Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Fussball England

Premier League 25. Spieltag Wett-Tipps, Spielplan & Prognosen – Meister will den siebten Sieg in Folge!

Geht die Toney-Gala in Brentford weiter?

Mathias Bartsch  17. Februar 2024
Burnley vs Arsenal
Unser Tipp
Handicap: Sieg Auswärts (-1) zu Quote 1.9
Wettbewerb Premier League
Datum 17.02.2024, 16:00 Uhr
Einsatz 5/10

Bet365

  • Burnley gewann nur eines von 17 PL-Spielen gegen Arsenal (1-4-12)
  • Arsenal ist in 2024 noch mit schneeweißer Weste in der PL unterwegs (4-0-0)
  • Gäste weisen schon neun Clean Sheets auf - Höchstwert
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 11:06
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Premier League 25. Spieltag Wett-Tipps
Wie torhungrig zeigt sich Manchester City (im Bild: Haaland) am 25. Spieltag der Premier League? © IMAGO / NurPhoto, 13.02.2024

Die Teams aus der obersten Tabellenregion gaben sich zuletzt keine Blöße. Alle Mannschaften auf den ersten fünf Plätzen fuhren in der vergangenen Spielrunde Siege ein! Wir haben nun für den anstehenden 25. Spieltag in der Premier League Tipps und Wettquoten auf einen Blick!

Der Tabellenprimus aus Liverpool muss nach London zu Brentford. Die Gastgeber werden vor allem auf Ivan Toney setzen, der seit seinem Comeback schon wieder sehr treffsicher aufgelegt ist. Ein Heimspiel gegen Chelsea hat wiederum Manchester City als ärgster Verfolger der “Reds” vor der Brust.

Premier League Tipps 17.02. – 19.02. (25. Spieltag)

Datum Match Tipp Quote Wetten?
17.02., 13:30 Brentford vs. Liverpool beide treffen 1.54 Wettquoten Bet365
17.02., 16:00 Burnley vs. Arsenal Arsenal (-1) 1.90 Wettquoten Betano
17.02., 16:00 Fulham vs. Aston Villa Fulham (DNB) 2.10 Wettquoten Bet365
17.02., 16:00 Newcastle vs. Bournemouth beide treffen 1.47 Wettquoten Bet365
17.02., 16:00 Nottingham vs. West Ham Nottingham (DNB) 1.70 Wettquoten Bet-at-home
17.02., 16:00 Tottenham vs. Wolverhampton Tottenham > 2.5 Tore 2.37 Wettquoten Bet365
17.02., 18:30 Manchester City vs. Chelsea Manchester City (-1.5) 1.95 Wettquoten Bet365
18.02., 15:00 Sheffield vs. Brighton Brighton > 1.5 Tore 1.57 Wettquoten Bet-at-home
18.02., 17:30 Luton vs. Manchester United beide treffen 1.57 Wettquoten Betano
19.02., 21:00 Everton vs. Crystal Palace Everton 1.67 Wettquoten Bet365
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 09:36

Der Champion agiert aktuell sehr stark und will nicht weniger als den siebten Ligasieg am Stück! Darüber hinaus möchte Tottenham seine Mega-Torserie gegen Wolverhampton ausbauen: Seit 36 Spielen in der Premier League haben die “Lilywhites” stets wenigstens einmal zugeschlagen.

Die Wanderers hoffen aber ihrerseits einmal mehr auf Matheus Cunha. Der Brasilianer hat in dieser Saison schon sieben Auswärtstore markiert – drittbeste Bilanz dieser Art in der PL-Geschichte des Klubs.

Inhaltsverzeichnis


Das Schlusslicht aus Sheffield hofft wiederum auf die Statistik: Gegen den kommenden Gegner aus Brighton haben die “Blades” seit dem Jahr 2005 nicht mehr verloren (4-3-0). Wie die Buchmacher zudem die Chancen der Favoriten auf den Titel derzeit beurteilen, könnt ihr schnell mit einem Klick auf die England Meister Quoten abklären!

100% Willkommensbonus bis zu 100€ bei ODDSET!

Oddset Willkommensbonus
Hier geht´s zum Angebot
 

England Brentford vs. Liverpool England – 17. Februar, 13:30 Uhr

Die Gäste aus London haben die vergangenen beiden Duelle gegen Liverpool jeweils verloren und stets ohne eigenen Treffer! Nun deutet sich aber Besserung für Brentford an. Die erwähnten Pleiten erfolgten jeweils an der Anfield Road, während sich die Klubs nun in der Hauptstadt treffen.

Aus den letzten beiden Heimspielen gegen die Kicker vom Mersey holte Brentford stattliche vier Punkte und dank der kürzlichen Rückkehr von Ivan Toney ist die Offensive der „Bees“ wieder deutlich schlagkräftiger.

