18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Fussball England

Premier League 36. Spieltag Wett-Tipps: Kane weiterhin nicht zu stoppen?

Saints droht der Abstieg - Reds wollen Siegesserie ausbauen!

Mathias Bartsch  14. Mai 2023
Arsenal vs Brighton
Unser Tipp
Arsenal zu Quote 1.75
Wettbewerb Premier League
Datum 14.05.2023, 17:30 Uhr
Einsatz 6/10

Betano

  • Brighton verlor neun von zehn Ligaspielen gegen Teams, die entweder Erster oder Zweiter waren
  • Gastgeber schossen in den vergangenen sechs Liga-Heimspielen stets wenigstens drei Tore
  • Nur die Cityzens punkten durchschnittlich auf eigenem Terrain besser als Arsenal (13-3-1)
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:47
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Premier League 36. Spieltag Vorschau
Harry Kane will sich auch gegen Aston Villa in die Torschützenliste eintragen. © IMAGO / Sportimage, 06.05.2023

An der Tabellenspitze der Premier League bleibt es kuschelig. Manchester City hat weiterhin nur einen Zähler Vorsprung auf Arsenal, doch auch ein Spiel weniger absolviert. Nun will der Primus beim Gastspiel gegen Everton die Differenz wenigstens wahren.

Premier League Tipps 13.05. – 15.05. (36. Spieltag)

Datum Match Tipp Quote Wetten?
13. Mai, 13:30 Leeds vs. Newcastle Leeds (+1.5) 1.43 Wettquoten Bet365
13. Mai, 16:00 Aston Villa vs. Tottenham Harry Kane trifft 2.15 Wettquoten Betano
13. Mai, 16:00 Crystal Palace vs. Bournemouth Remis 3.60 Wettquoten Bet365
13. Mai, 16:00 Chelsea vs. Nottingham Chelsea (-1) 2.31 Wettquoten Bet-at-home
13. Mai, 16:00 Southampton vs. Fulham Fulham 2.45 Wettquoten Bet365
13. Mai, 16:00 Manchester United vs. Wolverhampton United siegt zu Null 2.30 Wettquoten Betano
14. Mai, 15:00 Brentford vs. West Ham Brentford 2.05 Wettquoten Bet365
14. Mai, 15:00 Everton vs. Manchester City Manchester City (1 Tor Vorsprung) 3.30 Wettquoten Bet-at-home
14. Mai, 17:30 Arsenal vs. Brighton Arsenal 1.75 Wettquoten Betano
15. Mai, 21:00 Leicester vs. Liverpool Liverpool 1.57 Wettquoten Betano
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:42

Die Chancen stehen gut, da die Toffees ihrerseits abstiegsbedroht sind. Allerdings meldeten sich die Liverpooler zuletzt mit einem Kantersieg in Brighton nach zuvor sieben sieglosen Partien eindrucksvoll zurück.

Der Zweite aus London empfängt die Seagulls, deren Flügel, wie gerade erwähnt, jüngst durch Everton heftig gestutzt worden. Mit Tottenham gegen Aston Villa treffen zudem zwei Teams im direkten Kampf um die Europa League aufeinander.

Inhaltsverzeichnis


Obendrein könnte in Southampton nach dem Schlusspfiff im Match gegen Fulham mit den Gastgebern bereits der erste Absteiger feststehen. Informationen und einzelne Prognosen zu allen Partien am kommenden Spieltag lassen sich ferner bequem in der Rubrik der Premier League Tipps auf der Wettbasis nachlesen.

United Kingdom Leeds vs. Newcastle United Kingdom – 13. Mai, 13:30 Uhr

Bei Leeds feierte am vergangenen Spieltag Sam Allardyce seine Premiere als Coach von United. Der 67-Jährige soll noch einmal das Ruder für Leeds im Abstiegskampf herumreißen. Allerdings fiel sein Einstand mit einer besonders undankbaren Aufgabe aus.

So ging es für die Hausherren gegen den Tabellenersten Manchester City und noch dazu auswärts. Wenig überraschend war das Duell für die Kicker aus der “Steel City” mit einer Niederlage verbunden. Zumindest gestaltete sich die Schlappe aber moderat mit 1:2.

Der NUFC musste sich ebenso am vergangenen Spieltag geschlagen geben. Im Top-Spiel gegen den Zweiten Arsenal setzte es eine 0:2-Schlappe für die Elf von Coach Eddie Howe. Die Magpies sind dennoch ungebrochen auf Kurs für die Champions League und gegen United der Favorit.

