Außenseiter-Tipps mit hohen Wettquoten, 14.09.– 16.09.2018

Steuert Rangnick mit Leipzig auf die erste Krise der neuen Saison zu?

/
Außenseiter
Außenseiter von Wettbasis.com

Mit großer Freude kann die Wettbasis auf die Außenseiter-Tipps vor der Länderspielpause zurückblicken. Drei von sechs Wetten sind aufgegangen und damit  konnte fast ein 100%iger Gewinn erwirtschaftet werden. Beide Vorhersagen aus der Bundesliga haben sich bewahrheitet. Sowohl der SV Werder Bremen konnte in Frankfurt einen Dreier einfahren, als auch der VfL Wolfsburg in Leverkusen. Als dann auch noch die Überraschungsmannschaft SKN St. Pölten in Österreich gegen Altach gewann, war das Wochenende perfekt. Nach der zweiwöchigen Pause wollen wir an diesen Erfolg anknüpfen und starten deshalb auch gleich wieder mit einem Tipp auf St. Pölten, die uns bislang noch nie enttäuscht haben. Diesmal steht für das Überraschungsteam in Österreich jedoch die ultimative Aufgabe gegen Serienmeister Salzburg an.

Zudem haben wir wie immer Partien aus Deutschland mit dabei. Auch in Frankreich, Italien und England ist die Wettbasis bei der Suche nach potentiellen Überraschungen fündig geworden und hat jeweils einen Tipp mit hohen Wettquoten im Angebot.

Germany Fürth vs. Kiel Germany Tipp 1

Samstag, 13:00 Uhr – Tipp: 1 Quote: 3,00* (Stand: 14.09.2018, 10:00 Uhr) @Bet365

Die Topquoten zur 2. Liga bei Bet365!

Der Startschuss fällt an diesem Wochenende im deutschen Unterhaus. Im beschaulichen Frankenland empfängt die SpVgg Greuther Fürth die Nordlichter aus Kiel und ohne zu übertreiben darf man bei dieser Begegnung von einem Spitzenspiel sprechen. Der Tabellenvierte empfängt den -fünften. Obwohl die Kieler Störche bislang einen sehr guten Eindruck hinterließen und noch komplett ungeschlagen dastehen, setzen wir auf einen Heimsieg des Kleeblatts. Auch Fürth hat noch kein Spiel verloren und ist zudem unfassbar heimstark. Am Rohnhof ist die Spielvereinigung kaum zu besiegen und sogar der BVB konnte einem Aus im DFB Pokal nur hauchdünn entkommen. Somit ergibt es auf jeden Fall Sinn, die sehr hohen Wettquoten für einen Heimdreier ins Auge zu fassen und entsprechend bei Fürth – Kiel Wetten auf die Kleeblätter zu platzieren.

 

Germany Leipzig vs. Hannover Germany Tipp 2

Samstag, 15:30 Uhr – Tipp: 2 Quote: 6,10* (Stand: 14.09.2018, 10:00 Uhr) @Comeon

Der einzige Tipp in der Bundesliga bezieht sich auf die Partie Leipzig vs. Hannover. Obwohl die Sachsen durch die Qualifikationsspiele für die Europa League eigentlich am meisten Spielpraxis von allen Bundesligisten sammeln konnte, haben sie den Saisonstart ordentlich in den Sand gesetzt. Einem 1:4 in Dortmund folgte ein 1:1-Remis zuhause gegen den Aufsteiger aus Düsseldorf, das für die Bullen dem Spielverlauf nach fast noch schmeichelhaft war. Leichter wird es am dritten Spieltag nicht, schließlich steht das Duell gegen Hannover 96 an. Die Niedersachsen sind noch ungeschlagen und haben sich bislang als sehr unangenehmer Gegner entpuppt. Eine Überraschung liegt förmlich in der Luft, sodass bei Leipzig – Hannover ein Tipp auf den Gast nicht komplett unrealistisch erscheint.

Austria St. Pölten vs. Red Bull Salzburg Austria Tipp 1

Samstag, 17:00 Uhr – Tipp: 1 Quote: 8,50* (Stand: 14.09.2018, 10:00 Uhr) @Bet3000

Selten kommt es vor, dass wir bei unseren Außenseiter-Tipps dreimal auf dieselbe Mannschaft setzen. Doch SKN St. Pölten hat uns bisher nicht enttäuscht und am letzten Spieltag, wie vorhergesagt, in Altach gewonnen. Die nun anstehende Aufgabe ist jedoch noch eine Nummer schwerer. Es steht das Duell mit Tabellenführer und Serienmeister RB Salzburg an. Wenn einer Mannschaft zuzutrauen ist, die Bullen zumindest zu ärgern, dann ist es derzeit St. Pölten. Zudem können die Gastgeber darauf hoffen, dass die Moral der Salzburger nach der verpassten Qualifikation für die Champions League noch immer ein wenig angeschlagen ist und man sich für das anschließende Firmenduell gegen RBL schont. Ist bei St. Pölten  – Red Bull Salzburg ein Tipp auf den Heimerfolg zu riesigen Wettquoten eventuell tatsächlich erfolgreich?

