18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Bundesliga Tipps

Bundesliga 25. Spieltag Wett-Tipps: Dortmund zu Gast bei Werder Bremen

Wie wird Füllkrug an der Weser empfangen?

Dennis Koch  10. März 2024
Werder Bremen vs Borussia Dortmund
Unser Tipp
Unter 3.5 zu Quote 1.69
Wettbewerb Bundesliga
Datum 09.03.2024, 18:30 Uhr
Einsatz 0/10
Wettquoten Stand: 06.03.2024, 14:51
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Bundesliga 25. Spieltag Wett-Tipps
Wie robust präsentiert sich Dortmund (im Bild: Füllkrug) am 25. Spieltag der Bundesliga? © IMAGO / Laci Perenyi, 25.02.2024

Der FC Bayern München konnte zwar unter der Woche in der UEFA Champions League das Ruder herumreißen, Lazio Rom mit 3:0 schlagen und im vermeintlichen Endspiel von Thomas Tuchel ins Viertelfinale einziehen. Die Deutsche Meisterschaft dürften die Roten sich in diesem Sommer aber wohl endgültig abschminken können. Durch den neuerlichen Punktverlust im Breisgau (2:2) klafft inzwischen eine Lücke von zehn Zählern auf Platz eins.

Alles spricht dafür, dass Bayer Leverkusen in knapp drei Monaten zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die begehrte Schale in Empfang nehmen darf und zum ersten Meister wird, der nicht Bayern oder Dortmund heißt. Um sich diesem Ziel weiter zu nähern, muss die Werkself am Wochenende jenes Team schlagen, das der bis dato letzte Meister war, der nicht Bayern oder Dortmund hieß – der VfL Wolfsburg (2008/09). Die Münchner hingegen empfangen am Samstag Mainz 05.

Bundesliga Tipps 08.03.-10.03. (25. Spieltag)

Match Tipp & Quote Wetten?
Stuttgart vs. Union Berlin X2 (1. HZ) zu 1.69 Wettquoten Bet365
Bayern vs. Mainz Kane trifft zu 1.58 Wettquoten Bet365
Leipzig vs. Darmstadt 1/1 (HT/FT) zu 1.50 Wettquoten Bet365
Gladbach vs. Köln BTS: Ja zu 1.67 Wettquoten Bet365
Augsburg vs. Heidenheim Ü2.5 zu 1.63 Wettquoten Bet365
Werder Bremen vs. Dortmund U3.5 zu 1.69 Wettquoten Bet365
Bochum vs. Freiburg 1 (DNB) zu 1.63 Wettquoten Bet365
Frankfurt vs. Hoffenheim Ü2.5 zu 1.58 Wettquoten Bet365
Leverkusen vs. Wolfsburg Wolfsburg (+1.0 Asian) zu 2.60 Wettquoten Bet365

Wettquoten Stand: 06.03.2024, 14:51

VfB Stuttgart könnte derweil am Freitagabend gegen Union Berlin den komfortablen Vorsprung auf die Verfolger Dortmund (zu Gast bei Werder Bremen) und RB Leipzig (zu Hause gegen Darmstadt 98) weiter ausbauen, während außerdem noch mehrere regionale Duelle anstehen. Da wäre das Rheinische Derby zwischen Gladbach und Köln, das schwäbische Duell zwischen Augsburg und Heidenheim sowie der Südwest-Kracher zwischen Frankfurt und Hoffenheim. Außerdem im Programm: Der heimstarke VfL Bochum empfängt den SC Freiburg. Macht unterm Strich neun absolut hochklassige Partien, für die es in der Bundesliga am 25. Spieltag Wettquoten und Tipps auf dieser Seite gibt.

Inhaltsverzeichnis

In der Rubrik Bundesliga Tipps lassen sich derweil auch in dieser Woche wieder unsere gewohnt ausführlichen Analysen nebst aktuellen Formchecks zu allen neun Einzelspielen des 25. Spieltags in der höchsten deutschen Spielklasse finden.

