18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Bundesliga Tipps

Bundesliga 24. Spieltag Wett-Tipps: Keine Heimspiele für die Top-Sechs

Wie verkaufen die Spitzenteams sich in der Ferne?

Dennis Koch  3. März 2024
VfL Wolfsburg vs VfB Stuttgart
Unser Tipp
Über 2.5 zu Quote 1.69
Wettbewerb Bundesliga
Datum 02.03.2024, 18:30 Uhr
Einsatz 0/10
Wettquoten Stand: 28.02.2024, 12:25
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Bundesliga 24. Spieltag Wett-Tipps
Gelingt Wolfsburg (im Bild: Trainer Kovac) in der Bundesliga am 24. Spieltag ein Dreier? © IMAGO / Kessler-Sportfotografie, 25.02.2024

Der FC Bayern München konnte im jüngsten Spitzenspiel gegen RB Leipzig beim 2:1-Heimsieg zwar einen weiteren Rückschlag vermeiden. Weil Bayer 04 Leverkusen jedoch bereits am Freitagabend beim 2:1-Sieg über den 1. FSV Mainz 05 erneut nachlegte, bleibt es auch elf Spieltage vor Saisonende beim Acht-Punkte-Vorsprung der Werkself. Noch nie zuvor hat in der Geschichte der Bundesliga ein Team einen solchen Vorsprung auf Platz zwei noch verspielt.

Dabei muss nun am kommenden Wochenende der deutsche Rekordmeister wieder vorlegen. Die Roten sind am Freitagabend im Breisgau beim SC Freiburg gefragt, ehe Leverkusen dann am Sonntag zum Rheinischen Derby beim 1. FC Köln gastiert. Der VfB Stuttgart will derweil den Sechs-Punkte-Vorsprung auf Borussia Dortmund mindestens halten, muss dafür aber auswärts beim VfL Wolfsburg bestehen, während es für die Westfalen ins Stadion An der Alten Försterei zu Union Berlin geht.

Bundesliga Tipps 01.03.-03.03. (24. Spieltag)

Match Tipp & Quote Wetten?
Freiburg vs. Bayern Kane trifft zu 1.58 Wettquoten Bet365
Union Berlin vs. Dortmund 1X zu 1.77 Wettquoten Bet365
Mainz vs. Gladbach 1 zu 1.87 Wettquoten Bet365
Bochum vs. Leipzig Bochum (AHC +1.0) zu 1.70 Wettquoten Bet365
Heidenheim vs. Frankfurt BTS: Ja zu 1.67 Wettquoten Bet365
Darmstadt vs. Augsburg BTS: Ja zu 1.58 Wettquoten Bet365
Wolfsburg vs. Stuttgart Ü2.5 zu 1.69 Wettquoten Bet365
Köln vs. Leverkusen Köln (+2) zu 1.69 Wettquoten Bet365
Hoffenheim vs. Werder Bremen X2 zu 1.80 Wettquoten Bet365

Wettquoten Stand: 28.02.2024, 12:25

Weil derweil auch RB Leipzig (in Bochum) und Eintracht Frankfurt (in Heidenheim) auswärts antreten, kommt es zur kuriosen Situation, dass in der Bundesliga am 24. Spieltag das gesamte obere Tabellendrittel Auswärtsspiele abbekommen hat. Das stellt für die Verfolger durchaus auch eine Chance dar, etwas an Boden gutzumachen. Beispielsweise für die TSG Hoffenheim, die den Spieltag am Sonntagabend zu Hause gegen den SV Werder Bremen beschließt. Außerdem im Angebot: Mainz gegen Gladbach und Darmstadt gegen Augsburg. Damit haben wir auch dieses Wochenende wieder neun hochkarätige Paarungen zu besprechen, für die es in der Bundesliga am 24. Spieltag Wettquoten und Tipps auf dieser Seite gibt.

