Enthält kommerzielle Inhalte

Bundesliga Tipps

Bundesliga 9. Spieltag Wett-Tipps: Wer rehabilitiert sich im rheinischen Derby?

Gibt es einen neuen Tabellenführer?

Marcel Niesner  24. Oktober 2021
Unser Tipp
X2 & Unter 3.5 zu Quote 2
Wettbewerb Bundesliga
Datum 24.10.2021, 19:30 Uhr
Einsatz                         0/10
Wettquoten Stand: 21.10.2021, 09:39
* 18+ | AGB beachten
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Bundesliga 9. Spieltag Wett Tipps
Setzt sich Leverkusen gegen Köln (im Bild: Nadiem Amiri und Jonas Hector) im Derby der formstarken Teams durch? © IMAGO / Chai v.d. Laage, 17.03.2021

Mit Spannung wurde am vergangenen Wochenende das Spitzenspiel in der Bundesliga zwischen Leverkusen und Bayern erwartet. Schließlich dauerte es aber nicht mal 45 Minuten, ehe feststand, wer das Spielfeld als Sieger verlassen wird. Der Rekordmeister legte eine echte Machtdemonstration hin, führte zur Pause bereits mit 5:0 und ließ zu keiner Sekunde Zweifel aufkommen, wer nach dem achten Spieltag das Klassement im deutschen Oberhaus weiter anführen wird.

Bei Mybet auf die Bundesliga wetten

Im Rahmen des neunten Spieltags am kommenden Wochenende wollen die Münchner nun unbedingt eine rund 20 Jahre andauernde Serie nicht gefährden. Seit 2001 hat der FCB in der Bundesliga keine zwei Heimspiele in Folge verloren. Nach der 1:2-Pleite gegen Frankfurt vor der Länderspielpause soll gegen die TSG Hoffenheim der nächste Dreier eingetütet werden.

Inhaltsverzeichnis

Im Mittelpunkt des Interesses steht dennoch in erster Linie das rheinische Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen. Nicht nur die Werkself, sondern auch die Domstädter mussten in der Vorwoche eine herbe Klatsche verkraften und peilen nun Wiedergutmachung an. Weitere spannende Duelle liefern sich Wolfsburg und Freiburg, Hertha und Gladbach oder Stuttgart gegen Union Berlin. In den übrigen Begegnungen gibt es meist einen klaren Favoriten.

Für alle Partien in der Bundesliga lassen sich am 9. Spieltag nachfolgend Quoten und Wett-Tipps nachlesen! Unter der Rubrik Bundesliga Tipps finden Sie, wie gewohnt, die ausführlichen Analysen zu allen neun Partien des kommenden Spieltags im Oberhaus.

Bundesliga Tipps 22.10.- 24.10. (9. Spieltag)

Datum Match Tipp Quote Wetten?
22. Oktober, 20:30 Mainz vs. Augsburg Treffen beide? Nein 1.85 Wettquoten Betway
23. Oktober, 15:30 Bielefeld vs. Dortmund HT2/FT2 1.95 Wettquoten Unibet
23. Oktober, 15:30 Bayern vs. Hoffenheim FCB -1,5 (1.HZ) 2.60 Wettquoten Unibet
23. Oktober, 15:30 RB Leipzig vs. Fürth Unter 1.5 (1.HZ) 1.80 Wettquoten Bet3000
23. Oktober, 15:30 Wolfsburg vs. Freiburg Unter 2.5 1.82 Wettquoten Bwin
23. Oktober, 18:30 Hertha vs. Gladbach Sieg Gladbach 2.00 Wettquoten Betway
24. Oktober, 15:30 Köln vs. Leverkusen X2 & Beide treffen 1.90 Wettquoten Bet365
24. Oktober, 17:30 VfB Stuttgart vs. Union Berlin DNB 2 2.07 Wettquoten 888sport
24. Oktober, 19:30 Bochum vs. Frankfurt X2 & Unter 3.5 2.00 Wettquoten Bet365
Wettquoten Stand: 21.10.2021, 10:40
* 18+ | AGB beachten

