Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Außenseiter-Tipps mit hohen Wettquoten, 16.03. – 18.03.2018

Nächstes Debakel für Mourinho und die Red Devils?

Nach vielen guten Wochen blicken wir diesmal auf ein verkorkstes Wochenende zurück, an dem uns ein Gewinn verwehrt blieb. Wir wollen uns deshalb auch gar nicht so lange mit dem zurückliegenden Partien beschäftigen, schließlich war das Glück diesmal einfach nicht auf unserer Seite. Bei einigen Remis fehlte jeweils nur ein Treffer und wenn ein spätes Tor fiel, wie beim BVB gegen Frankfurt, dann auf der falschen Seite. Mund abputzen und weitermachen muss das Motto nun lauten und wir begeben uns mit neuer Motivation an diesem Spieltag auf die Suche nach guten Außenseiter-Tipps mit hohen Wettquoten. Fast verpflichtend mit dabei ist das Spiel von Manchester United. Die Truppe von Jose Mourinho ist nach dem Achtelfinal-Aus gegen Sevilla schwer angezählt und könnte innerhalb von einer Woche im FA Cup die nächste Titelchance liegen lassen. Neben der Partie der Red Devils ist mit Huddersfield vs. Crystal Palace noch ein zweites Spiel von der Insel in unserer Auswahl. Zudem ist die Bundesliga doppelt vertreten. Unter anderem will Werder den guten Lauf bei Angstgegner Augsburg fortsetzen.

Inhaltsverzeichnis

Zwei Begegnungen aus Italien und Österreich runden das Wochenende ab und wir sind guter Dinge, dass wir mit diesen sechs Partien diesmal wieder zurück in die Erfolgsspur finden!

Germany FC Augsburg vs. Werder Bremen Germany

Samstag, 15:30 Uhr – Tipp: 2 Quote: 3,10* (Stand: 15.03.2018, 12:00 Uhr) @Bet365
Wir starten in der heimischen Fußball-Bundesliga. Dort treffen am Samstag zwei Teams aufeinander, die mit einem Erfolgserlebnis am letzten Spieltag viel Rückenwind verspüren. Vor allem die Augsburger dürften hochmotiviert zu Werke gehen, schließlich empfangen sie mit Werder Bremen ihren absoluten Lieblingsgegner in der Bundesliga. Obwohl die Grün-Weißen gegen den FCA meist nicht viel zu bestellen hatten in den vergangenen Jahren, so trauen wir den Bremern diesmal den großen Coup zu. Seit Florian Kohfeldt als Trainer bei den Norddeutschen tätig ist, hat sich die Mannschaft stetig weiterentwickelt und zuletzt auch auswärts immer überzeugt.

Augsburg ist der letzte Klub, gegen den der Coach noch nicht angetreten ist. Nach dem Hinspiel-Debakel zuhause (0:3) musste sein Vorgänger Alexander Nouri seine Koffer packen und Kohfeldt übernahm. Nach dem Heimsieg gegen Köln am Montag hat Werder die große Chance, sich mit einem weiteren Dreier endgültig aus der bedrohten Zone abzusetzen. Wenn Kruse und Co. an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen, dann ist ein Dreier gegen zuletzt etwas wackelige Schwaben aus Augsburg absolut möglich und Wetten auf einen Auswärtssieg sind eine gute Option.

England Huddersfield vs. Crystal Palace England

Samstag, 16:00 Uhr – Tipp: 1 Quote: 3,00* (Stand: 15.03.2018, 12:00 Uhr) @Betvictor
Wie schon letzte Woche haben wir auch diesmal das Heimspiel von Huddersfield Town mit im Programm. Nach dem 0:0 gegen Swansea City trauen wir den Hausherren diesmal einen Sieg zu. Grund hierfür ist neben den guten Ergebnissen im eigenen Stadion auch die Auswärtsschwäche der Londoner. Die Eagles haben vier ihrer letzten fünf Gastauftritte vermasselt und sind mit leeren Händen in die Hauptstadt zurückgekehrt. Huddersfield hat zuhause in der gesamten Saison nur gegen die Spitzenteams (Liverpool, City, usw…) und gegen West Ham verloren. Die Truppe von David Wagner hat vier Punkte Vorsprung auf Crystal Palace und damit den ersten Abstiegsplatz.

