18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Fussball International

Aktuelle Torschützen Tipps, Prognosen & Wettquoten 21.03. – 23.03.2024 – Wer trifft in der EM Qualifikation?

Suarez will die MLS weiter aufmischen!

Mathias Bartsch  23. März 2024
NY Red Bulls vs Inter Miami
Unser Tipp
Luis Suarez trifft zu Quote 2.55
Wettbewerb Major League Soccer
Datum 23.03.2024, 19:00 Uhr
Einsatz 3/10

Interwetten

  • Luis Suarez weist nach fünf Saisonpartien in der MLS vier Tore auf
  • Inter ist Tabellenführer in der Eastern Conference
  • Miami gewann der bisher vier Gastspiele bei den NY Red Bulls (2-0-2)
Wettquoten Stand: 19.03.2024, 11:04
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Aktuelle Torschützen Tipps
Trägt sich Luis Suarez (im Bild) auch diese Woche in die Liste der aktuellen Torschützen ein? © IMAGO / USA TODAY Network, 16.03.2024

Auch in der Länderspielpause bekommt ihr eure Ladung an aktuellen Torschützen Tipps! Ein heißer Kandidat für einen Treffer spielt in der MLS, doch ist diesmal mit seinem Heimatland Griechenland gefordert. Der Europameister von 2004 tritt in den Playoffs zur Qualifikation für die nächste kontinentale Endrunde im kommenden Sommer in Deutschland gegen Kasachstan an.

Torschützen Tipps & Prognosen 21.03. – 23.03.2024

Datum Match Tipp Quote Wetten?
21. März, 10:10 Australien vs. Libanon Adam Taggart trifft 2.00 Wettquoten Bet365
21. März, 20:45 Israel vs. Island Eran Zahavi trifft 2.87 Wettquoten Bet365
21. März, 20:45 Bosnien vs. Ukraine Haris Tabakovic trifft 4.75 Wettquoten Bet365
21. März, 20:45 Griechenland vs. Kasachstan Georgios Giakoumakis trifft 2.25 Wettquoten Bet365
23. März, 19:00 NY Red Bulls vs. Inter Miami Luis Suarez trifft 2.55 Wettquoten Interwetten

Wettquoten Stand: 19.03.2024, 10:41

Einen Einsatz im Nationaltrikot erwartet ebenso einen weiteren treffsicheren Stürmer, der mit Bosnien gegen die Ukraine aufläuft und ansonsten auf Klubebene bei der Hertha im deutschen Unterhaus in dieser Saison erfolgreich auf Torejagd geht. Darüber hinaus richten wir den Blick in die MLS. Die Liga ist kürzlich gestartet und Inter Miami ist Topfavorit auf den Titel.

Inhaltsverzeichnis


Dies liegt nicht nur an Lionel Messi, sondern auch an einem weiteren prominenten Neuzugang, der in der Torschützenwertung der Spielklasse auf dem geteilt ersten Platz rangiert! Quoten für die aktuellen Torschützen Prognosen gibt es unter anderem bei Interwetten. Bei dem Buchmacher findet ihr ein abwechslungsreich gestaltetes Sportsbook und einen Bonus für Neukunden vor!

 

Interwetten: 100€ Neukundenbonus!

Interwetten Neukundenbonus
Hier geht’s zum Angebot
 

Australia Australien vs. Libanon Lebanon – 21. März, 10:10 Uhr

Australien läuft im Qualifikationsspiel gegen den Libanon als haushoher Favorit auf. In der Offensive werden die “Socceroos” vor allem auf Adam Taggart vertrauen. Der Stürmer von Perth Glory schießt in der heimischen A-League Tore am laufenden Band.

Nach 19 Einsätzen in dieser Saison weist der 30-Jährige bereits 15 Treffer auf! Mit dieser Ausbeute führt er in die Torschützenwertung in der obersten Spielklasse in “Down Under” an und seine Form stimmt auch weiterhin nach einer kurzen Verletzungspause.

Seitdem er für ein Spiel Ende Januar aussetzen musste, netzte er bereits wieder in fünf von sieben Ligaspielen ein und verzeichnete zwei Doppelpacks! Für das Match im Western Sydney Stadion in Parramatta sind aktuelle Torschützen Tipps auf einen weiteren Treffer durch Taggart eine Empfehlung wert.

