18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Fussball England

Premier League 29. Spieltag Wett-Tipps: Spielrunde im Zeichen der Remis?

Newcastle will Revanche gegen die 'Red Devils'!

Mathias Bartsch  2. April 2023
Everton vs Tottenham
Unser Tipp
X zu Quote 3.25
Wettbewerb Premier League
Datum 03.04.2023, 21:00 Uhr
Einsatz 2/10

Betano

  • Neun der letzten 20 PL-Spiele von Everton gegen Tottenham endeten unentschieden (1-9-10)
  • Die Gäste haben keines ihrer letzten neun Auswärtsspiele bei den Toffees verloren (3-6-0)
  • Die Spurs bestreiten ihr erstes Spiel nach dem Abgang von Trainer Antonio Conte
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:14
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Premier League 29. Spieltag Tipps
Revanchiert sich Newcastle (im Bild: Callum Wilson) am 29. Spieltag der Premier League an Manchester United für die Finalniederlage im EFL-Cup? © IMAGO / PA Images, 26.02.2023

Der Start der Premier League nach der Länderspielpause hat es in sich: So läuft der Meister Manchester City gegen den Vize-Champion aus Liverpool auf. Allerdings haben die gastierenden Reds im Gegensatz zu den Citizens keine Aktien mehr im laufenden Titelrennen, weil sie nur als Sechster der Tabelle anreisen.


Außerdem warten sie schon mehr als sechs Jahre auf den nächsten Auswärtssieg bei City in der Premier League! Für die Heimmannschaft geht es als Zweiter stattdessen um wichtige Zähler im Wettstreit mit Arsenal an der Tabellenspitze.

Premier League Tipps 01.04. – 03.04. (29. Spieltag)

Datum Match Tipp Quote Wetten?
01. April, 13:30 Manchester City vs. Liverpool Manchester City 1.57 Wettquoten Bet365
01. April, 16:00 Bournemouth vs. Fulham Remis 3.35 Wettquoten Betano
01. April, 16:00 Brighton vs. Brentford Remis 3.80 Wettquoten Bet365
01. April, 16:00 Crystal Palace vs. Leicester Remis 3.25 Wettquoten Bet365
01. April, 16:00 Arsenal vs. Leeds Arsenal (HT/FT) 1.65 Wettquoten Bet-at-home
01. April, 16:00 Nottingham vs. Wolverhampton Nottingham (DNB) 2.00 Wettquoten Bet365
01. April, 18:30 Chelsea vs. Aston Villa Remis 3.80 Wettquoten Betano
02. April, 15:00 West Ham vs. Southampton unter 2.5 1.98 Wettquoten Bet-at-home
02. April, 17:30 Newcastle vs. Manchester United Remis 3.35 Wettquoten Betano
03. April, 21:00 Everton vs. Tottenham Remis 3.25 Wettquoten Betano
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:09

Die “Gunners” haben ihrerseits eine zumindest auf dem Papier leichtere Aufgabe vor der Brust. Sie laufen zuhause gegen den 14. im Tableau aus Leeds auf. Spannung verspricht ebenso das Top-Spiel zwischen den zuletzt wieder verbesserten Kickern von Newcastle gegen Manchester United!

Im United-Duell werden die Gastgeber extra motiviert auflaufen, da sie kürzlich gegen den Rekordmeister das Finale im EFL-Cup verloren! Lohnenswert ist auch ein Klick auf die England Meister Quoten, um sich schnell und übersichtlich über die aktuell verfügbaren Notierungen der Buchmacher für die Favoriten auf den Gewinn des Titels in der Premier League zu informieren.

United Kingdom Manchester City vs. Liverpool United Kingdom – 01. April, 13:30 Uhr

Manchester kann sich gegen Liverpool im Kampf um die Tabellenspitze keinen Ausrutscher leisten. Bereits acht Punkte beträgt der Rückstand auf den Tabellenersten Arsenal, obgleich die Hausherren auch ein Spiel weniger als die “Gunners” aufweisen.

