Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Fussball England

Premier League 7. Spieltag Wett-Tipps: Setzt sich der Aufwärtstrend der ‘Red Devils’ fort?

Everton und Leicester wollen erste Saisonsiege!

Mathias Bartsch  9. September 2022
Liverpool vs Wolverhampton
Unser Tipp
Liverpool vs. Wolverhampton: unter 3.5 Tore zu Quote 1.57
Wettbewerb Premier League
Datum 10.09.2022, 16:00 Uhr
Einsatz 0/10
Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:47
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Premier League 7. Spieltag Tipps
Führt Casemiro Manchester United auch am 7. Spieltag der Premier League in der Tabelle weiter nach oben? © IMAGO / Action Plus, 01.09.2022

Innerhalb der siebten Spielrunde im britischen Oberhaus richten sich die Augen unter anderem nach London, wo Manchester United seinen fünften Sieg am Stück beim Gastspiel im Selhurst Park gegen Crystal Palace landen will.

Bei AdmiralBet auf die Premier League tippen

Darüber hinaus strebt der Tabellenführer Arsenal nach seiner ersten Saisonpleite gegen die “Red Devils” gegen Everton eine Rückkehr in die Erfolgsspur an.

Hierfür sind die “Toffees” bestens geeignet: Die Liverpooler warten als eines von zwei Teams im britischen Oberhaus noch immer auf den ersten Sieg. Das Top-Spiel steigt ferner in Manchester, wenn der Meister als Zweiter den Dritten aus Tottenham empfängt!

Inhaltsverzeichnis

In der Rubrik der Premier League Tipps lassen sich obendrein zu allen Paarungen des 7. Spieltags jeweils besonders ausführliche Vorberichte nachlesen.

Update: Aufgrund des Todes von Queen Elizabeth II. am vergangenen Donnerstag wurde die komplette Spielrunde abgesagt. Ein neuer Termin für die Paarungen steht aktuell noch nicht fest.

Premier League Tipps 10.09. – 12.09. (7. Spieltag)

Datum Match Tipp Quote Wetten?
10. September, 13:30 Fulham vs. Chelsea Remis 3.80 Wettquoten Bet365
10. September, 16:00 Bournemouth vs. Brighton Brighton > 1.5 Tore 1.95 Wettquoten AdmiralBet
10. September, 16:00 Liverpool vs. Wolverhampton unter 3.5 Tore 1.57 Wettquoten Bet365
10. September, 16:00 Southampton vs. Brentford Brentford > 1.5 Tore 2.50 Wettquoten Bet365
10. September, 16:00 Leicester vs. Aston Villa Remis 3.35 Wettquoten Bet-at-home
10. September, 18:30 Manchester City vs. Tottenham Tottenham (+1.5) 1.86 Wettquoten Bet365
11. September, 15:00 Arsenal vs. Everton Arsenal (-1) 1.85 Wettquoten AdmiralBet
11. September, 15:00 West Ham vs. Newcastle Newcastle (Clean Sheet) 3.60 Wettquoten Bwin
11. September, 17:30 Crystal Palace vs. Manchester United Manchester United 2.15 Wettquoten AdmiralBet
12. September, 21:00 Leeds vs. Nottingham Leeds 1.80 Wettquoten AdmiralBet
Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:35
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Fulham vs. Chelsea United Kingdom – 10. September, 13:30 Uhr

Die Cottagers weisen nach sechs Spielrunden eine komplett ausgeglichene Bilanz mit je zwei Siegen, Niederlagen und Remis auf. In der Offensive agiert zudem Aleksandar Mitrovic sehr verlässlich.

Der Serbe hat bereits sechs Treffer markiert und liegt mit dieser Ausbeute auf den zweiten Platz in der Torschützenwertung.

Sollte er wieder treffen würde dies einen neuen Rekord in Fulham darstellen, denn “Mitro” hätte dann eine Serie von fünf Spielen in der Premier League am Stück mit einem Treffer hingelegt!

Außerdem würde er den Aufsteiger-Bestwert von Peter Odemwingie aus dem Jahr 2011 einstellen, der für den damaligen Neuling West Brom fünf Tore hintereinander verbuchte.

Die Betano 20€ Freiwette!

