Enthält kommerzielle Inhalte

EM Tipps

EM-Tipps des Tages am 19.06.2021

Punktet Deutschland gegen den Europameister?

Levin Leitl  19. Juni 2021
Unser Tipp
Handicap: Sieg Auswärts -1,5 zu Quote 1.9
Wettbewerb EM 2021
Datum 19.06.2021, 15:00 Uhr
Einsatz                     6/10
Wettquoten Stand: 18.06.2021, 04:41
* 18+ | AGB beachten
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
EM-Tipps des Tages 19.06.2021
Holt Deutschland gegen Portugal die ersten drei Punkte bei der EM 2021? © IMAGO / ULMER Pressebildagentur, 15.06.2021

Als Fan von Bayern München kommt man am Samstag so richtig auf seine Kosten. Robert Lewandowski wird um 21:00 Uhr mit den Polen auf die ersten Punkte bei dieser EM hoffen. Allerdings ist das polnische Team in Sevilla nur krasser Außenseiter. Ein Remis wäre schon eine große Überraschung. Bevor es aber nach Spanien geht, richtet sich der Blick auf die deutsche Gruppe F.

Inhaltsverzeichnis

Nachmittags treffen einige Bayern-Franzosen bereits auf Ungarn. Es erscheint relativ sicher, dass der Weltmeister mit seinem zweiten Sieg den vorzeitigen Einzug in das Achtelfinale perfekt machen wird. Um 18:00 Uhr wollen die deutschen Bayern unbedingt gegen Portugal gewinnen, um die Ausgangslage vor dem letzten Gruppenspiel in der kommenden Woche gegen die Ungarn deutlich zu verbessern.

 

Die Tipps der Wettbasis-Redakteure vom 19.06.2021

RedakteurHUN-FRAPOR-GERESP-POL
Dominic0:31:12:1
Milos1:22:22:0
Levin0:31:32:1
Christian0:41:22:0

 

Hungary Ungarn – Frankreich France Tipp

Die Equipe Tricolore gehört zum Besten, was die Fußballwelt aktuell zu bieten hat. Was ihr aber ein wenig abgeht, ist die Spielfreude. Beim 1:0-Sieg über Deutschland hat der Weltmeister die frühe Führung im Verwaltungsmodus nach Hause gebracht. Wenn Didier Deschamps seinem Team noch mehr Freiheiten lassen würde, dann könnten Les Bleus noch viel mehr glänzen.

Die Ungarn werden sich erneut einem übermächtigen Gegner zur Wehr setzen. Über 85 Minuten lang sah es nach einem Punktgewinn gegen die Portugiesen aus. Fortuna war den Magyaren an diesem Tag aber nicht hold und so setzte es am Ende eine 0:3-Pleite gegen den Europameister. Weil Frankreich noch stärker sein dürfte, würden wir erneut nicht darauf wetten, dass die Ungarn am Samstag punkten.

Hungary Ungarn vs. Frankreich France – beste Quoten

Hungary Sieg Ungarn: 11.50 @Unibet
Unentschieden: 5.50 @ComeOn
France Sieg Frankreich: 1.32 @888sport

*Wettquoten Stand: 18.06.2021, 07:00, 18+ | AGB beachten

Ungarn – Frankreich Wettquoten im Vergleich 19.06.2021 – 1/X/2

Buchmacher
Wettquoten Stand: 26.07.2021, 06:07
* 18+ | AGB beachten

Portugal Portugal – Deutschland Germany Tipp

Deutschland ist in seinem zweiten Spiel fast schon dazu gezwungen, zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Besser noch wäre ein Sieg. Die 0:1-Pleite gegen Frankreich sollte verdaut sein und mit Portugal kommt ein Gegner, den man bei großen Turnieren zuletzt viermal in Serie geschlagen hat. Die letzte Niederlage gegen die Iberer liegt überhaupt schon 21 Jahre zurück.

Dass Christiano Ronaldo noch nicht zum alten Eisen gehört, das hat er im Auftaktmatch gegen Ungarn bereits unter Beweis gestellt, als er sich mit einem Doppelpack zum Rekordschützen bei Europameisterschaften krönte. Allerdings traf der Superstar noch nie gegen Deutschland. Auch das ist ein Grund, weshalb wir leicht in Richtung eines Sieges der deutschen Mannschaft neigen.

EM Special bei Interwetten!

Interwetten EM Special
AGB gelten | 18+

Portugal Portugal vs. Deutschland Germany – beste Quoten

Portugal Sieg Portugal: 3.30 @Unibet
Unentschieden: 3.40 @Bet365
Germany Sieg Deutschland: 2.37 @Unibet

*Wettquoten Stand: 18.06.2021, 07:00, 18+ | AGB beachten

Spain Spanien – Polen Poland Tipp

Es könnte ein bitterer Tag für die Polen werden. Abhängig von der Konkurrenz droht der polnischen Auswahl bereits am Samstag Aus. Viel wird daran liegen, ob Robert Lewandowski ins Spiel findet. Beim Auftakt gegen die Slowaken blieb der Megastar blass. In Spanien wird der Angreifer sein Team mitreißen müssen, denn womöglich werden die Polen mindestens einen Punkt brauchen.

Die Spanier sollten sich auch keine Niederlage erlauben. Nach dem 0:0 gegen die Schweden wurde deutlich, dass den Iberern ein Anführer fehlt. Die Mannschaft ist jung und hochveranlagt. Gegen die Skandinavier reichte es aber nur zu sehr wenigen Torchancen und obwohl Spanien besser war, musste „La Furia Roja“ mit dem torlosen Remis am Ende zufrieden sein. Gegen die Polen sollte Spanien aber dennoch favorisiert sein.

Spain Spanien vs. Polen Poland – beste Quoten

Spain Sieg Spanien: 1.38 @Betway
Unentschieden: 5.20 @Unibet
Poland Sieg Polen: 9.70 @Unibet

*Wettquoten Stand: 18.06.2021, 07:00, 18+ | AGB beachten