Liverpool kann sich somit auf einen hoch motivierten Gastgeber einstellen, der in der Offensive vor allem auf Erling Haaland setzen will. Der Norweger führt die Torschützenwertung im britischen Oberhaus an und verbuchte innerhalb der beiden letzten Pflichtspiele in der Champions League und im FA Cup nicht weniger als acht Tore für die Guardiola-Truppe!

Besonders dank seiner Treffsicherheit weist City in der Premier League die beste Offensive auf und trifft zuhause durchschnittlich mehr als dreimal. Allerdings plagt sich der Skandinavier derzeit mit gesundheitlichen Problemen, weshalb sein Einsatz gefährdet ist.

Bwin: Reise nach Budapest zum EL-Finale!

Bwin Beat the Champ
AGB gelten | 18+

Foden kann sicher nicht auflaufen

On top musste während der Länderspielpause Phil Foden vorzeitig von der heimischen britischen Nationalmannschaft abreisen und sich stattdessen einer Blinddarm-Operation unterziehen. Aufgrund des Eingriffs wird der ebenfalls sehr torgefährliche Linksaußen (9 Tore & 4 Assists) definitiv passen.

Die Reds sind demgegenüber in dieser Saison ungewohnt auswärtsschwach: Erst drei der 13 absolvierten Gastspiele entschieden die Liverpooler für sich und die Mehrzahl ging sogar verloren (3-3-7).

Ein Beispiel für die Auswärtsschwäche stellte das letzte Gastspiel der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp beim Tabellenvorletzten aus Bournemouth dar, das mit 0:1 verloren ging. Außerdem warten die Gäste im Ligabetrieb bei dieser Paarung seit dem November 2015 und einem 4:1 in der Debütsaison von Jürgen Klopp als Reds-Coach auf den nächsten Auswärtssieg.

Beim Spitzenspiel in Manchester in der Premier League am 29. Spieltag sind daher Wett-Tipps auf einen Erfolg der Citizens trotz der personellen Sorgen der Hausherren eine gute Idee in den Augen der Wettbasis.

3 Opta-Facts zu Manchester City vs. Liverpool
  • City hat nur eines seiner letzten 13 Heimspiele in der PL gegen Liverpool verloren (7-5-1)
  • Liverpool weist die meisten Siege in der Premier League gegen amtierende Meister auf (23)
  • Manchester hat die vergangenen drei Ligaspiele gewonnen – vier Erfolge am Stück glückten in dieser Saison aber noch nicht
Mathias empfiehlt:
Manchester City
bei Bet365 zu 1.57
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:09

United Kingdom Bournemouth vs. Fulham United Kingdom – 01. April, 16:00 Uhr

Der AFC musste sich zuletzt mit 0:3 bei Aston Villa geschlagen geben und konnte zum sechsten Mal in dieser Saison auf einen vorherigen Dreier keinen weiteren folgen. Aufgrund dieser fehlenden Konstanz befinden sich die “Cherries” weiterhin in großer Abstiegsgefahr als Vorletzter der Tabelle.

Nun werden die Hausherren im Duell der Aufsteiger aber auf den Heimbonus vertrauen: Zwei Drittel der 24 saisonalen Punkte heimste Bournemouth auf eigenem Terrain ein. Fulham agierte außerdem zuletzt in einer absteigenden Form.

Nur einen Zähler holten die “Cottagers” in der Rückschau auf die vergangenen drei Spielrunden. Als Neunter im Tableau fällt die tabellarische Lage für den FFC jedoch weiterhin um Längen besser aus, verglichen mit den “Cherries”.

Beim nun aber sicherlich sehr ausgeglichenen Duell in Bournemouth in der Premier League am 29. Spieltag bieten sich Tipps auf ein Remis an. Untermauert wird die Vorhersage durch einen Blick auf die Statistik: Seit drei Duellen war dieser Spielverlauf stets zu beobachten!

