Wie viele Tore schießt Haaland in der Bundesliga? Wetten & Wettquoten

Trifft Senkrechtstarter Haaland weiter wie am Fließband?

/
Haaland (Dortmund)
Haaland (Dortmund) © imago images /

Bekommen Robert Lewandowski und Timo Werner ernsthafte Konkurrenz? Die Topstürmer des FC Bayern beziehungsweise von RB Leipzig ballern die Liga in ihre Einzelteile.

Seit wenigen Wochen hat auch der BVB einen Stürmer, der jederzeit den Unterschied ausmachen kann. Nach dem unglaublichen Debüt stellt sich die Frage: Wie viele Tore schießt Haaland in der Bundesliga-Saison 2019/20? Wettquoten für potentielle Wetten hat Tipico inzwischen ins Angebot aufgenommen.

Die Deutsche Bundesliga hat einen neuen Superstar und der BVB endlich wieder einen Stürmer mit eingebauter Torgarantie. In den österreichischen Medien verging nach dem Ende der Herbstsaison kaum ein Tag ohne Bericht über den norwegischen Ausnahmestürmer Erling Braut Haaland. Die Liste an Interessenten war schier endlos und schlussendlich entschied sich der Blondschopf für einen Wechsel zum BVB.

Unser Value Tipp:
Haaland >17,5 Tore
1.50

Bei Tipico wetten

(Wettquoten vom 24.02.2020, 13:18 Uhr)

Haaland, dessen Vater bereits Profi war (er war derjenige, der beim Horrorfoul von Roy Keane niedergestreckt wurde), gibt sich nach außen hin extrem cool, kann aber zweifelsohne auch als ein positiv verrückter Spieler bezeichnet werden. Vor dem ersten Champions League Spiel mit Red Bull Salzburg hörte er mehrfach die Champions League Hymne, um sich auf diesen besonderen Moment vorzubereiten.

Die atemberaubende Atmosphäre im Signal Iduna Park sowie die Notwendigkeit und die daraus folgenden Einsatzchancen waren große Beweggründe für einen Wechsel in den Ruhrpott. Wie groß die Notwendigkeit eines Mittelstürmers war, wurde gleich bei seinem Debüt ersichtlich. In Minute 56 betrat er den Rasen und avancierte mit einem Hattrick zum Matchwinner für die Favre-Schützlinge.

Verteidigt der FC Bayern den Titel erneut?
Deutscher Meister 2020 – Wettquoten, Tipp & Prognose

 

Trifft Haaland in der Rückrunde zweistellig?

Natürlich wird Haaland 2019/20 kein Torschützenkönig mehr, doch die Frage, wie viele Treffer der Norweger in der laufenden Saison erzielen wird, ist die Basis für eine durchaus interessante Wette. Fündig geworden sind wir aktuell beim Anbieter Tipico, die bei mehreren Spielern neben Erling Braut Haaland für die Bundesliga Saison 2019/2020 Wettquoten für Tor-Wetten anbieten.

Wie viele Tore schießt Erling Braut Haaland? Wettquoten
Über 17,5 Tore: 1,50 @Tipico
Unter 17,5 Tore: 2,40 @Tipico
Bei Tipico auf Haaland wetten

(Wettquoten vom 24.02.2020, 13:19 Uhr)

Beim neuen Topstürmer des BVB wurde eine Linie von 10,5 Toren ausgewählt. Nach seinem Traum-Debüt für die Schwarz-Gelben werden die meisten Fans kaum Zweifel haben, dass im Frühjahr 2020 diese Haaland Tor-Wette von Erfolg gekrönt sein wird. In den verbleibenden 16 Bundesligaspielen müsste der 19-jährige Youngster noch acht Treffer erzielen.

Bei seinem knapp 30-minütigen Debüt in Augsburg benötigte Haaland für drei Treffer nur drei Torschüsse. Diese 100%ige Quote wird der Youngster keineswegs fortsetzen können, trotzdem gilt er als ein eiskalter Stürmer. Wettbewerbsübergreifend hat Haaland in dieser Saison in 23 Pflichtspielen 31 Treffer erzielt. Durchschnittlich benötigte er gerade einmal 48 Spielminuten auf dem Feld, um einen Treffer beizusteuern.

Diesen Schnitt wird Haaland nicht halten können. Bei seinem 34 Minuten-Debüt holte er sich aber schon zwei Rekorde. Er ist nun jüngster ausländischer Hattrick-Torschütze und erster Debütant, der als Joker drei Treffer bei seinem ersten Einsatz erzielte. Diese Geschichten sollen jedoch nur zwei von vielen Erfolgsstorys im Schwarz-Gelben Trikot darstellen.

Exklusiv-Bonus bei Newcomer Zulabet

Zulabet Bonus
Anbieter: Zulabet im Test | AGB gelten | 18+
 

Haaland als Torschützenkönig der Bundesliga?

Wer dem jungen Stürmer schon im Herbst bei Red Bull Salzburg genauer auf die Füße geschaut hat, sieht wohl keine Zweifel darin, auf mindestens elf Haaland-Tore zu wetten. Er ist ein Spieler mit stark ausgeprägtem Torriecher, der immer richtig steht und zudem extrem effizient vor dem gegnerischen Gehäuse ist.

Dank seiner Verpflichtung wird Marco Reus wieder vermehrt auf den Flügel ausweichen können. Sancho, Reus, Brandt, Hazard – der BVB hat extrem viele Spieler, die einen Strafraumstürmer perfekt in Szene setzen können. Zudem ist Haaland trotz seiner Körpergröße extrem explosiv und kann auch in die Tiefe geschickt werden. Im Herbst war dies vor allem im Champions League Spiel gegen Liverpool gut zu sehen.

Bundesliga Tor-Langzeitwetten bei Tipico in der Übersicht

  • Robert Lewandowski über 33,5 Tore: 1,50 @Tipico
  • Timo Werner über 28,5 Tore: 1,50 @Tipico
  • Jadon Sancho unter 17,5 Tore: 2,30 @Tipico

Bei Tipico auf Lewandowski wetten

(Wettquoten vom 24.02.2020, 13:19 Uhr)

Erling Haaland Tor-Wetten – Prognose

Wenn sich der Neuzugang weiterhin in diesem Tempo weiterentwickelt, werden in der kommenden Saison Wetten auf Haaland als Torschützenkönig definitiv ihre Berechtigung haben. Für das Frühjahr 2019/20 gilt es sich mit der Tipico-Wette auf mindestens elf Treffer zu begnügen.

Das größte Risiko bei dieser Tor-Wette stellt eine mögliche Verletzung dar. Ohne eine längere Pause sehen wir großen Value im Tipp auf mindestens 11 Haaland Tore in der Rückrunde der Bundesliga-Saison.