Germany Mainz vs. Augsburg Germany – 22. Oktober, 20:30 Uhr

Mit nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen hat es der FC Augsburg verpasst, sich etwas im Tabellenkeller freizuschwimmen. Speziell das unnötige 1:1-Unentschieden am vergangenen Sonntag zuhause gegen Arminia Bielefeld muss wohl als „vergebene Chance“ gesehen werden. Vielleicht gelingt nun aber beim FSV Mainz 05 ein Befreiungsschlag für die Mannen von Markus Weinzierl.

Rein statistisch besteht jedenfalls Grund zur Hoffnung, immerhin hat der FCA die letzten fünf direkten Duelle gegen die Nullfünfer siegreich gestaltet und zudem in der Bundesliga gegen keinen anderen Verein öfter gewonnen als gegen den FSV (zehn Mal).

 

Wettbasis Predictor
AGB gelten | 18+
 

Gegen die Fuggerstädter spricht indes die Tatsache, dass keines der vergangenen zehn Auswärtsspiele in der Bundesliga siegreich gestaltet wurde. Zudem präsentieren sich die Rheinhessen zuhause bislang sehr stabil. Erst zwei Gegentore setzte es für die Svensson-Elf im eigenen Stadion. Nicht zuletzt deshalb glauben wir an ein torarmes Match am Freitagabend und können uns gut vorstellen, zum Auftakt der Bundesliga am 9. Spieltag Wett-Tipps darauf abzugeben, dass maximal eines der beiden Teams zum Torerfolg kommt.

3 Opta-Facts zu Mainz vs. Augsburg
  • Augsburg ist seit zehn BL-Auswärtsspielen sieglos (zwei Remis, acht Pleiten)
  • Der FCA erzielte erst vier Törchen in dieser Saison; Mainz kassierte zuhause erst zwei Gegentreffer
  • Die jüngsten fünf direkten Duelle gingen an die Fuggerstädter

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Treffen beide? Nein – 1.85 @Betway

Wettquoten Stand: 20.10.2021, 18:16
* 18+ | AGB beachten

Germany Bielefeld vs. Dortmund Germany – 23. Oktober, 15:30 Uhr

So ziemlich alle Dortmunder Fans dürften am Dienstagabend vor dem TV einen regelrechten Schock erlitten haben. Ihr BVB hatte im CL-Auswärtsspiel bei Ajax Amsterdam nicht den Hauch einer Chance und musste schlussendlich sogar glücklich sein, „nur“ 0:4 verloren zu haben. Emotionslos, leidenschaftslos und kopflos sind nur drei Eigenschaften, die auf den Borussen-Auftritt zutrafen.

Umso interessanter wird es nun zu sehen sein, wie die Schwarz-Gelben die Schmach weggesteckt haben und wie die Reaktion am Samstagnachmittag im kleinen Derby bei Arminia Bielefeld ausfällt. Womöglich kommen die Ostwestfalen genau zum richtigen Zeitpunkt, warten sie doch noch immer auf ihren ersten Dreier in der laufenden Bundesligasaison. Auch gegen die Dortmunder blieb die Arminia in den jüngsten vier direkten Duellen nicht nur sieg-, sondern auch torlos.

Nächster Haaland-Doppelpack auf der Alm?

Auch wenn die Mannschaft von Trainer Marco Rose zwei ihrer bisherigen drei Auswärtsspiele in dieser Spielzeit auf nationaler Ebene verlor, sind wir guter Dinge, dass der aktuelle Tabellenzweite in die Erfolgsspur zurückkehrt und sogar einen souveränen Erfolg feiert.

Erling Haaland, der in seinen vergangenen drei Bundesligaspielen immer mindestens einen Doppelpack markierte, wird von der DSC-Defensive nicht aufzuhalten sein. Daher legen wir uns darauf fest, dass der Favorit schon in der ersten Halbzeit den Grundstein für den Sieg legt. Das doppelte Ergebnis HT2/FT2 wäre die logische Konsequenz.

