Ihr wollt wissen, welche Fahrer bei der Tour de France Etappe von heute als Favoriten gelten? Nichts leichter als das – die Wettbasis versorgt euch täglich brandaktuell mit den wichtigsten TDF 2025 Facts und allen Infos zu den live Übertragungen!
Tour de France heute – 9. Etappe am 13.07.2025
Die 9. Etappe der Tour de France umfasst rund 174 Kilometer und zeichnet sich durch eine flache Streckenführung aus. Die TDF Favoriten für den Etappensieger von heute zwischen Chinon und Châteauroux sind daher klar die Sprinter im Peloton.
Erhalte mit Bet365 bis zu 100€ in Wett Credits
Jetzt Testbericht lesenTour de France Tipp & Quoten vom 13.07.2025
Wettquoten Stand: 12.07.2025, 19:35 Uhr
Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden des Top-Sprinters Jasper Philipsen sind bei der Frage nach den heißesten Kandidaten für den heutigen Etappensieg unter anderem der italienische Sieger des Vortages Jonathan Milan oder auch der Belgier Tim Merlier zu nennen.
Tour de France Übertragung heute 13.07.2025 – Alle Etappen im Free TV
Bei der Tour de France 2025 Übertragung habt ihr zwei Optionen mit der ARD und Eurosport 1! Beide Sender bieten eine TDF live Übertragung für alle Etappen der 112. Auflage der Rundfahrt durch Frankreich an.
Die volle Packung offeriert Eurosport 1 – der Sender strahlt alle Etappen von Beginn an aus, während sich die ARD in der Regel auf die letzten Stunden der Tagesfahrten beschränkt.
Darüber hinaus könnt ihr die Tour de France per Livestream gucken! Dafür stehen euch zum Beispiel die ARD Mediathek oder die Plattform „Joyn“ zur Auswahl!
Sport im TV: Fußball & Tennis heute live – Sender & Übertragungen

Tour de France-Facts zur 9. Etappe am 13.07.2025
Die entscheidenden TDF-Facts zur Etappe von heute findet ihr folgend. Einfach den Etappenplan aufklappen und „schlau machen“!
- Die Streckenlänge beträgt rund 174 Kilometer
- Die Etappe bietet sich für einen Sprintersieg an
- Der Italiener Jonathan Milan führt die Punktewertung der TDF an
Krönt sich ein Sprinter zum Etappensieger?
0 Votes
Gesamtklassement der Tour de France am 13.07.2025
| Platz | Fahrer | Team | Zeit |
| 1. | Tadej Pogačar (SLO) | UAE Team Emirates XRG | 04:05:39 |
| 2. | Remco Evenepoel (BEL) | Soudal–Quick-Step | + 00:54 |
| 3. | Kévin Vauquelin (FRA) | Arkea-B&B Hotels | + 01:11 |




