Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Fussball England

Premier League 6. Spieltag Wett-Tipps: Merseyside Derby im Goodison Park!

Nimmt Haaland auch die Defensive von Aston Villa auseinander?

Mathias Bartsch  4. September 2022
Chelsea vs West Ham
Unser Tipp
Chelsea vs. West Ham: Raheem Sterling trifft zu Quote 2.5
Wettbewerb Premier League
Datum 03.09.2022, 16:00 Uhr
Einsatz 3/10

AdmiralBet

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:54
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Premier League 6. Spieltag Wett-Tipps
Knipst Sterling für Chelsea am 6. Spieltag der Premier League? © IMAGO / Uk Sports Pics Ltd, 27.08.2022

Mit dem 6. Spieltag endet in der Premier League eine englische Woche und folgend werden Tipps und Quoten übersichtlich vorgestellt. Im Fokus steht natürlich das Merseyside Derby zwischen Everton und Liverpool.

Zum 61. Mal findet es in der Spielklasse statt und die Reds haben mit 26 Siegen bei zehn Pleiten und 24 Unentschieden klar die Nase vorn.

Bei AdmiralBet auf die Premier League tippen

In der kommenden Ausgabe wollen sie nun nach den ersten Siegen gegen Bournemouth und Newcastle den dritten Streich am Stück abliefern. Drei ist aktuell gleichermaßen die Lieblingszahl von Erling Haaland bei Manchester City.

Der Norweger lieferte in seinen beiden vergangenen Spielen für den Meister jeweils einen Hattrick ab! Nun zittert die Abwehr von Aston Villa vor dem Ex-Borussen.

Dieser würde mit einem weiteren Tor den bisherigen Rekord in der Premier League von zehn Toren nach sechs Spielrunden aus dem Jahr 1992 von Micky Quinn einstellen.

Inhaltsverzeichnis

In diesen Wochen dreht sich aber nicht alles nur um den Fußball, sondern auch um den kleineren gelben Filzball in den USA. Aus diesem Grund lohnt sich unbedingt auch ein Blick auf die US Open 2022 Tipps auf der Wettbasis!

 

Premier League Tipps 03.09. – 04.09. (6. Spieltag)

Datum Match Tipp Quote Wetten?
03. September, 13:30 Everton vs. Liverpool Darwin Nunez trifft 2.20 Wettquoten Bet365
03. September, 16:00 Brentford vs. Leeds beide treffen 1.58 Wettquoten AdmiralBet
03. September, 16:00 Chelsea vs. West Ham Raheem Sterling trifft 2.50 Wettquoten AdmiralBet
03. September, 16:00 Newcastle vs. Crystal Palace Wilfried Zaha trifft 4.00 Wettquoten Bet365
03. September, 16:00 Nottingham vs. Bournemouth unter 2.5 Tore 1.80 Wettquoten Bet365
03. September, 16:00 Tottenham vs. Fulham beide treffen 1.80 Wettquoten Bet-at-home
03. September, 16:00 Wolves vs. Southampton Southampton (DNB) 2.37 Wettquoten Bet365
03. September, 18:30 Aston Villa vs. Manchester City Manchester City > 2.5 Tore 2.15 Wettquoten AdmiralBet
04. September, 15:00 Brighton vs. Leicester Brighton 1.86 Wettquoten Bet-at-home
04. September, 17:30 Manchester United vs. Arsenal Arsenal (DNB) 1.80 Wettquoten AdmiralBet
Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:48
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Everton vs. Liverpool United Kingdom – 03. September, 13:30 Uhr

Die “Toffees” müssen weiterhin auf den ersten Saisonsieg warten. Zumindest konnte aber ein kompletter Fehlstart vonseiten der Elf von Coach Frank Lampard nach zwei Auftaktpleiten mit zuletzt drei Unentschieden abgewendet werden.

Der Saisoneinstand der “Reds” verlief ebenfalls enttäuschend, doch zuletzt wurden zwei Siege gegen Bournemouth und Newcastle eingefahren.

Bet3000 Bonus
* Nur Neukunden | AGB gelten | 18+

Zumindest der letzte Triumph war aber sehr glücklich, da der entscheidende Siegtreffer erst in der achten Minute der Nachspielzeit fiel. Hoffnung macht Liverpool aber, dass Darwin Nunez in den Kader zurückkehrt und sicherlich Abbitte leisten möchte.

