18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Bundesliga Tipps

Bundesliga 22. Spieltag Wett-Tipps: Spitzenspiel in der Allianz Arena

Wird der BVB zum lachenden Dritten?

Dennis Koch  26. Februar 2023
TSG Hoffenheim vs Borussia Dortmund
Unser Tipp
Borussia Dortmund zu Quote 1.8
Wettbewerb Bundesliga
Datum 25.02.2023, 15:30 Uhr
Einsatz 0/10
Wettquoten Stand: 22.02.2023, 10:55
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Bundesliga 22. Spieltag Wett-Tipps
Kann sich Hoffenheim gegen Dortmund (im Bild: Terzic) am 22. Bundesliga-Spieltag Hoffnungen machen? © IMAGO / Kirchner-Media, 21.02.2023

An der Spitze der Bundesliga sind gleich drei Teams so eng zusammengerückt wie lange nicht mehr zu diesem Zeitpunkt der Saison. Zwar führen die Bayern nach wie vor die Tabelle an. Mit Borussia Dortmund und Union Berlin haben aber gleich zwei weitere Teams ebenso 43 Punkte auf dem Konto wie der deutsche Rekordmeister, der nur noch aufgrund der besseren Tordifferenz von der Sonnenseite grüßt.

Entsprechend spannend verspricht der 22. Spieltag zu werden, wenn es am Sonntag zum direkten Duell zwischen den Münchnern und den Berlinern kommt. Der Gewinner dieser Partie könnte zum neuen Tabellenführer avancieren. Sollte die Partie hingegen remis enden, könnte Borussia Dortmund zum lachenden Dritten werden. Die Schwarzgelben gastieren am Samstag bei der kriselnden TSG Hoffenheim und könnten bereits mit einem Punkt im Kraichgau zumindest über Nacht auf Platz eins springen.

Bundesliga Tipps 24.02.-26.02. (22. Spieltag)

Match Tipp & Quote Wetten?
Mainz vs. Gladbach 1 (DNB) zu 1.50 Wettquoten Bet365
Leipzig vs. Frankfurt Ü2.5 zu 1.72 Wettquoten Bet365
Köln vs. Wolfsburg BTS: Nein zu 2.20 Wettquoten Bet365
Hoffenheim vs. Dortmund 2 zu 1.80 Wettquoten Bet365
Hertha vs. Augsburg 1 zu 2.15 Wettquoten Bet365
Werder Bremen vs. Bochum 1 (erhöhte Quote) zu 2.03 Wettquoten Bet365
Schalke vs. Stuttgart U2.5 zu 1.80 Wettquoten Bet365
Freiburg vs. Leverkusen 1 zu 2.20 Wettquoten Bet365
Bayern vs. Union Berlin 2 (+1.5) zu 1.90 Wettquoten Bet365

Wettquoten Stand: 22.02.2023, 10:55

Nicht nur im Kampf um die Meisterschaft ist aber richtig viel Spannung drin, sondern auch im Tabellenkeller geht es ausgesprochen eng zu. Nach vier Remis in Serie tastete sich der FC Schalke wieder bis auf sechs Zähler an den ersten Nicht-Abstiegsplatz heran. Allerdings brauchen die Königsblauen so langsam, aber sicher mal wieder die vollen drei Punkte, die nun am Samstagabend gegen auswärtsschwache Schwaben verbucht werden sollen.

Der VfB steckt ebenso im Abstiegskampf wie Bochum und Hoffenheim. Alle drei Teams haben aktuell 19 Punkte. Zwei Punkte weniger hat Hertha BSC. Die Hauptstädter stehen seit letztem Wochenende wieder auf einem direkten Abstiegsplatz und wollen mit einem Heimsieg gegen den FC Augsburg wieder über den Strich klettern. Entsprechend viel Sprengstoff ist in den neun Begegnungen enthalten, für die es in der Bundesliga am 22. Spieltag Wettquoten und Tipps in diesem Beitrag gibt.

Inhaltsverzeichnis

Wer hingegen die ausführlichen Einzelprognosen bevorzugt, in denen wir in ganz anderem Ausmaß auf aktuelle Formkurven, kurzfristige Entwicklungen oder auch interessante Statistiken und Daten eingehen können, findet selbstverständlich in der Kategorie Bundesliga Tipps auch in dieser Woche wieder sehr zeitnah tagesaktuelle Analysen zu allen neun Partien des 22. Spieltags in der Beletage des deutschen Fußballs.

