Außenseiter-Tipps mit hohen Wettquoten, 25.09.– 27.09.2018

Wie tief sitzt der Regensburg-Schock beim HSV?

/
Außenseiter
Außenseiter von Wettbasis.com

Ausnahmsweise unter der Woche melden wir uns diesmal mit unserer Rubrik Außenseiter-Tipps mit hohen Wettquoten. Zunächst dürfen wir erfreut auf das abgelaufene Wochenende zurückblicken, an dem wir nach einem schwachen Start am Samstag dann doch noch einen schönen Gewinn einfahren konnten. Sowohl der Auswärtssieg der Admira in Österreich bei Wacker Innsbruck, als auch der Auswärtserfolg von Girondins Bordeaux bei EA Guingamp ist aufgegangen. Selbst die beiden Heimsiege von Eintracht Frankfurt und Sampdoria Genua hätten funktioniert, wenn nicht jeweils kurz vor Schluss ein Tor wegen Abseits aberkannt worden wäre (einmal zu Unrecht in Frankfurt). Mit einer etwas kleineren Auswahl von diesmal vier Spielen überbrücken wir diese englische Woche, bevor wir uns dann wie gewohnt am Wochenende mit dem dann schon anstehenden sechsten Spieltag in der Bundesliga wieder melden.


Neben einer Partie in der Bundesliga haben wir auch ein Spiel aus dem Unterhaus im Angebot. Komplettiert wird unsere Auswahl mit Partien aus Italien und Spanien.

Comeon Bundesliga Quiz: Fragen richtig beantworten & Preise gewinnen
Jede Woche tolle Preise beim ComeOn Bundesliga Quiz sichern

 

Germany Düsseldorf vs. Leverkusen Germany Tipp 1

Mittwoch, 18:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 3,95* (Stand: 25.09.2018, 10:00 Uhr) @Comeon
Hier bei Comeon auf die Bundesliga wetten!
Wir starten mit der frühen Mittwochabend-Begegnung zwischen Fortuna Düsseldorf und Bayer 04 Leverkusen. Der Aufsteiger ist mit fünf Punkten aus vier Spielen sehr gut in die neue Spielzeit gestartet, während die Werkself am Sonntag erst den Premieren-Sieg einfahren konnte. Das 1:0 gegen den FSV Mainz 05 war vor allem nach der zweiten Halbzeit mehr als glücklich und spielerisch blieb die Mannschaft von Heiko Herrlich weiter deutlich hinter den Erwartungen zurück. Vor allem gegen Spielende wurden auch die Verschleißerscheinungen von der anstrengenden Reise vergangenen Woche in der Europa League nach Rasgrad deutlich. Düsseldorf wird nicht nur deshalb körperlich alles in die Waagschale werfen und wir sehen gute Chancen für die Fortuna, nach Hoffenheim die nächste Spitzenmannschaft in der Bundesliga zuhause zu bezwingen.
 

 

Italy Cagliari vs. Sampdoria Italy Tipp 2

Mittwoch, 21:00 Uhr – Tipp: 2 Quote: 2,88* (Stand: 25.09.2018, 10:00 Uhr) @Betvictor

Weiter geht die Reise durch Europa am Mittwochabend. Diesmal landen wir in Italien. Sampdoria Genua wird bei Cagliari Calcio mit viel Wut im Bauch antreten. Am Wochenende unterlag die Mannschaft sehr unglücklich durch einen Treffer in der Nachspielzeit zuhause gegen Inter Mailand, nachdem wenige Sekunden vorher ein eigener Treffer wegen Abseits aberkannt wurde. Cagliari könnte nun genau der richtige Aufbaugegner sein, schließlich unterlagen die Hausherren am Wochenende mit 0:2 in Parma und zeigten eine ganz schwache Vorstellung. Ein Auswärtssieg ist bei dieser Partie absolut möglich.

Spain Sevilla vs. Real Madrid Spain Tipp 1

Mittwoch, 22:00 Uhr – Tipp: 1 Quote: 4,20* (Stand: 25.09.2018, 10:00 Uhr) @Bet365

In Spanien steht Real Madrid vor einer sehr schweren Herausforderung. Die Auswärtsreise nach Sevilla steht an. Nicht nur weil die eigenen Leistungen zuletzt sehr schwankend waren bei den Königlichen, sondern vor allem wegen den guten Auftritten der Gastgeber, liegt eine Überraschung in der Luft. Sevilla gewann vor einer Woche in der Europa League mit 5:1 und siegte am Wochenende auswärts in Levante mit 6:2. Elf Treffer in zwei Spielen sind eine Ansage und das Selbstvertrauen der Heimmannschaft ist riesig vor dem Duell mit dem amtierenden Champions League-Sieger. Real Madrid droht nach dem Remis zuletzt in Bilbao womöglich der nächste Rückschlag.
 

Spitzenspiel in La Liga zwischen Sevilla und Real Madrid!
Sevilla vs. Real Madrid, 26.09.2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Germany Fürth vs. HSV Germany Tipp 1

Donnerstag, 20:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 3,10* (Stand: 25.09.2018, 10:00 Uhr) @Bet365
Hier beim Livewettenkönig wetten: Bet365!
Am Donnerstag wird der siebte Spieltag in der Zweiten Bundesliga mit der Partie Greuther Fürth gegen den Hamburger SV abgeschlossen. Die Rothosen mussten am Wochenende ein peinliche 0:5-Heimklatsche gegen Jahn Regensburg hinnehmen und landeten damit nach zuvor fünf Siegen in Serie auf dem harten Boden der Tatsachen. Greuther Fürth will dies nutzen uns sich seinerseits für die 0:2-Niederlage in Heidenheim rehabilitieren. Das Kleeblatt ist unglaublich heimstark und wird am Rohnhof stets ein wenig unterschätzt. Schon im letzten Heimspiel haben wir einen Außenseiter-Tipp auf die Franken gegen Holstein Kiel empfohlen und die Spielvereinigung holte einen souveränen Dreier.

Wettbasis – Fazit & Prognose Außenseiter Wetten

Eine kleine, aber feine Auswahl haben wir zusammengestellt, um auch unter der Woche nicht auf die beliebten Außenseiterwetten verzichten zu müssen. Bei allen vier Partien gibt es berechtigte Gründe, an eine Überraschung zu glauben und wir sind gespannt, ob unser Bauchgefühl erneut richtig ist. Euch allen viel Spaß beim Nachtippen. Wir melden uns dann schon in wenigen Tagen wieder mit den neuen Tipps für das Wochenende.