Chelsea vs. Frankfurt – Wettquoten, Wetten und Analyse – Europa League 2019

Gelingt den Adlern das Wunder von London?

/
Chelsea Jubel
Emerson, Pedro, Willian, Giroud (Chelsea)

Chelsea vs. Frankfurt Germany – Wettquoten, Wetten & Analyse – 09.05.2019, 21:00 Uhr – Europa League 2019

Zugegeben ist die Überschrift zu dieser Partie etwas übertrieben gewählt. Ein Wunder wäre es nicht, wenn die SGE am Donnerstag in London den Finaleinzug perfekt macht. Zu sehr hat die Mannschaft von Adi Hütter in dieser Europa Cup-Saison schon überzeugt. Doch nach dem Hinspiel und dem desaströsen Auftritt am Wochenende in der Bundesliga wäre es zumindest eine große Überraschung bis hin zu einer Sensation, wenn die Hessen nun die Blues aus dem Wettbewerb kegeln. Chelsea London vs. Eintracht Frankfurt – unsere genaue Analyse bei dieser Begegnung hängt von unheimlich vielen Faktoren ab. Die Partie bringt eine Menge Spannung und Brisanz mit sich, weshalb sich aber auch ganz Fußball-Deutschland darauf freut. Eines ist sicher – der mentale Vorteil liegt auf Seiten des Bundesligisten. Zu verlieren haben die Adler tatsächlich nichts, während in London fest mit dem Finaleinzug geplant wird.

Die Buchmacher scheinen ebenfalls sehr überzeugt zu sein, dass die Briten die Oberhand behalten. Zumindest wurden vor dem Spiel Chelsea vs. Frankfurt die Wettquoten für den Sieger des Speils sehr eindeutig verteilt. Mehr als eine 1,40 in der Spitze lässt sich auf Seiten des Favoriten nicht finden, während für einen Frankfurter Sieg die Quote knapp über der …er Marke liegt. Anstoß an der Stamford Bridge ist am Donnerstagabend um 21:00 Uhr. Knappe zwei Stunden später (sofern es keine Verlängerung gibt) wird feststehen, ob das Märchen der Eintracht endet oder es noch eine Fortsetzung gibt.

Zieht Frankfurt ins Finale ein?
Ja
4.10
Nein
1.24

Bei Comeon wetten

(Wettquoten vom 06.05.2019, 07:30 Uhr)

Wer gewinnt: Chelsea oder Frankfurt? 1X2 Wetten

Natürlich spielt der Auftritt der Eintracht am Sonntag in Leverkusen eine Rolle bei der Beurteilung des Rückspiels in London. Zwar geht es um völlig verschiedene Wettbewerbe, doch ein 1:6, dazu noch vor der Halbzeit, kann eine Mannschaft nicht einfach so wegstecken. Zumal sich dadurch der Eindruck verstärkte, dass den Schützlingen von Adi Hütter nach einer anstrengenden Saison mit vielen englischen Wochen doch so langsam aber sicher die Luft ausgeht. Ganz anders sieht es da bei den Londonern aus. Die Truppe von Mauricio Sarri hat sich in der Liga mit einem kleinen Lauf unter die Top 4 und damit auf die Champions League-Plätze gekämpft.

Damit entfällt der Druck bei den Blues, die Europa League unbedingt gewinnen zu müssen, um in der kommenden Spielzeit in der Königsklasse mit dabei zu sein. Am Sonntag tankte Chelsea mit einem 3:0 zuhause gegen Watford noch einmal Selbstvertrauen und will am Donnerstag vor heimischer Kulisse den Einzug ins Endspiel klarmachen. Wenn der Favorit an die Leistung vor einer Woche in der Commerzbank-Arena anknüpft, dann spricht tatsächlich alles für die Hausherren. Die Eintracht konnte froh über das 1:1-Remis sein und die damit verbundene Restchance. Alle Faktoren zusammengezählt ist es nachvollziehbar, dass die Buchmacher für das Spiel Chelsea London vs. Eintracht Frankfurt die Wettquoten für einen Tipp auf den Sieger des Spiels so klar verteilt haben. Alles andere als ein Heimerfolg wäre eine große Überraschung.