Germany Mainz vs. Gladbach Germany – 24. Februar, 20:30 Uhr

Der 1. FSV Mainz 05 hat drei der letzten vier Ligaspiele gewonnen und ist damit wieder in die obere Tabellenhälfte geklettert. Nun gastieren punktgleiche Gladbacher beim einzigen Bundesligisten aus Rheinland-Pfalz, der zuletzt auch erstmals in der Saison 2022/23 zwei Heimspiele in Serie gewinnen konnte. Die Fohlen hingegen taten sich insbesondere auswärts im bisherigen Saisonverlauf unglaublich schwer. Gerade einmal sieben von 30 möglichen Punkten fuhr Gladbach in der Ferne ein.

Bis zu 100€ Wett-Credits bei Bet365!

Bet365 Wett-Credits

Jetzt Wett-Credits sichern
AGB gelten | 18+
Zwar glückte der Elf vom Niederrhein am vergangenen Wochenende beim 3:2-Sieg gegen die Bayern ein großer Coup im eigenen Stadion. Im letzten Auswärtsspiel gerieten die insgesamt zu inkonstanten Fohlen allerdings mit 1:4 bei Krisenklub Hertha BSC unter die Räder. Entsprechend stimmig sind in der Bundesliga am 22. Spieltag Wett-Tipps darauf, dass die Rheinhessen das Heimspiel gegen die Borussia nicht verlieren. Wir setzen daher per „Draw No Bet“ auf die Nullfünfer.

Opta-Facts zu Mainz vs. Gladbach
  • Unter Bo Svensson hat Mainz noch nie ein Bundesliga-Spiel gegen Gladbach verloren (zwei Siege, zwei Remis)
  • Gladbach holte aus zehn Bundesliga-Auswärtsspielen in 2022/23 nur sieben Punkte – die schlechteste Ausbeute seit 2008/09 (damals fünf)
  • Mainz hat die letzten beiden Bundesliga-Heimspiele in Folge gewonnen
Dennis empfiehlt:
1 (DNB)
bei Bet365 zu 1.50
Wettquoten Stand: 22.02.2023, 10:55

Germany Leipzig vs. Frankfurt Germany – 25. Februar, 15:30 Uhr

Auch im Duell zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt stehen sich zwei Tabellennachbarn gegenüber. Mit 39 Punkten bekleiden die Sachsen Rang fünf, während die SGE nur einen Zähler dahinter auf Platz sechs steht. Der Gewinner hat die Chance, auf einen Champions-League-Startplatz zu klettern bzw. zur Spitzengruppe aufzuschließen. Entsprechend motiviert dürften beide Kontrahenten zu Werke gehen, die unter der Woche auch die Bundesliga in der Champions League vertreten durften.

Grundsätzlich sprechen die Heimstärke der Roten Bullen und der Umstand, dass die Hessen seit vier Bundesliga-Auswärtsspielen sieglos sind (drei Remis, eine Niederlagen) dafür, dass in der Bundesliga am 22. Spieltag Wetten auf den Heimsieg der Rose-Elf aufgehen. Allerdings waren die Adler bislang in der Ferne extrem schwer zu schlagen. Nicht nur hat die SGE nur zwei der zehn Bundesliga-Auswärtsspiele verloren (ligaweiter Bestwert), sondern der amtierende Europa-League-Sieger lag auf fremden Plätzen insgesamt gerade einmal 194 Spielminuten lang zurück.

Entsprechend ungeeignet ist das Dreiweg-System in einem engen Match zwischen zwei Teams, die auch tabellarisch voll auf Augenhöhe sind. Weil beide Kontrahenten jedoch sehr gut wissen, wo das gegnerische Tor steht, ist die Wette auf über 2,5 Tore eine sehr stimmige Alternative.

