Enthält kommerzielle Inhalte

Unterhaltungswetten

Schlag den Star am 05.09.2020: Verona Pooth vs. Janine Kunze – Wetten & Quoten

Keine Chance für Verona Pooth im Damenduell?

Christoph Bauer   3. August 2020
Schlägt Janine Kunze Verona Pooth bei Schlag den Star?
Schlägt Janine Kunze Verona Pooth bei Schlag den Star? © imago images / Rainer Unkel, 01.02.2019

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ein halbes Jahr liegt die März-Folge Schlag den Star zurück, bei der Cathy Hummels aufgrund eines Infektionsfalls im näheren Familienumfeld ihre Teilnahme absagen musste. Zu gewinnen gab es für Ersatzkandidatin Jasmin Wagner nichts. Dafür hoffen bei Schlag den Star am 05.09. Verona Pooth und Janine Kunze darauf, dass Wetten auf die eigene Person ausgezahlt werden.

Während im Boxen die Tage vor dem Duell manchmal unterhaltsamer als der Kampf selbst sind, werden böse Töne – und sei es nur Show – gegenüber der Kontrahentin vor der neusten Schlag den Star-Episode fast vollständig vermisst vermisst. Kein Wunder, denn die Damen sind nach eigenen Aussagen seit fast zwei Jahrzehnten befreundet.

Bei Bwin auf Schlag den Star wetten
Der Wettkampfcharakter soll am Samstag dennoch zu spüren sein, zumal Verona Pooth gegen Janine Kunze die Quoten der Buchmacher als klaren Fehler hinstellen möchte. Die 52-jährige gilt mit Notierungen teils jenseits von 2,50 als klare Außenseiterin. Am Alter kann es kaum liegen, denn Verona Pooth präsentierte sich kürzlich ihren Instagram-Followern mit einem perfekt trainierten Körper.

Inhaltsverzeichnis

Janine Kunze steht der circa 4-stündigen Erzfeindin allerdings in wenig nach. Bei Schlag den Star am 05.09. hofft die Schauspielerin die Favoritenrolle zu untermauern. Der Schlagabtausch mit bis zu 15 Spielen steigt am Samstagabend zur Prime Time live auf Pro7 und natürlich Streamingdienst Joyn.

Germany Schlag den Star 05.09. – Wettquoten *

Kandidat Wettquoten Wetten?
Janine Kunze 1.50 Wettquoten Bwin
Verona Pooth 2.40 Wettquoten Bwin

 

Bei Bwin auf Schlag den Star wetten

Wettquoten Stand: 05.09.2020, 16:27 Uhr

Wo kommt Schlag den Star am 05.09. im TV?

  • TV: ProSieben
  • Stream: Joyn
  • Datum: Samstag, 5. September 2020
  • Sendezeit: ab 20:15 Uhr
  • Moderator: Elton
  • Kommentator: Ron Ringguth

Verona Pooth in der Gunst der Bookies SdS-Außenseiterin am 05.09.

52 Jahre alt? Schwer zu glauben, wenn man Verona Pooths Instagram-Feed genauer unter die Lupe nimmt. Doch Instagram ist bekanntlich nicht die Realität. Haben die Schlag den Star Quoten vom 5. September, die ihr die Außenseiterrolle bescheren, also doch ihre Berechtigung?

Schwer zu sagen, denn Verona Pooth hat es schon immer geschafft, aus dem Nichts zu überraschen. Geboren in La Paz, zog sie schon früh in die Bundesrepublik. Mit 15 Jahren wurde sie auf der Straße angesprochen, was der Auftakt zur folgenden Modelkarriere war. 1993 empfing Verona das Diadem-Krönchen als Miss Germany.

Auch wenn es einen Anstrich im Steckbrief von Verona Pooth wert ist, hat es die Mischung aus Entertainerin, Insta-Model und Werbeikone aus dem Schatten des Stempels „Ex-Mann von Dieter Bohlen“ geschafft.

Verona Pooth – Infos & Steckbrief

  • 52 Jahre alt
  • Geboren in LaPaz (Bolivien) als Verona Feldbusch (dt. Vater)
  • Mit 15 Jahren die Modelkarriere geebnet
  • Wurde Miss Germany & nahm Platten auf
  • Einst verheiratet mit Dieter Bohlen

Schwieriger zu hinterfragen ist jedoch, welche Qualitäten Verona Pooth als Kandidatin bei Schlag den Star mitbringt. Körperlich fit ist sie zweifelsfrei, doch gilt dies wohl auch für die gute Freundin, die sich am Samstag als Widersacherin präsentiert. Verona bekannte gegenüber Bild: „Wir kennen uns seit der Geburt unserer Kinder Lilly und Diego, wir waren gemeinsam schwanger, und auch Lilly und Diego haben in Kindertagen schon zusammen gespielt.“

Wenig später im gleichen Interview ging Verona ins Detail und kündigte bereits die Niederlage von Janine Kunze an. Ein Kuschelduell steht nicht bevor. Angst haben muss Janine nicht vor ihren Rechenkünsten, dafür aber der Qualität am Steuer – zumindest wenn Veronas mit einem Schmunzeln formulierter Satz einen Fünkchen Wahrheit enthält, dass sie einst Stefan Raab trainiert habe. Wir glauben nicht daran.