Für das Match in Leeds in der Premier League am 36. Spieltag stellen aber Wett-Tipps auf einen Heimsieg, inklusive eines Handicaps von +1.5 die erste Wahl der Wettbasis dar. Unter dem neuen Trainer zeigten sich die Hausherren zuletzt defensiv verbessert und angesichts der tabellarischen Lage wird Leeds sehr engagiert auftreten. Vor diesem Hintergrund deutet sich allenfalls eine knappe Niederlage des Underdogs an.

3 Opta-Facts zu Leeds vs. Newcastle
  • In den letzten zehn Spielen von Leeds fielen Treffer auf beiden Seiten
  • United-Trainer Allardyce gewann 13 PL-Spiele gegen Newcastle – mehr als gegen jedes anderes Team aus der Spielklasse
  • Leeds gewann nur 38 Prozent der 13 Spiele, in denen der erste Treffer gelang – allein Southampton unterbietet diesen Wert (33 Prozent)
Mathias empfiehlt:
Leeds (+1.5)
bei Bet365 zu 1.43
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:42

Sichere Dir den Starter-Bonus bei Neobet

Neobet Starter Bonus
AGB gelten | 18+

United Kingdom Aston Villa vs. Tottenham United Kingdom – 13. Mai, 16:00 Uhr

Die Villans sind aus der Spur geraten: Seit zwei Spielrunden mussten sich die Kicker aus Birmingham stets geschlagen geben und die vorher sehr stabile Form ist verloren gegangen. Die Londoner können sich stattdessen ungebrochen auf Harry Kane verlassen.

Der Brite verbuchte beim jüngsten 1:0-Sieg gegen Crystal Palace den entscheidenden Treffer für die “Lilywhites”. Es war das siebte Match innerhalb der vergangenen neun Spielrunden, in dem Kane wenigstens einmal traf! On top netzte er zwischenzeitlich in zwei Länderspielen der “Three Lions” ein und lediglich Erling Haaland von Manchester City toppt seine Ausbeute von 26 saisonalen Treffern im ligaweiten Vergleich (35).

Netzt Kane erneut ein?

Für das Kräftemessen in der Premier League am 36. Spieltag bietet sich angesichts der aktuellen enormen Treffsicherheit von Kane der Experten-Tipp auf einen weiteren Torjubel durch ihn an.

Für die Vorhersage spricht überdies, dass Aston Villa auf einen echten Angstgegner trifft: Die letzten sieben Heimspiele gegen Tottenham gingen alle aus Sicht der Gastgeber verloren. Schlimmer noch: Der Gegner traf stets wenigstens doppelt!

3 Opta-Facts zu Aston Villa vs. Tottenham
  • Hausherren trafen in den ersten 20 PL-Spielen unter Unai Emery, doch warten nun seit Spielrunden auf den nächsten Treffer
  • Harry Kane traf bereits in 23 PL-Spielen in dieser Saison – nur Mo Salah übertraf bisher in einer Spielzeit mit 38 Partien diesen Wert (24)
  • Gäste erzielen 66 Prozent ihrer Treffer nach der Pause – höchster anteiliger Wert
Mathias empfiehlt:
Harry Kane trifft
bei Betano zu 2.15
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:42

United Kingdom Crystal Palace vs. Bournemouth United Kingdom – 13. Mai, 16:00 Uhr

Die Eagles lassen mittlerweile als heimstark einschätzen: Nur eines der letzten acht heimischen Spiele ging aus Sicht der Londoner verloren. Auch die Heimbilanz aus der jüngeren Vergangenheit gegen den kommenden Gegner kann sich mit zuletzt zwei Erfolgen sehen lassen.

Der AFC hat sich jedoch in den letzten Wochen stabilisiert. Sechs der vergangenen zehn Ligaspiele gewannen die Cherries. Hiermit fuhren die Gäste mehr als die Hälfte der elf saisonalen Siege ein.

Dank dieser positiven Ausbeute hat sich die Lage im Abstiegskampf deutlich verbessert. Neun Zähler beträgt mittlerweile der Vorsprung auf die Abstiegszone.

Kein Sieger in London?