Betano 20€ Freiwette
Jetzt Testbericht lesen | AGB gelten | 18+ | Nur für Neukunden

Des Weiteren erfolgten die bisher einzigen Pleiten jeweils in einem Londoner Derby in den Spielen gegen Tottenham und Arsenal.

Nun steht erneut ein Stadtduell mit einem Schwergewicht der Premier League an. Die “Blues” reisen überdies mit einem Derbysieg vom letzten Spieltag gegen West Ham an.

Auswärts fielen die Leistungen der Gäste wiederum jüngst schwach mit zwei Niederlagen gegen Southampton und Leeds aus. Außerdem kann der vor wenigen Tagen verpflichtete Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang noch nicht auflaufen, da der Gabuner eine Verletzung auskurieren muss.

Nach der Pleite gegen Zagreb zum Auftakt in der Champions League am vergangenen Dienstag wurde in dieser Woche ferner Thomas Tuchel als Trainer entlassen, wodurch der Deutsche dieses Derby nun nicht mehr als Übungsleiter von Chelsea miterleben wird.

Für das Gastspiel der Blues bei Fulham in der Premier League am 7. Spieltag sind Wett-Tipps auf ein Remis eine Empfehlung wert.

Die Gäste sind wie beschrieben in der Fremde wenig erfolgreich bisher unterwegs gewesen und die Hausherren haben zwar gegen ähnlich starke Gegner wie Arsenal und Tottenham verloren, doch die Schlappen fielen nur knapp mit 1:2 aus.

 

3 Opta-Facts zu Fulham vs. Chelsea
  • Fulham hat nur sieben seiner 74 Ligaspiele gegen Chelsea gewonnen (9.5 Prozent) – von allen 1.538 Begegnungen im englischen Fußball mit wenigstens 50 Vergleichen stellt dies die geringste Siegquote eines Teams dar
  • Die Gäste haben nur eines ihrer letzten 30 Spiele in der Premier League gegen den Stadtrivalen verloren (19-10-1) – die letzte Pleite erfolgte im März 2006 (0:1)
  • In den vergangenen vier Heimspielen der Blues gegen die Cottagers verbuchten die Gäste keinen Treffer

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Remis – 3.80 @Bet365

Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:35
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Bournemouth vs. Brighton United Kingdom – 10. September, 16:00 Uhr

Der AFC setzte sich zuletzt im Duell der Aufsteiger gegen Nottingham auswärts mit 3:2 durch und konnte seinen zweiten Saisonsieg feiern.

Allerdings stellten die beiden Gegentore durch die drittschwächste Offensive im ligaweiten Vergleich einmal mehr die defensiven Probleme der Hausherren unter Beweis.

Mit Brighton schaut nun auch noch ein Gegner mit einer verlässlichen Angriffsreihe bei den “Cherries” vorbei. Die Kicker von der Südküste verbuchten zuletzt einen 5:2-Erfolg gegen Leicester und heimsten den dritten Sieg in der Rückblende auf die vergangenen vier Spielrunden ein!

Sollte zudem Pascal Groß an einen Treffer direkt oder indirekt beteiligt sein, würde er die Marke von 50 Toren und Assists in der Premier League erreichen. Bisher haben dies nur drei deutsche Landsmänner vollbracht: Mesut Özil (87), Leroy Sane (53) und Ilkay Gündogan (51).

Beim Duell in Bournemouth in der Premier League im Rahmen des 7. Spieltags erscheinen Tipps auf mehr als einen Treffer der “Seagulls” ertragreich. Neben der schwachen Defensive der Hausherren spricht ebenso ihr weitestgehend harmloser Sturm für die Vorhersage.

Erst fünf Treffer schossen die Gastgeber – fünftschlechteste Ausbeute im ligaweiten Vergleich und kein Team hat bis dato weniger Torschüsse abgegeben.

