die Spitze klettern wird.

Unser Value Tipp:
Bayern trifft zuerst
bei AdmiralBet zu 1.52
Wettquoten Stand: 04.10.2022, 16:25
* 18+ | AGB beachten

Zuletzt war für den BVB im Duell mit dem deutschen Rekordmeister jedoch herzlich wenig zu holen. Die letzten acht Pflichtspiele in Serie gingen an die Münchner, die nach dem fulminanten 4:0-Sieg über Leverkusen nach der Länderspielpause auch die kleine Minikrise aus vier sieglosen Ligaspielen in Folge abschütteln konnten. Derweil haben die Westfalen zwei ihrer letzten drei Ligaspiele verloren, weshalb in der Bundesliga am 9. Spieltag Tipps auf den Auswärtssieg der Bayern grundsätzlich als vielversprechender zu erachten sind.

Wer wird Deutscher Meister 2023?

Deutscher Meister Wetten Bundesliga Quoten Bundesliga Meister Wettquoten
Bayern München 1.12 1.10 1.10
Dortmund 11.00 11.50 11.50
RB Leipzig 34.00 26.40 26.00
Union Berlin 51.00 48.00 48.00
Freiburg 41.00 52.00 50.00

*Quoten Stand vom 06.10.2022, 19:32 Uhr. Angaben ohne Gewähr. 18+ | AGB gelten.

Weil der Auswahl von Julian Nagelsmann im bisherigen Saisonverlauf allerdings schon mehrfach nicht allzu viel gelungen ist, können wir das Dreiweg-System nur mit Absicherung empfehlen – beispielsweise ließe sich die Bwin Joker-Wette nutzen. Stattdessen setzen wir darauf, dass dem deutschen Rekordmeister das erste Tor in dieser Partie gelingt.

Opta-Facts zu Dortmund vs. Bayern
  • Dortmund und Bayern stehen sich seit Gründung der Bundesliga zum 132. Mal in einem Pflichtspiel gegenüber – kein anderes Duell gab es seitdem häufiger im deutschen Profifußball
  • Bayern hat die letzten acht Pflichtspiele gegen Dortmund allesamt gewonnen
  • Dortmund hat in der Saison 2022/23 bereits zwei Spiele verloren, in denen man in Führung lag – in der gesamten Vorsaison passierte das insgesamt nur drei Mal

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Bayern erzielt das 1. Tor – 1.52 @AdmiralBet

Wettquoten Stand: 04.10.2022, 16:25
* 18+ | AGB beachten

Germany Gladbach vs. Köln Germany – 09. Oktober, 15:30 Uhr

Der 1. FC Köln kam gut aus den Startlöchern und konnte die gute Vorsaison bislang bestätigen. Die Geißböcke verloren erst ein einziges der ersten acht Ligaspiele – ligaweiter Bestwert – und feierten zuletzt einen sehr respektablen 3:2-Heimsieg über Borussia Dortmund. Derweil geriet Borussia Mönchengladbach nach grundsolidem Start am vergangenen Samstag mit 1:5 bei Werder Bremen völlig unter die Räder. Die Fohlen ließen alleine in dieser Partie so viele Gegentore zu wie in den ersten sieben Ligaspielen insgesamt.

Zu einem entsprechend schlechten Zeitpunkt kommt für die Elf vom Niederrhein nun das Rheinland-Derby gegen die Domstädter, die die letzten drei Duelle mit den Fohlen allesamt für sich entscheiden konnten. Interessanterweise schlagen allerdings in der Bundesliga am 9. Spieltag die Wettquoten klar in Richtung der Hausherren aus. Entsprechend ansprechend ist es, darauf zu wetten, dass der Effzeh die Auswärtsniederlage in Gladbach vermeiden kann. Wir empfehlen hierzu die Doppelte Chance X2.

Opta-Facts zu Gladbach vs. Köln
  • Gladbach verlor letzte Saison sowohl zuhause (1:3) als auch auswärts (1:4) gegen Köln und könnte nun erstmals seit 1983 vier Bundesliga-Spiele in Folge gegen den Effzeh verlieren
  • Köln hat nur eines der acht Ligaspiele der Saison 2022/23 verloren (drei Siege, vier Remis)
  • Beim jüngsten 1:5 bei Werder Bremen kassierte Gladbach genauso viele Tore wie an den ersten sieben Spieltagen zusammengerechnet

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Doppelte Chance X2 – 1.82 @Merkur Sports

Wettquoten Stand: 04.10.2022, 16:25
* 18+ | AGB beachten

Germany Hertha vs. Freiburg Germany – 09. Oktober, 17:30 Uhr

Nachdem Hertha BSC zunächst nur einen von zwölf möglichen Punkten aus den ersten vier Ligaspielen sammelte, lief es für die alte Dame zuletzt wieder deutlich besser. Die Hauptstädter blieben in vier aufeinanderfolgenden Ligaspielen ungeschlagen (ein Sieg, drei Remis) und konnten damit wieder über den Strich auf Rang 14 klettern.