Beim Gastspiel von Bournemouth im Selhurst Park in der Premier League am 36. Spieltag erscheinen Prognosen auf ein Remis ertragreich. In dem Duell treffen zwei Teams auf spielerischer Augenhöhe aufeinander.

Ein Urteil, das sich ebenso mit einem Blick auf die Tabelle fällen lässt. Nur ein Zähler trennt die Klubs im unteren Mittelfeld voneinander. Des Weiteren haben die Gäste in den vergangenen Wochen ihre Auswärtsschwäche abgelegt. Seit drei Gastspielen hat der Aufsteiger stets gewonnen.

3 Opta-Facts zu Crystal Palace vs. Bournemouth
  • Crystal Palace verbucht 60 Prozent der eigenen Treffer in der zweiten Halbzeit – zweithöchster anteiliger Wert
  • Keines der letzten 13 Ligaspiele der Gäste endete mit einem Unentschieden (7-0-6)
  • Beide Teams verbuchten bisher acht Clean Sheets
Mathias empfiehlt:
Remis
bei Bet365 zu 3.60
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:42

United Kingdom Chelsea vs. Nottingham United Kingdom – 13. Mai, 16:00 Uhr

Chelsea kann doch noch gewinnen: Mit 3:1 setzten sich die Hausherren am vergangenen Samstag bei Bournemouth durch. Dank des Dreiers wurde eine vorherige Serie von nicht weniger als neun sieglosen Pflichtspielen im Ligabetrieb und in der Champions League beendet (0-2-7).

Die “Blues” erwarten nun mit Nottingham einen Gegner, der sich ebenso bestens mit Niederlagen auskennt. Zuletzt setzte es für die Gäste eine Pleite in Brentford und in der Tabelle nehmen sie nur den drittletzten Rang ein.

Dem Aufsteiger droht damit der unmittelbare sportliche U-Turn in Richtung Championship. Für das Duell an der Stamford Bridge in der Premier League am 36. Spieltag erscheinen die Wettquoten auf einen Heimsieg mit mindestens zwei Toren Differenz vielversprechend.

Chelsea will die Saison halbwegs versöhnlich beenden

Chelsea sollte durch den jüngsten Sieg neues Selbstvertrauen getankt haben. Zudem wollen die Kicker des CFC vor den eigenen Fans nach der zuletzt besonders schwachen Saisonphase mit einem Sieg zumindest etwas Kredit zurückgewinnen, weshalb sie trotz fehlender sportlicher Ziele motiviert auflaufen werden.

Nicht zuletzt wird die Vorhersage durch die chronische Auswärtsschwäche der Gäste untermauert: Kein anderes Team im britischen Oberhaus heimst in der Fremde weniger Punkte ein und kassiert gleichzeitig durchschnittlich mehr Treffer!

 

3 Opta-Facts zu Chelsea vs. Nottingham
  • Chelsea gewann die letzten sechs Heimspiele gegen Forest und traf stets mindestens doppelt
  • Gäste verloren ihre vergangenen sieben Auswärtsspiele in der Premier League
  • Hausherren weisen bereits 16 verschiedene Torschützen auf – Höchstwert
Mathias empfiehlt:
Chelsea (-1)
bei Bet-at-home zu 2.31
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:42

 

Video: Es erwarten euch hochklassige Fußball-Expertise, spannende Vorhersagen und fundierte Fußball Tipps zu Spielen in England, Italien, Spanien und aus aller Welt. (Quelle: YouTube / Wettbasis)

United Kingdom Southampton vs. Fulham United Kingdom – 13. Mai, 16:00 Uhr

Southampton verlor zuletzt mit 3:4 im Kellerduell bei Nottingham. Die Niederlage dürfte das Schicksal der Saints besiegelt haben. Acht Zähler Rückstand bei noch drei Spielrunden machen die “Mission Impossible” der Gastgeber hinsichtlich eines Verbleibs in der Klasse schnell klar.

Nur mit einem Sieg würde zumindest noch eine rechnerische Möglichkeit auf den Klassenerhalt bestehen. Ansonsten droht nach 1973/74 und 2004/05 der dritte Abstieg aus der obersten Spielklasse des Landes in der Geschichte des Klubs.

Fulham feierte demgegenüber zuletzt eine echte Wiederauferstehung zumindest in offensiver Hinsicht. Mit 5:3 bezwang der FFC die Kicker aus Leicester! Zuvor hatten die Cottagers noch nur einen Treffer in den vorherigen drei Ligaspielen markiert.