3 Opta-Facts zu Bournemouth vs. Fulham
  • In den vergangenen drei Aufeinandertreffen traf immer der Gast als erstes Team
  • Seit dem Start der letzten Saison hat die Gastmannschaft siebenmal beim Duell zweier Aufsteiger gewonnen (7-2-2)
  • Seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach dem Ende der WM 2022 weist Bournemouth die meisten Niederlagen (8) und wenigsten Treffer (7) auf
Mathias empfiehlt:
Remis
bei Betano zu 3.35
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:09

United Kingdom Brighton vs. Brentford United Kingdom – 01. April, 16:00 Uhr

Brighton und Brentford sind Tabellennachbarn im oberen Mittelfeld der Tabelle und die Klubs weisen eine identische Ausbeute an Punkten auf. Allerdings haben die Seagulls zwei Spiele weniger auf der Uhr, weshalb sie aus diesem Blickwinkel doch leicht besser bisher abgeschnitten haben.

Gegen die “Bees” kann Albion außerdem auf den Heimvorteil vertrauen: Vier der vergangenen fünf heimischen Begegnungen entschieden die “Seagulls” für sich. Allein Manchester City, Liverpool und Tottenham weisen innerhalb dieser Rückschau ebenfalls diese hohe Anzahl an Heimsiegen auf.

Brentford reist jedoch in einer sehr stabilen Verfassung an. Nur eines der letzten zehn Ligaspiele ging aus Sicht der Gäste verloren (5-4-1) und kein Team kassierte im Rahmen dieser Zeitspanne weniger Gegentore als die Londonern. Für den Schlagabtausch zweier ähnlich spielstarker Teams in Brighton in der Premier League am 29. Spieltag sind Vorhersagen auf ein Remis eine Empfehlung wert.

3 Opta-Facts zu Brighton vs. Brentford
  • Die Hausherren haben ihrer letzten fünf Liga-Heimspiele siegreich bestritten (4-0-1) und stets ein Clean Sheet verbucht
  • Fünf der sieben saisonalen Niederlagen von Brighton kamen gegen Klubs aus London zustande
  • Ivan Toney aufseiten der Gäste war an zehn Treffer (8 Tore & 2 Assists) in zwölf Auswärtseinsätzen beteiligt – nur Erling Haaland und Harry Kane (je 10) treffen in der Fremde häufiger
Mathias empfiehlt:
Remis
bei Bet365 zu 3.80
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:09

United Kingdom Crystal Palace vs. Leicester United Kingdom – 01. April, 16:00 Uhr

Crystal Palace rutscht immer weiter ab. Nach zuletzt vier Schlappen am Stück ist die Abstiegszone für die Hauptstädter nur noch drei Punkte entfernt. Zudem hat die Offensive jüngst den Dienst fast vollständig eingestellt. Nur einen Treffer landete sie innerhalb der vergangenen fünf Ligaspiele!

Allerdings befinden sich die Gäste in einer ähnlich desolaten Verfassung mit nur einem Punkt aus den letzten fünf Ligaspielen. In dem Match der Marke “Not gegen Elend” lässt sich somit im Vorfeld kein Favorit erkennen. Für das Duell in London in der Premier League am 29. Spieltag stellen daher Wett-Tipps auf ein Unentschieden die erste Wahl der Wettbasis dar.

Hodgson kehrt zu den “Glaziers” zurück

Aufseiten der Gastgeber feiert ferner Roy Hodgson seine Premiere als neuer Trainer, nachdem während der Länderspielpause Patrick Vieira entlassen wurde. Der 75-Jährige ist der älteste Coach in der Geschichte der Premier League und trainierte die Londoner bereits einmal zwischen 2017 und 2021.