Inhaltsverzeichnis

Freunde unserer ausführlichen Einzelanalysen, in denen noch mehr Raum für tagesaktuelle Entwicklungen, Hintergründe sowie alle Zahlen, Daten und Fakten vorhanden ist, können derweil in der Rubrik Bundesliga Tipps weitere Beiträge abrufen. Spätestens 24 Stunden vor Anpfiff stehen hier Artikel zu allen neun Einzelspielen des 24. Spieltags in der höchsten deutschen Spielklasse bereit.

Ohne Wettsteuer! Bis zu 100€ Wett-Credits bei Bet365

Bet365 Wett-Credits
 

Jetzt Wett-Credits sichern
 

Germany Freiburg vs. Bayern Germany – 01. März, 20:30 Uhr

Grundsätzlich spricht am Freitagabend herzlich wenig für den SC Freiburg. Die Schwarzwälder sind seit inzwischen fünf Bundesliga-Spielen in Folge sieglos geblieben (ein Remis, vier Niederlagen) und stellen mit bereits 16 Gegentoren die schlechteste Defensive der Rückrunde. Jedoch reist der FC Bayern München keineswegs formstark in den Breisgau. Neben Freiburg haben nur noch Bochum und Leipzig (je zwölf) in der Rückrunde noch mehr Gegentreffer kassiert als die Mannschaft vom scheidenden Coach Thomas Tuchel (elf).

Hinzu kommt, dass der deutsche Rekordmeister erstmals seit 2015 (damals noch unter Pep Guardiola) wieder wettbewerbsübergreifend drei Auswärtsspiele in Folge verloren hat. Kurios: Auch zum damaligen Lauf gehörte eine 1:2-Niederlage beim SC Freiburg, der den einzigen Bundesliga-Sieg der Breisgauer in 41 Bundesliga-Duellen zwischen beiden Teams darstellte (acht Remis, 32 Niederlagen). Grundsätzlich stehen in der Bundesliga am 24. Spieltag Wett-Tipps auf den Auswärtssieg der Roten natürlich unter den besseren Vorzeichen. Ausgeschlossen ist ein weiterer Stolperer des deutschen Rekordmeisters aber nicht kategorisch.

Weil es angesichts der beiden nicht übermäßig stabilen Rückrunden-Defensiven beider Teams durchaus torreich im Europa-Park Stadion zugehen könnte, fällt unsere Wahl dabei auf einen weiteren Treffer durch Harry Kane, der in dieser Saison als erster Spieler aller Zeiten in gerade einmal 23 Einsätzen 27 Bundesliga-Tore schoss und die Lebensversicherung der Münchner schlechthin ist.

Opta-Facts zu Freiburg vs. Bayern
  • Freiburg hat nur eines der bisherigen 41 Bundesliga-Duelle gegen Bayern gewonnen (acht Remis, 32 Niederlagen)
  • Bayern hat die wettbewerbsübergreifend letzten drei Auswärtsspiele allesamt verloren
  • Freiburg wartet seit fünf Bundesliga-Spielen auf einen weiteren Sieg (ein Remis, vier Niederlagen)
Dennis empfiehlt:
Kane trifft
bei Bet365 zu 1.58
Wettquoten Stand: 28.02.2024, 12:25

Germany Union Berlin vs. Dortmund Germany – 02. März, 15:30 Uhr

Zunächst kam Borussia Dortmund sehr gut aus der Winterpause zurück. Dann aber geriet mit dem torlosen Remis in Heidenheim etwas Sand ins Getriebe. Zuletzt gewannen die Schwarzgelben nur noch eines ihrer letzten fünf Pflichtspiele (drei Remis, eine Niederlage) und fingen sich am vergangenen Sonntag eine unerwartete 2:3-Heimpleite gegen die TSG Hoffenheim ein. Zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt steht nun also die Auswärtsfahrt ins Stadion An der Alten Försterei auf dem Programm, wo die Westfalen drei ihrer bisherigen vier Gastspiele in der Beletage des deutschen Fußballs verloren haben (ein Sieg).