Bet365: Wette bei 2-Tore-Vorsprung vorzeitig auszahlen lassen

Bet365 2-Tore-Vorsprung Angebot
 

Hier geht´s zum Angebot
 

Germany Stuttgart vs. Union Berlin Germany – 08. März, 20:30 Uhr

Hätte man letzten Sommer schon gewusst, dass eines dieser beiden Teams, die den 25. Spieltag am Freitagabend eröffnen, nach 24 Spieltagen mit sieben Punkten Vorsprung auf Rang fünf einen Champions League-Startplatz bekleidet, während das andere Team nur auf Rang 14 steht, dann hätte mit ziemlicher Garantie kaum jemand die Mannschaften korrekt zugeordnet. Mit zunehmender Sicherheit dürfen die Schwaben aber schon mal überlegen, was sie mit ihrem Antrittsgeld für die UEFA Champions League machen, in der die Weiß-Roten letztmalig in der Saison 2009/10 mitmischten.

Union Berlin ist zwar unter Nenad Bjelica wieder deutlich konstanter, hat allerdings acht der bisherigen zwölf Bundesliga-Auswärtsspiele der Saison 2023/24 verloren (zwei Siege, zwei Remis) und schoss vor allem nur neun Tore in der Ferne. Jedoch haben die Eisernen ein klares Defensivkonzept, mit dem sie die Schwaben durchaus entnerven könnten. Sehr spannend sind daher in der Bundesliga am 25. Spieltag Wett-Tipps darauf, dass die Köpenicker zur Pause nicht zurückliegen. Selbst, wenn die Stuttgarter die Hauptstädter dann überwinden, sollte es allerdings nicht allzu torreich in der MHP Arena zugehen, weshalb Unter-Wetten eine stimmige Alternative darstellen.

Opta-Facts zu Stuttgart vs. Union Berlin
  • Stuttgart gewann in der Saison 2023/24 bereits zwei Spiele gegen Union Berlin (3:0 in der Bundesliga; 1:0 im DFB Pokal)
  • Union Berlin beendete beim 1:0-Sieg in Hoffenheim eine zehn Auswärtsspiele lange Sieglos-Serie in der Bundesliga (zwei Remis, acht Niederlagen)
  • Stuttgart hat nur eines der 16 Bundesliga-Heimspiele unter Sebastian Hoeneß verloren (zehn Siege, fünf Remis)
Dennis empfiehlt:
Doppelte Chance X2 (1. Halbzeit)
bei Bet365 zu 1.69
Wettquoten Stand: 06.03.2024, 14:51

Jetzt die neue Folge Talk & Tipps anhören:

Ab sofort regelmäßig hier oder bei Spotify, iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox und PodBean!

 

Germany Bayern vs. Mainz Germany – 09. März, 15:30 Uhr

Nachdem der 1. FSV Mainz 05 im ersten Ligaspiel unter Siewert-Nachfolger Bo Henriksen den erst zweiten Saisonsieg einfahren konnte, gab es anschließend wieder zwei Bundesliga-Partien in Folge ohne Dreier (ein Remis, eine Niederlage). Entsprechend wenig spricht dafür, dass in der Bundesliga am 25. Spieltag Wetten auf einen Punktgewinn der Nullfünfer in der Allianz Arena aufgehen, wo die Rheinhessen ihre letzten sechs Gastspiele allesamt verloren haben.

Zwar mag der FC Bayern aktuell ein ums andere Mal wackeln. Unter der Woche präsentierten die Roten sich in der Champions League, wo die womöglich letzte Chance des deutschen Rekordmeisters schlummert, in der Saison 2023/24 noch einen Titel zu gewinnen, allerdings ausgesprochen eindrucksvoll. Mit 3:0 schoss die Tuchel-Elf Lazio Rom aus dem Turnier, wobei insbesondere Harry Kane mit einem Doppelpack glänzte. Entsprechend stimmig ist es, auch jetzt wieder auf einen Treffer des Briten zu setzen, der in der aktuellen Spielzeit die große Konstante an der Isar ist und bei bereits 27 Bundesliga-Treffern steht.

Opta-Facts zu Bayern vs. Mainz

  • Bayern hat die letzten sechs Bundesliga-Heimspiele gegen Mainz allesamt gewonnen
  • Mainz wartet seit inzwischen 16 Bundesliga-Auswärtsspielen in Folge auf einen weiteren Sieg (acht Remis, acht Niederlagen)
  • Bayern stellt mit 65 Toren die beste Bundesliga-Offensive; Mainz die zweitschwächste (19)
Dennis empfiehlt:
Harry Kane trifft
bei Bet365 zu 1.58
Wettquoten Stand: 06.03.2024, 14:51

Germany Leipzig vs. Darmstadt Germany – 09. März, 15:30 Uhr

Erst gab es auch wegen insgesamt drei aberkannter Tore keinen Sieg für Darmstadt 98 gegen den VfB Stuttgart (1:2) und beim SV Werder Bremen (1:1). Anstatt eine Trotzreaktion zu zeigen, brachen die Lilien dann aber am vergangenen Wochenende gegen den FC Augsburg völlig auseinander und unterlagen vor heimischer Kulisse mit 0:6. In dieser Verfassung und einer Sieglos-Serie, die in der Bundesliga inzwischen 17 Spiele andauert (sechs Remis, elf Niederlagen) und damit ihresgleichen sucht, geht es für die Südhessen nun nach Leipzig.