 

3 Key-Fact zu Australien vs. Libanon
  • Adam Taggart ist Torschützenkönig in der A-League in Australien
  • Taggart traf in fünf der letzten sieben Ligaspiele mindestens einmal
  • Das Duell geht in der asiatischen WM-Quali über die Bühne
Mathias empfiehlt:
Adam Taggart trifft
bei Bet365 zu 2.00
Wettquoten Stand: 19.03.2024, 10:41

Israel Israel vs. Island Iceland – 21. März, 20:45 Uhr

Israel muss aufgrund der angespannten Sicherheitslage im eigenen Land das Länderspiel gegen Island in Budapest bestreiten. Der Schlagabtausch gegen die Kicker aus dem hohen Norden dürfte eine enge Angelegenheit werden, da sich die Teams spielerisch auf Augenhöhe bewegen.

Allerdings haben die Israelis mit Eran Zahavi einen Trumpf im Sturm. Der Stürmer ist schon 36 Jahre alt, doch vom Toreschießen hält ihn sein fortgeschrittenes Alter nicht ab. In der Generalprobe für das Match netzte der Angreifer von Maccabi Tel Aviv gegen Hapoel Haifa am vergangenen Wochenende schon wieder doppelt ein! Dank der beiden Treffer weist er nun 14 Tore in 26 Ligaspielen auf – geteilt beste Ausbeute in der Ligat ha’Al!

Zahavi überzeugt auch international

On top traf er zuvor in beiden Spielen in der Conference League gegen Olympiakos Piräus. Seine insgesamt drei Treffer in den Duellen mit dem griechischen Rekordmeister verhinderten jedoch ein Ausscheiden seines Klubs am Ende knapp nicht.

Die individuelle Klasse von Zahavi ist aber augenscheinlich weiterhin bestens gegeben. In elf der vergangenen zwölf Spielzeiten und bei drei Klubs lieferte er stets zweistellige Torbilanzen ab. Hierdurch wird schnell klar, dass der Angreifer verlässlich agiert und dies gilt gleichermaßen für die Einsätze in der Nationalmannschaft.

In der vergangenen WM-Quali verbuchte Zahavi die ebenso beeindruckende Bilanz von acht Toren in neun Spielen. Vor diesem Hintergrund erscheinen beim Match an der Donau Torschützen Wett-Tipps auf den nächsten Torstreich durch den nimmermüden Goalgetter erwägenswert.

Quoten gibt es bei Bet365. Wenn ihr euch über den Buchmacher von der Insel informieren wollt, lohnt sich ein Klick auf den Bet365 Test der Wettbasis.

3 Key-Facts zu Israel vs. Island
  • Eran Zahavi ist Co-Torschützenkönig in der obersten israelischen Spielklasse
  • Das Match findet innerhalb der Playoffs zur EM 2024 statt
  • Zahvai erzielte in der vergangenen WM-Quali acht Tore in neun Spielen für Israel
Mathias empfiehlt:
Eran Zahavi trifft
bei Bet365 zu 2.87
Wettquoten Stand: 19.03.2024, 10:41

Bosnia and Herzegovina Bosnien vs. Ukraine Ukraine – 21. März, 20:45 Uhr

Haris Tabakovic feierte im November des Vorjahres sein Debüt in der bosnischen Nationalmannschaft. Die Berufung hatte sich der Stürmer redlich verdient. Bei seinem Klub Hertha BSC akklimatisierte er sich nach dem Wechsel von Austria Wien an die Spree vor dieser Saison auf Anhieb.

Mit 15 Toren liegt er in der Torschützenwertung im deutschen Unterhaus auf dem geteilt zweiten Platz. In diesem Kontext weist er eine Vorliebe für heimische Treffer auf: Nur zwei seiner 15 Tore verbuchte er nicht auf eigenem Terrain!

Dies ist ein gutes Omen für das kommende Länderspiel von Bosnien gegen die Ukraine, da es ebenso ein Heimspiel für Tabakovic wird. Im Lichte seiner aktuell Top-Verfassung bieten sich beim Schlagabtausch in Zenica Torschützen Prognosen auf einen Treffer durch den neuen Hertha-Liebling an.

 

3 Key-Facts zu Bosnien vs. Ukraine
  • Haris Tabakovic liegt in der Torschützenwertung der 2. Bundesliga auf dem zweiten Platz
  • Tabakovic feierte im Vorjahr sein Debüt im bosnischen Trikot
  • Bosnien wartet noch auf einen Sieg gegen die Ukraine (0-1-1)
Mathias empfiehlt:
Haris Tabakovic trifft
bei Bet365 zu 4.75
Wettquoten Stand: 19.03.2024, 10:41

Greece Griechenland vs. Kasachstan Kazakhstan – 21. März, 20:45 Uhr

Griechenland und Kasachstan gehören zu den zwölf Teams, die sich noch Hoffnungen auf die Teilnahme an der EM 2024 in Deutschland machen. Hierfür müssten sie jedoch noch zwei Spiele in den Playoffs gewinnen.