 

Video: In diesem Video erwarten euch spannende Analysen und aktuelle Einschätzungen zu den anstehenden Bundesligaspielen, die allesamt viel Spannung versprechen. Wie immer mit einer ausführlichen Prognose und den Quoten zu den Bundesliga Tipps. (Quelle: YouTube / Wettbasis)
Die Eisernen hingegen haben das Ruder nach der langen Krise in der Hinrunde inzwischen wieder herumgerissen bekommen. Aktuell sind die Hauptstädter seit vier Ligaspielen ungeschlagen (zwei Siege, zwei Remis), wobei insbesondere zu Hause seit der Übernahme des Traineramts durch Nenad Bjelica fast gar nichts mehr angebrannt ist. Seit inzwischen sechs Bundesliga-Heimspielen in Folge haben die Köpenicker nicht mehr verloren (vier Siege, zwei Remis). Zwar hat der BVB nur ein einziges seiner letzten 14 Bundesliga-Auswärtsspiele verloren (fünf Siege, acht Remis). Dennoch sind uns unterm Strich in der Bundesliga am 24. Spieltag Wetten auf den Punktgewinn der Eisernen etwas sympathischer. Wir empfehlen daher die Doppelte Chance 1X.

Opta-Facts zu Union Berlin vs. Dortmund

  • Dortmund hat drei der bisherigen vier Bundesliga-Auswärtsspiele bei Union Berlin verloren (ein Sieg)
  • Union Berlin ist seit sechs Bundesliga-Heimspielen in Folge ungeschlagen geblieben (vier Siege, zwei Remis)
  • Dortmund hat nur eines der letzten 14 Bundesliga-Auswärtsspiele verloren (fünf Siege, acht Remis)
Dennis empfiehlt:
Doppelte Chance 1X
bei Bet365 zu 1.77
Wettquoten Stand: 28.02.2024, 12:25

Germany Mainz vs. Gladbach Germany – 02. März, 15:30 Uhr

Der 1. FSV Mainz 05 feierte im ersten Punktspiel unter Siewert-Nachfolger Bo Henriksen prompt einen 1:0-Heimsieg über den FC Augsburg, blieb anschließend jedoch auswärts bei Bayer Leverkusen wieder ohne Punkte. Beim 1:2 beim Liga-Primus verkauften die Nullfünfer sich dennoch deutlich besser als in den letzten Wochen und schossen immerhin auch im vierten Ligaspiel in Folge wieder ein Tor, was zuvor das große Manko der Rheinhessen war. Mit nur acht Heimtoren stellt der einzige Bundesligist aus Rheinland-Pfalz nach wie vor die schwächste Heimoffensive der Bundesliga.

Sport im TV: Fußball & Tennis heute live – Sender & Übertragungen

Wettbasis Sport TV
Jetzt zur Übersicht

Trotzdem sind in der Bundesliga am 24. Spieltag Prognosen auf den Heimsieg der Nullfünfer durchaus vielversprechend. Borussia Mönchengladbach ist schließlich alles andere als auswärtsstark. Die Elf vom Niederrhein holte aus den letzten acht Bundesliga-Auswärtsspielen nur zwei von 24 möglichen Punkten und konnte nur eines ihrer letzten sechs Ligaspiele gewinnen (zwei Remis, drei Niederlagen), wobei die Fohlen in der Hälfte dieser Partien ohne eigenen Torerfolg blieben. Zwar schwingt durchaus auch etwas Risiko beim Tipp auf den Mainzer Heimsieg mit. Insgesamt spricht jedoch einiges dafür, dass der Effekt des Trainerwechsels noch etwas anhält.