RB Leipzig hat zwar zuletzt ebenfalls ein paar Täler durchquert, steht aber wieder bei drei Siegen aus den letzten fünf Ligaspielen (ein Remis, eine Niederlage). Die Roten Bullen haben überdies überhaupt kein Herz für Aufsteiger. Noch keines der 30 Bundesliga-Spiele in der Vereinsgeschichte hat RBL gegen Teams verloren, die in der Saison zuvor noch zweitklassig waren (27 Siege, drei Remis). Dabei schlugen die Sachsen auch Darmstadt in allen bisherigen drei Bundesliga-Duellen bei insgesamt 9:1-Toren. Entsprechend deutlich könnte es auch jetzt wieder werden, weshalb wir in der Bundesliga am 25. Spieltag Prognosen mit Handicaps auf die Hausherren für sehr interessant halten.

Mit Blick darauf, dass die Hessen allerdings schon letzte Woche vor dem Pausenpfiff ein absolutes Debakel erlebten, ist der Value für die Halbzeit-Endstand-Wette jedoch noch etwas höher zu bewerten. Unsere Wettempfehlung zielt daher darauf ab, dass RB Leipzig bereits vor dem Seitenwechsel in Führung liegen und am Ende auch die Partie gewinnen wird.

Opta-Facts zu Leipzig vs. Darmstadt
  • RB Leipzig hat alle bisherigen drei Bundesliga-Spiele gegen Darmstadt bei insgesamt 9:1-Toren gewonnen
  • Darmstadt wartet seit inzwischen 17 Bundesliga-Spielen auf einen weiteren Sieg (sechs Remis, elf Niederlagen)
  • RB Leipzig hat keines der bisherigen 30 Bundesliga-Spiele gegen Aufsteiger verloren (27 Siege, drei Remis)
Dennis empfiehlt:
Halbzeit/Endstand 1/1
bei Bet365 zu 1.50
Wettquoten Stand: 06.03.2024, 14:51

Germany Gladbach vs. Köln Germany – 09. März, 15:30 Uhr

In der Hinrunde feierte der 1. FC Köln im Rheinischen Derby gegen Borussia Mönchengladbach nach zuvor nur einem einzigen Punkt aus sieben Ligaspielen den ersten Dreier der Saison 2023/24. Ein Knotenlöser wurde diese Partie jedoch nicht. Auch der Trainerwechsel brachte keine nachhaltige Trendwende. Mit nur 17 Punkten aus 24 Ligaspielen bekleidet der Effzeh den Relegationsplatz und hat bereits acht Zähler Rückstand zum rettenden Ufer. Immerhin: Unter Baumgart-Nachfolger Timo Schultz haben die Geißböcke keines der drei Bundesliga-Auswärtsspiele verloren, die allesamt 1:1 endeten.

Der Wettbasis Predictor – Das Fußball Tippspiel!

Wettbasis Predictor
Jetzt Mittippen

Derweil hat Borussia Mönchengladbach zu alter Heimstärke zurückgefunden, nachdem die Elf vom Niederrhein noch die ersten drei Bundesliga-Heimspiele der Saison 2023/24 verloren hat. Nur noch eines der letzten neun Bundesliga-Heimspiele haben die Fohlen verloren (fünf Siege, drei Remis), die nun natürlich im Derby nach Rache sinnen. Grundsätzlich schlagen in der Bundesliga am 25. Spieltag die Wettquoten auch in Richtung der Hausherren aus. Weil in einem Derby aber immer nahezu alles passieren kann, die Domstädter ein Stück weit mit dem Rücken zur Wand stehen und unter Schultz auswärts immerhin noch nicht verloren haben, ist die Sieg-Wette jedoch mit zu hohen Risiken behaftet, als dass Value entstehen könnte. Wir empfehlen daher den Tipp darauf, dass beide Teams treffen.