Der Stürmer traf seit seiner Rückkehr in drei seiner vier Einsätze! Beim Kräftemessen in Brentford in der Premier League am 25. Spieltag bietet sich der Experten-Tipp auf einen beidseitigen Torjubel an.

3 Opta-Facts zu Brentford vs. Liverpool
  • In den fünf PL-Duellen verlor noch nie die jeweilige Heimmanschaft (4-1-0)
  • Alle bisher sieben Liga-Auswärtsspiele von Liverpool bei Brentford gingen mit Toren auf beiden Seiten einher
  • Hausherren verbuchten in vier der vergangenen sechs PL-Heimspiele eine Niederlage
Mathias empfiehlt:
beide treffen
bei Bet365 zu 1.54
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 09:36

England Burnley vs. Arsenal England – 17. Februar, 15:00 Uhr

Burnley ist das Lieblingsziel im britischen Oberhaus. Kein anderes Team fährt vor eigenem Publikum weniger Punkte ein. Erst einen Sieg bewerkstelligten die Gastgeber und der Erfolg gelang lediglich gegen das Tabellenschlusslicht aus Sheffield.

Demgegenüber gingen bereits neun der zwölf heimischen Partien aus der Sicht der Elf von Coach Vincent Kompany verloren. Nun reist mit Arsenal auch noch ein Topteam der Premier League an. Die “Gunners” belegen in der Tabelle den dritten Platz und weisen die beste Auswärtsdefensive auf!

On top war die Offensive zuletzt mit 16 Treffern in den vergangenen vier Ligaspielen nicht zu stoppen. Für das Duell in Burnley in der Premier League am 25. Spieltag erscheinen somit Prognosen auf einen Auswärtssieg mit mindestens zwei Toren Unterschied ertragreich.

3 Opta-Facts zu Burnley vs. Arsenal
  • Burnley gewann nur eines von 17 PL-Spielen gegen Arsenal (1-4-12)
  • Arsenal ist in 2024 noch mit schneeweißer Weste in der PL unterwegs (4-0-0)
  • Gäste weisen schon neun Clean Sheets auf – Höchstwert
Mathias empfiehlt:
Arsenal (-1)
bei Betano zu 1.90
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 09:36

England Fulham vs. Aston Villa England – 17. Februar, 16:00 Uhr

Die Gastgeber setzten sich in der Hinrunde mit 3:1 gegen Fulham durch und dies ist kein neues Muster bei dieser Paarung. Drei der letzten vier Kräftemessen endeten mit einem Erfolg der Birminghamer. Allerdings erzielten die Villans alle drei Erfolge vor der eigenen Anhängerschaft, während das einzige Auswärtsspiel innerhalb dieser Rückschau verloren ging.

 

Video: Es erwarten euch hochklassige Sport-Expertise, spannende Vorhersagen und fundierte Tipps zu den Pflichtspielen aus aller Welt. (Quelle: YouTube / Wettbasis)
Zudem sind Niederlagen des AVFC im Cottage Craven keine Seltenheit: Drei der letzten vier Gastspiele endeten in dieser Form. Der Heimfaktor spielt somit bei dieser Paarung eine besonders starke Rolle. Für das Duell in Fulham in der Premier League am 25. Spieltag erscheinen die Wettquoten auf einen Heimsieg, inklusive der Absicherung eines Remis, vielversprechend.

3 Opta-Facts zu Fulham vs. Aston Villa
  • Aston Villa kassiert 63 Prozent seiner Gegentore nach der Pause
  • Fulham gewann drei der letzten vier PL-Heimspiele gegen die Villans (3-0-1)
  • Gäste verloren drei ihrer letzten sechs PL-Partien (2-1-3)
Mathias empfiehlt:
Fulham (DNB)
bei Bet365 zu 2.10
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 09:36

England Newcastle vs. Bournemouth England – 17. Februar, 16:00 Uhr

Die „Magpies“ warten seit drei PL-Spielen gegen Bournemouth auf einen Erfolg (0-2-1) und zuletzt agierten die Gastgeber extrem defensivschwach vor eigener Kulisse. Abzulesen an zehn gegnerischen Treffern in den vergangenen drei heimischen Ligapartien.

Der Wettbasis Predictor – Das Fußball Tippspiel!

Wettbasis Predictor
Jetzt Mittippen

Für den Schlagabtausch in Newcastle in der Premier League am 25. Spieltag sind somit Tipps auf Treffer auf beiden Seiten eine Empfehlung wert. Ein Spielverlauf, der im Fall der Gäste ohnehin jüngst die Regel war, da die vergangenen fünf Gastspiele im Ligabetrieb und FA Cup in dieser Form endeten.