Chelsea vs. Frankfurt – Wettquoten Vergleich * – Europa League 2019

Bet365 Logo Bet at Home Logo Unibet Logo Bet3000 Logo
Hier zu
Bet365
Hier zu
Bet at Home
Hier zu
Unibet
Hier zu
Bet3000
Chelsea
1.36 1.36 1.40 1.40
Unentschieden 5.00 4.77 5.00 5.20
Frankfurt
7.50 7.55 7.50 8.50

(Wettquoten vom 06.05.2019, 07:30 Uhr)

Chelsea – Frankfurt – Wettquoten auf die ‚Doppelte Chance‘

Aufgrund der großen Favoritenstellung der Heimmannschaft, die absolut berechtigt ist, wäre wenn dann ein Tipp auf die Doppelte Chance 1/X nachzuvollziehen. Da jedoch die Wettquote für diese Option so gering ist, dass sie praktisch gar keinen Value beinhalten kann, sollte auch davon Abstand genommen werden. Ein Remis ist insgesamt nicht so unwahrscheinlich, da bei einem 1:1 die Verlängerung die Entscheidung bringen würde und beide Teams wohl ihr Risiko minimieren würden. Die 1/2-Auswahl ist damit nichtig. Beim X/2 müsste von einer Frankfurter Auferstehung nach dem 1:6-Debakel in Leverkusen ausgegangen werden, was ebenfalls nicht logisch erscheint. Es bleibt dabei. Alles in allem sind bei dieser Partie die Wetten auf die Doppelte Chance einfach nicht zu empfehlen und keine gute Alternative.

Chelsea vs. Frankfurt – Doppelte Chance-Wetten
Chelsea oder X:1,10 @Bet3000
Chelsea oder Frankfurt:1,18 @Bet365
X oder Frankfurt:3,20 @Bet3000

(Wettquoten vom 06.05.2019, 07:30 Uhr)
 

Kann die SGE für eine weitere Sensation sorgen?
Chelsea vs. Frankfurt, 09.05.2019 – Wettbasis.com Analyse

 

Chelsea gegen Frankfurt – Wettquoten für ‚Sieg zu Null‘

Ein Sieg zu Null, egal für welche Seite, würde ja bedeuten, dass eine Mannschaft ohne Torerfolg bleibt. Dies ist fast nicht vorstellbar. Frankfurt weiß von der ersten Minute an, dass mindestens ein Torerfolg nötig ist, um in das Finale einzuziehen. Deshalb werden die Hessen versuchen, ihre Stärke im Spiel nach vorne, vor allem über die Außenbahnen, auszuspielen. Auf der anderen Seite hat auch Chelsea London eine ganze Hand voll Spieler, die jederzeit in der Lage sind, ein Tor zu erzielen. Die Hintermannschaft der SGE machte in den vergangenen Partien keinen so stabilen Eindruck mehr und Treffer für die Heimmannschaft sind demnach ebenfalls wahrscheinlich. Wenn überhaupt wäre ein Szenario vorstellbar, indem die Gastgeber schnell mit 1:0 oder 2:0 führen und Frankfurt damit den Glauben ans Weiterkommen verliert. Dann wäre ein „Zu Null-Sieg“ der Briten vorstellbar. Doch selbst bei einem 2:0 fehlen den Adlern ja “nur“ zwei Tore und die Moral der Truppe von Adi Hütter ist großartig. Deshalb gilt es von einer dieser beiden Wettoptionen grundsätzlich Abstand zu nehmen.

Chelsea – Frankfurt – ‚Sieg Zu Null‘-Wetten
Chelsea gewinnt zu Null: 2,30 @Bet365
Frankfurt gewinnt zu Null: 13,00 @Bet365

(Wettquoten vom 06.05.2019, 07:30 Uhr)

Jeden Tag Gratiswette bei 888Sport für aktives Wetten
888Sport Win-Win Bonus: Täglich 5€ FreeBet

 

Chelsea vs. Frankfurt – Über / Unter 2,5 Tore Wetten

Unterzieht man den beiden Mannschaften Chelsea und Eintracht Frankfurt einer genauen Analyse, dann wirken Wetten auf viele Tore als eine gute Variante. Vor allem die SGE sorgte im Verlauf dieser Spielzeit immer wieder für das ein oder andere Spektakel. Zuhause an der Stamford Bridge werden die Blues vor ihren eigenen Fans ebenfalls den Weg nach vorne suchen. Chelsea will bestimmt kein 0:0 über 90 Minuten verteidigen. Deshalb könnte sich ein offenes Spiel mit einigen Torraumszenen entwickeln. Tore auf beiden Seiten sind denkbar und mindestens drei Treffer nach 90 Minuten sehr wahrscheinlich. Ein 1:1 wäre der einzige Spielstand, bei dem beide Kontrahenten ein wenig den Fuß vom Gaspedal nehmen könnten, da er eine Verlängerung nach sich ziehen müsste. Ansonsten muss bei jedem Ergebnis immer mindestens ein Team Druck machen. Die Zutaten für ein echtes Fußballfest unter Flutlicht sind perfekt.