Aufgrund seiner Tätlichkeit und darauffolgenden Roten Karte am zweiten Spieltag musste der Uruguayer in den vergangenen drei Ligaspiele aussetzen. Nun wird er vor diesem Hintergrund extramotiviert auflaufen, um seiner Mannschaft endlich wieder effizient zur Seite zu stehen.

Für das Merseyside Derby in der Premier League am 6. Spieltag sind Prognosen auf einen Treffer durch Nunez somit überlegenswert. Zu erwarten sind ferner Platzverweise: Mit schon 22 Roten Karten liegt die Paarung in diesem Ranking in der Geschichte der Spielklasse auf dem ersten Platz!

 

3 Opta-Facts zu Everton vs. Liverpool
  • Everton hat nur eines der letzten 23 Duelle mit dem Stadtrivalen in der Premier League gewonnen (1-12-10) – Sieg erfolgte im Februar 2021 unter dem damaligen Trainer Carlo Ancelotti
  • “Reds” haben keines der letzten elf Gastspiele im Goodison Park in der PL verloren (3-8-0) – letzte Pleite musste im Oktober 2010 hingenommen werden (0:2)
  • Allein die Paarung Chelsea gegen Manchester United (25) endete in der Premier League häufiger mit einem Remis als das Liverpooler Derby (24)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Darwin Nunez trifft – 2.20 @Bet365

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:48
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Brentford vs. Leeds United Kingdom – 03. September, 16:00 Uhr

Die “Bees” können mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein. Erst eines der fünf Spiele ging verloren und die Offensive weist durchschnittlich zwei eigene Treffer pro Partie auf.

Ausbaufähig bleiben aber die Leistungen der Abwehr, die nur beim 4:0-Kantersieg gegen Manchester United am zweiten Spieltag ein Clean Sheet bewerkstelligte. Auch Leeds präsentiert sich aber mit bisher ebenso erst einer Schlappe stabil.

Angesichts dessen lässt sich ein ausgeglichenes Match im Brentford Community Stadion erwarten und für das Aufeinandertreffen in der Hauptstadt in der Premier League am 6. Spieltag bieten sich Tipps auf einen beiderseitigen Torjubel an.

3 Opta-Facts zu Brentford vs. Leeds
  • Brentford wartet seit vier Ligaduellen gegen Leeds auf den nächsten Sieg (0-2-2)
  • Hausherren haben nur eines ihrer letzten sieben Heimspiele in der PL verloren (4-2-1) – allerdings erfolgte die einzige Schlappe im Rahmen dieser Rückschau gegen den kommenden Gegner
  • Seit acht Spielrunden haben die “Bees” stets getroffen – dies ist die längste Serie dieser Art in der obersten Spielklasse des Landes seit einer Abfolge von 24 Spielen mit einem Tor zwischen Oktober 1938 und März 1939

Wettbasis empfiehlt den Tipp: beide treffen  – 1.58 @AdmiralBet

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:48
* 18+ | AGB beachten

 

Video:Carsten Fuß, Marcel Niesner und Christian Bernhard blicken auf den kommenden Spieltag in den europäischen Top-Ligen, mit Fokus auf Serie A und liefern internationale Tipps, Analysen und Quoten. (Quelle: YouTube / Wettbasis)

United Kingdom Newcastle vs. Crystal Palace United Kingdom – 03. September, 16:00 Uhr

United musste sich zuletzt unglücklich mit 1:2 an der Anfield Road geschlagen geben. Erst sehr spät in der Nachspielzeit fiel der Siegtreffer der “Reds”. Dennoch hat das Spiel erneut aufgezeigt, dass die “Magpies” in dieser Saison eine schlagkräftige Truppe zur Hand haben.

Allerdings plagen die Hausherren derzeit einige Ausfälle in der Offensive. So ist der Einsatz von Allan Saint-Maximin fraglich und Callum Wilson fällt aus.

Da trifft es sich gut, dass kürzlich mit Alexander Isak ein neuer Stürmer verpflichtet wurde. Der Schwede führte sich bei seinem Debüt am vergangenen Mittwoch gegen Liverpool auch gleich gut mit dem zwischenzeitlichen Führungstreffer ein.