Opta-Facts zu Mainz vs. Gladbach
  • Mainz hat keines der letzten sechs Bundesliga-Spiele gegen Gladbach mehr verloren (drei Siege, drei Remis)
  • Gladbach ist seit acht Bundesliga-Auswärtsspielen in Folge sieglos geblieben (zwei Remis, sechs Niederlagen)
  • Mainz schoss gerade einmal acht Tore in elf Bundesliga-Heimspielen – ligaweiter Tiefstwert
Dennis empfiehlt:
Sieg Mainz
bei Bet365 zu 1.87
Wettquoten Stand: 28.02.2024, 12:25

Germany Bochum vs. Leipzig Germany – 02. März, 15:30 Uhr

Zwar gab es für den VfL Bochum bei der jüngsten 2:5-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach auch einen ziemlichen Dämpfer. Insgesamt sind die Blau-Weißen, die davor noch den FC Bayern zu Hause mit 3:2 schlugen, aber voll im Soll. Die Kicker aus dem Ruhrgebiet bekleiden Rang 15 und haben acht Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz. Verantwortlich dafür, dass das Abstiegsgespenst sich momentan nicht in Bochum herumtreibt, ist dabei allen voran die Heimstärke der Truppe aus der Grönemeyer-Stadt. Der VfL hat nur eines seiner letzten 14 Bundesliga-Heimspiele verloren (sechs Siege, sieben Remis).

Zwar ist RB Leipzig sicherlich der Favorit in diesem Spiel, was in der Bundesliga am 24. Spieltag die Wettquoten auch klar unterstreichen. Für die Roten Bullen läuft es im Jahr 2024 bislang allerdings alles andere als gut. Fünf der acht Pflichtspiele nach der Winterpause wurden verloren (zwei Siege, ein Remis). Dabei konnten die Sachsen unter Marco Rose nur eines ihrer letzten sieben Bundesliga-Auswärtsspiele gewinnen (zwei Remis, vier Niederlagen) und in keinem der letzten zwölf Gastspiele im Oberhaus des deutschen Fußballs eine Weiße Weste behalten.

In anderen Worten: Trotz Außenseiterrolle haben heimstarke Bochumer valide Chancen darauf, gegen den Champions League-Achtelfinalisten erneut zu punkten, weshalb wir das Asian Handicap von +1.0 auf den VfL empfehlen. Das deckt nicht nur jeden Punktgewinn der Elf von Thomas Letsch ab, sondern würde im Fall eines Leipziger Siegs mit nur einem Tor Differenz immerhin auch dazu führen, dass wir unseren Einsatz zurückerstattet bekommen.

Opta-Facts zu Bochum vs. Leipzig
  • Leipzig blieb in den letzten beiden Bundesliga-Duellen mit Bochum sieg- und torlos
  • Bochum hat nur eines der letzten 14 Bundesliga-Heimspiele verloren (sechs Siege, sieben Remis)
  • Leipzig wartet seit vier Bundesliga-Auswärtsspielen in Folge auf einen weiteren Sieg (zwei Remis, zwei Niederlagen)
Dennis empfiehlt:
Bochum (Asian Handicap +1.0)
bei Bet365 zu 1.70
Wettquoten Stand: 28.02.2024, 12:25

Germany Heidenheim vs. Frankfurt Germany – 02. März, 15:30 Uhr

Eintracht Frankfurt gilt zwar als die launische Diva vom Main, die binnen weniger Tage erst den Spitzenreiter der Tabelle überspielen kann, dann aber gegen das Schlusslicht verliert. Mit Aufsteigern taten die Adler sich zuletzt aber zumeist leicht. Nur eines der letzten 17 Bundesliga-Spiele gegen Aufsteiger hat die SGE verloren (neun Siege, sieben Remis), die allerdings nicht allzu formstark an die Brenz kommt. Seit wettbewerbsübergreifend sechs Pflichtspielen haben die Hessen inzwischen nicht mehr gewonnen (vier Remis, zwei Niederlagen).