Opta-Facts zu Gladbach vs. Köln
  • Gegen keinen anderen Bundesligisten feierte Gladbach bislang mehr Bundesliga-Siege als gegen Köln (52)
  • Köln blieb unter Timo Schultz in drei Bundesliga-Auswärtsspielen ungeschlagen – alle drei endeten 1:1
  • Gladbach hat nur eines der letzten neun Bundesliga-Heimspiele verloren (fünf Siege, drei Remis)
Dennis empfiehlt:
Beide treffen: Ja
bei Bet365 zu 1.67
Wettquoten Stand: 06.03.2024, 14:51

Germany Augsburg vs. Heidenheim Germany – 09. März, 15:30 Uhr

Im Hinspiel feierte der FC Augsburg im ersten Pflichtspiel unter Jess Thorup einen fulminanten 5:2-Auswärtssieg im schwäbischen Duell beim 1. FC Heidenheim. Nun möchten die Brenzstädter sich hierfür sehr gerne revanchieren. Allerdings hat der FCH, der immerhin seit fünf Bundesliga-Auswärtsspielen ungeschlagen ist (zwei Siege, drei Remis), nur noch eines seiner letzten acht Ligaspiele am Ende auch wirklich gewonnen (fünf Remis, zwei Niederlagen). Die Truppe von der Ostalb hat auch insgesamt erst zwei ihrer zwölf Bundesliga-Auswärtsspiele gewonnen.

Somit geht in diesem Match die Tendenz zu den Fuggerstädtern, die letzte Woche einen eindrucksvollen Auftritt in Darmstadt hinlegten und die Lilien mit 6:0 bezwangen. Die bayrischen Schwaben behielten hierbei auch erstmals seit 26 Ligaspielen in Folge wieder eine Weiße Weste, warten allerdings in Heimspielen nach wie vor seit 13 Bundesliga-Partien darauf, dass mal wieder die defensive Null auch bei Abpfiff noch auf der Anzeigetafel steht. Auch gegen den torgefährlichen FCH könnte es somit wieder auf Gegentore hinauslaufen. Den größten Value finden wir deshalb in der Über-Wette.

Opta-Facts zu Augsburg vs. Heidenheim
  • Augsburg gewann das Hinspiel in Heidenheim mit 5:2
  • Heidenheim blieb in den letzten fünf Bundesliga-Auswärtsspielen ungeschlagen (zwei Siege, drei Remis)
  • Augsburg wartet seit 13 Bundesliga-Heimspielen auf eine Weiße Weste
Dennis empfiehlt:
Über 2.5 Tore
bei Bet365 zu 1.63
Wettquoten Stand: 06.03.2024, 14:51

Germany Werder Bremen vs. Dortmund Germany – 09. März, 18:30 Uhr

Borussia Dortmund gewann letzten Samstag mit 2:0 auswärts beim 1. FC Union Berlin und behauptete dadurch Rang vier in der Tabelle. Nun steht den Westfalen allerdings die nächste komplizierte Aufgabe bevor, wenn unter anderem auch Niclas Füllkrug an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Die Schwarzgelben bringen dabei eine gute Auswärtsbilanz mit an die Weser. Nicht nur hat der BVB lediglich eines seiner letzten elf Bundesliga-Gastpiele in Bremen verloren (acht Siege, zwei Remis), sondern auch unter den fünf Bundesliga-Auswärtsspielen im Kalenderjahr 2024 gab es bei nur einem einzigen Gegentor noch keine Niederlage.

Damit hat der BVB in vier der fünf Bundesliga-Auswärtsspiele in 2024 bereits genauso viele Weiße Westen behalten wie in den gesamten 16 Ligaspielen auf fremden Plätzen im gesamten Jahr 2023. Allerdings hat Werder Bremen in den letzten elf Bundesliga-Partien ausnahmslos immer getroffen und geht nach zwei sieglosen Ligaspielen in Folge (ein Remis, eine Niederlage) durchaus ambitioniert in dieses Heimspiel. Trotzdem halten wir in der Bundesliga am 25. Spieltag Tipps auf ein torreiches Duell für nicht allzu wahrscheinlich. Vor diesem Hintergrund empfehlen wir die Wette auf unter 3,5 Tore.