Dabei können die Gäste aus dem Breisgau über diese kleine Miniserie der Berliner nur müde lächeln. Mit insgesamt sechs Ligaspielen in Folge ohne Niederlage (vier Siege, zwei Remis) ist der Sport-Club aktuell schließlich die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga. Nach zwei torlosen Remis zogen die Schwarzwälder zuletzt mit einem 2:1-Heimsieg über Mainz in Punkten mit Spitzenreiter Union Berlin gleich.

BildBet Bonus
AGB gelten | 18+

Dementsprechend schlagen in der Bundesliga am 9. Spieltag die Quoten in Richtung der Gäste aus Baden-Württemberg aus, die bereits letzte Saison Hin- und Rückspiel gegen die alte Dame gewinnen konnten. Mit Blick darauf, dass zwei der letzten drei Freiburger Ligaspiele aber 0:0 endeten, während die Hertha ohnehin mit nur acht Toren die zweitschwächste Offensive der Bundesliga hinter Bochum (fünf) stellt, lässt sich die Eventualität eines weiteren torlosen Remis aber sehr gut mit dem alternativen Tipp auf unter 2,5 Tore abdecken.

Opta-Facts zu Hertha vs. Freiburg
  • Freiburg gewann fünf der letzten sieben Bundesligaspiele gegen Hertha – so viele Siege wie in den ersten 25 Partien gegen die alte Dame insgesamt
  • Hertha blieb zuletzt in vier aufeinanderfolgenden Ligaspielen ungeschlagen (ein Sieg, drei Remis)
  • Freiburg hat keines der letzten sechs Ligaspiele mehr verloren (vier Siege, zwei Remis)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Unter 2.5 Tore – 2.05 @Bet3000

Wettquoten Stand: 04.10.2022, 16:25
* 18+ | AGB beachten

Germany VfB Stuttgart vs. Union Berlin Germany – 09. Oktober, 19:30 Uhr

Obwohl der 1. FC Union Berlin am vergangenen Wochenende nach 14 Bundesligapartien in Folge ohne Niederlage mal wieder als Verlierer vom Platz ging, führen die Köpenicker immer noch die Tabelle der Beletage des deutschen Fußballs an. Gelingt den Eisernen nun auch noch der Auswärtssieg in der baden-württembergischen Landeshauptstadt, würden die Berliner auch weiterhin von der Sonnenseite aus grüßen dürfen.

Dabei steht in der Bundesliga am 9. Spieltag der Tipp auf den Auswärtssieg der Hauptstädter unter sehr guten Vorzeichen. Immerhin verloren die Köpenicker bislang erst ein einziges ihrer acht Pflichtspiele gegen die Schwaben (ein Siege, sechs Remis). Hinzu kommt, dass der VfB erstmals in der Vereinsgeschichte an den ersten acht Spieltagen einer Bundesligasaison gänzlich sieglos blieb (fünf Remis, drei Niederlagen).

Dennoch ist eine hohe Remis-Tendenz nicht von der Hand zu weisen. Immerhin endeten 75% aller Pflichtspiele zwischen beiden Teams mit der Punkteteilung, während die Weiß-Roten auch in der laufenden Saison schon fünf Mal – und damit in 62,5% aller Fälle – unentschieden spielten. Folgerichtig sichern wir die Wette auf den favorisierten Spitzenreiter per „Draw No Bet“ gegen diese Eventualität ab.

Opta-Facts zu VfB Stuttgart vs. Union Berlin
  • Sechs der acht Pflichtspiele zwischen VfB Stuttgart und Union Berlin endeten remis
  • Zum ersten Mal überhaupt blieb der VfB Stuttgart an den ersten acht Spieltagen einer Saison gänzlich sieglos (fünf Unentschieden, drei Remis)
  • Union Berlin musste nach 14 Ligaspielen in Folge ohne Niederlage (elf Siege, drei Remis) am vergangenen Wochenende eine 0:2-Niederlage in Frankfurt einstecken

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Union Berlin (Draw No Bet) – 1.85 @Tipwin

Wettquoten Stand: 04.10.2022, 16:25
* 18+ | AGB beachten

 

Video: Die Wettbasis Show “Beidfüßig” mit de Beer, Fuß & Niesner bietet eine umfangreiche Bundesliga Prognose zum 9. Spieltag. (Quelle: YouTube / Wettbasis)

Dennis Koch

Dennis Koch

Alter: 40 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Nach Germanistik-Studium, Volontariat beim Fernsehen und dreijähriger Berufserfahrung als Fernsehredakteur machte ich mich im Jahr 2015 selbstständig. Dabei ist Sportjournalismus eines meiner Hauptstandbeine.

Neben Wettbasis schreibe ich für sport.de und weltfussball.de und berichte über meine beiden Hauptgebiete Fußball und Tennis außerdem in Form von Livetickern regelmäßig zu großen Spielen.

All das setzt stets viel Vorbereitung voraus, die mir auch beim persönlichen Wetten schon ein ums andere Mal zugutegekommen ist. Selbstverständlich fließt meine Erfahrung und Expertise auch stets vollumfänglich in meine Prognosen und Wettempfehlungen auf Wettbasis ein.   Mehr lesen