Am Samstag haben die Hausherren damit eine riesige Chance, sich von der Konkurrenz im Keller abzusetzen und sich im Saisonendspurt ein kleines Polster zu verschaffen. Personell hat zwar auch David Wagner ein paar Sorgen, größer sind jedoch die Probleme bei den Gästen, bei denen mindestens sechs Akteure sicher verletzt ausfallen. Weitere Stammspieler sind angeschlagen. Die Ausgangslage für die Eagles ist also keinesfalls optimal und die Umstände lassen uns am ehesten zu Wetten auf einen Heimsieg tendieren, zumal die Wettquoten dort auch noch am größten sind und somit umso mehr Value beinhalten.

England Manchester United vs. Brighton England

Samstag, 20:45 Uhr Uhr – Tipp: X/2 Quote: 3,60* (Stand: 15.03.2018, 12:00 Uhr) @Unibet

Wir bleiben in England, wechseln jedoch den Wettbewerb. Im FA Cup stehen die Viertelfinals an und es gibt unter den verbleibenden acht Teams einen Klub, der einen besonders großen Druck verspürt. Die Rede ist von Manchester United. Die Red Devils haben nach dem unerwarteten Aus in der Königsklasse im nationalen Pokal die letzte Chance auf einen Titel in dieser Saison. Als Gegner steht ihnen am Samstagabend im Old Trafford Brighton Hove & Albion gegenüber. Die Gäste von der Südküste haben überhaupt nichts zu verlieren und können völlig befreit auftreten.

Brighton hat nur eines der letzten acht Spiele verloren und fünf Partien in dieser Zeit für sich entschieden. Nicht nur die bessere Form spricht für den Underdog, auch die Kraftreserven dürften bei Brighton größer sein, da Manchester ja unter der Woche in der Königsklasse ran musste. Es gibt also genügend Anhaltspunkte, die uns an eine Überraschung glauben lassen, wenngleich natürlich die Qualität im Kader eindeutig für die Hausherren spricht. Sollte der Auftritt im FA Cup jedoch erneut schiefgehen, könnte die Luft auch für den Startrainer Mourinho langsam sehr dünn werden.

Italy Sampdoria Genua vs. Inter Mailand Italy

Sonntag, 12:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 4,00* (Stand: 15.03.2018, 12:00 Uhr) @Betvictor

Am Sonntag wird in der Serie A ein weiterer Schritt in Richtung Normalität nach dem bestürzenden Tod von Florenz-Kapitän Astori gegangen. Acht Begegnungen stehen in der höchsten Spielklasse auf dem Programm und den Anfang machen gleich zur Mittagszeit Sampdoria Genua und Inter Mailand. In der Tabelle liegen die Klubs auf Rang 5 und 7 dicht beisammen. Was ganz klar für die Hausherren spricht, ist der Heimvorteil. Kaum ein anderer Verein in Europa weist eine solch große Diskrepanz zwischen Auftritten im eigenen Stadion und Auswärtsspielen auf als Sampdoria Genua. Zuhause hat der Klub 12 der letzten 16 Partien gewonnen, bleib zuletzt sechsmal in Serie ungeschlagen.

Sogar Juventus Turin wurde schon mit 3:2 in die Knie gezwungen. Mit Inter Mailand könnte nun der nächste große Name geschlagen werden. Die Gäste sind auswärts ohnehin recht schwach und haben sechs Partien in der Fremde nicht mehr gewonnen. In dieser Zeit sind Inter nur zwei eigene Treffer gelungen. Auf Grundlage dieser Fakten ist es doch ein wenig überraschend, dass Genua als klarer Außenseiter eingestuft wird und die Wettquoten für einen Heimsieg deutlich höher liegen als für einen Erfolg der Gäste.

Austria RB Salzburg vs. Austria Wien Austria

Sonntag, 14:30 Uhr – Tipp: X/2 Quote: 3,20* (Stand: 15.03.2018, 12:00 Uhr) @Bet365
Ein Trainer-Wechsel wirkt sich ja nicht immer positiv auf die Leistungen einer Mannschaft aus – bei Austria Wien jedoch scheint es zu funktionieren. Seitdem Ende Februar der langjährige Coach Thorsten Fink nach anhaltender Ergebnis-Krise entlassen wurde und mit Thomas Letsch einer neuer starken Mann auf der Trainerbank der Lila-Weißen vorgestellt wurde, läuft es wieder beim Hauptstadt-Klub. Zwei überzeugende Heimsiege konnten unter Letsch eingefahren werden (2:0 gegen Wolfsberger AC, 4:0 gegen St Pölten) und, was die Fans vor allem erfreut, die offensive Spielweise bei der Austria ist zurück.