Allerdings fällt seine Bilanz aus der jüngeren Vergangenheit gegen Leicester nicht gut aus: Nach zunächst sieben Siegen am Stück in verschiedenen Wettbewerben zwischen 1998 und 2019 verlor er als Trainer vier seiner letzten fünf Duelle mit City (0-1-4)!

3 Opta-Facts zu Crystal Palace vs. Leicester
  • Die Hausherren warten seit sieben Anläufen in der PL auf den nächsten Sieg gegen Leicester (0-3-4)
  • Die Gastgeber weisen den schwächsten Angriff mit 22 Toren auf
  • Crystal Palace verpasste bereits in 13 Ligaspielen und sechs Heimspielen einen eigenen Treffer – jeweils höchste Anzahl im ligaweiten Vergleich
Mathias empfiehlt:
Remis
bei Bet365 zu 3.25
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:09

United Kingdom Arsenal vs. Leeds United Kingdom – 01. April, 16:00 Uhr

Der Tabellenerste gab sich zuletzt beim 4:1 gegen Crystal Palace keine Blöße und stellte mit dem klaren Sieg die eigene Heimstärke erneut unter Beweis. Erst eines von 14 absolvierten Heimspielen ging aus Sicht der “Gunners” verloren (11-2-1).

Darüber hinaus nimmt die Mannschaft von Coach Mikel Arteta die Weichenstellung für einen Heimsieg oftmals bereits in der ersten Spielhälfte vor. Sechs der elf heimischen Erfolge im Ligabetrieb gingen mit einer Führung zur Pause einher. Allein die beiden Klubs aus Manchester sowie Aston Villa toppen diese Anzahl.

United ist ein gern gesehener Gast

Mit Leeds schaut nun obendrein ein auswärtsschwaches Team in London vorbei. Nur drei Vereine im ligaweiten Vergleich punkten in der Fremde noch weniger als die “Whites”! Zwar verbuchte United zuletzt einen der seltenen Auswärtserfolge, doch dieser gelang lediglich bei Wolverhampton und somit gegen ein Team, das als 13. in der Tabelle im Vergleich zu Arsenal deutlich weniger spielstark einzuschätzen ist.

Für das Duell in London in der Premier League am 29. Spieltag sind deshalb Prognosen auf einen Heimsieg, inklusive einer abermaligen Pausenführung der Hausherren, überlegenswert.

3 Opta-Facts zu Arsenal vs. Leeds
  • Arsenal ist wettbewerbsübergreifend seit 13 Duellen mit Leeds ungeschlagen (11-2-0)
  • Seit ihrer Auswärtspremiere in der PL bei den Gunners im Februar 1993 mit einem torlosen Remis haben die Gäste kein Clean Sheet mehr auswärts bei dieser Paarung verbucht (13 Spiele mit 31 Gegentreffern)
  • Bei beiden Teams haben bereits 14 Spieler getroffen – Höchstwert gemeinsam mit Chelsea
Mathias empfiehlt:
Arsenal (HT/FT)
bei Bet-at-home zu 1.65
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:09

United Kingdom Nottingham vs. Wolverhampton United Kingdom – 01. April, 16:00 Uhr

Die “Tricky Trees” gaben sich zuletzt gegen Newcastle zuhause geschlagen und werden nun dennoch auf den Heimbonus setzen. Eine andere Wahl haben die Hausherren auch nicht: 20 der saisonalen 26 Zähler verbuchte Forest auf eigenem Terrain.

Darüber hinaus erfolgte die jüngste Niederlage gegen United nur knapp mit 1:2 und der entscheidende Gegentreffer kam erst in der Nachspielzeit und noch dazu lediglich per Elfmeter zustande. Außerdem war es die erste Heimpleite in der Rückschau auf die vergangenen zehn heimischen Begegnungen von Nottingham im Ligabetrieb. Selbst Spitzenteams wie Manchester City oder Chelsea kamen bei ihren Besuchen im City Ground nicht über Unentschieden hinaus.