Dem steht auf Seiten vom 1. FC Heidenheim eine schier unglaubliche Bilanz zu Protokoll: Der Aufsteiger von der Ostalb – für etliche Experten ursprünglich der Abstiegskandidat Nummer eins – hat nur eines der letzten zehn Ligaspiele verloren (vier Siege, fünf Remis) und hat Platz zehn in der aktuellen Tabelle inne. Dabei haben die Schwaben in acht ihrer bisherigen elf Bundesliga-Heimspiele gepunktet (fünf Siege, drei Remis) und dürfen sich somit auch gegen die Eintracht durchaus etwas ausrechnen.

Jetzt die neue Folge Talk & Tipps anhören:

Ab sofort regelmäßig hier oder bei Spotify, iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox und PodBean!

 

Das macht diese Partie ungemein schwer zu tippen. Mit Blick darauf, dass die SGE in neun der letzten zehn Pflichtspiele immer mindestens ein eigenes Tor erzielt hat, sollte es auf der Ostalb aber tendenziell eher torreich als torarm zugehen. Der Tipp darauf, dass beide Teams treffen, deckt dabei die meisten Eventualitäten ab und bietet uns somit den größten Value.

Opta-Facts zu Heidenheim vs. Frankfurt
  • Frankfurt hat nur eines der letzten 17 Bundesliga-Spiele gegen Aufsteiger verloren (neun Siege, sieben Remis)
  • Heidenheim hat nur eines der letzten zehn Bundesliga-Spiele verloren (vier Siege, fünf Remis)
  • Frankfurt hat nur eines der wettbewerbsübergreifend letzten zehn Auswärtsspiele gewonnen (vier Remis, fünf Niederlagen)
Dennis empfiehlt:
Beide treffen: Ja
bei Bet365 zu 1.67
Wettquoten Stand: 28.02.2024, 12:25

Germany Darmstadt vs. Augsburg Germany – 02. März, 15:30 Uhr

Der Ärger beim SV Darmstadt 98 über die jüngsten beiden Ligaspiele gegen Stuttgart (1:2) und Werder Bremen (1:1) war immens, zumal den Südhessen durch vom Regelwerk zwar gedeckte, aber letztlich dennoch sehr grenzwertige Schiedsrichterentscheidungen entscheidende Tore aberkannt wurden, mit denen die Lilien womöglich noch einmal ein Lebenszeichen im Abstiegskampf abgegeben hätten. So wartet der SVD nun schon seit 16 Bundesliga-Spielen auf einen weiteren Sieg (sechs Remis, zehn Niederlagen). Oder anders gesagt: Seit dem Hinspiel gegen die Fuggerstädter, das an die Hessen ging.

Trotzdem stehen in der Bundesliga am 24. Spieltag Tipps auf den Auswärtssieg der bayrischen Schwaben nicht unter dem besten Stern. Der FC Augsburg steht bei nur zwei Siegen unter den letzten zehn Bundesliga-Spielen (drei Remis, fünf Niederlagen) und ist insbesondere in der Ferne zumeist blass geblieben. Nur vier der letzten 27 Bundesliga-Auswärtsspiele haben die Fuggerstädter gewonnen (sechs Remis, 17 Niederlagen), die somit durchaus aufpassen müssen, nicht die geballte, angestaute Wut der Lilien abzubekommen. Das spricht jedenfalls für ein torreiches Ligaspiel am Böllenfalltor, weshalb wir die Wette darauf, dass beide Teams treffen, favorisieren.

Opta-Facts zu Darmstadt vs. Augsburg
  • Darmstadt wartet seit inzwischen 16 Bundesliga-Spielen auf einen weiteren Sieg (sechs Remis, zehn Niederlagen)
  • Augsburg hat nur vier der letzten 27 Bundesliga-Auswärtsspiele gewonnen (sechs Remis, 17 Niederlagen)
  • Darmstadt holte in der Bundesliga nur gegen Bochum durchschnittlich noch mehr Punkte (1.8) als gegen Augsburg (1.4)
Unser Value Tipp:
Beide treffen: Ja
bei Bet365 zu 1.58
Wettquoten Stand: 28.02.2024, 12:25