 

3 Opta-Facts zu Bournemouth vs. Brighton
  • Bournemouth hat nur eines seiner letzten zwölf Ligaspiele gegen Brighton verloren (7-4-1)
  • Die Gäste haben seit 2007 und sechs Anläufen nicht mehr bei den “Cherries” gewonnen
  • Nach dem 2:0 im Auftaktheimspiel gegen Aston Villa haben die Gastgeber in den folgenden zwei heimischen Begegnungen nicht mehr getroffen – drei Heimpartien dieser Art am Stück haben sie bisher in der PL noch nie verzeichnet

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Brighton > 1.5 Tore  – 1.95 @Admiralbet

Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:35
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Liverpool vs. Wolverhampton United Kingdom – 10. September, 16:00 Uhr

Die “Reds” kamen jüngst im Merseyside Derby gegen Everton nicht über ein torloses Remis hinaus. Der Saisonauftakt des Vizemeisters bleibt damit eher durchwachsen, denn erst zwei der sechs Ligaspiele wurden siegreich bestritten.

Nun werden die Hausherren auch etwas müde auflaufen, da sie in dieser Woche bereits bei Napoli in der Champions League antreten mussten. Allerdings sind die Wanderers derzeit ein gern gesehener Gegner.

So verbuchten die “Wolves” erst am vergangenen Spieltag ihren ersten Sieg und mit drei Toren stellen die Gäste gemeinsam mit West Ham die schlechteste Offensive im ligaweiten Vergleich.

Allein Daniel Podence lässt sich eine stabile Form hinsichtlich des Spiels nach vorne bescheinigen, da er zwei der drei Treffer markierte. Für das Aufeinandertreffen in Liverpool in der Premier League am 7. Spieltag bieten sich Tipps auf maximal drei Treffer bis zum Schlusspfiff an der Anfield Road an.

Die Gastgeber werden aufgrund des straffen Terminkalenders kein Offensivfeuerwerk abbrennen und den Gästen fehlen augenscheinlich die spielerischen Mittel für eigene Tore.

Hierfür spricht auch, dass sich der gerade erst verpflichtete Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart bei seinem Debüt am letzten Wochenende gleich sehr schwer verletzte, wodurch er vorerst nicht für die erhoffte Verstärkung im Angriff von Wolverhampton sorgen kann.

Andererseits verfügen die Gäste über eine sehr effiziente Abwehr: Mit erst vier Gegentoren weisen sie sogar die beste Defensivbilanz in der Premier League auf!

 

3 Opta-Facts zu Liverpool vs. Wolverhampton
  • Die “Reds” haben die letzten elf Vergleiche mit Wolverhampton für sich entschieden – allein gegen West Brom (12) haben die Hausherren zwischen 1985 und 2010 häufiger am Stück in der obersten Spielklasse gewonnen
  • Gäste haben 18 ihrer Spiele an der Anfield Road verloren – ansonsten zwei 1:0-Siege (1984 & 2010)
  • Liverpool ist seit 26 Heimspielen ungeschlagen (20-6-0) und holten 15 Clean Sheets – in den Spielen mit Gegentreffern kassierte der LFC achtmal zuerst das jeweilige Gegentor

Wettbasis empfiehlt den Tipp: unter 3.5 Tore  – 1.57 @Bet365

Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:35
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Southampton vs. Brentford United Kingdom – 10. September, 16:00 Uhr

Die “Saints” kommen in der Tabelle nicht vom Fleck: Seit vier Spielrunden wechseln sich Siege und Niederlagen ab. Hoffnung kann den Hausherren aber nun der Blick auf das letzte Heimspiel gegen die “Bees” bereiten.

Das Match endete im vergangenen Januar mit einem klaren 4:1-Sieg. Die Londoner befinden sich jedoch aktuell in einer sehr stabilen Verfassung. Seit drei Spielrunden haben sie nicht mehr verloren und zuletzt Leeds sehr deutlich mit 5:2 bezwungen.

Für das Duell an der Südküste in der Premier League am 7. Spieltag stellen Wett-Tipps auf mehr als einen Treffer durch die Gäste die erste Wahl der Wettbasis dar.

Nicht nur die starke Offensivleistung von Brentford im letzten Spiel spricht für die Vorhersage, sondern die schon seit dem Start der Saison überzeugenden Auftritte der Hauptstädter im Spiel nach vorne.

Allein der Meister aus Manchester hat mehr Tore verbucht! Mit 15 Treffern haben die Londoner ihren durchschnittlichen Wert aus der vergangenen Saison (1.3) nun mit 2.5 Toren pro Spiel fast verdoppelt.

Der Wettbasis Predictor – Das Fußball Tippspiel!

