Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Wie funktioniert die Auszahlung mit der Interwetten App?

Mit der Interwetten App auszahlen lassen

Wer sich bei einem Online Buchmacher anmeldet und Einsätze spielt, macht das nicht alleine zum Spaß, sondern auch der Gewinne wegen. Wer tippt, will auch richtig liegen. Ein gutes Wettangebot, das zu allerlei Tipps einlädt, hat der Wetanbieter Interwetten. Wer es bequem haben will, kann sogar die Interwetten App dafür benutzen. Auch Auszahlungen können darüber beantragt werden und wie heutzutage üblich gibt es das volle Wettangebot auch mobil. Die starken Interwetten Favoritenquoten stehen somit zur Verfügung.
 

Wichtige Info: Wettbasis.com arbeitet aktuell daran, den Inhalt dieser Seite zu aktualisieren. Bis wir den ausführlichen Test abgeschlossen haben, stehen im ausführlichen Interwetten Test aktuelle Informationen bereit.

 

Inhaltsverzeichnis

Die App ist über verschiedene Stores für unterschiedliche Geräte herunterladbar. Dabei handelt es sich um eine abgespeckte Version der eigentlichen Interwetten Webseite, die dem Kunden in praktischer Form auf dem Smartphone angezeigt wird. Inhaltlich ändert sich aber in der Regel wenig. Das Wettangebot bleibt gleich, die Sicherheitsstandards ebenfalls und auch Auszahlungen können über die App vorgenommen werden.
 

 

Interwetten Auszahlung per App

Wer eine Interwetten App Auszahlung machen will, ist im Grunde an die normalen Bedingungen gebunden, die generell für Auszahlungen bei Interwetten gelten. Das bedeutet zum Beispiel auch, dass kein Bonus ausgezahlt werden kann, der noch nicht freigespielt worden ist. Wenn aber freies Guthaben vorhanden ist, kann es jederzeit ausgezahlt werden. Dazu geht der Kunde, wie auch auf der Webseite, zum Menüpunkt Auszahlungen, wo er alle notwendigen Informationen finden kann. Wer eine Auszahlung getätigt hat, erhält per E-Mail eine Bestätigung darüber.

Wichtig zu wissen ist, dass Auszahlungen kein reiner Automatismus sind. Es ist also nicht so, dass der Kunde auf Auszahlen klickt und das Geld kommt. Bevor das geschieht, wird die Auszahlung erst vom Kundenservice überprüft. Das bedeutet auch, dass der Kunde bereits seine Kontoverifizierung durchgeführt haben muss. Daran kommt er auch mit der Interwetten App nicht vorbei. Diese Überprüfung dient letztendlich der Sicherheit des Kunden selbst, damit beispielsweise nicht unbefugte Dritte eine Auszahlung auf ihr Konto beantragen können. Wie schnell Auszahlungen tatsächlich beim Kunden landen, hängt zudem auch von der gewählten Auszahlungsmethode ab.

Wie lange dauert die Interwetten Auszahlung per App?

Interwetten bietet die eigene App sowohl für Apple iOS als auch Android und Windows Phone an. Zudem gibt es auch eine mobile Webseite, die andere Geräte ansteuern können. Auszahlungen können zwar leicht per Interwetten App beantragt werden, rein zeitlich ändert sich jedoch nichts am Ablauf. Erst nach erfolgreicher Prüfung von Seiten Interwettens wird der Geldtransfer tatsächlich angewiesen. Bei Paypal, Skrill, Neteller und Ecopayz kommt das Geld meist noch am selben Tag, was auch für Kreditkarte gilt. Länger muss der Kunde warten, wenn er die Banküberweisung auswählt, was in der Natur der Sache liegt.

Entsprechend gibt es also keinen Unterschied zwischen Computer und App Auszahlung, abgesehen davon, dass es mit Smartphone und App von überall aus geht. Also auch vom Sofa oder wenn man im Stau steht. Entsprechend kann es durchaus praktisch sein, die App zu nutzen, um etwas flinker zu sein.