Opta-Facts zu Leipzig vs. Frankfurt

  • Frankfurt hat keines der bisherigen sechs Bundesliga-Auswärtsspiele in Leipzig gewonnen (drei Remis, drei Niederlagen)
  • Leipzig hat das letzte Bundesliga-Heimspiel gegen Union Berlin mit 1:2 verloren und könnte nun erstmals seit April 2018 wieder zwei Heimspiele in Serie verlieren
  • Frankfurt wartet seit vier Bundesliga-Auswärtsspielen in Folge auf einen weiteren Sieg (drei Remis, eine Niederlage)
Dennis empfiehlt:
Über 2.5 Tore
bei Bet365 zu 1.72
Wettquoten Stand: 22.02.2023, 10:55

Jetzt die neue Folge Talk & Tipps anhören:

Ab sofort regelmäßig hier oder bei Spotify, iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox und PodBean!



 

Germany Köln vs. Wolfsburg Germany – 25. Februar, 15:30 Uhr

Nachdem der VfL Wolfsburg sich so stark sammeln konnte und Oktober und Januar in zehn aufeinanderfolgenden Ligaspielen ungeschlagen blieb, schlitterten die Niedersachsen zuletzt wieder zurück in die Krise. Kein einziges ihrer letzten fünf Pflichtspiele haben die Wölfe noch gewonnen (ein Remis, vier Niederlagen), die sich damit fürs Erste wieder aus dem Rennen um die europäischen Startplätze verabschiedet haben. Als Tabellensiebter fehlen aktuell acht Punkte auf Rang sechs.

Auch die Kölner erlebten nach einem starken Start ins Jahr 2023 nach fünf Ligaspielen in Folge ohne Niederlage (zwei Siege, drei Remis) mit insgesamt nur zwei Gegentoren am vergangenen Wochenende jedoch einen empfindlichen Rückschlag. Ausgerechnet beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart gerieten die Geißböcke mit 0:3 unter die Räder. Entsprechend schwierig ist es, in der Bundesliga am 22. Spieltag Prognosen darauf abzugeben, welches von beiden Teams sich nun schneller wieder fängt.

Mit Blick darauf, dass der Effzeh in drei der letzten vier Pflichtspiele und der VfL in den letzten beiden Ligaspielen in Serie ohne eigenen Torerfolg blieben, sehen wir den größten Value in der Wette darauf, dass in diesem Match nur auf maximal einer Seite Tore fallen.

Opta-Facts zu Köln vs. Wolfsburg
  • Köln hat nur eines der letzten sieben Bundesliga-Heimspiele gegen Wolfsburg verloren (drei Siege, drei Remis)
  • Wolfsburg holte nur einen von zwölf möglichen Punkten aus den letzten vier Ligaspielen, was nur von Hoffenheim unterboten wird (null Punkte)
  • Köln hat in den letzten beiden Bundesliga-Heimspielen in Folge eine Weiße Weste behalten
Dennis empfiehlt:
Beide treffen: Nein
bei Bet365 zu 2.20
Wettquoten Stand: 22.02.2023, 10:55

Germany Hoffenheim vs. Dortmund Germany – 25. Februar, 15:30 Uhr

Sehr deutlich schlagen in der Bundesliga am 22. Spieltag die Wettquoten zwischen TSG Hoffenheim und Borussia Dortmund in Richtung der Gäste aus – und das ist auch absolut nachvollziehbar. Größer könnte der Unterschied im Kalenderjahr 2023 zwischen beiden Teams schließlich fast nicht sein.

Die Sinsheimer konnten nicht ein einziges ihrer sechs Ligaspiele gewinnen (ein Remis, fünf Niederlagen) und holten nur einen einzigen Punkt, während die Westfalen alle sechs Partien gewannen und die volle Ausbeute von 18 von 18 möglichen Zählern verbuchten.

Hinzu kommt, dass die Schwarzgelben im neuen Jahr auch die absolute Torfabrik der Bundesliga sind. Bereits 19 Tore in den sechs Ligaspielen in 2023 schoss der BVB, während die Gastgeber aus dem Kraichgau nicht nur seit elf Ligaspielen auf einen weiteren Dreier warten (zwei Remis, neun Niederlagen), sondern in keinem dieser elf Spiele mehr eine Weiße Weste behalten konnten. Nachdem zuletzt auch der Trainerwechsel keinen Effekt zeigte, ist in unseren Augen somit die Wette auf den Auswärtssieg der Borussia nahezu alternativlos.