3 Opta-Facts zu Bielefeld vs. Dortmund
  • Haaland erzielte in seinen letzten drei BL-Spielen stets mindestens zwei Tore
  • In der Bundesliga wartet der BVB weiter auf den ersten Clean Sheet
  • Bielefeld wartet seit fünf Heimspielen auf einen Sieg; nur vier Tore in den letzten zehn Heimspielen

Wettbasis empfiehlt den Tipp: HT2/FT2  – 1.95 @Unibet

Wettquoten Stand: 21.10.2021, 08:39
* 18+ | AGB beachten

Germany Bayern vs. Hoffenheim Germany – 23. Oktober, 15:30 Uhr

Wussten Sie, dass es seit Beginn des Jahres 2017 nur zwei Bundesligisten gibt, die den FC Bayern mehr als dreimal bezwingen konnten? Neben Borussia Mönchengladbach ist dies ausgerechnet auch die TSG Hoffenheim, deren Statistik sich gegen den Rekordmeister ansonsten aber katastrophal liest. 15% Siegquote, 0.65 Punkte im Schnitt pro Partie und 2.38 kassierte Gegentore im Mittel unterstreichen dies eindrücklich.

Nicht zuletzt deshalb kann es am Samstagnachmittag zwischen dem FC Bayern und Hoffenheim auch nur einen Sieger geben. Der formstarke Spitzenreiter wird dabei auch wieder alles daran setzen, ähnlich wie in der Vorwoche bei Bayer Leverkusen, eine überzeugende erste Halbzeit auf den Rasen zu bringen. In vier der letzten sechs Bundesligaspielen führte die Nagelsmann-Elf schon zur Pause mit mindestens zwei Toren Vorsprung. Gut möglich, dass dies auch gegen die Kraichgauer gelingt.

Wenn man zusätzlich bedenkt, dass der FCB 16 seiner insgesamt 29 Treffer in den ersten 45 Minuten markierte und die Gäste aus Sinsheim indes in Halbzeit eins weitaus seltener netzten als nach dem Seitenwechsel, spricht vieles dafür, dass Lewandowski und Co. früh und vorentscheidend in Führung gehen. In der Bundesliga sind am 9. Spieltag die Wettquoten auf Halbzeitwetten zugunsten des Tabellenführers auf jeden Fall eine Überlegung wert.

3 Opta-Facts zu Bayern vs. Hoffenheim
  • Bayern erzielte bereits 16 Tore in der ersten Halbzeit; fast so viele wie die TSG in Summe (17)
  • Hoffenheim hat nur eines der letzten zwölf BL-Auswärtsspiele gewonnen
  • Seit 2001 hat der FCB keine zwei BL-Heimspiele in Folge verloren

Wettbasis empfiehlt den Tipp: FCB -1,5 (1.HZ) – 2.60 @Unibet

Wettquoten Stand: 21.10.2021, 09:04
* 18+ | AGB beachten

Germany RB Leipzig vs. Fürth Germany – 23. Oktober, 15:30 Uhr

War Stefan Leitl vor Saisonbeginn aufgrund des Aufstiegs bei der Frage nach der ersten Trainerentlassung in der Bundesliga noch kein ernstzunehmender Kandidat, muss der 44-Jährige inzwischen etwas mehr um seinen Job bangen. Bei den Buchmachern wird der gebürtige Münchner momentan sogar als heißester Anwärter auf die erste Beurlaubung gehandelt – sogar noch vor Pal Dardai.

Diese Entwicklung ist natürlich in erster Linie auf den ganz schwachen Saisonstart seines Kleeblatts zurückzuführen. Mit nur einem einzigen Punkt und einer Tordifferenz von -15 ist noch nie ein Klub derart schlecht in eine Bundesligasaison gekommen. In der Vorwoche ging selbst das Kellerduell gegen den VfL Bochum zuhause mit 0:1 verloren. Die Hoffnung auf baldige Besserung sinkt von Spieltag zu Spieltag.