Wettbasis Predictor
Jetzt Mittippen

Speziell Ivan Toney ist gut aufgelegt.  Der Angreifer weist nach Erling Haaland mit fünf Toren und zwei Assists die meisten Torbeteiligungen in der Premier League auf!

Außerdem verfügen die Gäste mit Yoane Wissa über einen treffsicheren Joker von der Bank. Schon zweimal hat er nach einer Einwechslung zugeschlagen.

On top warten die Gastgeber noch immer auf ihr erstes Clean Sheet in dieser Spielzeit, weshalb die heimische Defensive als anfällig betrachtet werden kann.

 

3 Opta-Facts zu Southampton vs. Brentford
  • Southampton hat zwei der letzten drei Duelle mit Brentford gewonnen (2-0-1) – das entspricht der Anzahl der vorherigen 13 Aufeinandertreffen zwischen 1955 und 2010 (2-6-5)
  • Nach dem 3:0 im jüngsten Vergleich im vergangenen Mai wollen die Gäste erstmals seit dem März 1959 zweimal am Stück gegen die “Saints” im Ligabetrieb gewinnen
  • Die Gäste lagen in den vergangenen fünf PL-Spielen stets zunächst zurück – allerdings gingen nur zwei dieser Spiele verloren (2-1-2)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Brentford > 1.5 Tore – 2.50 @Bet365

Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:35
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Leicester vs. Aston Villa United Kingdom – 10. September, 16:00 Uhr

Leicester kam zuletzt mit 2:5 bei Brentford unter die Räder. Der kürzliche Abgang von Wesley Fofana zu Chelsea hat die Defensive augenscheinlich zusätzlich geschwächt.

Mit durchschnittlich drei Gegentoren pro Ligaspiel stellt der Tabellenletzte die Schießbude der Liga. Aufgrund der schwachen Defensive warten die Hausherren zudem weiterhin auf den ersten Saisonsieg.

Aston Villa trotzte seinerseits zuletzt dem Meister aus Manchester ein respektables 1:1 ab. Mit erst einem Sieg und schon vier Pleiten muss der Saisonstart der Kicker aus Birmingham jedoch ebenfalls als misslungen bezeichnet werden.

Für das sicherlich ausgeglichene Match in Leicester in der Premier League am 7. Spieltag sind Prognosen auf ein Remis überlegenswert.

 

3 Opta-Facts zu Leicester vs. Aston Villa 
  • Leicester wartet seit zwei Heimspielen in der PL auf den nächsten Treffer gegen Villa – allein gegen Manchester United (2000-2002) und Manchester City (2020-2021) haben sie in der Geschichte der Spielklasse drei Heimspiele hintereinander ohne eigenen Treffer abgeliefert
  • Die Hausherren haben in 2022 schon 24 Punkte nach einer Führung abgegeben – acht mehr als jedes andere Team in der Premier League
  • Jamie Vardy wird bei einem Einsatz zum 277. Mal für Leicester auflaufen und damit den bisherigen Co-Rekordhalter Kasper Schmeichel überholen

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Remis – 3.35 @Bet-at-home

Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:35
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Manchester City vs. Tottenham United Kingdom – 10. September, 18:30 Uhr

Der Meister weist mit 20 Toren nach sechs Spielrunden die beste Offensive in der Premier League auf. Nicht weniger als die Hälfte hat Erling Haaland beigesteuert, wodurch der Norweger aktuell der beste Goalgetter im britischen Oberhaus ist.

Die Citizens mussten in dieser Woche ferner bereits in der Champions League bei Sevilla antreten. Allerdings gilt dies ebenso für die Gäste, die bei Marseille gefordert waren.

Die “Lilywhites” verfügen ferner mit Harry Kane über einen fast so gut aufgelegten Stürmer wie Haaland beim Gegner. Der Brite hat immerhin schon fünf Tore geschossen und insgesamt können die Londoner mit dem Start in die Saison durchaus zufrieden sein.

Wie Manchester haben sie vier ihrer sechs Ligaspiele gewonnen und weisen wie der Champion 14 Punkte auf. Allein Son Heung-min hat bisher enttäuscht: Kein Spieler hat im ligaweiten Vergleich mehr Torschüsse (17) ohne Treffer als der letztjährige Co-Torschützenkönig abgegeben.

