Red Bull Salzburg vs Olympique Marseille auf Wettbasis Live

Gelingt den Bullen noch der Finaleinzug?

/
Europa League Tipps

Vor einer Woche hat Salzburg trotz einer teilweise guten Leistung 0:2 verloren und im Rückspiel wird es nun sehr schwer werden für die Österreicher, ob eine Aufholjagd gelingt. Wenn man sich aber die bisherigen Leistungen der Bullen ansieht, dann kann man es den Österreichern durchaus zutrauen, dass sie den Rückstand wettmachen können. Olympique Marseille ist sicher vor den eigenen Fans um einiges stärker, ist auch gegenüber den Spielen in der Gruppenphase stärker geworden, aber die Spannung ist aus diesem Duell mit Sicherheit noch nicht raus.

Das Duell zwischen Salzburg und Marseille wird auf einigen TV Sendern im Free oder Pay TV übertragen. Wir wollen hier bei uns im Chat das Spiel etwas kommentieren. Selbstverständlich verlosen wir wieder einige 10 Euro Tipico Gutscheine am nächsten Tag.

Auf Wettbasis Live gibt es wieder Live Wettquoten von Bet365, aber vor allem würden wir uns freuen, wenn eine spannende Diskussion unter Fussballfreunden und Wettbegeisterten entstehen würde.

Kurz vor Anpiff wird der Chat-Kanal für das Duell Salzburg vs Marseille um 21:05 Uhr eröffnet. Einfach dabei sein, über diesen Link http://live.wettbasis.com:3000/ registrieren und mitdiskutieren!