Der Weg in Richtung Europa ist noch immer lang und viele Ausrutscher darf man sich im Endspurt der Saison nicht mehr erlauben. Auch beim Liga-Primus aus Salzburg wäre mindestens ein Punktgewinn für Wien wichtig, um den Rückstand von sieben Punkten auf Platz 4 (Admira) nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Auf wenn die Aufgabe in Salzburg nicht einfach wird, möglich ist im Fußball immer etwas. Die Hausherren haben die Titelverteidigung fast schon wieder in der Tasche und sind vielleicht gerade deshalb ein wenig nachlässig. Schon in Mattersburg zuletzt kam Salzburg nicht über ein 2:2 hinaus. Die Austria hat also mit dem neugewonnen Selbstvertrauen durchaus die Chance, einen Zähler (oder mehr) zu entführen.

 

Germany Köln vs. Leverkusen Germany

Sonntag, 15:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 4,80* (Stand: 15.03.2018, 12:00 Uhr) @Bet3000
Die 15:30-Partie der Bundesliga am Sonntag schließt unseren “Sechser-Pack” ab. Ein echtes Highlight steht auf dem Programm – das Rhein-Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen. Während Bayer den Champions League-Platz Nummer 4 verteidigen will, steht für den Effzeh (mal wieder) ein Endspiel an, das unter dem Motto “Letzte Chance auf den Klassenerhalt” steht. Nach den bitteren Niederlagen gegen Stuttgart und in Bremen hat die Truppe von Stefan Ruthenbeck diesmal wohl tatsächlich die letzte Gelegenheit, doch noch ein Wörtchen im Klassenerhalt mitzureden.

Eine Niederlage und selbst ein Remis gegen die Werkself ist eigentlich beim großen Rückstand der Domstädter zuhause zu wenig. Die Gastgeber werden deshalb voll auf Sieg spielen. Dass die Spieler noch an die Rettung glauben, wurde in den letzten Partien stets deutlich. Gegen Leverkusen muss an erster Stelle die Chancenverwertung verbessert werden, ansonsten wird es auch gegen die Liga-Vierten wieder schwierig werden, Punkte zu holen. Rein die Leistungen der letzten Wochen zu Grunde gelegt, schätzen wir Köln nicht viel schwächer als Leverkusen ein und wir finden deshalb auch, dass die Wettquoten zu deutlich nach der Tabellenkonstellation ausgewählt wurden.

Wettbasis – Fazit & Prognose Außenseiter Wetten

Die Wettbasis startet am Wochenende einen neuen positiven Lauf mit den Außenseiter-Tipps – davon sind wir überzeugt. Sechs sehr interessante Partien finden sich in unserer Auswahl und wir sind sehr optimistisch, dass einige Überraschungen mit dabei sein werden. Euch allen wünschen wir beim Nachtippen viel Erfolg und ein spannendes, gelungenes Fußball-Wochenende. Bis bald!

Max Gartner

Max Gartner

Alter: 31 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Ich habe schon in jungen Jahren selbst erste Wetterfahrungen gemacht und fand es immer schon interessant, mit mathematischen Modellen Wahrscheinlichkeiten für Sportereignisse zu berechnen. Im Laufe meines Mathematikstudiums habe ich begonnen, mich immer tiefer in die Materie zu begeben und kam so schließlich auch zur Wettbasis.

Dort schreibe ich zahlreiche Artikel zum Tennis-Sport, da ich selbst ein leidenschaftlicher Tennisspieler bin. Ebenfalls bin ich als echter Werder-Fan, der in Bayern lebt, nicht nur leidgeprüft, sondern am deutschen Profi-Fußball auch sehr interessiert. Vor allem in unterklassigen Ligen sind häufig interessante Wettquoten zu finden, weshalb ich in der 2. und 3, Bundesliga die meiste Erfahrung besitze.

Ebenfalls bin ich ein absoluter Fan von Außenseiter-Wetten, die häufig einen großen Value bieten. Meine wöchentliche Serie bei der Wettbasis beschäftigt sich genau damit.

Meine beste Tipp-Empfehlung lautet deshalb auch: Geduld und Disziplin bringen langfristigen Erfolg und gerade bei riskanten Wetten braucht man hierfür oft einen langen Atem… Aber dieser lohnt sich!   Mehr lesen