Opta-Facts zu Werder Bremen vs. Dortmund
  • Dortmund hat nur eines der letzten elf Bundesliga-Gastspiele bei Werder Bremen verloren (acht Siege, zwei Remis)
  • Werder Bremen hat in den letzten elf Bundesliga-Spielen immer getroffen
  • Dortmund hat in den fünf Bundesliga-Auswärtsspielen im Jahr 2024 nur ein Gegentor insgesamt zugelassen
Unser Value Tipp:
Unter 3.5 Tore
bei Bet365 zu 1.69
Wettquoten Stand: 06.03.2024, 14:51

 

Video: In diesem Video erwarten euch spannende Analysen und aktuelle Einschätzungen zu den anstehenden Bundesligaspielen, die allesamt viel Spannung versprechen. Wie immer mit einer ausführlichen Prognose und den Quoten zu den Bundesliga Tipps. (Quelle: YouTube / Wettbasis)

Germany Bochum vs. Freiburg Germany – 10. März, 15:30 Uhr

Der VfL Bochum steht in der Tabelle zwar nur auf Rang 15 und gewann lediglich eines der letzten sechs Ligaspiele (zwei Remis, drei Niederlagen) – ein 3:2-Heimsieg gegen die Bayern. Bei acht Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz ist die Situation im Ruhrgebiet dennoch alles andere als prekär. Gegen den SC Freiburg wollen die Blau-Weißen nun an ihre starke Heimbilanz anknüpfen. Nur zwei der bisherigen zwölf Bundesliga-Heimspiele der Saison 2023/24 haben die Kicker von Thomas Letsch verloren (vier Siege, sechs Remis).

Sehr interessant sind in der Bundesliga am 25. Spieltag die Wettquoten für den Heimsieg der Bochumer, der allerdings wegen der hohen Remis-Tendenz der Blau-Weißen per „Draw No Bet“ abgesichert werden sollte. Mit Ruhm hat der Gast aus dem Breisgau sich zuletzt schließlich nicht bekleckert. Freiburg wartet seit sechs Bundesliga-Partien auf einen weiteren Sieg (zwei Remis, vier Niederlagen) und ist in der Tabelle auf Platz neun abgerutscht. Dabei haben die Schwarzwälder bei nur zehn erzielten Toren bereits acht ihrer zwölf Bundesliga-Auswärtsspiele in der Saison 2023/24 verloren (drei Siege, ein Remis), was dem ligaweiten Höchstwert entspricht.

Opta-Facts zu Bochum vs. Freiburg
  • Bochum hat die wettbewerbsübergreifend letzten fünf Pflichtspiele gegen Freiburg allesamt verloren
  • Freiburg wartet seit sechs Bundesliga-Partien auf einen weiteren Sieg (zwei Remis, vier Niederlagen)
  • Bochum hat in den letzten 18 Bundesliga-Heimspielen immer getroffen
Dennis empfiehlt:
Bochum (Draw No Bet)
bei Bet365 zu 1.63
Wettquoten Stand: 06.03.2024, 14:51

Germany Frankfurt vs. Hoffenheim Germany – 10. März, 17:30 Uhr

Will Eintracht Frankfurt in der Saison 2024/25 in einem internationalen Wettbewerb vertreten sein, sollten die Adler ihr Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim tunlichst nicht verlieren. Mit den Baden-Württembergern kommt nämlich der direkte Verfolger in die Mainmetropole. Vier Zähler haben die Hessen aktuell Vorsprung auf die Sinsheimer, die mit einem Auswärtssieg bis auf einen Punkt an Platz sechs heranrücken könnten. Allerdings schlagen in der Bundesliga am 25. Spieltag die Quoten in Richtung der SGE aus, die seit sieben Bundesliga-Heimspielen gegen die TSG nicht mehr verloren hat (vier Siege, drei Remis).

Mit Blick auf die jüngste Heimbilanz scheinen die Adler jedoch nicht allzu gefährdet zu sein, sich dem Gast aus dem Kraichgau beugen zu müssen. Nur ein einziges der letzten 21 Bundesliga-Heimspiele haben die Hessen schließlich verloren (elf Siege, neun Remis). Allerdings feierte Hoffenheim in der laufenden Spielzeit bereits sechs Auswärtssiege, was durchaus zeigt, dass die Sinsheimer mit gewissen Ambitionen nach Frankfurt kommen. Weil die TSG in keinem der letzten 19 Bundesliga-Partien mehr eine Weiße Weste behalten hat und in diesem Zeitraum bei 38 Gegentreffern durchschnittlich zwei Gegentore zu Ligaspiel zugelassen hat, könnte es jedenfalls durchaus torreich werden. Sehr stimmig ist dabei die Wette darauf, dass über 2,5 Tore fallen.

