Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Bundesliga-Vergleich: Diese Sternzeichen haben die Fussballer der Bundesliga

In welchem Monat muss man geboren sein, um in der Bundesliga Karriere zu machen?

Viele Kinder wünschen sich, später einmal ein erfolgreicher Fußballer zu werden und in der Nationalmannschaft zu spielen. Deshalb haben wir von der Wettbasis uns interessiert, wie die Verteilung der Sternzeichen in den Kadern der Klubs der deutschen Bundesliga ist. Dazu haben wir die Geburtstage aller aktuellen Spieler der 18 Bundesligisten in Deutschland und deren Sternzeichen analysiert. Die Ergebnisse können Sie der nachfolgenden Tabelle entnehmen.

 

3982]

 

Für die im März (Widder) und Juli Geborenen (Krebs) ist die Chance also am größten, später einmal Karriere als Fußballer in der Bundesliga zu machen. Pech haben die Ende November bzw. im Dezember geborenen Schütze Kinder. Nur 4,55 Prozent der Bundesliga Profis sind im Sternzeichen Schütze.