 

Video: Es erwarten euch hochklassige Fußball-Expertise, spannende Vorhersagen und fundierte Fußball Tipps zum Fußball-Wochenende in England, Italien, Spanien und aus aller Welt. (Quelle: YouTube / Wettbasis)

Wolves sind ebenso nicht gut aufgelegt

Die Wanderers zählen in dieser Spielzeit sicherlich nicht zu den Top-Mannschaften. Ganz im Gegenteil: Als 13. spielen die “Wolves” wie der Gegner gegen den Abstieg und zuletzt lief es schon wieder mau für die Kicker aus dem Molineux. In der Formtabelle der vergangenen fünf Spielrunden schneiden nur der kommende Gegner sowie Leicester und Crystal Palace schlechter ab.

Beim Match in Nottingham in der Premier League am 29. Spieltag erscheinen Prognosen auf einen Heimsieg, inklusive der Absicherung eines Unentschieden, ertragreich.

3 Opta-Facts zu Nottingham vs. Wolverhampton
  • Erstes Heimspiel von Nottingham gegen Wolverhampton in der obersten Spielklasse des Landes seit dem November 1983 (5:0-Sieg der “Tricky Trees”)
  • Die Wanderers weisen bei den Expected Goals einen Wert von -7.9 auf – zweitschwächste Ausbeute nach West Ham (-10.9)
  • Die Gäste liegen in der Wertung der Shot Conversion auf dem letzten Platz (9.6 Prozent)
Mathias empfiehlt:
Nottingham (DNB)
bei Bet365 zu 2.00
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:09

United Kingdom Chelsea vs. Aston Villa United Kingdom – 01. April, 18:30 Uhr

Chelsea und Aston Villa rangieren mit jeweils 38 Punkten nach 27 Ligaspielen als Tabellennachbarn im Mittelfeld der Tabelle. Die Londoner haben jedoch die letzten drei Vergleiche in der Premier League mit den Birminghamern für sich entschieden.

CFC-Coach Graham Potter kann überdies mit den jüngsten Leistungen seiner Mannschaft wieder zufriedener sein. Drei der vergangenen vier Pflichtspiele in der PL sowie in der Champions League entschieden die Blues für sich und keines ging verloren.

Allerdings weisen die Gäste aktuell ebenso vier Pflichtspiele ohne Niederlage auf, weshalb sich die Form der Truppe des spanischen Trainers Unai Emery als nicht weniger stabil bezeichnen lässt. Bei der Partie an der Stamford Bridge in der Premier League innerhalb der 29. Spielrunde sind somit Vorhersagen auf eine Punkteteilung empfehlenswert.

Des Weiteren befindet sich Ollie Watkins im Sturm der Gäste in bestechender Verfassung: Der Angreifer traf in sechs der vergangenen acht Ligaspiele!

Watkins kann sich alleinigen Auswärtsrekord holen

Darüber hinaus trifft er aktuell auch gern in der Fremde. So weist er in den Auswärtsspielen eine Serie von vier Einsätzen mit einem Treffer auf. Hiermit stellte er den bisherigen PL-Rekord von Dwight Yorke aufseiten der Gäste ein, der diese Abfolge zwischen März und Mai 1998 ebenfalls hinlegte.

3 Opta-Facts zu Chelsea vs. Aston Villa
  • Chelsea hat neun seiner vergangenen elf PL-Spiele gegen Aston Villa gewonnen (9-1-1)
  • Die Gäste sind seit vier Spielrunden ungeschlagen (3-1-0) und blieben dreimal ohne Gegentor
  • Seit seinem ersten Auswärtsspiel als Trainer der Villans sammelte Unai Emery 13 Punkte mit seinem Team (4-1-1) – nur Manchester City (16) und Arsenal (15) übertreffen diese Ausbeute
Mathias empfiehlt:
Remis
bei Betano zu 3.80
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:09

United Kingdom West Ham vs. Southampton United Kingdom – 02. April, 15:00 Uhr

Die Hammers und Southampton befinden sich jeweils auf einem Abstiegsplatz. Parallel fällt die Form der Teams ähnlich mit je zwei Siegen, Niederlagen und einem Remis aus. On top gestalten sich die Partien der Hausherren sehr torarm.