Opta-Facts zu Hoffenheim vs. Dortmund
  • Dortmund ist seit fünf Bundesliga-Spielen gegen Hoffenheim ungeschlagen (vier Siege, ein Remis) und gewann die letzten drei Duelle in Serie
  • Hoffenheim holte nur zwei von 33 möglichen Punkten aus den letzten elf Ligaspielen (zwei Remis, neun Niederlagen)
  • Dortmund ist das einzige Team, das alle sechs Bundesliga-Spiele im Jahr 2023 gewinnen konnte
Dennis empfiehlt:
Dortmund
bei Bet365 zu 1.80
Wettquoten Stand: 22.02.2023, 10:55

Verbesserte Quoten bei Bet365

Bet365 Verbesserte Quoten

Jetzt wetten
Wettquoten Stand: 23.02.2023, 09:58 | AGB gelten | 18+ 

Germany Hertha vs. Augsburg Germany – 25. Februar, 15:30 Uhr

Nach einer 1:4-Niederlage in Dortmund rutschte Hertha BSC postwendend wieder auf einen direkten Abstiegsplatz ab. Die Alte Dame hat fünf der sechs Ligaspiele im Kalenderjahr 2023 verloren, konnte aber zumindest im bis dato letzten Heimspiel mal wieder etwas Dampf ablassen, als Borussia Mönchengladbach mit 4:1 aus dem Olympiastadion gefegt werden konnte.

Erstmals seit 14 Monaten könnte der „Big City Club“ nun wieder zwei Bundesliga-Heimspiele in Folge gewinnen, wofür gleich zwei Umstände sprechen. Erstens: Der FCA ist Herthas Lieblingsgegner. Gegen keinen anderen Bundesligisten holten die Berliner durchschnittlich mehr Punkte pro Spiel (1.7).

Zudem hat die Alte Dame noch nie in der Bundesliga ein Heimspiel gegen die Fuggerstädter verloren. Zweitens: Die bayrischen Schwaben taten sich zuletzt in der Ferne ausgesprochen schwer und sind seit sechs Bundesliga-Auswärtsspielen sieglos (ein Remis, fünf Niederlagen).

Entsprechend stimmig ist es, auf den zweiten Heimsieg der Herthaner in Serie zu wetten. Immerhin fuhren die Hauptstädter 13 ihrer 17 Punkte – und damit 76,5 % aller Zähler – zu Hause ein. Nichtsdestotrotz sollte aufgrund des mitschwingenden Risikos ein eher niedriger Einsatz gewählt werden.

Opta-Facts zu Hertha vs. Augsburg
  • Hertha hat nur drei der 21 Bundesliga-Spiele gegen Augsburg verloren – darunter kein einziges Heimspiel
  • Augsburg wartet seit sechs Bundesliga-Auswärtsspielen auf einen weiteren Sieg (ein Remis, fünf Niederlagen)
  • Hertha könnte erstmals seit Dezember 2021 wieder zwei Bundesliga-Heimspiele in Folge gewinnen
Dennis empfiehlt:
Hertha
bei Bet365 zu 2.15
Wettquoten Stand: 22.02.2023, 10:55

Germany Werder Bremen vs. Bochum Germany – 25. Februar, 15:30 Uhr

Weder Aufsteiger Werder Bremen noch der VfL Bochum sind aktuell sonderlich formstark. Die Norddeutschen haben sechs ihrer letzten acht Ligaspiele verloren (zwei Siege), während die Elf aus dem Ruhrgebiet bei vier Niederlagen unter den letzten fünf Partien in der Bundesliga steht. Obwohl die Werderaner als Tabellenelfter und die Blau-Weißen als 16. durchaus schlechter dastehen könnten, kann also durchaus von einem kleinen Krisengipfel an der Weser die Rede sein.

Dabei spricht insbesondere die katastrophale Auswärtsbilanz klar gegen den VfL. Bochum hat zehn der elf Bundesliga-Auswärtsspiele der Saison 2022/23 verloren und stellt mit sage und schreibe 32 Gegentoren in der Ferne (und damit nahezu drei Gegentreffer pro Auswärtsspiel) auch noch die mit Abstand schwächste Auswärtsdefensive der Liga. Zum Vergleich: Kein anderes Team hat mehr als acht Auswärtsspiele verloren, während die zweitschwächste Defensive vom 1. FC Köln mit nur 24 Gegentoren gestellt wird.