Die Londoner agieren ihrerseits bisher durchwachsen und nehmen daher auch nur einen Platz im unteren Mittelfeld der Tabelle ein. Allerdings können sie sich auf Wilfried Zaha in der Offensive verlassen.

In seinen bisher vier Einsätzen im Ligabetrieb verbuchte der 29-Jährige von der Elfenbeinküste ebenso viele Treffer und markierte damit mehr als die Hälfte aller saisonalen Tore aufseiten der “Eagles”.

Für das Duell im St. James Park in der Premier League am 6. Spieltag beinhaltet der Tipp ein weiteres Tor durch ihn.

Hierfür spricht auch, dass Zaha nach seiner zwischenzeitlichen Verletzung wieder fit ist, denn bei seinem Comeback am vergangenen Dienstag gegen Brentford war er schon wieder mit einem Treffer zur Stelle.

Seine konstant starke Verfassung lässt sich auch daran ablesen, dass er in seinen 20 Ligaspielen in 2022 bereits 13 Treffer markiert hat.

 

3 Opta-Facts zu Newcastle vs. Crystal Palace
  • Hausherren haben nur eines der letzten zwölf Heimspiele in der PL verloren (8-3-1)
  • Gäste führten in den vergangenen drei Auswärtsspielen stets zur Pause, doch gewannen keines dieser Spiele und holten nur einen Punkt – vier Spiele dieser Art am Stück von einem Team gab es noch nie in der Premier League
  • Nach seinem Tor beim Debüt am letzten Spieltag könnte Alexander Isak der zweite Spieler nach Les Ferdinand (1995) bei Newcastle werden, der in seinen ersten beiden Spielen für die “Magpies” in der PL getroffen hat

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Wilfried Zaha trifft – 4.00 @Bet365

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:48
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Nottingham vs. Bournemouth United Kingdom – 03. September, 16:00 Uhr

Nottingham warte noch immer auf den ersten Saisonsieg und holte sich am vergangenen Mittwoch eine 0:6-Klatsche beim Meister ab. Die Gäste sind ihrerseits aber weiterhin die Schießbude der Premier League.

In ihren beiden absolvierten Auswärtsspielen bei Liverpool und Manchester City kassierten sie satte 13 Gegentore. Diese enorm hohe Anzahl stellte den bisherigen Rekord von Stoke aus der Saison 1889/90 in der obersten Spielklasse des Landes hinsichtlich der ersten beiden Gastspiele einer Spielzeit ein!

Dass sich die defensiven Probleme ferner nicht nur auswärts offenbaren, zeigte das zwischenzeitliche 0:3 im Heimspiel gegen Arsenal auf.

Zwar gelang zuletzt ein Clean Sheet beim torlosen Remis in Wolverhampton, doch der Gegner weist auch nur eine sehr schwache Offensive auf. Dies gilt ferner ebenso für die “Cherries”, die seit dem ersten Spieltag nicht mehr getroffen haben.

Andererseits haben auch die Hausherren erst zwei Tore in dieser Saison geschossen, weshalb ihre Offensive ebenfalls jede Menge Luft nach oben aufweist.

Angesichts dessen erscheinen beim Aufeinandertreffen im City Ground in der Premier League am 6. Spieltag Tipps auf maximal zwei Tore bis zum Schlusspfiff erfolgversprechend.

 

3 Opta-Facts zu Nottingham vs. Bournemouth
  • Nottingham konnte keines der letzten vier Duelle gegen Bournemouth gewinnen (0-1-3)
  • Der 2:1-Auswärtssieg der “Cherries” in der letzten Saison in der Championship war der allererste Erfolg in einem Gastspiel bei Nottingham (1-4-4)
  • Gäste haben 14 ihrer letzten 16 Auswärtsspiele in der Premier League mit einer Niederlage beendet (2-0-14)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: unter 2.5 Tore – 1.80 @Bet365

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:48
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Tottenham vs. Fulham  United Kingdom – 03. September, 16:00 Uhr

Tottenham musste sich zuletzt mit einem 1:1 im Londoner Derby gegen West Ham begnügen. Dennoch können die Hausherren weiterhin mit dem Einstieg in die Saison zufrieden sein: Nach fünf Spielrunden musste noch keine Pleite verbucht werden und die Anzahl von drei Siegen toppen allein der Meister und Arsenal.