Braucht RBL gegen das Schlusslicht Geduld?

Am kommenden Wochenende sind in der Bundesliga am 9. Spieltag Wetten auf die Spielvereinigung wieder keine Option. Bei RB Leipzig könnte die Außenseiterrolle wohl kaum größer ausfallen. Obwohl bei den Sachsen ebenfalls längst nicht alles nach Plan verläuft, haben sie in ihrer Historie noch nie gegen einen Aufsteiger verloren (18 Siege, drei Remis) und zudem auf nationaler Ebene zuletzt eine aufsteigende Formkurve bewiesen. Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre bereits eine Überraschung.

 

Video: Die Wettbasis Show „Beidfüßig“ mit Fuß, Niesner & Brdaric bietet eine umfangreiche Bundesliga Prognose zum 9. Spieltag. (Quelle: YouTube / Wettbasis)
Da sämtliche Quoten im Zusammenhang mit einem klaren RB-Erfolg aber wenig Value bieten, entscheiden wir uns dafür, dass in der ersten Halbzeit maximal ein Tor fällt. Nur in einem der letzten fünf Bundesligaspiele lagen die Franken zur Pause mit mehr als einem Treffer hinten (0:2 gegen Bayern). RB blieb darüber hinaus in fünf von acht Spielen in der laufenden Saison in den ersten 45 Minuten ohne eigenen Treffer. Hinzu kommt der Substanzverlust durch das Champions League-Match unter der Woche gegen Paris St. Germain, das unglücklich mit 2:3 verloren ging.

3 Opta-Facts zu RB Leipzig vs. Fürth
  • RB Leipzig hat in 21 Spielen gegen Aufsteiger noch nie verloren (18 Siege, drei Remis)
  • Sechs der insgesamt 20 Gegentore kassierte Fürth erst in der Schlussviertelstunde
  • Schon zweimal verloren die Sachsen gegen einen Tabellenletzten (2016 & 2018)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Unter 1.5 (1.HZ)  – 1.80 @Bet3000

Wettquoten Stand: 21.10.2021, 09:18
* 18+ | AGB beachten

Germany Wolfsburg vs. Freiburg Germany – 23. Oktober, 15:30 Uhr

Beim VfL Wolfsburg ist derzeit Tristesse angesagt. Nach einem optimalen Saisonstart mit vier Siegen an den ersten vier Spieltagen blieben die Niedersachsen zuletzt viermal nacheinander ohne Dreier. Die jüngsten drei Matches in der Bundesliga gingen gar allesamt verloren. Auch das 1:3 unter der Woche in der Champions League bei RB Salzburg dürfte den Schützlingen von Trainer Mark van Bommel kein zusätzliches Selbstvertrauen eingebracht haben.

Nun wartet mit dem Sport-Club aus Freiburg auch noch das einzige Team, das noch gänzlich ungeschlagen ist und zudem die beste Defensive der Bundesliga stellt. Weil die Wölfe nur eines der letzten sechs direkten Duelle gegen die Breisgauer gewinnen konnte, ist es eventuell eine Option, die doppelte Chance X/2 ins Blickfeld zu nehmen. Gleichwohl erwarten wir am Samstagnachmittag in dieser Partie eher wenige Tore.

Mehr als zwei Treffer markierten die Wolfsburger in der laufenden Saison überhaupt noch nicht. Fünf von acht Partien endeten mit dem Unter 2.5. Freiburg spielte derweil schon zweimal in der Fremde zu Null und kassierte in der Rückschau auf die vergangenen fünf Spieltage gerade mal drei Gegentreffer. Kein Wunder also, dass in diesem interessanten Spiel in der Bundesliga am 9. Spieltag die Wettquoten auf maximal zwei Tore im Spielverlauf einen förmlich anlächeln.