Beim Schlagabtausch in Manchester in der Premier League innerhalb der 7. Spielrunde sind dennoch Vorhersagen auf einen Auswärtssieg, inklusive eines positiven Handicaps von +1.5 Toren für die Gäste empfehlenswert.

 

3 Opta-Facts zu Manchester City vs. Tottenham
  • City hat vier seiner letzten fünf Duelle in der PL gegen Tottenham verloren (1-0-4)
  • Die Gäste haben in der vergangenen Saison beide Aufeinandertreffen für sich entschieden – sollten sie wieder den Sieg davontragen, würde Pep Guardiola erstmals als Trainer drei Liga-Pleiten am Stück gegen ein Team hinnehmen müssen
  • Die Hausherren weisen mit 19.6 Prozent die beste Shot Conversion auf

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Tottenham (+1.5) – 1.86 @Bet365

Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:35
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Arsenal vs. Everton United Kingdom – 11. September, 15:00 Uhr

Die “Gunners” mussten am vergangenen Sonntagabend ihre erste Saisonpleite bei Manchester United hinnehmen. Allerdings fiel die Leistung dennoch erneut gut aus, weshalb zu erwarten ist, dass die Hausherren die Schlappe schnell abhaken werden.

Mit zuvor fünf Siegen führen sie auch weiterhin die Tabelle an. Die Gäste sind des Weiteren schwach in die Spielzeit gestartet. Neben Leicester stellen sie das einzige Team in der Beletage des britischen Fußballs, das noch immer auf den ersten Dreier wartet.

Für das Kräftemessen in London in der Premier League am 7. Spieltag beinhaltet der Tipp deshalb einen Heimsieg mit wenigstens zwei Toren Differenz.

 

3 Opta-Facts zu Arsenal vs. Everton
  • Arsenal hat 99 seiner 202 Ligaspiele gegen Everton gewonnen (99-43-60) – bei einem weiteren Erfolg wären die Londoner der erste Klub in England mit 100 Siegen gegen ein bestimmtes Team
  • Die “Toffees” haben nur eines ihrer letzten 26 Gastspiele bei Arsenal siegreich bestritten (1-4-21)
  • Seit dem Start der vergangenen Saison haben nur Manchester City (18) und Liverpool (17) häufiger als Arsenal (16) auf eigenem Terrain einen Dreier verbucht

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Arsenal (-1) – 1.85 @Admiralbet

Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:35
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom West Ham vs. Newcastle United Kingdom – 11. September, 15:00 Uhr

Die “Hammers” verloren zuletzt das Londoner Derby bei Chelsea mit 1:2 und kassierten bereits die vierte Schlappe im sechsten Ligaspiel. Vor allem die Offensive hat bisher enttäuscht: Nur drei Tore hat sie geschossen, womit sie gemeinsam mit Wolverhampton die schwächste Bilanz aufweist.

Für das Aufeinandertreffen in London in der Premier League am 7. Spieltag erscheinen somit Tipps auf ein Clean Sheet der Gäste erfolgversprechend.

Neben dem harmlosen Angriff der Hausherren wird die Vorhersage durch die starke Defensive der “Magpies” gestützt. In der Hälfte der bis dato sechs Ligaspiele verbuchte sie kein Gegentor!

 

3 Opta-Facts zu West Ham vs. Newcastle
  • Seit sechs Ligaduellen haben die Hausherren stets einen Treffer durch Newcastle kassiert und nur eines dieser Spiele gewonnen (1-2-3)
  • Die Magpies haben nur eines der letzten acht Ligaspiele verloren (3-4-1)
  • West Ham weist bei den Expected Goals einen Wert von -3.6 auf – gemeinsam mit Everton stellt dies die schwächste Bilanz dar

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Newcastle (Clean Sheet) – 3.60 @Bwin

Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:35
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Crystal Palace vs. Manchester United United Kingdom – 11. September, 17:30 Uhr

Die “Eagles” haben in dieser Saison erst einmal gewonnen und noch dazu nur gegen die vergleichsweise formschwachen Kicker von Aston Villa. Der kommende Gegner befindet sich ferner auf einem aufsteigenden Ast.