Fulham ist seinerseits als Aufsteiger in die Saison gegangen und hat nach fünf Spielrunden schon acht Zähler gesammelt. Die Zeichen stehen also gut, dass nicht gleich wieder der Gang zurück in die Championship droht.

Der erfolgreiche Einstand in die Saison bedingt sich vor allem der Treffsicherheit von Aleksandar Mitrovic.

Der letztjährige Torschützenkönig der Championship hat auch im Oberhaus seinen Torhunger behalten: Bereits fünf Tore hat der Serbe erzielt – zweitbester Wert in der Beletage des britischen Fußballs!

Für das Londoner Derby in der Premier League im Rahmen des 6. Spieltags lässt sich in den Quoten auf einen beiderseitigen Torjubel unserer Analyse nach Value verorten.

Mit Kane, der auch schon viermal getroffen hat, und “Mitro” verfügen beiden Teams über derzeit bestens aufgelegte Stürmer, weshalb sich Tore auf beiden Seiten andeuten.

 

3 Opta-Facts zu Tottenham vs. Fulham
  • Spurs haben 34 von möglichen 39 Punkten gegen Fulham in der Premier League eingefahren (11-1-1) – beide nicht gewonnenen Spiele erfolgten aber vor eigener Kulisse
  • Hausherren haben ihre letzten vier Londoner Derbys auf eigenem Terrain gewonnen
  • Von den bisher zehn Klubs aus London in der Premier League weist Fulham die niedrigste Siegquote in den Stadtduellen auf (18,6 Prozent beziehungsweise nur 26 Siege in 140 Spielen)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: beide treffen – 1.80 @Bet-at-home

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:48
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Wolverhampton vs. Southampton United Kingdom – 03. September, 16:00 Uhr

Die Wanderers haben bisher in der Offensive nicht überzeugt. Erst zwei Treffer konnten sie verbuchen. Dies stellt gemeinsam mit den beiden Aufsteigern Bournemouth und Nottingham die schwächste Ausbeute in der Premier League dar.

Die “Saints” haben sich wiederum mit zwei Siegen aus den vergangenen drei Spielrunden verbessert gezeigt. Allerdings ist die Abwehr durchgehend wackelig: Noch wartet sie auf das erste saisonale Clean Sheet.

Für den Schlagabtausch im Molineux in der Premier League am 6. Spieltag erscheinen Tipps auf einen Auswärtssieg (DNB) ertragreich. Wie beschrieben, sind die Gastgeber sehr offensivschwach und als eines von drei Teams in der Spielklasse weiterhin ohne Sieg.

 

3 Opta-Facts zu Wolverhampton vs. Southampton
  • Wolves haben vier letzten fünf Duelle in der PL gegen Southampton gewonnen (4-1-0)
  • Seit 2007 haben die “Saints” nicht mehr auf Ligaebene in Wolverhampton gewonnen (0-3-3) – letzte Sieg erfolgte in der Championship mit 6:0
  • Jüngsten drei Heimspiele der Hausherren in der Premier League endeten mit einem Remis

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Southampton (DNB) – 2.37 @Bet365

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:48
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Aston Villa vs. Manchester City United Kingdom – 03. September, 18:30 Uhr

Villa hat noch nicht in die neue Saison gefunden. Nach fünf Spielrunden weist das Punktekonto nur drei Zähler dank eines Sieges gegen Everton auf. Weitestgehend harmlos agiert unter anderem die Offensive mit nur vier Treffern.

Die “Skyblues” reisen ihrerseits mit der besten Offensive im ligaweiten Vergleich an. Knapp vier Tore lieferte sie bisher durchschnittlich pro Partie ab.

Zuletzt gelang ein 6:0-Kantersieg gegen Nottingham Forest und in dem Match feierte Julian Alvarez seine ersten beiden Tore für seinen neuen Arbeitgeber.

Dank des Stürmers aus Argentinien, der zuvor bei River Plate auf die Torejagd gegangen war, ist die Angriffsreihe des Champion nun noch einmal besser aufgestellt. Zudem ist Erling Haaland, wie schon erwähnt, derzeit nicht zu stoppen.