Weil die Bremer überdies nur eines ihrer letzten 18 Ligaspiele gegen den VfL verloren haben, stehen in der Bundesliga am 22. Spieltag Tipps auf den Heimsieg der Grün-Weißen hoch im Kurs. Wir nutzen hierzu die erhöhten Quoten von Bet365, die in Höhe von 2.03 zu dieser Partie zur Verfügung stehen.

Opta-Facts zu Werder Bremen vs. Bochum
  • Bochum hat nur eines der letzten 18 Bundesliga-Spiele gegen Werder Bremen gewonnen (vier Remis, 13 Niederlagen)
  • Werder Bremen hat sechs der letzten acht Ligaspiele verloren (zwei Siege)
  • Bochum hat zehn der elf Bundesliga-Auswärtsspiele der Saison 2022/23 verloren

Germany Schalke vs. Stuttgart Germany – 25. Februar, 18:30 Uhr

Der FC Schalke 04 vollbrachte das Kunststück, in den ersten vier Ligaspielen der Rückrunde vier Mal in Folge 0:0 zu spielen. So richtig vom Fleck kamen die Knappen damit zwar nicht. Zumindest aber blieben sie erstmals seit 2019 in der Bundesliga wieder in mindestens vier aufeinanderfolgenden Spielen ungeschlagen. Allerdings haben die Königsblauen damit auch erstmals seit Februar/März 2001 in vier Ligaspielen hintereinander nicht getroffen, was eines der Hauptprobleme beim derzeitigen Schlusslicht ist. Mit nur 14 Toren aus 21 Spielen stellt S04 schließlich den zahmsten Angriff der Liga.

Nun gastiert mit dem VfB Stuttgart jedoch ein Team im Revier, das seit inzwischen 20 Bundesliga-Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen hat (neun Remis, elf Niederlagen). Die Schwaben haben überdies auch nur eines ihrer letzten elf Gastspiele auf Schalke gewonnen (vier Remis, sechs Niederlagen), weshalb die Chancen der Gelsenkirchener auf einen wichtigen Heimdreier durchaus valide sind, obwohl in der Bundesliga am 22. Spieltag die Wettquoten in Richtung der Gäste ausschlagen.

Mit Blick auf die stabile Defensive bei praktisch nicht existenter Offensive beim FC Schalke ergibt es jedoch am meisten Sinn, auf ein torarmes Duell zu setzen. Wir empfehlen die Unter-Wette und wetten auf unter 2,5 Tore.

Opta-Facts zu Schalke vs. Stuttgart
  • Gegen keinen anderen Bundesligisten feierte Stuttgart bislang mehr Siege als gegen Schalke (43)
  • Schalke hat vier Mal in Folge 0:0 gespielt – die längste Ungeschlagen-Serie seit November 2019 unter David Wagner (fünf Spiele; drei Siege, zwei Remis)
  • Stuttgart ist seit 20 Bundesliga-Auswärtsspielen in Folge sieglos (neun Remis, elf Niederlagen)
Dennis empfiehlt:
Unter 2,5 Tore
bei Bet365 zu 1.80
Wettquoten Stand: 22.02.2023, 10:55

 

Video: Die Wettbasis Show “Beidfüßig” mit Fuß & Niesner bietet eine umfangreiche Bundesliga Prognose zum 22. Spieltag. (Quelle: YouTube / Wettbasis)

Germany Freiburg vs. Leverkusen Germany – 26. Februar, 15:30 Uhr

Zwischenzeitlich sah alles danach aus, als könnte Bayer Leverkusen noch einmal in eine Stärkephase kommen und im Zuge einer eindrucksvollen Aufholjagd die europäischen Startplätze angreifen. Dann jedoch verloren die Rheinländer wieder drei ihrer letzten vier Ligaspiele (ein Sieg). Als Zehnter der Tabelle fehlen damit aktuell elf Punkte auf die Top Sechs. Dem stehen die Freiburger gegenüber, die drei ihrer letzten vier Ligaspiele gewinnen konnten (eine Niederlage) und damit weiterhin auf Champions-League-Kurs sind.

Nur drei Zähler Rückstand haben die Schwarzwälder überdies auf Spitzenreiter Bayern München, was neben der immensen Torgefahr bei Standardsituationen auch an der defensiven Stabilität liegt. Beim 2:0 in Bochum blieb die Elf aus dem Breisgau zum bereits neunten Mal im 21. Ligaspiel ohne Gegentor.

