Übertragung & Vorschau mit Wettquoten: Alle Infos zu Waldhof Mannheim – Alemannia Aachen am 26. Spieltag der 3. Liga.
Wann ist Waldhof gegen Alemannia und wer überträgt Mannheim – Aachen live im TV und Stream?
Übertragung Mannheim – Aachen: Datum, Uhrzeit und TV
Wer überträgt Mannheim – Aachen live im TV und Livestream?
In der Saison 2024/25 ist die 3. Liga Fußball live im TV vollständig bei Magenta Sport zu sehen. Ausgewählte Partien werden im Free-TV von ARD und den Dritten (BR, HR, MDR, NDR, SR, SWR, RBB und WDR) übertragen.
Die Übertragung von Waldhof Mannheim – Alemannia Aachen gibt es am Sonntag, den 2. März, ab 13:30 Uhr live und exklusiv bei Magenta Sport.
Bei Magenta fangen die Vorberichte zur Mannheim – Aachen Übertragung um 13:15 Uhr und damit 15 Minuten vor Anpfiff der Begegnung an. Bis zum Anstoß stimmt Moderator Thomas Wagner auf die Begegnung ein. Kommentiert wird das Spiel von Markus Höhner.
Eine Übertragung von Waldhof Mannheim gegen Aachen im Free-TV wird es am Sonntag leider nicht geben.
Übertragung Mannheim – Aachen live bei Magenta Sport
Waldhof – Aachen Liveticker: Mit Wettbasis live dabei
Der Mannheim – Alemannia Liveticker startet mit Anpfiff. Alle wichtigen Ereignisse zu diesem Spiel (Tore, Wechsel, Karten) gibt es live in unserem Ticker.
Aktuelle Form und Wettquoten
Obwohl Waldhof Mannheim nur auf Rang 18 liegt und Alemannia Aachen derzeit auf Platz 13 rangiert, zeigen die jeweiligen Formkurven der Teams in die entgegengesetzte Richtung.
So konnte Mannheim nach zwischenzeitlich acht Spielen in Folge ohne Sieg zuletzt gegen Rostock mit 5:0 gewinnen und zuletzt in Osnabrück 1:1 spielen.
Die Gäste warten seit mittlerweile fünf Spielen auf einen Sieg. Zuletzt gab es ein Heim-2:2 gegen BVB II. Nach einer starken ersten Saisonhälfte konnte Aachen in diesem Kalenderjahr erst einen Dreier einfahren.
Bei den 3. Liga Wetten von Merkur Bets geht Waldhof Mannheim mit den etwas besseren Quoten ins Spiel.
Fünf ihrer sechs Saisonsiege haben die Mannheimer im Carl-Benz-Stadion geholt, aus den letzten vier Heimspielen gab es drei Remis und zuletzt einen Sieg. Aachen ist in dieser Saison nicht gerade eine Auswärts-Macht. Von 12 Spielen in der Fremde konnte die Alemannia nur zwei gewinnen.
Das Hinspiel ging 0:0 aus. Mittlerweile steht Aachen bereits bei 13 Unentschieden. Der Aufsteiger ist damit unangefochtener Remis-König. Gibt es auch am Sonntag wieder eine Punkteteilung?