Allerdings war Verona bei einer kürzlich ausgetragenen Show schlauer als 59% der Deutschen. Ob das für den Sieg am Samstag genügt?
 
Interwetten Wettguthaben & Gewinnspiel!

30 Jahre Interwetten Gewinnspiel

Jetzt mitmachen
AGB gelten | 18+

 

Wer bei Schlag den Star am 05.09. erfolgreiche Wetten platzieren möchte, der sollte einen speziellen Blick auf Livewetten haben, da sich in den ersten Spielen nicht selten klare Wissensunterschiede in einzelnen Bereichen aufzeigen.

Janine Kunze vorn im Kampf um 100.000 Euro Siegprämie?

„Gegen Verona? Ich glaub ich lach mich Pooth!“ Nun, die Qualität der Sprüche im Trailer für die Show sind vielleicht noch nicht sonderlich ausgefeilt, doch Janine Kunze werden bei Schlag den Star hinsichtlich der Quoten dennoch gute Chancen auf den Triumph eingeräumt.

Die 46-jährige hat es als Schauspielerin zu zahlreichen größeren Rollen gebracht. Viele Fans kennen sie aus „Hausmeister Krause – Ordnung muss sein“ oder dem Film Barfuss mit Til Schweiger.

Sie ist sechs Jahre jünger als ihre Rivalin, war aber zeitgleich mit Verona Pooth schwanger. Janine Kunze musste sich früh durch das Leben beißen, wuchs sie doch in einer Pflegefamilie auf.

Janine Kunze – Infos & Steckbrief

  • 46 Jahre alt
  • Geboren in Köln
  • Schauspielerin & inzwischen immer öfter als Moderatorin aktiv
  • In einer Pflegefamilie aufgewachsen

Janine Kunzes Lebenslauf liest sich in vielerlei Hinsicht exzellent. Als Schauspielerin hatte sie genauso Erfolg wie als Moderatorin. Privat ist sie glücklich verheiratet und Power-Mama. Für sonstige Projekte bleibt dennoch ausreichend Zeit. Beispielsweise ist sie Schirmherrin von „World Vision“.

Was Janine Kunze anfasst, funktioniert. Dies ist wohl der Grund, warum bei Schlag den Star am 05.09. die Wettquoten klar in ihre Richtung ausschlagen.

Schlag den Star – Alle Ergebnisse seit 2019

Datum Kandidaten Ergebnis Sieger
9. Februar 2019 Sasha, Tim Mälzer 71:34 Sasha
16. März 2019 Lucas Cordalis, Paul Janke 74:46 Lucas Cordalis
15. Juni 2019 Felix Neureuther, Christoph Kramer 74:46 Felix Neureuther
21. September 2019 Teddy Teclebrhan, Max Mutzke 4:62 Max Mutzke
9. November 2019 Luna Schweiger, Vanessa Mai 45:75 Vanessa Mai
14. Dezember 2019 Wotan Wilke Möhring, Jens Lehmann 34:71 Jens Lehmann
1. Februar 2020 Mario Basler, Frank Rosin 43:62 Frank Rosin
21. März 2020 Jasmin Wagner, Dagi Bee 17:61 Dagi Bee
2. Mai 2020 Thomas Hayo, Jorge Gonzales 18:73 Thomas Hayo
6. Juni 2020 Sylvie Mais, Lilly Becker 63:28 Sylvie Mais

Schlag den Star 05.09. Prognose: Janine Kunze zurecht Favoritin?

Am 5.9. geht es endlich wieder rund bei Schlag den Star. Wetten, das Duell zwischen Verona Pooth und Janine Kunze erfüllt die hohen Erwartungen nach der circa dreimonatigen Pause? Vor dem Sommer konnte sich in einem weiteren Damenduell Sylvie Mais klar behaupten.

Erneut treten keine Erzfeindinnen gegeneinander an! Verona und Janine kennen sich seit Ewigkeiten. Die Freundschaft wird am Samstagabend allerdings ruhen.

Key-Facts – Schlag den Star 05.09. Wetten

  • Janine Kunze ist gegen Verona Pooth nach Quoten die klare Favoritin
  • Muster-Lebenslauf der Schauspielerin und Moderatorin überzeugt
  • Ist Verona Pooth tatsächlich schlauer als 59% der Deutschen?

Verona Pooth baut scherzhaft darauf, dass sie bereits Wettkampfmonster Stefan Raab trainiert habe und jüngst in einer Show festgestellt wurde, dass das Insta-Model schlauer als 59% der Deutschen sei. Gut denkbar, dass bei Schlag den Star am Samstag die Quoten für den Tipp auf die Siegerin dennoch in die richtige Richtung zeigen. Auch in Wettbasis-Augen ist Janine Kunze Favorit!

Wer gewinnt Schlag den Star am 05.09.2020? – Quoten *

Bei Interwetten auf Schlag den Star tippen

Wer gewinnt „Blamieren oder kassieren“?

(Wettquoten vom 05.09.2020, 16:23 Uhr)