Die 2. Bundesliga 11. Spieltag Tipps stehen in den Startlöchern! Der Blick richtet sich an diesem Wochenende vor allem in den tabellarischen Keller.
Mit Bochum gegen Magdeburg findet ein direktes Duell zwischen dem Vorletzten und dem Schlusslicht der Tabelle statt. Die Gäste werden in dem Match darauf hoffen, dass es mit dem Toreschießen klappt – nur in einer der letzten sechs Spielrunden war der geteilt schwächsten Offensive der Spielklasse ein Treffer vergönnt!
Bet-at-Home boostet deine erste frei wählbare Wette um 500% zusätzlich zum 100% Einzahlungsbonus
- Registrieren
Klicke auf jetzt registrieren oder registriere dich hier.
- Zahle ein
- Wette platzieren & Quote boosten lassen
Wette auf deinen Favoriten und erhalte direkt auf deine erste frei wählbare Wette deinen 500% Boost.
2. Bundesliga Tipps 31.10. – 02.11. (11. Spieltag)
- Alle fünf saisonalen Heimspiele von Preußen endeten mit Toren auf beiden Seiten
- Kiel weist eine ausgeglichene Auswärtsbilanz auf (2-1-2)
- Die letzten drei Duelle der beiden Klubs endeten mit einem Remis
Klingelt es auf beiden Seiten?
0 Votes
- Elversberg ist zuhause ungeschlagen (4-1-0)
- Hannover hat in der 2. Bundesliga noch nicht gegen die SV gewonnen (0-2-2)
- Alle vier bisherigen Zweitliga-Duelle endeten mit vier Toren
Kein Tormangel an der Saar?
0 Votes
- Nürnberg gewann in dieser Saison erst ein Heimspiel (1-2-2)
- Der FCN ist seit fünf Duellen gegen die Eintracht ungeschlagen (4-1-0)
- Der letzte Auswärtssieg von Braunschweig im Frankenland datiert auf das Jahr 1979
Setzen sich die Franken durch?
Poll Results: 0 Votes
-
Ja, die Formkurve des FCN zeigt nach oben! – 0% (0)
-
Nein, Braunschweig kann mithalten! – 0% (0)
- Dresden gewann in dieser Saison auswärts erst einmal (1-2-2)
- Vier der fünf Gastspiele von Dynamo in dieser Spielzeit endeten mit mehr als 2.5 Toren
- Das letzte direkte Aufeinandertreffen ging im Jahr 2019 im DFB-Pokal über die Bühne und endete mit einem Hertha-Sieg nach Elfmeterschießen
Heimsen die Gastgeber den Sieg ein?
0 Votes
- Schalke stellt die beste Defensive im deutschen Unterhaus
- Die Knappen gewannen die vergangenen vier Auswärtsspiele und kassierten nur ein Gegentor
- Der KSC verlor nur eines der letzten sechs Zweitligaspiele gegen Schalke (3-2-1)
Schlagen die Badener nicht doppelt zu?
0 Votes
- Bielefeld verlor vier der letzten fünf Ligaspiele (1-0-4)
- Darmstadt ist vor eigener Kulisse in dieser Saison noch ungeschlagen (3-2-0)
- Die Arminia ist seit sieben Partien gegen Darmstadt ungeschlagen (6-1-0)
Nächste Schlappe für den Neuling?
0 Votes
- Düsseldorf wartet in dieser Saison noch auf einen Heimsieg (0-1-4)
- Der FCK erzielt nach Elversberg (22) die geteilt zweitmeisten Tore (19) in dieser Saison
- Kaiserslautern gewann zwei der letzten drei Auswärtsspiele
Sieg für die Pfälzer?
0 Votes
- In den Auswärtsspielen von Fürth (5) in dieser Saison fallen durchschnittlich fünf Tore
- Die Spielvereinigung stellt die schwächste Auswärtsdefensive mit im Schnitt drei Gegentoren
- Filip Bilbija hat seit fünf Spielrunden für Paderborn stets eingenetzt
Mehr als zwei Treffer für den SC?
0 Votes
- Francis Onyeka hat in den vergangenen fünf Partien in der 2. Bundesliga und im Trikot der deutschen U19-Nationalmannschaft getroffen (9 Tore)
- Bochum weist eine ausgeglichene Heimbilanz in dieser Saison auf (2-0-2)
- Magdeburg nimmt die Rote Laterne in der 2. Bundesliga ein
Versagt die Gäste-Offensive erneut?
0 Votes
Wettquoten Stand: 28.10.2025, 09:48 Uhr
Darüber hinaus wartet auf den KSC ein besonders schwerer Gegner mit Schalke. Die Knappen agieren nach einer schwachen Vorsaison in der aktuellen Ausgabe des deutschen Unterhauses umso stärker und reisen als Tabellenerster nach Karlsruhe. Notierungen für die 2. Bundesliga 11. Spieltag Prognosen erhaltet ihr bei Bet-at-home. Der Buchmacher hat ebenso einen interessanten Bet-at-home Neukundenbonus auf Lager!