Germany Wolfsburg vs. Stuttgart Germany – 02. März, 18:30 Uhr

Beim VfL Wolfsburg rumort es weiterhin im Umfeld. Weil die Niedersachsen erstmals in ihrer Vereinsgeschichte an den ersten sechs Ligaspielen einer Bundesliga-Rückrunde sieglos geblieben sind (fünf Remis, eine Niederlage), bekleiden die Grün-Weißen lediglich noch Rang 13 der Tabelle. Entsprechend dünn wird das Eis für die Kovac-Elf, die ursprünglich zurück ins internationale Showgeschäft wollte, allerdings bereits neun Punkte Rückstand auf Platz sechs hat. In anderen Worten: Die Wölfe müssen dringend eine Serie starten.

Ausgerechnet jetzt kommt allerdings der formstarke VfB Stuttgart in die Volkswagen Arena. Hier haben die Schwaben zwar zwölf ihrer letzten 14 Bundesliga-Auswärtsspiele verloren (ein Sieg, ein Remis). Angesichts der momentanen Formstärke der Schwaben könnte dieses Mal aber durchaus auch der Dreier möglich sein, obschon in der Bundesliga am 24. Spieltag die Wettquoten für den Auswärtssieg der Weiß-Roten für unseren Geschmack zu niedrig stehen, als dass Value entstehen würde. Wir empfehlen somit die Wette auf über 2,5 Tore, die auch dem Umstand Rechnung trägt, dass hier zwei von vier Bundesligisten (neben Hoffenheim und Augsburg) aufeinanderprallen, die im Jahr 2024 noch keine einzige Weiße Weste behalten haben und defensiv nicht immer die beste Figur abgaben.

Opta-Facts zu Wolfsburg vs. Stuttgart
  • Wolfsburg hat nur eines der letzten 14 Bundesliga-Heimspiele gegen Stuttgart verloren (zwölf Siege, ein Remis)
  • Stuttgart ließ durchschnittlich die zweitwenigsten gegnerischen Schüsse im Jahr 2024 zu (zehn) hinter Leverkusen (acht)
  • Wolfsburg blieb erstmals in der Bundesliga an den ersten sechs Spieltagen der Rückrunde sieglos (fünf Remis, eine Niederlage)
Dennis empfiehlt:
Über 2.5 Tore
bei Bet365 zu 1.69
Wettquoten Stand: 28.02.2024, 12:25

Germany Köln vs. Leverkusen Germany – 03. März, 15:30 Uhr

Bayer Leverkusen blieb gegen Mainz auch im 33. Pflichtspiel der Saison 2023/24 ungeschlagen (29 Siege, vier Remis) und hat damit den Rekord der Bayern gebrochen. Die Schwarzroten sind damit der am längsten ungeschlagene Bundesligist aller Zeiten, wollen ihre Serie aber natürlich im Rheinischen Derby beim 1. FC Köln weiter ausbauen. Sehr deutlich schlagen in der Bundesliga am 24. Spieltag die Quoten auch in Richtung der Werkself aus, die im Ligabetrieb schon mehr als drei Mal so viele Punkte (61) als die Geißböcke (17) holten.

Überhaupt tat der Effzeh sich stets schwer, wenn es gegen den amtierenden Tabellenführer ging. Nur eines der letzten 40 Bundesliga-Spiele gegen den Spitzenreiter haben die Domstädter gewonnen (neun Remis, 30 Niederlagen). Und trotzdem ist es im Zuge einer hitzigen Derby-Atmosphäre nicht kategorisch ausgeschlossen, dass die Geißböcke die Partie vergleichsweise offen gestalten. Verloren hat der 1. FC Köln schließlich nur eines der letzten fünf Ligaspiele (ein Sieg, drei Remis) – ein 0:1 gegen Werder Bremen.