“Mitro” ist zurück

Nun sollte es im Angriff erneut gut laufen: Der beste Goalgetter des Klubs Aleksandar Mitrovic hat seine lange Sperre von acht Spielen abgesessen und kann wieder mitwirken. Welche Ausnahmestellung er in Fulham einnimmt, lässt sich daran erkennen, dass er trotz der acht verpassten Ligaspiele weiterhin mehr als doppelt so viele Treffer auf dem Konto hat, verglichen mit dem restlichen Kader der Londoner!

Zum Duell an der Südküste in der Premier League am 36. Spieltag sind Prognosen auf einen Auswärtssieg überlegenswert. Die Offensive der Gäste ist jüngst zu neuem Leben erwacht und hat ihren besten Stürmer zurück. On top werden die Hausherren angesichts der mittlerweile aussichtslosen Lage am Tabellenende wohl auch nicht mehr allzu viel Gegenwehr leisten.

 

3 Opta-Facts zu Southampton vs. Fulham
  • Bei einer Niederlage oder einem Remis ist Southampton abgestiegen
  • Southampton heimste erst vier Clean Sheets ein – niedrigste Anzahl in der PL
  • Gastgeber kassierten bereits 25 Mal den ersten Treffer eines Spiels – Höchstwert
Mathias empfiehlt:
Fulham
bei Bet365 zu 2.45
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:42

United Kingdom Manchester United vs. Wolverhampton United Kingdom – 13. Mai, 16:00 Uhr

Manchester setzte gegen die Wolves auf den Heimbonus. Erst eines der 16 absolvierten heimischen Spiele ging aus Sicht der Gastgeber verloren (12-3-1). Außerdem stellen die Red Devils die beste Heimdefensive in der Premier League.

Nicht mehr als 0,5 Gegentore lässt United durchschnittlich vor den eigenen Fans pro Spiel zu. Ein klarer Bestwert, den selbst die Abwehrreihen von Top-Klubs wie Arsenal oder Manchester City um mehr als das Doppelte übertreffen.

Wolverhampton zeigte wiederum am vergangenen Spieltag eine Reaktion. Nach der vorherigen hoch blamablen 0:6-Pleite gegen Brighton gewannen die Gäste mit 1:0 gegen die Kicker von Aston Villa.

Dank des Siegs haben die Gäste 40 Punkte eingeheimst und kaum noch Abstiegssorgen. Ein Umstand, der sicherlich aber auch zu einem Spannungsabfall bei den “Wolves” führt. Vor diesem Hintergrund und der erwähnten extra starken Heimdefensive bieten sich beim Vergleich im Old Trafford in der Premier League am 36. Spieltag Tipps auf einen Heimerfolg zu Null an.

Gegentore gab es im Old Trafford schon längere Zeit nicht mehr

Hierfür spricht auch, dass die heimische Defensivstärke von United zuletzt noch einmal zugenommen hat. Seit fünf Ligaspielen kassierte der Rekordmeister keinen Gegentreffer (4-1-0)! Außerdem reist mit Wolverhampton nicht mehr als die zweitschwächste Auswärtsoffensive an.

An Motivation wird es den Gastgebern außerdem nicht mangeln. Durch die jüngsten zwei auswärtigen Niederlagen in Brighton sowie bei West Ham müssen die Gastgeber nun unbedingt punkten, da ansonsten die Qualifikation für die Champions League durch Liverpool noch einmal gefährdet werden könnte. Die heranstürmenden Reds mit zuletzt sechs Erfolgen am Stück liegen lediglich noch einen Punkt zurück, obgleich sie aber auch ein Spiel mehr absolviert haben.

 

3 Opta-Facts zu Manchester United vs. Wolverhampton
  • In den vergangenen neun Duellen fielen nur zehn Treffer
  • Gäste verloren zehn der letzten elf Duelle gegen Teams aus den Top 4 (0-1-10)
  • Wolves gewannen nur zwei ihrer vergangenen 21 Auswärtsspiele in der PL (2-6-13)
Mathias empfiehlt:
United siegt zu Null
bei Betano zu 2.30
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:42

United Kingdom Brentford vs. West Ham United Kingdom – 14. Mai, 15:00 Uhr

Die “Bees” und West Ham standen sich in diesem Jahr bereits gegenüber. Das Duell ging im vergangenen Januar im FA Cup über die Bühne und endete mit einem 1:0-Auswärtssieg der Hammers.