Nach einem verkorksten Saisonstart mit zwei Pleiten wurden seitdem alle vier folgenden Partien im Ligabetrieb siegreich bestritten und unter anderem auch der Vizemeister aus Liverpool bezwungen.

Im vergangenen Match konnte außerdem dem Tabellenführer Arsenal die erste Saisonpleite zugefügt werden. Überdies feierte in der Begegnung der 100-Millionen-Euro-Mann Antony ein gelungenes Debüt.

Der von Ajax Amsterdam geholte Brasilianer steuerte beim 3:1 gegen die “Gunners” gleich einen Treffer bei! Beim Aufeinandertreffen in London in der Premier League im Rahmen des 7. Spieltags lässt sich in den Quoten auf einen Auswärtssieg unserer Analyse nach Value verorten.

 

3 Opta-Facts zu Crystal Palace vs. Manchester United
  • Crystal Palace liegt bei der Schussgenauigkeit auf dem ersten Platz mit 29 direkten Torschüssen bei 50 Versuchen (58 Prozent)
  • United hat sechs seiner acht Gegentore vor dem Pausenpfiff verbucht – dies entspricht 75 Prozent aller Gegentreffer und stellt den höchsten Wert bei dieser Verteilung dar
  • Joachim Andersen aufseiten der Gastgeber hat 70.6 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen – siebthöchster Wert in der Premier League

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Manchester United – 2.15 @Admiralbet

Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:35
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Leeds vs. Nottingham United Kingdom – 12. September, 21:00 Uhr

Leeds war mit zwei Siegen und einem Remis stark in die neue Saison gestartet, doch innerhalb der vergangenen drei Spielrunden fiel die Leistung mit zwei Pleiten und einem Remis ab.

United trifft aber nun auf einen perfekten Aufbaugegner. Nottingham hat seine letzten drei Ligaspiele durchgehend verloren und elf Gegentore kassiert.

Auch das Aufsteigerduell gegen Bournemouth endete jüngst auf eigenem Terrain mit einer 2:3-Schlappe für die “Tricky Trees”. Darüber hinaus hat sich zumindest Luis Sinisterra aufseiten der Hausherren sofort sehr gut bei seinem neuen Arbeitgeber akklimatisiert.

Der Neuzugang von Feyenoord Rotterdam stand in dieser Saison dreimal in der Startelf in der Liga sowie EFL-Pokal und konnte in diesen Partien stets einen Treffer landen.

 

Die wichtigsten Infos und Tipps zur WM 2022
WM 2022 Tipps

 

Sollte er einen weiteren vierten Startelfeinsatz mit einem Tor krönen, wäre er nach Charlie Keetley (1928) erst der zweite Spieler in der Geschichte des Klubs mit einer solchen Serie!

Für den Schlagabtausch in Leeds in der Premier League am 7. Spieltag erscheinen Tipps auf einen Heimsieg vor dem Hintergrund der genannten Punkte vielversprechend.

 

3 Opta-Facts zu Leeds vs. Nottingham 
  • Leeds hat nur zwei seiner letzten 15 Ligaspiele gegen Nottingham gewonnen (2-6-7)
  • Nottingham verbuchte bei seinen vergangenen drei Gastspielen an der Elland Road ein Remis
  • Die Gäste haben als einziges Team in der Liga bereits mehr als 100 gegnerische Torschüsse zugelassen (104)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Leeds – 1.80 @Admiralbet

Wettquoten Stand: 06.09.2022, 12:35
* 18+ | AGB beachten
Mathias Bartsch

Mathias Bartsch

Alter: 46 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bwin

Als Freier Journalist habe ich unter anderem für Sportmagazine wie B-Kader aus Berlin gearbeitet. Neben dem Fokus auf “König Fußball” kommen Basketball (NBA) und der Radsport mit den jährlichen Klassikern und “Grand Tours” thematisch bei mir nicht zu kurz.

Für einen Tippster kommt es darauf an, die stets einzigartige Ausgangslage einer Begegnung exakt zu analysieren: Jede Partie erzählt im Vorfeld verschiedene Geschichten über den möglichen Ausgang. Das wahrscheinlichste Szenario anhand einer umfassenden Recherche zu bestimmen, machen den Spaß und Erfolg beim Umgang mit Sportwetten aus!   Mehr lesen