3 Opta-Facts zu Wolfsburg vs. Freiburg
  • Vier BL-Niederlagen in Serie gab es für den VfL zuletzt im Jahr 2012
  • Freiburg stellt mit sechs Gegentoren die beste Abwehr der Liga und ist außerdem ungeschlagen
  • Christian Streich holte gegen Wolfsburg bislang erst 0.9 Punkte im Schnitt pro Partie

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Unter 2.5 – 1.82 @Bwin

Wettquoten Stand: 21.10.2021, 09:27
* 18+ | AGB beachten

Germany Hertha vs. Gladbach Germany – 23. Oktober, 18:30 Uhr

Die Berliner Hertha bleibt in dieser Saison eine echte Wundertüte. Kaum jemand hätte in der Vorwoche damit gerechnet, dass der Hauptstadtklub alle drei Punkte aus Frankfurt entführt. Dank einer konzentrierten Leistung hieß es am Ende aber 2:1 für die „alte Dame“. Gegen Borussia Mönchengladbach soll am Samstagabend der Aufwärtstrend bestätigt werden.

Rein statistisch scheint dieses Unterfangen auch alles andere als aussichtslos, immerhin verlor die Hertha nur eines der letzten sechs Duelle gegen die Fohlen. ABER: Seit 2011 gingen gleich vier von neun Heimspielen im Olympiastadion gegen die Elf vom Niederrhein verloren.

Unser Value Tipp:
Sieg Gladbach
bei Betway zu 2.00
Wettquoten Stand: 21.10.2021, 09:39
* 18+ | AGB beachten

Das Momentum dürfte ebenfalls aufseiten der Gäste liegen, die immerhin sieben Zähler aus den vergangenen drei Spielen holten und auch beim 1:1 in der Vorwoche gegen Stuttgart 31 Schüsse in Richtung gegnerisches Gehäuse abgaben. Gegen eine Berliner Hintermannschaft, die mit 21 kassierten Gegentoren über die anfälligste Defensivreihe aller 18 Erstligisten verfügt, könnte es ein ums andere Mal klingeln.

Wir entscheiden uns daher im Samstagabendspiel der Bundesliga am 9. Spieltag für die Quoten auf einen Gladbacher Auswärtserfolg. Bei den Hausherren mangelt es an Konstanz, während die Fohlen immer besser in Schwung kommen. Qualitativ sehen wir die Vorteile ebenfalls bei der Hütter-Elf, die im Falle eines Sieges dafür sorgen könnte, dass die zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison noch zarten Abstiegssorgen der Hertha vorerst präsent bleiben.

3 Opta-Facts zu Hertha vs. Gladbach
  • Gladbach gewann vier der letzten neun BL-Auswärtsspiele bei der Hertha
  • Die Hertha kassierte an allen Spieltagen mindestens ein Gegentor – in Summe 21
  • Die TSG gewann nur eines der letzten sechs direkten Duelle gegen den VfL

Wettbasis empfiehlt den Tipp: Sieg Gladbach – 2.00 @Betway

Wettquoten Stand: 21.10.2021, 09:39
* 18+ | AGB beachten

Germany Köln vs. Leverkusen Germany – 24. Oktober, 15:30 Uhr

Das rheinische Derby am Sonntagnachmittag steht ganz unter den Eindrücken des letzten Spieltags. Die Kölner kassierten bei der TSG Hoffenheim eine heftige 0:5-Klatsche, Bayer Leverkusen ging mit 1:5 gegen den FC Bayern unter. Beide Teams brennen somit auf Wiedergutmachung und wollen im direkten Duell die passende Reaktion zeigen. Die Werkself könnte dabei den vierten Sieg in Folge gegen die Geißböcke in der Bundesliga landen.

Bleibt Seoanes Bilanz gegen Stuttgart makellos?