Nur 2.2 Tore fallen in den Ligaspielen von West Ham – gemeinsam mit Newcastle stellt dies die drittniedrigste durchschnittliche Anzahl nach den Spielen der beiden Londoner Klubs Chelsea und Crystal Palace dar. Außerdem endeten bereits 19 der 26 Partien der Hausherren mit weniger als 2.5 Toren – höchster Wert im ligaweiten Vergleich!

Da sich zuletzt die Defensive von Southampton überwiegend stabilisierte, fielen ebenso die Partien der Gäste jüngst oftmals torarm aus. Vier der vergangenen fünf Begegnungen der Fußballer von der Südküste im Ligabetrieb endeten mit weniger als drei Treffern.

Für das Kräftemessen in London in der Premier League am 29. Spieltag bietet sich daher der Experten-Tipp auf weniger als 2.5 Tore an.

3 Opta-Facts zu West Ham vs. Southampton
  • West Ham hat nur eines seiner letzten zehn PL-Spiele gegen Southampton verloren (6-3-1)
  • Beide Teams weisen Minuswerte bei den Expected Goals auf und die Hausherren liegen mit -10.9 in dieser Wertung auf dem letzten Platz
  • Allein Wolverhampton mit 9.6 Prozent rangiert hinter den Gästen (9.9) und Hausherren (10.4) im Ranking der Shot Conversion
Mathias empfiehlt:
unter 2.5 Tore
bei Bet-at-home zu 1.98
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:09

United Kingdom Newcastle vs. Manchester United United Kingdom – 02. April, 17:30 Uhr

Die “Magpies” haben sich stabilisiert: So landeten die Hausherren vor der Länderspielpause Siege gegen Nottingham und Wolverhampton. Zugegebenermaßen fallen diese Gegner jedoch nicht in die Güteklasse des kommenden Kontrahenten.

Dennoch haben die Dreier das Selbstvertrauen der Gastgeber neu gestärkt, nachdem Newcastle zuvor noch fünf sieglose Pflichtspiele verzeichnen musste. Des Weiteren haben die Gastgeber, wie eingangs beschrieben, mit den “Red Devils” noch eine Rechnung aus dem Ende Februar verlorenen Finale im EFL-Cup offen.

MUFC ist formstark unterwegs

Die gastierende Elf von Coach Erik ten Hag befindet sich aber in einer stabilen Verfassung. Nach der Schmach des 0:7 an der Anfield Road hat sich der Rekordmeister sofort berappelt und jüngst unter anderem zwei Siege in der Europa League gegen Betis Sevilla verbucht.

Außerdem wurde das Ticket für das Halbfinale im FA Cup gegen den Ligakonkurrenten Fulham mit 3:1 gelöst. Für das Topspiel in Newcastle zwischen dem Dritten und Fünften in der Premier League im Rahmen des 29. Spieltags lässt sich in den Quoten auf ein Remis unserer Analyse nach Value verorten. Ein Spielverlauf, der sich auch bereits in den vergangenen beiden Aufeinandertreffen ergab.

