Artikel über Eishockey-Wetten
Nachfolgend schildere ich das Nötigste was man bei Eishockey-Wetten beachten sollte und wie man dabei vorgeht. Wenn man ernsthaft auf Eishockey jeglicher Liga wetten möchte, sollte man sich zunächst ein Kernwissen erarbeiten, dh. sich mit der Sportart selbst beschäftigen (z.B. in Foren nachlesen, auf Fanseiten, auf Clubseiten etc.). Nachfolgend sollte man einen kleinen Probelauf starten (wenig Echtgeldeinsatz oder gar keinen), um herauszufinden welche Ligen oder Länder einem besonders liegen und welche nicht.
Natürlich sollte man sich anschließend nur auf Ligen beschränken bei denen man an viele Informationen kommt, was z.B. einheimische Ligen und die NHL sind. Desweiteren ist es wichtig bei keiner Wette alles zu setzen, sondern sich immer einen größeren Prozentsatz an Kapital zu behalten um nicht alles zu verlieren und um eine Gegenwette in einer Live-Wette tätigen zu können, falls das Spiel anders läuft als ertwartet. Vorheriges Verhalten bei Kapital nennt man Money-Management.
Abschließend ein kleiner Tipp von mir: Bensonders hohe Informationsquellen hat man bei der DEL, der 2. Bundesliga, sowie bei der NHL. Meiner Meinung nach ist die NHL von den dreien aber am schwersten zu tippen, da in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, was wiederum hohe Quoten garantiert. Also nie alles setzen. Am leichtesten ist die 2. Bundesliga vorherzusagen, da hier von Mannschaft zu Mannschaft hohe Leistungsunterschiede herrschen. Also hier zuschlagen.
Leider ist diese Liga nicht bei jedem Wettanbieter aufzufinden, aber BWIN, bet-at-home, haben diese Liga. Nun viel Spaß beim Wetten und mögen sich schon bald die Gewinne einstellen.
Philipp
Aktuelle Vorberichte und Tipps erhalten Sie bei unseren Wett-Tipps unter der Kategorie Eishockey / NHL Wetten.