Im Ligabetrieb gab es für West Ham bei diesem Duell jedoch schon längere Zeit nichts zu holen: Die drei vergangenen PL-Aufeinandertreffen endeten jeweils mit einem Sieg von Brentford. Nun werden die Gäste ferner müder als die Hausherren auflaufen.

Der Grund ist, dass sie in dieser Woche bereits im Halbfinale der Europa League antraten. Auch wenn es ein Heimspiel gegen Alkmaar war, so hat es selbst ohne zusätzliche Reisestrapazen natürlich Kraft gekostet.

Gehen die Hammers leer aus?

Beim Match in Brentford in der Premier League am 36. Spieltag sind daher Wett-Tipps auf einen Heimsieg eine gute Idee in den Augen der Wettbasis. Gestützt wird die Prognose dadurch, dass die Gäste zuletzt überwiegend formschwach unterwegs war: Drei der vergangenen vier Ligaspielen gingen aus ihrer Sicht verloren (1-0-3).

Des Weiteren liegt dem Top-Stürmer der “Bees”, Ivan Toney, der kommende Gegner. So war er an jedem der vergangenen vier PL-Treffer der Hausherren gegen West Ham beteiligt ( je zwei Tore und Assists).

3 Opta-Facts zu Brentford vs. West Ham
  • Brentford hat fünf der letzten sieben Liga-Duelle gegen West Ham siegreich bestritten (5-1-1) und alle drei bisherigen in der PL
  • West Ham verlor sieben der letzten acht auswärtigen Londoner Derbies (1-0-7) – inklusive vier von fünf in der laufenden Saison
  • Ivan Toney war an 46 Prozent der Treffer der Gastgeber in dieser Saison beteiligt – nur Erling Haaland toppt diesen Wert bei Manchester City (47 Prozent)
Mathias empfiehlt:
Brentford
bei Bet365 zu 2.05
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:42

United Kingdom Everton vs. Manchester City United Kingdom – 14. Mai, 15:00 Uhr

Everton lebt! Die Toffees verbuchten am vergangenen Montag einen 5:1-Kantersieg an der Südküste bei Brighton. Allein der Sieg bei den Seagulls kann als Überraschung bezeichnet werden, doch die Höhe war nicht weniger als eine Sensation.

Jetzt hoffen die Hausherren auf den nächsten Coup gegen den Meister. Manchester tat sich zuletzt auch etwas schwer gegen Leeds, doch am Ende reichte es dennoch zu einem 2:1-Pflichtsieg gegen United.

Vier Spielrunden vor dem Ende der Saison zeichnet sich die Titelverteidigung für die Elf von Coach Pep Guardiola immer deutlicher ab. Einen Punkt liegt Arsenal als Zweiter zurück, doch hat auch ein Match mehr absolviert.

Die Gäste traten überdies in dieser Woche ebenso in der Königsklasse an. Beim Gastspiel im Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid verbuchte Manchester dank eines sehenswerten Weitschusses von Kevin de Bruyne ein 1:1 und erarbeitete sich eine gute Ausgangsstellung für das Rückspiel in der kommenden Woche.

Bei der Partie am Mersey in der Premier League innerhalb der 36. Spielrunde sind Vorhersagen auf einen knappen Auswärtssieg mit einem Tor Differenz empfehlenswert. Everton hat Aufwind durch den jüngsten Erfolg und die Gäste werden mit ihren Kräften maximal haushalten, da sie aktuell auch in der Königsklasse gefordert sind. Vor diesem Hintergrund deutet sich nur ein knapper Sieg des Favoriten an.

3 Opta-Facts zu Everton vs. Manchester City
  • Everton gewann nur eines der letzten 19 PL-Duellen gegen City (1-5-13) – ein 4:0-Heimsieg im Januar 2017
  • Gäste reisen mit einer Siegesserie von zehn Spielen im Ligabetrieb an
  • Hausherren weisen die schwächste Heimoffensive auf (15)
Mathias empfiehlt:
Manchester (1 Tor Vorsprung)
bei Bet-at-home zu 3.30
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:42

Der Wettbasis Predictor – Das Fußball Tippspiel!

Wettbasis Predictor
Jetzt Mittippen

United Kingdom Arsenal vs. Brighton United Kingdom – 14. Mai, 17:30 Uhr

Die “Gunners” verbuchten zuletzt einen sehr respektablen Auswärtssieg beim Dritten aus Newcastle. Dank des Dreiers bleiben die Hauptstädter dem Tabellenprimus aus Manchester auf den Fersen.