Nach fünf Spieltagen weist der Norweger neun Treffer auf! So viele Tore hat zu diesem Saisonzeitpunkt in der Geschichte der Liga noch nie ein Spieler bewerkstelligt.

Für das Gastspiel des Meisters im Villa Park in der Premier League am 6. Spieltag sind daher Wett-Tipps auf mehr als zwei Treffer durch die aktuell offensiv entfesselten Gäste eine Empfehlung wert.

 

3 Opta-Facts zu Aston Villa vs. Manchester City
  • Aston Villa wartet seit elf Duellen mit den Citizens auf den nächsten Sieg (0-1-10) und hat die jüngsten sieben Vergleiche mit einem Torverhältnis von 5:22 verloren
  • Gastgeber haben 15 der letzten 16 Vergleiche mit einem amtierenden Meister verloren – letzte Sieg war ein 7:2 gegen Liverpool im Oktober 202o
  • Gegen kein anderes Team haben die Gäste mehr Siege als gegen Aston Villa in der Premier League eingefahren (28) und nur gegen Newcastle (95) häufiger getroffen mit 90 Treffern

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Manchester City > 2.5 Tore – 2.15 @AdmiralBet

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:48
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Brighton vs. Leicester United Kingdom – 04. September, 15:00 Uhr

Die “Seagulls” gingen am vergangenen Dienstag erstmals als Verlierer vom Platz. Mit 1:2 mussten sie sich bei Fulham geschlagen geben. Zuvor wurden aber schon drei Siege eingefahren, weshalb der Saisonauftakt von Albion als gelungen bezeichnet werden kann.

Vor allem die Defensive steht sicher: Erst drei Gegentore hat sie zugelassen – dies stellt die niedrigste Anzahl im ligaweiten Vergleich dar! Zu Hause weisen die Hausherren ferner nach zwei Partien noch kein einziges Gegentor auf.

Mit Leicester reist zudem nun ein auswärtsschwacher Gegner an. In der Fremde kassierte die Rodgers-Truppe bisher Niederlagen bei Arsenal und Chelsea.

Zugegebenermaßen handelte es sich hierbei auch um Gastspiele bei Top-Teams, doch auch Brighton agiert wie beschrieben aktuell trotz der jüngsten Schlappe bei den “Cottagers” durchaus formstark.

Beim Duell im Seebad in der Premier League im Rahmen des 6. Spieltags erscheinen daher Tipps auf einen Heimsieg ertragreich. Hierfür spricht auch, dass die Gäste erst am Donnerstag in dieser Woche antraten, wodurch die Gastgeber zwei Tage mehr Regenerationszeit zur Verfügung hatten.

Allerdings sollten die Hausherren Jamie Vardy im Auge behalten: Der Leicester-Stürmer Jamie hat in seinen Einsätzen an einem Sonntag in der PL durchschnittlich alle 120 Minuten ein Tor geschossen (41 Treffer in 63 Spielen) – von allen Spielern, die wenigstens 50 Mal an einem Sonntag aufgelaufen sind, weist nur Pierre-Emerick Aubameyang eine bessere Quote mit 115 Minuten auf.

 

3 Opta-Facts zu Brighton vs. Leicester
  • Brighton hat in der PL erst einmal gegen Leicester gewonnen (1-3-6)
  • Leicester hat nur in einem der bisher zehn Duelle in der PL mit den Seagulls nicht getroffen und auswärts bisher immer
  • Pascal Groß aufseiten der Gastgeber war in vier der bisher sechs Tore von Brighton involviert (3 Treffer & 1 Vorlage)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Brighton – 1.86 @Bet-at-home

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:48
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Chelsea vs. West Ham United Kingdom – 03. September, 16:00 Uhr

Die Londoner kassierten jüngst eine Schlappe in Southampton und weisen mit je zwei Siegen und Niederlagen sowie einem Remis bis dato eine ausgeglichene Saisonbilanz auf. Für die Ansprüche der “Blues” ist dies natürlich klar zu wenig.

Sorgen bereitet unter anderem die Defensive, die sich schon acht Gegentreffer geleistet hat, und ein Grund ist fraglos der Ausfall von N’Golo Kante, dessen Dienste als verlässlicher Abräumer vor der Abwehr aufgrund einer Verletzung aktuell nicht zur Verfügung stehen.