3 Opta-Facts zu Newcastle vs. Manchester United
  • Newcastle hat keines der letzten sechs PL-Duelle gegen Manchester United gewonnen (0-2-4)
  • United-Stürmer Marcus Rashford war an sieben Toren in seinen bisher acht Duellen mit den Magpies beteiligt (4 Tore & 3 Assists) – nur gegen Arsenal und Leicester weist er eine höhere Anzahl auf (je 9)
  • Alexander Isak aufseiten der Gastgeber erzielte sechs Tore in bis dato zehn Ligaspielen für Newcastle und allein drei in den vergangenen zwei Partien
Mathias empfiehlt:
Remis
bei Betano zu 3.35
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:09

United Kingdom Everton vs. Tottenham United Kingdom – 03. April, 21:00 Uhr

Die Kicker vom Mersey holten sich zuletzt ein respektables Remis bei Chelsea und blieben zum dritten Mal hintereinander ungeschlagen. Dank dieser Serie verschafften sich die “Toffees” etwas Luft im Abstiegskampf.

Die Elf von Trainer Sean Dyche erwartet mit Tottenham aber nun ein durchaus schwerer Gegner. Die Hauptstädter sind Tabellenvierter, doch agieren in der Fremde klar schwächer als zuhause. Abzulesen daran, dass die “Lilywhites” nur 19 ihrer 49 saisonalen Punkte in den Gastspielen einheimsten.

Dieses Manko besteht auch aktuell – keines der letzten drei Gastspiele ging aus Sicht der Gäste mit einem Erfolg zu Ende und nur eines nicht verloren. Diese Serie ist umso problematischer für Tottenham, da die drei jüngsten Auswärtsspiele allesamt gegen Teams aus dem tabellarischen Keller stattfanden.

Der Wettbasis Predictor – Das Fußball Tippspiel!

Wettbasis Predictor
Jetzt Mittippen

Spurs laufen mit neuem Trainer auf

Obendrein haben die gastierenden Kicker in der Länderspielpause ihren Coach verloren, obgleich sich der Trennungsschmerz der Mannschaft in Grenzen halten wird. Antonio Conte hat nach einem verbalen Rundumschlag gegen seinen Arbeitgeber und seine Truppe, innerhalb dessen er seine Spieler unter anderem als “selbstsüchtig” bezeichnete, seinen Hut genommen.

Vorerst wird die Mannschaft nun vom bisherigen Co-Trainer Cristian Stellini sowie dem ehemaligen Spieler der Spurs Ryan Mason als Assistent betreut. Im Lichte dieser Ausgangslage erscheinen für das Duell in Liverpool in der Premier League am 29. Spieltag die Wettquoten auf ein Remis vielversprechend.

Diese Vorhersage wird zusätzlich aus Sicht der Statistik gestützt: Neun der letzten 20 Duelle endeten bereits mit einem Unentschieden und ebenso nicht weniger als sechs der vergangenen neun Gastspiele von Tottenham im Goodison Park!

3 Opta-Facts zu Everton vs. Tottenham   
  • Everton hat nur eines seiner letzten 20 PL-Spiele gegen Tottenham gewonnen (1-9-10)
  • Die Gäste haben keines ihrer letzten neun Auswärtsspiele bei den Toffees verloren (3-6-0)
  • Harry Kane weist bereits neun Kopfballtore auf – zehn Treffer dieser Art in einer Saison wären ein neuer Rekord in der Premier League
Mathias empfiehlt:
Remis
bei Betano zu 3.25
Wettquoten Stand: 28.03.2023, 10:09
Mathias Bartsch

Mathias Bartsch

Alter: 46 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bwin

Als Freier Journalist habe ich unter anderem für Sportmagazine wie B-Kader aus Berlin gearbeitet. Neben dem Fokus auf “König Fußball” kommen Basketball (NBA) und der Radsport mit den jährlichen Klassikern und “Grand Tours” thematisch bei mir nicht zu kurz.

Für einen Tippster kommt es darauf an, die stets einzigartige Ausgangslage einer Begegnung exakt zu analysieren: Jede Partie erzählt im Vorfeld verschiedene Geschichten über den möglichen Ausgang. Das wahrscheinlichste Szenario anhand einer umfassenden Recherche zu bestimmen, machen den Spaß und Erfolg beim Umgang mit Sportwetten aus!   Mehr lesen