3 Opta-Facts zu Newcastle vs. Bournemouth
  • Newcastle rangiert in der Shot Conversion auf dem ersten Platz (21 Prozent)
  • Gäste verbuchten in 14 der letzten 15 PL-Partien wenigstens einen Treffer
  • AFC-Stürmer Dominic Solanke weist 15 Torbeteiligungen in dieser Saison auf (13 Tore & 2 Assists)
Mathias empfiehlt:
beide treffen
bei Bet365 zu 1.47
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 09:36

England Nottingham vs. West Ham England – 17. Februar, 16:00 Uhr

Die Gäste befinden sich in keiner guten Verfassung. Seit sieben Pflichtspielen warten sie auf den nächsten Erfolg und jüngst setzte es einer herbe 0:6-Schlappe im Londoner Derby gegen Arsenal. Die Gründe für den sportlichen Abschwung sind vielfältig.

So war beispielsweise Stürmer Mohamed Kudus bis vor kurzem noch beim Afrika Cup und mit Antonio sowie Paqueta fallen zwei leistungsstarke Offensivspieler aufgrund von Verletzungen aus. Im Lichte dieser Ausgangslage bieten sich beim Vergleich im City Ground in der Premier League am 25. Spieltag Tipps auf einen Heimsieg (DNB) an.

3 Opta-Facts zu Nottingham vs. West Ham
  • Nottingham verlor neun der letzten 13 PL-Spiele (2-2-9)
  • Gäste kassierten in den vergangenen beiden PL-Partien neun Gegentore
  • West Ham verbucht 62 Prozent seiner Gegentore nach der Pause
Mathias empfiehlt:
Nottingham (DNB)
bei Bet-at-home zu 1.70
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 09:36

England Tottenham vs. Wolverhampton England – 17. Februar, 16:00 Uhr

Die Wolves sind kein Lieblingsgegner von Tottenham. Drei der letzten vier Aufeinandertreffen endeten mit einem Erfolg der Wanderers. Hierbei agierte vor allem die Offensive der „Lilywhites“ schwach mit nur zwei Treffern.

Aktuell haben die Gastgeber jedoch mit Richarlison einen verlässlichen Knipser an Bord. Der Brasilianer verbuchte in sieben seiner letzten elf Einsätze für die Hausherren wenigstens einen Treffer! Des Weiteren kehrte jüngst bei den Hausherren mit Heung-min Son ein Topstürmer zurück.

Der Südkoreaner feierte nach der Teilnahme am Asien Cup 2024 in der vergangenen Woche sein Comeback und war auch gleich wieder mit einem Assist zur Stelle. In Anbetracht der nun wieder verbesserten personellen Lage bei Tottenham sind beim Match in London am 25. Spieltag in der Premier League Tipps auf mehr als zwei Treffer durch die Gastgeber erwägenswert.

3 Opta-Facts zu Tottenham vs. Wolverhampton
  • Tottenham hat drei der letzten vier PL-Duelle gegen Wolverhampton verloren
  • Gastgeber weisen neun Heimsiege in dieser Saison auf – nur Liverpool (10) toppt diese Anzahl
  • Hausherren haben seit 36 PL-Spielen stets getroffen
Mathias empfiehlt:
Tottenham > 2.5 Tore
bei Bet365 zu 2.37
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 09:36

England Manchester City vs. Chelsea England – 17. Februar, 18:30 Uhr

Der Schlagabtausch in der Hinrunde verlief sehr unterhaltsam mit 4:4. Außerdem sind die Gastgeber dank des Unentschieden bereits seit sieben Vergleichen mit den „Blues“ ungeschlagen (6-1-0). Nun deutet sich eine Fortsetzung dieser Serie an.

Die Gastgeber haben den Heimvorteil und sind personell seit der kürzlichen Rückkehr von Erling Haaland in der Offensive sowie von Kevin De Bruyne im Mittelfeld wieder besser aufgestellt. Beim Aufeinandertreffen der Cityzens und Londoner in der Premier League am 25. Spieltag stellen Wett-Tipps auf einen Heimsieg mit mindestens zwei Toren Unterschied die erste Wahl der Wettbasis dar.

3 Opta-Facts zu Manchester City vs. Chelsea
  • Manchester hat sechs der letzten ach PL-Heimspiele gegen Chelsea gewonnen (6-0-2)
  • Gäste holten nur ein Clean Sheet innerhalb der vergangenen 19 PL-Aufeinandertreffen mit City
  • Gastgeber sind seit 22 PL-Spielen vor eigener Kulisse ungeschlagen (18-4-0)
Mathias empfiehlt:
Manchester City (-1.5)
bei Bet365 zu 1.95
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 09:36

England Sheffield vs. Brighton England – 18. Februar, 15:00 Uhr

Das Duell ging bereits im letzten Monat im FA Cup über die Bühne. Damals setzten sich die „Seagulls“ mit 5:2 auswärts durch. Das Ergebnis passt ins Muster einer momentan sehr defensivschwachen Heimmannschaft.