Unrealistisch scheint diese Mission nicht, immerhin gewannen die Leverkusener sieben der letzten 14 Auswärtsspiele in Müngersdorf. Darüber hinaus ist die Seoane-Elf in der laufenden Saison auswärts noch ungeschlagen. Selbiges gilt allerdings für den „Effzeh“, der zuhause noch nicht verloren hat. Folgerichtig ist es schwer, bei diesem Spitzenspiel in der Bundesliga am 9. Spieltag Wett-Tipps auf den Spielausgang abzugeben. Tendenziell gehen wir aber nicht davon aus, dass Bayer zum zweiten Mal in Folge den Kürzeren zieht.

Betway: Bundesliga Live-Quoten

Betway Super Boost AT
Nur für Neukunden | Jetzt Testbericht lesen | AGB gelten | 18+

Die sich daraus bildende Quote für die doppelte Chance X/2 kombinieren wir mit dem Zusatz, dass beide Teams zum Torerfolg kommen. Die Leverkusener kommen nach acht Spieltagen bereits auf 21 Tore; Köln traf in sieben von acht Partien. Hinzu kommt der stets offensive Ansatz beider Coaches, die darauf hindeuten, dass wir am Sonntag den ein oder anderen Treffer zu sehen bekommen. Über die Bet365 App erhalten wir noch immer eine 1.90 in der Spitze für das „X2 & Beide treffen“.

3 Opta-Facts zu Köln vs. Leverkusen
  • Leverkusen gewann die letzten drei direkten Duelle und erzielte immer drei oder mehr Tore
  • Unter Baumgart erzielte Köln bislang 2.25 Tore pro Heimspiel
  • Noch nie hatte Leverkusen nach acht Spieltagen so viele Treffer auf dem Konto (21)

Wettbasis empfiehlt den Tipp: X2 & Beide treffen – 1.90 @Bet365

Wettquoten Stand: 21.10.2021, 10:14
* 18+ | AGB beachten

Germany VfB Stuttgart vs. Union Berlin Germany – 24. Oktober, 17:30 Uhr

Union Berlin ist in der laufenden Saison wieder in aller Munde. Die Köpenicker rangieren momentan auf Platz fünf der Bundesliga und feierten zuletzt gleich drei Siege in Folge. Überhaupt ging bislang erst ein einziges Match bei Borussia Dortmund mit 2:4 verloren. Die tolle Formkurve soll nun in Stuttgart bestätigt werden. Da bislang nur eines von sechs direkten Duellen gegen den VfB verloren ging, sind die Hoffnungen von Coach Urs Fischer durchaus berechtigt.

Bei den Hausherren indes ist es weiterhin die angespannte Personalsituation mit zahlreichen Verletzten, die Trainer Matarazzo Probleme bereitet. Vor diesem Hintergrund war das 1:1 in der Vorwoche in Mönchengladbach als Achtungserfolg zu werten. Nichtsdestotrotz sind neun Punkte nach acht Spieltagen sicherlich nicht das, was sich die Schwaben vorgestellt haben.

Vierter Union-Sieg in Folge?

Das Aufeinandertreffen am späten Sonntagnachmittag verspricht in jedem Fall eine spannende Angelegenheit zu werden. Ein Unentschieden würden wir nicht ausschließen. Womöglich sind im vorletzten Spiel des Wochenendes in der Bundesliga am 9. Spieltag die Tipps auf einen Auswärtserfolg der Eisernen aber sogar noch interessanter. Selbst für den abgesicherten Gästedreier (DNB 2) erhalten wir eine attraktive 2.07 in der Spitze, die wir bevorzugt anspielen würden.