Allerdings wurde in dieser Woche noch einmal nachgerüstet. Hierbei konnte mit Wesley Fofana ein leistungsstarker Abwehrspieler vom Ligakonkurrenten aus Leicester geholt werden. Ob er allerdings jetzt schon zum Einsatz kommt, bleibt abzuwarten.

Für das Londoner Stadtduell an der Stamford Bridge in der Premier League am 6. Spieltag stellen aber Wett-Tipps auf einen Treffer durch Raheem Sterling für die Hausherren die erste Wahl der Wettbasis dar.

Der Neuzugang von Manchester City hat sich mittlerweile sehr gut bei seinem neuen Arbeitgeber akklimatisiert: Abzulesen an seiner Ausbeute von drei Treffern in den vergangenen beiden Ligaspielen.

 

3 Opta-Facts zu Chelsea vs. West Ham
  • Chelsea hat nur eines seiner letzten 16 Heimspiele gegen West Ham verloren (11-4-1) – Niederlage erfolgte im November 2019 (0:1)
  • Hammers weisen eine Shot Conversion von nur 5,1 Prozent und erst zwei Treffern auf – wenigste Anzahl zu diesem Saisonzeitpunkt seit der Spielzeit 1994/95 (1)
  • Chelsea-Coach Thomas Tuchel hat elf seiner 16 Londoner Derbys in der PL gewonnen (69 Prozent) – allein der ehemalige Blues-Trainer Maurizio Sarri toppt diesen Wert knapp mit 70 Prozent

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Raheem Sterling trifft – 2.50 @AdmiralBet

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:48
* 18+ | AGB beachten

United Kingdom Manchester United vs. Arsenal  United Kingdom – 04. September, 17:30 Uhr

Der Rekordmeister hat sich nach zwei Auftaktpleiten folgen mit zwei Siegen gefangen. Nun wird er aber etwas müde auflaufen, da United am letzten Donnerstag noch gegen Leicester antreten musste.

Die Hausherren erwartet zudem der Tabellenführer. Die “Gunners” haben nach fünf Spielrunden als einziges Team der Spielklasse noch keinen Punkt abgegeben!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by WettBasis (@wettbasis_de)


Für das Match im Old Trafford in der Premier League innerhalb der 6. Spielrunde sind Vorhersagen auf einen Auswärtssieg, inklusive der Absicherung eines Remis, angesichts der Formstärke der Gäste empfehlenswert.

Im Seitenbereich der Premier League Tipps lassen sich ferner zu allen Duellen des 6. Spieltags jeweils besonders ausführliche Vorberichte nachlesen.

3 Opta-Facts zu Manchester United vs. Arsenal 
  • United hat nur eines seiner letzten acht Duelle in der PL gegen Arsenal gewonnen (1-3-4)
  • Gäste haben sich nur in einem der vergangenen 15 Gastspiele in der Premier League im Old Trafford durchgesetzt (1-5-9)
  • “Gunners” haben in dieser Saison auswärts noch keinen Gegentreffer kassiert – erst einmal in ihrer Geschichte haben sie innerhalb der ersten drei Auswärtsspiele einer Saison in der PL jeweils ein Clean Sheet verbucht (1995/96)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Arsenal (DNB) – 1.80 @AdmiralBet

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 11:48
* 18+ | AGB beachten
Mathias Bartsch

Mathias Bartsch

Alter: 46 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bwin

Als Freier Journalist habe ich unter anderem für Sportmagazine wie B-Kader aus Berlin gearbeitet. Neben dem Fokus auf “König Fußball” kommen Basketball (NBA) und der Radsport mit den jährlichen Klassikern und “Grand Tours” thematisch bei mir nicht zu kurz.

Für einen Tippster kommt es darauf an, die stets einzigartige Ausgangslage einer Begegnung exakt zu analysieren: Jede Partie erzählt im Vorfeld verschiedene Geschichten über den möglichen Ausgang. Das wahrscheinlichste Szenario anhand einer umfassenden Recherche zu bestimmen, machen den Spaß und Erfolg beim Umgang mit Sportwetten aus!   Mehr lesen