Weil auch die Heimstärke der Freiburger überzeugt, die zu Hause 23 von 30 möglichen Punkten holten und mit nur acht Gegentoren die beste Heimdefensive der Liga stellen, empfehlen wir, dass in der Bundesliga am 22. Spieltag die Quoten für den Heimsieg des Sport-Clubs genutzt werden.

Opta-Facts zu Freiburg vs. Leverkusen
  • Freiburg hat drei der letzten vier Ligaspiele gegen Leverkusen gewonnen (eine Niederlage)
  • Die nur 27 Punkte aus 21 Ligaspielen entsprechen Leverkusens schlechtester Ausbeute seit 17 Jahren (25 in 2005/06)
  • Freiburg behielt beim 2:0-Sieg gegen Bochum am vergangenen Wochenende zum bereits neunten Mal in der Saison 2022/23 eine Weiße Weste – ligaweiter Bestwert
Dennis empfiehlt:
Freiburg
bei Bet365 zu 2.20
Wettquoten Stand: 22.02.2023, 10:55

Germany Bayern vs. Union Berlin Germany – 26. Februar, 17:30 Uhr

Am Sonntagabend blickt ganz Fußballdeutschland auf die Allianz Arena, in der sich zwei direkte Tabellennachbarn um Platz eins der Bundesliga duellieren. Die Münchner holten zuletzt nur neun von 18 möglichen Punkten (zwei Siege, drei Remis, eine Niederlage) und haben insgesamt erst zwölf der ersten 21 Ligaspiele gewonnen. Weniger Siege waren es zuletzt in 2010/11, als am Ende Borussia Dortmund Meister wurde. Geht jedoch in der Bundesliga am 22. Spieltag der Tipp auf den Heimsieg der Roten auf, gäbe es fürs Erste keinen Grund zur Besorgnis.

Allerdings präsentierten die Eisernen sich zuletzt nicht nur ungemein heimstark, sondern überzeugten endlich auch in der Ferne. Erstmals in ihrer Klubgeschichte gewannen die Köpenicker drei Bundesliga-Auswärtsspiele in Serie, wobei sie in all diesen Partien stets zwei Tore erzielten und sogar die heimstarken Leipziger nach 0:1-Rückstand noch mit 2:1 entzauberten.

Chancenlos reist der vermeintlich krasse Außenseiter somit gewiss nicht an, weshalb es in unseren Augen die meisten Eventualitäten abdeckt, ein Asiatisches Handicap von +1.5 auf die Hauptstädter anzulegen. Neben jedem Punktgewinn der Eisernen ist hierin auch jeder Bayern-Sieg mit maximal einem Tor Differenz inkludiert.

Opta-Facts zu Bayern vs. Union Berlin
  • Bayern blieb in bislang sieben Bundesliga-Duellen mit Union Berlin ungeschlagen (vier Siege, drei Remis)
  • Union Berlin hat die letzten drei Bundesliga-Auswärtsspiele in Folge gewonnen und dabei stets doppelt getroffen
  • Mit Bayern (21 Gegentore) und Union Berlin (24) stehen sich die beiden besten Defensivreihen der Bundesliga gegenüber
Dennis empfiehlt:
Union Berlin (+1.5)
bei Bet365 zu 1.90
Wettquoten Stand: 22.02.2023, 10:55
Dennis Koch

Dennis Koch

Alter: 40 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Nach Germanistik-Studium, Volontariat beim Fernsehen und dreijähriger Berufserfahrung als Fernsehredakteur machte ich mich im Jahr 2015 selbstständig. Dabei ist Sportjournalismus eines meiner Hauptstandbeine.

Neben Wettbasis schreibe ich für sport.de und weltfussball.de und berichte über meine beiden Hauptgebiete Fußball und Tennis außerdem in Form von Livetickern regelmäßig zu großen Spielen.

All das setzt stets viel Vorbereitung voraus, die mir auch beim persönlichen Wetten schon ein ums andere Mal zugutegekommen ist. Selbstverständlich fließt meine Erfahrung und Expertise auch stets vollumfänglich in meine Prognosen und Wettempfehlungen auf Wettbasis ein.   Mehr lesen