Chelsea – Frankfurt ‚Over Under‘-Wetten
Über 2,5 Tore:1,63 @Comeon
Unter 2,5 Tore:2,30 @Bet365

(Wettquoten vom 06.05.2019, 07:30 Uhr)

Hier bei Comeon über 2,5 Tore wetten

Chelsea vs. Frankfurt – Ergebnistipp & treffen beide Teams?

Zwischen Chelsea und Frankfurt sind die Wettquoten für Wetten auf die Auswahl BTS (Both teams score) recht niedrig, da die Buchmacher um die offensive Qualität beider Klubs wissen. Frankfurt erzielte in fast allen Partien in dieser Spielzeit (wettbewerbsübergreifend) einen Treffer. Sogar bei der Klatsche am Wochenende in Leverkusen erzielte die SGE ein Ehrentor. Auf der anderen Seite wirkt ein Chelsea-Treffer nach der desaströsen Abwehrleistung der Eintracht und natürlich auch bei der großen individuellen Klasse von Hazard und Co. als sehr sicher. Für die Schützlinge von Adi Hütter geht es darum, die richtige Balance aus Offensive und Defensive zu finden. Nur wenn das gelingt, ist der Finaleinzug möglich. Am Ende ist eher davon auszugehen, dass die Londoner ihre Chancen effektiver nutzen als im Hinspiel vor einer Woche in der Commerzbank Arena. Ein Ergebnis in der Größenordnung 4:1 oder 4:2 ist vorstellbar. Die Blues würden damit in das Endspiel einziehen und Frankfurt könnte sich trotz kurzzeitiger Enttäuschung mit erhobenem Haupt aus der Europa League verabschieden.

Chelsea – Frankfurt – Treffen beide Teams?
Ja:1,95 @Bei Bwin beide treffen wetten
Nein:1,95 @Betvictor

(Wettquoten vom 06.05.2019, 07:30 Uhr)
 

Bet-at-home TrustBet Bonus: Die Wette mit Geld zurück Garantie
Geht die Wettempfehlung nicht auf, gibt’s den 11€ Einsatz zurück

 

Chelsea vs. Frankfurt – Analyse Torschützen Wetten

Als Torschütze erhält ein Mann zurecht die niedrigsten Wettquoten, der für solche Spiele wie geschaffen ist: Eden Hazard. Der Belgier hat schon zahlreich bewiesen, dass er in großen Spielen Verantwortung übernimmt, auch bei der WM mit der belgischen Nationalmannschaft. Er durfte in den letzten Spielen häufig nur von der Bank in die Partie kommen und wird deshalb umso heißer sein, seine Klasse am Donnerstag über 90 Minuten zur Schau zu stellen. Seine Geschwindigkeit und sein Zug zum Tor sind für die Abwehrspieler nur ganz schwer zu stoppen. Ebenfalls überzeugt er nicht selten als Vorbereiter für einen Angreifer im Zentrum. Gonzalo Higuain und/oder Olivier Giroud sind zwei heiße Kandidaten. Es liegt schlussendlich auch an Coach Mauricio Sarri, welchem Stürmer er das Vertrauen schenkt. Bei den Gästen erhält Luka Jovic die größte Trefferwahrscheinlichkeit. Der Youngster wird nach seiner überragenden Saison von halb Europa gejagt und hat auch im Hinspiel schon getroffen. Sebastian Haller oder Goncalo Pacienca fehlt es momentan ein wenig an Spielpraxis, weshalb diese beiden Spieler für Wetten auf einen Torschützen nicht so interessant erscheinen.

Chelsea – Frankfurt Torschützen-Wetten
Eden Hazard: 1,83 @Bet365
Gonzalo Higuain: 2,00 @Bet365
Luka Jovic: 3,75@Bet365

Chelsea vs. Frankfurt Germany – Beste Quoten * Europa League 2019

Sieg Chelsea: 1.40 @Unibet
Unentschieden: 5.20 @Bet3000
Germany Sieg Frankfurt: 8.50 @Comeon

(Wettquoten vom 06.05.2019, 07:30 Uhr)

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Chelsea / Unentschieden / Sieg Frankfurt:

1: 71%
X: 19%
10%

 

Hier bei Unibet wetten