Opta-Facts zu Frankfurt vs. Hoffenheim
  • Frankfurt hat keines der letzten sieben Bundesliga-Heimspiele gegen Hoffenheim verloren (vier Siege, drei Remis)
  • Hoffenheim hat in keinem der letzten 19 Bundesliga-Spiele mehr eine Weiße Weste behalten
  • Frankfurt hat nur eines der letzten 21 Bundesliga-Heimspiele verloren (elf Siege, neun Remis)
Dennis empfiehlt:
Über 2.5 Tore
bei Bet365 zu 1.58
Wettquoten Stand: 06.03.2024, 14:51

Germany Leverkusen vs. Wolfsburg Germany – 10. März, 19:30 Uhr

Bayer Leverkusen weigert sich weiterhin, einzubrechen. Dabei haben die Schwarzroten bereits einen Haken an die komplizierten Spiele mit Stuttgart (1:1), Leipzig (3:2) und Bayern (3:0) gemacht und führen mit nunmehr zehn Punkten Vorsprung auf den FC Bayern München souverän die Tabelle der Bundesliga an. Mit dem VfL Wolfsburg kommt nun ein vergleichsweise geringfügiger Prüfstein in die BayArena. Die Wölfe sind schließlich seit einem 1:0-Auswärtssieg in Darmstadt in neun Bundesliga-Spielen in Folge sieglos geblieben (sechs Remis, drei Niederlagen).

Somit ist in der Bundesliga am 25. Spieltag der Tipp auf den Heimsieg der Werkself fast schon alternativlos, was allerdings auch die Buchmacher so bewerten. Bei Notierungen um die 1.30 herum geht mit Tipp 1 somit natürlich überhaupt kein Value einher, weshalb es eine alternative Herangehensweise braucht, zumal kurioserweise in dieser Paarung in keinem einzigen der letzten 15 Austragungen in der Bundesliga die Heimmannschaft siegte. Mit Blick darauf, dass die Niedersachsen zwar seit neun Ligaspielen in Folge sieglos sind, allerdings kein einziges Mal in den letzten elf Bundesliga-Partien mit mehr als einem Tor Differenz verloren haben, ergibt es somit viel Sinn ein Asiatisches Handicap von +1.0 auf die Gäste anzulegen.

Das würde nicht nur jeden Punktgewinn der Kovac-Elf abdecken, die in acht Ligaspielen im Kalenderjahr 2024 schon sechs Mal remis spielte, sondern würde auch dazu führen, dass im Falle eines Leverkusener Heimsiegs mit exakt einem Tor Differenz der Einsatz zurückerstattet werden würde.

Opta-Facts zu Leverkusen vs. Wolfsburg
  • In keinem der letzten 15 Bundesliga-Duelle zwischen beiden Klubs setzte sich die Heimmannschaft durch
  • Leverkusen ist seit inzwischen 24 Bundesliga-Spielen in Folge ungeschlagen (20 Siege, vier Remis)
  • Wolfsburg blieb erstmals überhaupt in den ersten sieben Bundesliga-Spielen einer Rückrunde sieglos (fünf Remis, zwei Niederlagen)
Dennis empfiehlt:
Wolfsburg (+1.0 Asian)
bei Bet365 zu 2.60
Wettquoten Stand: 06.03.2024, 14:51
Dennis Koch

Dennis Koch

Alter: 40 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Nach Germanistik-Studium, Volontariat beim Fernsehen und dreijähriger Berufserfahrung als Fernsehredakteur machte ich mich im Jahr 2015 selbstständig. Dabei ist Sportjournalismus eines meiner Hauptstandbeine.

Neben Wettbasis schreibe ich für sport.de und weltfussball.de und berichte über meine beiden Hauptgebiete Fußball und Tennis außerdem in Form von Livetickern regelmäßig zu großen Spielen.

All das setzt stets viel Vorbereitung voraus, die mir auch beim persönlichen Wetten schon ein ums andere Mal zugutegekommen ist. Selbstverständlich fließt meine Erfahrung und Expertise auch stets vollumfänglich in meine Prognosen und Wettempfehlungen auf Wettbasis ein.   Mehr lesen