3 Opta-Facts zu VfB Stuttgart vs. Union Berlin
  • Union könnte erstmals in der BL-Historie viermal nacheinander gewinnen
  • In den jüngsten vier direkten Duellen blieben die Berliner ungeschlagen (ein Sieg, drei Remis)
  • Die letzten beiden Aufeinandertreffen in Stuttgart endeten 2:2

Wettbasis empfiehlt den Tipp: DNB 2 – 2.07 @888sport

Wettquoten Stand: 21.10.2021, 10:30
* 18+ | AGB beachten

Germany Bochum vs. Frankfurt Germany – 24. Oktober, 19:30 Uhr

Für den VfL Bochum war der 1:0-Auswärtssieg am vergangenen Wochenende bei der SpVgg Greuther Fürth von immenser Bedeutung. Der Aufsteiger schob sich im Klassement bis auf Platz 15 nach vorne und hält somit weiter den Anschluss an die Mittelfeldplätze. Gerade mal einen Rang sowie einen Zähler weiter vorne hält momentan Eintracht Frankfurt, die mit ihrer Ausbeute alles andere als zufrieden sein dürften. Den einzigen Sieg in acht Anläufen gab es ausgerechnet gegen Rekordmeister Bayern München.

Für das anstehende Duell am Sonntagabend können wir uns gut vorstellen, dass nicht sonderlich viele Tore fallen werden. Bochum erzielte im bisherigen Saisonverlauf in Summe erst fünf Tore. Zudem fielen in Partien mit VfL-Beteiligung nur in zwei von acht Fällen mehr als drei Treffer. Ähnlich verhält es sich bei der SGE: Fünf von acht Spielen endeten gar mit dem Unter 2.5.

Bwin: VIP-Tickets für UEL & UCL gewinnen!

Bwin Gewinnspiel
AGB gelten | 18+

Angesichts der Tatsache, dass die Hessen momentan auswärts stärker einzuschätzen sind als zuhause und die Adlerträger auch qualitativ im Vorteil sein sollten, kombinieren wir die doppelte Chance X2 mit dem Unter 3.5. Mit anderen Worten: Die Eintracht holt mindestens einen Punkt an der Ruhr und im Spielverlauf fallen maximal drei Tore. Die Top-Quote in Höhe von 2.00 kann bei Bet365 angespielt werden. Gleichzeitig bietet der Wettanbieter einen lukrativen Bet365 Angebotscode für Oktober 2021 an.

3 Opta-Facts zu Bochum vs. Frankfurt
  • Wettbewerbsübergreifend feierte die SGE fünf Siege in Folge gegen Bochum
  • Nur drei der 16 Gegentore kassierte Bochum zuhause
  • Bochum erzielte nur ein Tor in den letzten vier BL-Spielen; die Eintracht im Saisonverlauf noch nie mehr als zwei

Wettbasis empfiehlt den Tipp: X2 & Unter 3.5 – 2.00 @Bet365

Wettquoten Stand: 21.10.2021, 10:39
* 18+ | AGB beachten
Marcel Niesner

Marcel Niesner

Nationalität: Deutschland

Nach vielen Jahren des eigenen leistungsorientierten Kickens verschob sich meine Leidenschaft in Richtung des Trainerjobs. Anfangs in der Jugend und schließlich auch bis hin in den bezahlten „Profifußball“ in der deutschen 4. Liga, wo ich die Gelegenheit habe als Co-Trainer Videoanalyse/Scouting, Teil eines jungen, dynamischenTrainerteams zu sein.

Auch meine Sympathie für Statistiken & Analysen im Allgemeinen, die ich nicht nur bei meiner Trainertätigkeit, sondern auch als ChefRedakteur bei der Wettbasis ausleben darf. Ein Faible für Zahlen und Fakten dürften spätestens auch unsere fleißigen Leser der Wettbasis sowie aber auch die treuen Zuhörer der „Beidfüßig“-Videos auf dem Wettbasis Kanal auf Youtube bemerkt haben.

Neben dem Fußball sind Basketball, Tennis und vor allem American Football absolute Leidenschaften geworden, zumal auch diese Sportarten immer datenbasierter und spezieller werden.

Exakt dies ist auch mein Ansatz für Euch: Macht euch Gedanken vor dem Spiel, lest unsere sehr statistikbasierten Analysen und macht euch zusätzlich ein eigenes Bild über die von euch eigens gewichteten Faktoren, die ein Spiel, egal in welcher Sportart, beeinflussen können   Mehr lesen