Die „Blades“ kassierten in der Rückschau auf die vergangenen fünf Pflichtspiele durchschnittlich 3.2 Treffer! Beim Duell in Sheffield in der Premier League am 25. Spieltag sind daher Wett-Tipps auf mehr als 1.5 Tore durch die Gäste eine gute Idee in den Augen der Wettbasis.

3 Opta-Facts zu Sheffield vs. Brighton
  • Sheffield ist seit sieben Duellen mit Brighton ungeschlagen (4-3-0)
  • Gastgeber stellen die schwächste Heimdefensive – 31 Gegentore in zwölf Heimspielen
  • Seagulls warten seit sechs Anläufen auf einen Auswärtssieg im Ligabetrieb (0-2-4)
Mathias empfiehlt:
Brighton > 1.5 Tore
bei Bet-at-home zu 1.57
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 09:36

England Luton vs. Manchester United England – 18. Februar, 17:30 Uhr

Die Gastgeber legten jüngst in der Offensive deutlich zu. In zwei der vergangenen drei Partien verbuchten die „Hatters“ vier Treffer! Einen großen Anteil am Aufschwung im Angriff hat Elija Adebayo mit vier Toren innerhalb der Rückschau.

Manchester präsentiert sich aktuell aber ebenfalls offensivstark: In den vier Ligaspielen in 2024 erzielten die “Red Devils” durchschnittlich 2.75 Tore. Vor diesem Hintergrund sind beim Heimspiel von Luton gegen Manchester in der Premier League am 25. Spieltag Prognosen auf einen beidseitigen Torjubel überlegenswert.

Anspielbar ist die Prognose beispielsweise bei Betano. Mehr Informationen über den Buchmacher mit deutscher Lizenz erhaltet ihr bequem im Betano Test der Wettbasis.

3 Opta-Facts zu Luton vs. Manchester United
  • Luton verlor neun der letzten zehn Ligaspiele gegen United (0-1-9)
  • Gastgeber haben seit elf PL-Partien stets getroffen
  • Hausherren kassieren 67 Prozent ihrer Gegentore in der zweiten Halbzeit
Mathias empfiehlt:
beide treffen
bei Betano zu 1.57
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 09:36

England Everton vs. Crystal Palace England – 19. Februar, 21:00 Uhr

Die Gastgeber sind bereits seit einem halben Dutzend Aufeinandertreffen mit den „Glaziers“ ungeschlagen (4-2-0). Hierbei standen sich die Teams auch vor rund einem Monat bereits im FA Cup im Goodison Park gegenüber. Damals setzten sich die Liverpooler mit 1:0 durch.

Sport im TV: Fußball & Tennis heute live – Sender & Übertragungen

Wettbasis Sport TV
Jetzt zur Übersicht

Nun deutet sich ein erneuter Erfolg der Hausherren an, weil die Londoner nicht gern verreisen. Seit Ende November hat Crystal Palace auswärts in der PL nicht mehr gewonnen (0-2-4). Für das Match in Everton in der Premier League im Rahmen des 25. Spieltags lässt sich in den Wettquoten auf einen Heimerfolg unserer Analyse nach Value verorten.

3 Opta-Facts zu Everton vs. Crystal Palace 
  • Crystal Palace hat seit acht Gastspielen im Goodison Park nicht gewonnen (0-3-5)
  • Gastgeber warten seit sieben PL-Spielen auf einen Dreier (0-3-4)
  • Gäste-Trainer Roy Hodgson hat in zehn Versuchen und mit fünf verschiedenen Klubs noch nie bei Everton in der PL gewonnen (0-2-8)
Mathias empfiehlt:
Everton
bei Bet365 zu 1.67
Wettquoten Stand: 14.02.2024, 09:36
Mathias Bartsch

Mathias Bartsch

Alter: 46 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bwin

Als Freier Journalist habe ich unter anderem für Sportmagazine wie B-Kader aus Berlin gearbeitet. Neben dem Fokus auf “König Fußball” kommen Basketball (NBA) und der Radsport mit den jährlichen Klassikern und “Grand Tours” thematisch bei mir nicht zu kurz.

Für einen Tippster kommt es darauf an, die stets einzigartige Ausgangslage einer Begegnung exakt zu analysieren: Jede Partie erzählt im Vorfeld verschiedene Geschichten über den möglichen Ausgang. Das wahrscheinlichste Szenario anhand einer umfassenden Recherche zu bestimmen, machen den Spaß und Erfolg beim Umgang mit Sportwetten aus!   Mehr lesen