France Toulouse vs. Monaco France Tipp 1

Samstag, 20:00 Uhr – Tipp: 1 Quote: 2,90* (Stand: 14.09.2018, 10:00 Uhr) @Bet365
Bei Bet365 auf Toulouse wetten!
Der Toulouse FC ist herausragend in die neue Spielzeit der Ligue Une gestartet. Nach einer Niederlage zum Auftakt folgten drei Siege in Serie und mit neun Punkten hat sich der Klub oben in der Tabelle festgebissen. Der Gegner am Samstag, die AS Monaco, kann dagegen nicht zufrieden sein. Vor der Länderspielpause kassierte der Verein aus dem Fürstentum im Derby trotz Führung eine empfindliche 2:3-Pleite gegen Marseille. In Toulouse könnte nun der nächste Rückschlag folgen. Die Wettquoten für einen Heimsieg sind schon ein gutes Stück gesunken, was immer ein Zeichen dafür ist, dass in dem Fall bei Toulouse – Monaco der Tipp auf die Gastgeber sehr beliebt ist, Die Wettbasis schließt sich dieser Meinung an.

Aki Fatzke träumt wieder – und Föhnwelle Bierhoff spricht von Arroganz…
Amüsante Bundesligavorschau – 3. Spieltag

 

Italy Juventus vs. Sassuolo Italy Tipp X/2

Sonntag, 15:00 Uhr – Tipp: X/2 Quote: 5,50* (Stand: 14.09.2018, 10:00 Uhr) @Betvictor
Hier die BetVictor Quoten abgreifen!
Am Sonntag blicken wir noch in die Serie A und wagen einen Tipp gegen Juventus Turin, der natürlich ein wenig riskant ist. Jedoch trauen wir Sassuolo Calcio im Auswärtsspiel bei der alten Dame zu, zumindest einen Punkt zu stehlen. Die Gäste haben fünf der letzten sechs Spiele gewonnen und sind in einer super Verfassung. Zudem haben sie seit dieser Saison mit Kevin Prince Boateng einen Leader, der für solche Spiele wie geschaffen ist. Der Juve-Motor stockte zuletzt noch ein wenig und die Siege gegen Verona, Lazio und Parma waren allesamt sehr knapp. Gut möglich, dass der Serienmeister im Duell mit dem aktuell ärgsten Verfolger erstmals Federn lässt.

Everton vs. West Ham Tipp 2

Sonntag, 17:00 Uhr – Tipp: 2 Quote: 3,70* (Stand: 14.09.2018, 10:00 Uhr) @Bet365

Zum Abschluss dieses Wochenendes trifft in der Premier League der Everton FC auf West Ham United. Auf den ersten Blick spricht nicht viel für die Hammers, schließlich rangiert der Verein mit null Punkten auf dem letzten Platz in der Tabelle. Doch Mut machen sollte den Gästen nicht nur die Tatsache, dass sie sich während der Länderspielpause neu sammeln konnten und nun einen Neuanfang wagen, sondern auch das Verletzungspech bei den Gastgebern. Die Toffees müssen auf eine Großzahl an Stammspielern verzichten und werden deshalb am Sonntag im Goodison Park stark ersatzgeschwächt auflaufen. Die könnte die Chance für West Ham sein, endlich den Bock umzustoßen. Bei Everton – West Ham ist ein Tipp auf die Londoner durchaus eine Chance.

 

Wettbasis – Fazit & Prognose Außenseiter Wetten

Viele interessante Partien warten auf uns an diesem Wochenende. Nachdem wir zuletzt ein sehr gutes Händchen bei den Außenseiter-Tipps bewiesen haben, erhöhen wir diesmal das Risiko nochmal ein wenig. Mit Wetten gegen Salzburg oder Juventus Turin schwimmt die Wettbasis gegen den Strom und hofft, eine der hohen Quoten zu treffen. Aber auch die übrigen Partien haben Potential und wir sind überzeugt, erneut mit einer positiven Bilanz den Spieltag abschließen zu können. Allen Lesern wünschen wir ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Wetten und bis in einer Woche!