Coach Mikel Arteta kann nun auch auf den Heimbonus setzen: Allein die Citizens punkten durchschnittlich auf eigenem Terrain besser als Arsenal (13-3-1). Brighton reist ferner verunsichert an. Zuletzt setzte es eine deutliche Heimpleite gegen den Abstiegskandidaten aus Everton.

Außerdem litt jüngst die vorherige Auswärtsstärke mit zwei Niederlagen aus den vergangenen drei Gastspielen. Für das Heimspiel von Arsenal in der Premier League im Rahmen des 36. Spieltags lässt sich in den Quoten auf einen Sieg der Hausherren unserer Analyse nach Value verorten.

3 Opta-Facts zu Arsenal vs. Brighton
  • Brighton verlor neun von zehn Ligaspielen gegen Teams, die entweder Erster oder Zweier waren
  • Gastgeber schossen in den vergangenen sechs Liga-Heimspielen stets wenigstens drei Tore
  • In den 27 PL-Spielen unter Roberto De Zerbi als Trainer von Brighton fielen durchschnittlich 3.41 Tore
Mathias empfiehlt:
Arsenal
bei Betano zu 1.75
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:42

United Kingdom Leicester vs. Liverpool United Kingdom – 15. Mai, 21:00 Uhr

Leicester kam am letzten Montag aus einem defensiven Blickwinkel böse in Fulham unter die Räder. Mit 3:5 mussten sich die Gastgeber bei den Cottagers geschlagen geben. Durch die Niederlage bleibt die tabellarische Lage für City ungebrochen angespannt: Aktuell reicht es nur zum 18. Platz, womit die Hausherren abgestiegen wären.

Die Reds verbuchten ihrerseits zuletzt einen knappen 1:0-Heimsieg gegen Brentford. Hierdurch bauten die Gäste ihre Serie an Erfolgen auf mittlerweile sechs Ligaspiele aus! Während die Offensive aber zuletzt mit zwei 1:0-Siegen abbaute, zuvor 15 Treffer in vier Spielen, konnte sich die Defensive demgegenüber stabilisieren.

Leicht abzulesen an den beiden jüngsten Clean Sheets. Ein deutlicher Aufschwung in diesem Mannschaftsteil, da die vorherigen vier Erfolge noch mit satten sieben Gegentoren für die Kicker vom Mersey verknüpft waren.

Liverpool ist zum Siegen verdammt

Für den Schlagabtausch in Leicester in der Premier League am 36. Spieltag sind Tipps auf einen Auswärtssieg eine Empfehlung wert. Aufgrund der beiden jüngsten Pleiten von Manchester United haben die Gäste doch noch einmal eine kleine Chance auf die Königsklasse, wodurch neben der besseren Verfassung der Liverpooler zusätzlich eine sehr starke Motivation der Gäste für die Prognose spricht.

3 Opta-Facts zu Leicester vs. Liverpool   
  • Liverpool gewann acht der letzten elf Liga-Duelle gegen Leicester (8-1-2)
  • Hausherren holten sich nur in einer der vergangenen 13 PL-Partien gegen die Reds ein Clean Sheet
  • Leicester-Trainer Dean Smith verlor vier seiner fünf Coach-Duelle mit Jürgen Klopp (1-0-4)
Mathias empfiehlt:
Liverpool
bei Betano zu 1.57
Wettquoten Stand: 10.05.2023, 11:42
Mathias Bartsch

Mathias Bartsch

Alter: 46 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bwin

Als Freier Journalist habe ich unter anderem für Sportmagazine wie B-Kader aus Berlin gearbeitet. Neben dem Fokus auf “König Fußball” kommen Basketball (NBA) und der Radsport mit den jährlichen Klassikern und “Grand Tours” thematisch bei mir nicht zu kurz.

Für einen Tippster kommt es darauf an, die stets einzigartige Ausgangslage einer Begegnung exakt zu analysieren: Jede Partie erzählt im Vorfeld verschiedene Geschichten über den möglichen Ausgang. Das wahrscheinlichste Szenario anhand einer umfassenden Recherche zu bestimmen, machen den Spaß und Erfolg beim Umgang mit Sportwetten aus!   Mehr lesen