Topspiel der 11. Runde der 2. Bundesliga
Das Topspiel der 11. Spielrunde im deutschen Unterhaus geht zwischen Elversberg und Hannover über die Bühne. Die Saarländer gewannen in der vergangenen Saison beide Duelle gegen die 96er mit 3:1. Außerdem sind sie in der 2. Bundesliga gegen die Niedersachsen noch ungeschlagen (2-2-0).
Nimmt man noch das einzige Aufeinandertreffen im DFB-Pokal aus dem Jahr 2010 hinzu, das die SV ebenfalls gewann, lässt sich feststellen, dass die Gäste bei dieser Paarung noch immer auf den ersten Erfolg warten. Aktuell spielt Elversberg ferner schon wieder überwiegend stabil auf.
Zuhause verlor die SV in dieser Saison noch kein Match und bestritt vier der fünf absolvierten Partien vor den eigenen Fans siegreich. Demgegenüber reisen die Gäste auswärtsstark an.
Zuletzt wurde ein souveräner Derby-Sieg mit 3:0 in Braunschweig verbucht und in der Fremde verloren die Niedersachsen noch nicht (3-2-0). Im Lichte dieser ausgeglichenen Ausgangslage wählen wir für das Duell an der Kaiserlinde die Bundesliga 11. Spieltag Prognosen auf ein Remis aus.
KI-Prognose für den 11. Spieltag der 2. Bundesliga
Die Künstliche Intelligenz der Wettbasis hat auch in dieser Woche Value in den anstehenden Paarungen entdeckt. Dies gilt zuvorderst für das Kellerduell zwischen den beiden Schlusslichtern aus Bochum und Magdeburg. Hierbei beziffert BETSiE die Wahrscheinlichkeit eines Heimsiegs des VfL auf 47.5 Prozent.
Dieser Wert toppt die bei Bet-at-home verfügbare Quote von 2.25 bei Bet-at-home (Stand: 28.10.2025, 09:41 Uhr), die in eine Wahrscheinlichkeit von 44.5 Prozent umgerechnet werden kann. Weitere Vorhersagen von BETSiE für das deutsche Unterhaus lest ihr in unseren 2. Bundesliga 11. Spieltag KI Tipps!
Wetten des 11. Spieltags
Karlsruhe hat in diesen Wochen ein effizientes Sturm-Duo mit Fabian Schleusener und Lilian Egloff zur Hand. Die beiden Angreifer trafen stets seit drei Spielrunden! Mit diesen Torserien waren sie maßgeblich an der aktuell erfolgreichen Saisonphase der Badener aus einem offensiven Blickwinkel beteiligt.
Neun Tore verbuchte der KSC innerhalb der genannten Rückschau! Im Lichte dieser Ausbeute erscheinen beim Heimspiel der Kicker aus der Fächerstadt gegen die zugegebenermaßen beste Abwehr aus Schalke die Bundesliga 11. Spieltag Prognosen auf mehr als einen Treffer vonseiten der Gastgeber vielversprechend.
Wiederum eine zuletzt schwächere Offensive weisen die Darmstädter auf. Nur einen Treffer bewerkstelligten die „Lilien“ in der Rückschau auf die vergangenen drei Spielrunden.
Aufgrund dieser Torflaute bieten sich die Bundesliga 11. Spieltag Tipps auf maximal ein Tor von ihnen im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Bielefeld an! Gestützt wird die Vorhersage durch den jüngsten Formaufschwung beim Aufsteiger.
Nach zuvor vier Niederlagen verbuchte Bielefeld zuletzt einen eindrucksvollen Sieg zu Null gegen das Topteam aus Elversberg. Anspielen könnt ihr entsprechende Quoten bei Bet-at-home und dies bequem mobil per Bet-at-home Sportwetten App!
Spieler im Fokus – Schleusener hat noch nicht genug!
Der zuvor erwähnte Fabian Schleusener ist mittlerweile schon 33 Jahre alt. Sein Torhunger ist aber, wie aufgezeigt, ungebrochen gesund ausgeprägt. In den vergangenen drei Ligaspielen netzte der Oldie für Karlsruhe ein!
Mit fünf Treffern nach zehn Einsätzen ist der Stürmer auf einem guten Weg, seine bislang beste Zweitliga-Ausbeute mit 13 Toren in der Saison 2022/23 zu toppen. Vor dem Hintergrund der aktuell verlässlichen Form von Schleusener bieten sich in unseren Augen die Bundesliga 11. Spieltag Tipps auf seinen nächsten Treffer zusätzlich an.