Hochinteressant ist es dabei, ein positives Handicap von +2 auf den Effzeh anzulegen. Das deckt nicht nur jeden Punktgewinn der Geißböcke ab, die zuletzt immerhin auswärts beim ansatzweise ähnlich formstarken VfB Stuttgart einen Punkt entführten (1:1), sondern auch jeden Auswärtssieg der Werkself mit nur einem Tor Differenz.

Opta-Facts zu Köln vs. Leverkusen
  • Köln konnte nur eines der letzten 40 Bundesliga-Spiele gegen den aktuellen Tabellenführer gewinnen (neun Remis, 30 Niederlagen) – ein 1:0 gegen Schalke 04 in September 2008
  • Leverkusen blieb als erster Bundesligist aller Zeiten in den ersten 33 Pflichtspielen einer Saison ungeschlagen (29 Siege, vier Remis)
  • Köln stellt mit nur 16 Toren die schwächste Offensive der Bundesliga
Dennis empfiehlt:
Köln (+2)
bei Bet365 zu 1.69
Wettquoten Stand: 28.02.2024, 12:25

Germany Hoffenheim vs. Werder Bremen Germany – 03. März, 17:30 Uhr

Acht Siege, sechs Remis und neun Niederlagen – das steht sowohl bei der TSG Hoffenheim als auch beim SV Werder Bremen zu Protokoll. Mit je 30 Punkten bekleiden diese Kontrahenten im Sonntagabendspiel im Vorfeld des 24. Spieltags die Plätze sieben und acht in der Tabelle. Entsprechend leicht ist die Ausgangslage: Wer gewinnt, schnuppert weiterhin an den europäischen Startplätzen. Wer verliert, erleidet einen kleinen Dämpfer.

Der Wettbasis Predictor – Das Fußball Tippspiel!

Wettbasis Predictor
Jetzt Mittippen

So ähnlich wie sich die bisherige Ausbeute beider Teams liest, so unterschiedlich ist allerdings ihr Momentum. Während die Weserelf nur ein einziges ihrer letzten zehn Bundesliga-Spiele verloren hat (fünf Siege, vier Remis), beendeten die Sinsheimer gerade erst letztes Wochenende mit dem 3:2-Sieg in Dortmund eine acht Bundesliga-Partien lange Sieglos-Serie. Obwohl der SVW aber besser in Form ist, ist in der Bundesliga am 24. Spieltag der Tipp auf den Auswärtssieg der Grün-Weißen mit insgesamt zu hohen Risiken verbunden. Wir empfehlen daher die Doppelte Chance X2.

Opta-Facts zu Hoffenheim vs. Werder Bremen
  • Hoffenheim gewann fünf der letzten sieben Bundesliga-Spiele gegen Werder Bremen (ein Remis, eine Niederlage)
  • Werder Bremen hat nur eines der letzten zehn Bundesliga-Spiele verloren (fünf Siege, vier Remis)
  • Hoffenheim beendete mit dem 3:2 in Dortmund eine Durststrecke von acht Bundesliga-Spielen in Folge ohne Sieg
Dennis empfiehlt:
Doppelte Chance X2
bei Bet365 zu 1.80
Wettquoten Stand: 28.02.2024, 12:25
Dennis Koch

Dennis Koch

Alter: 40 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Nach Germanistik-Studium, Volontariat beim Fernsehen und dreijähriger Berufserfahrung als Fernsehredakteur machte ich mich im Jahr 2015 selbstständig. Dabei ist Sportjournalismus eines meiner Hauptstandbeine.

Neben Wettbasis schreibe ich für sport.de und weltfussball.de und berichte über meine beiden Hauptgebiete Fußball und Tennis außerdem in Form von Livetickern regelmäßig zu großen Spielen.

All das setzt stets viel Vorbereitung voraus, die mir auch beim persönlichen Wetten schon ein ums andere Mal zugutegekommen ist. Selbstverständlich fließt meine Erfahrung und Expertise auch stets vollumfänglich in meine Prognosen und Wettempfehlungen auf Wettbasis ein.   Mehr lesen