Im Halbfinale werden die Hausherren auf Georgios Giakoumakis vertrauen. Der Stürmer kickt auf Vereinsebene bei Atlanta United und dies mit großem Erfolg. In seiner Debütsaison im Vorjahr lieferte er auf Anhieb satte 19 Treffer in 30 Ligaspielen ab.

Auch in der kürzlich gestarteten aktuellen Ausgabe der MLS agiert Giakoumakis effizient. Nach drei Saisonspielen steht der Ex-Spieler von Celtics bei vier Toren. Angesichts dessen sind beim Duell in der Athener OPAP Arena Torschützen Tipps und Quoten auf einen Treffer durch den 29-Jährigen empfehlenswert.

Wo ihr die EM-Qualifikationsspiele live verfolgt und wie der Modus des Mini-Turniers konkret ausgestaltet ist, erfahrt ihr mit einem Klick auf unsere Übersicht über die EM 2024 Playoffs.

 

3 Key-Facts zu Griechenland vs. Kasachstan
  • Georgios Giakoumakis weist vier Tore in der MLS nach drei Saisonspielen auf
  • Giakoumakis verbuchte in drei der letzten vier Spielzeiten eine zweistellige Torbilanz auf Klubebene
  • Kasachstan verlor alle drei bisherigen Duelle gegen die Griechen
Mathias empfiehlt:
Georgios Giakoumakis trifft
bei Bet365 zu 2.25
Wettquoten Stand: 19.03.2024, 10:41

United States New York Red Bulls vs. Inter Miami United States – 23. März, 19:00 Uhr

Inter Miami will in dieser Saison die erste Meisterschaft in der MLS einfahren. Die Chancen stehen sehr gut. Der Kader ist gespickt mit Altstars von Barcelona wie Messi oder Busquets. Dazu hat das Franchise aus Florida hoffnungsvolle junge Spieler an Bord, weshalb die Altersmischung dennoch stimmt.

Das Durchschnittsalter der Truppe hat andererseits der Transfer von Luis Suarez vor der Saison noch einmal merklich angehoben. Der Uruguayer ist mit 37 Jahren im besten “Ibra”-Alter, doch ungebrochen torhungrig.

Suarez schoß zuvor den “Clube de Todos” fast zur Meisterschaft

Bei seiner vorherigen Station bei Gremio in der brasilianischen Serie A verbuchte er 17 Treffer in 33 Ligaspielen und war mit dieser tollen Bilanz maßgeblich am Gewinn der Vizemeisterschaft des Vereins aus Porto Alegre beteiligt.

Auch in Miami überzeugt der ebenso ehemals bei Barca kickende Angreifer. Nach fünf Ligaspielen weist er vier Tore auf! Beim Duell in New York erscheinen aktuelle Torschützen Tipps auf einen Treffer durch das südamerikanische Urgestein ertragreich.

 

3 Key-Facts zu NY Red Bulls vs. Inter Miami
  • Luis Suarez weist nach fünf Saisonpartien in der MLS vier Tore auf
  • Inter ist Tabellenführer in der Eastern Conference
  • Miami gewann der bisher vier Gastspiele bei den NY Red Bulls (2-0-2)
Mathias empfiehlt:
Luis Suarez trifft
bei Interwetten zu 2.55
Wettquoten Stand: 19.03.2024, 10:41
Mathias Bartsch

Mathias Bartsch

Alter: 46 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bwin

Als Freier Journalist habe ich unter anderem für Sportmagazine wie B-Kader aus Berlin gearbeitet. Neben dem Fokus auf “König Fußball” kommen Basketball (NBA) und der Radsport mit den jährlichen Klassikern und “Grand Tours” thematisch bei mir nicht zu kurz.

Für einen Tippster kommt es darauf an, die stets einzigartige Ausgangslage einer Begegnung exakt zu analysieren: Jede Partie erzählt im Vorfeld verschiedene Geschichten über den möglichen Ausgang. Das wahrscheinlichste Szenario anhand einer umfassenden Recherche zu bestimmen, machen den Spaß und Erfolg beim Umgang mit Sportwetten aus!   Mehr lesen